[IP] Band of Runners

  • Chica



    Wenigstens klappt das Marschieren einigermasen, und ich fall' nicht schon wieder unangenehm auf.
    Ich halte den Blick auf den Nacken meines Vordermanns bis wir in den Speisesaal kommen.
    Oh super, wir können wählen, kein Friß-oder-Stirb-Einheitsfraß mehr.
    Als ich mich dann umblicke, fallen mir die Blicke einiger 'richtiger' Soldaten. Aber das ist doch überall gleich, die Neuen werden begutachtet. Irgendwann dürfen wir vielleicht auch mal da drüben stehen und können die Neuen begaffen.
    Ich lasse meinen Blick dann schnell weder zurückwandern, um nicht zu starren.

  • T. Jones


    Ich setze mich neben Angel...


    Schweinefilet, Soße, Kartoffeln und Erbsen ist das Menu meiner Wahl.


    "Endlich nicht mehr selber kochen was? Siehst den Troll da? Hat n Gliederarm.. geile Teile...die rocken richtig. "

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mikael


    @ Friedrich
    Ich lächle zurück,schau Ihr dabei tief in die Augen
    Nun nicht das ich wüsste, wir haben allerdings nicht viel Zeit drinnen verbracht in den letzten Monaten.
    Das Wasser muss allerdings dann irgend wann auch wieder raus.
    Dazu wird es demnächst Zeit.


    @ Baark:
    Was mich zu der Frage bringt, Herr Oberstabsfeldwebel: Wie sieht der weitere Plan für den Rest des Tages aus?
    Gibt es Zeit Spawn mal etwas Auslauf zu können?

  • Angel


    Ich mach kurz den Mund leer und Dreh mich Jones


    "Sei mir bitte nicht böse, aber lass mich bitte erst fertig essen. Ja? Ich brauch ne Menge Kalorien"


    Dann leere ich den Teller und hole mir den nächsten.


    nach 6 Tellern hole ich mir noch einen, und esse ein Wenig langsamer.

    "So. Jetzt können wir uns unterhalten"

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • T. Jones


    Oh mein Gott...nicht so eine..



    Richtige Annerkennung schwingt in meinen Worten mit


    "Du musst gut sein, wenn Du solange mit der Scheisse überlebt hast.."


    Dabei mache ich hektische Bewegungen... scheinbar eine Anspielung auf die Hyperschilddrüse...


    Warscheinlich sogar noch Symbionten und keine Extremverdauung....die sieht man im Feld selbst mit geschlossen Augen..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Schweinefilet, Soße, Kartoffeln und Erbsen...


    mmhh der Typ klingt ganz normal... nichts mit:" Lichtenstein, Schnauze halten wenn nix vernünftiges rauskommt..." vielleicht läuft das ganze hier tatsächlich anders


    Er sieht Jonas kurz erschrocken an, so als ob er im LEben nicht mit einem gespräch gerechnet hätte...
    Allerdings sieht in Jonas Gesicht die Züge eines Wesens das sich wirklich einfach nur unterhalten will...


    Tja...
    Nun wo er tatsächlich den Trupp ansieht, kann er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen...



    Eigentlich Herr Feldwebel errinnert mich das stark an mich selbst vor 12 Jahren

  • @ Wessalowski


    Baark


    Nun eigentlich haben wir viel zu tun aber ich denke das das alles bis 1600 abgeschlossen ist, dannach können sie ihre Freizeit gestalten, aber da will ich ihnen nicht zu viel verraten, wir haben noch viel zu tun heute, also das heißt SIE *damit deutet er in die Runde* haben noch viel zu tun

  • Ibram


    hatte sich für das Menu entschieden, an dem er zuerst vorbeigekommen ist. Das Essen hatte er übertrieben schnell, und wortlos in sich reingeschlungen. Mit den Worten des OStFw steht er auf, räumt sein Tablett zurück und verlässt den Speisesaal, um draußen abzuwarten.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Angel


    Och, die kleinen Kerlchen helfen schon ganz gut. Ich bin immer sehr schnell wieder auf den Beinen. Und mit der Extremverdauung finde ich fast immer etwas essbares.


    Nach dem achten Teller höhre ich erstmal auf mit Essen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • T. Jones


    Naja, ausser der Extremverdauung gibt es andere Sachen, zu den ich tendiere...hilfreich ist es auf jedenfall...wenn man gelernt hat damit umzugehen. Und du bist schon 9 Jahre dabei? So alt siehst Du ja auch nicht grade aus....heftig..


    Ich bin irgendwann natürlich auch fertig und nutze die Minute zum kleinem Plausch mit meiner zukünftigen Zimmerkameradin.



    Da, siehst den Jajjo? Der kanns gar nicht abwarten loszulegen.. denkst Du, der isn Arschkriecher oder einfach schon zu lange dabei?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Jonas


    siehst Du kleiner, ich beisse nicht. Auch wenn Du mich wieder degradiert hast...


    Ich schmunzel zurück, als ich antworte:
    Genau so geht es mir auch. Aber das gibt sich schon. Immerhin habe ich das ja auch noch kapiert mit der Zeit. Wie wäre ich sonst Oberfeldwebel geworden!?
    Mit diesen Worten greife ich mir einen zweiten Pudding und mache mich zum Tisch.


    Am Tisch setze ich mich so hin, das ich ziemlich mittig sitze. Auch ich esse schweigend und relativ schnell, auch wenn Jajjo schneller ist. Die Zeit nutze ich um den Gesprächen mit unbewegter Miene zu lauschen. Erst bei der Götterspeise lasse ich mir doch etwas Zeit zum genießen. So wie ich mein Essen durchkaue so kaue ich auch im Kopf die Gesprächsfetzen durch, die mir hier mit serviert werden.


    Dieser dogtag ist schon merkwürdig. Kann der auch mal an was anderes als seine Töle denken?


    Angels Essensmengen sind ja mal Bombastisch. ein grund mehr, auf die Eigenen Rationen aufzupassen. Und TJ hat einen Merkwürdigen Geschmack. "Die rocken" pfff. Freakshow!


    Wenn ich dann fertig bin, raune ich TJ zu:
    So ißt man bei den Jarheads.
    Dann geselle ich mich zu Jajjo.

  • Sam


    wählt das vegetarische Essen und gesellt sich zu den anderen. Bevor er den Teller putzt fährt er mit einer ERbse zwischen 2 Möhren achten.


    zum Nachbarn
    Scheint als hätte der Koch schon mal Keile bekommen, ist ja ganz annehmlich das Futter.


    Nach dem Nachtisch lehnt sich Sam für 2 Minuten nach hinten und betrachtet die neue Truppe. Schiebt sich dann einen Gum in den Mund und begibt sich nach draußen.


    Vor dem Gebäude nimmt er im Schneidersitzt auf einem gemauerten Poller platz der den Weg in Gebäüde säumt. Mit geradem Rücken und den Händen auf den Knien sitzt er da. Schließt für 2 Minuten seine Augen und betrachtet dann die Umwelt genauer.

  • Ibram


    @ Jonas
    Zigarrete?Dabei streckt er eine Schachtel entgegen.
    Mit freundlichem Ton und ehrlichem Lächeln fährt er fort:
    Na, die haben ja die Zeit gepachtet. Hoffentlich gewöhnen sie sich nicht zu sehr daran.


    Der frisch gebackene Leutnant wirkt steif, aber offen und freundlich. Er formt den Tabakqualm aus seinem Mund zu perfekten Rauchringen, ein viel zu geübter Tick.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Jonas


    Ebenfalls etwas steif stehe ich vor meinem Führungsoffi. Bequem stehen scheint für mich das zu bedauten, was für andere immer noch Stock-im-... heißt.
    Ich bin erst versucht zuzgreifen, aber dann winke ich ab.
    Nein, vielen dank, Sir. Rauchen ist für einen Sprengmeister keine gute Angewohnheit. Deshalb lasse ich es besser ganz bleiben.
    Anstelle der Zigaretten nehme ich ein Pillendöschen hervor und nehme eine der darin befindlichen Salmiakpastillen in den Mund. diese halte ich Jajjo anbietend hin.
    Nun, es wird ihnen ja auch schon vorgelebt. wenn ich offen sein darf, Sir, es gibt da bei einigen noch ein paar Kanten zum Schleifen, wie es mir scheint.

  • Ibram


    zu Jones


    Lassen sie mal diesen Sir - Unsinn, noch bin ich ihnen nicht vorgesetzt. Wir sitzen doch hier alle im selben Boot.Nach kurzer Pause, mit einem breiten Grinsen:
    Vorsicht ist aber auch keine unbedingt gute Angewohnheit für einen Sprengmeister.
    Dankend schiebt er sich eine der Pillen in den Mund und drückt die Kippe im Aschenbecher aus.
    Naja, wahrscheinlich haben sie Recht, macht auch keinen besonders guten Eindruck mit der Kippe.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Jonas


    Ich lächle leicht.


    Wie Sie wünschen, Lt. Jajjo.
    Als er mich auf Vorsicht anspricht:
    Was die Vorsicht angeht, so habe ich andere Erfahrungen gemacht. Eigentlich hätte ich schon vor einem halben Jahr hier anfangen sollen. dann kam aber 4 Tage vor meiner Versetzung der Letzte einsatz und dabei war der Kamerad, dem ich beim entschärfen einer Sprengfalle geholfen habe etwas unvorsichtig. Das Ende vom Lied waren 2 tote kameraden und 2 schwerverletzte. einer davon war ich. MET hat darauf meine anwerbung zurückgezogen. es hat mich fast meinen gesammten Besitz gekostet und eine Menge Zeit sowie Schmerzen erfordert, damit ich Met davon überzeugen konnte mir eine zweite Chance zu geben. Aber bisher bereue ich es nicht, Leutnant.


    Das Ausdrücken seiner Kippe lasse ich unkommentiert.

  • Angel

    "Ich hab mit 18 angefangen. Ich stamme aus einer Söldnerfamilie. Mutter Söldner, Vater Söldner, Tochter Söldner. Du hast mit Puppen gespielt, und ich mit Waffen."


    Bei diesen Worten grinse ich Jones freundlich an.

    "Was den Jajjo angeht, währe er ein Arschkriecher, währe er nicht hier. *grins* Vermutlich ist er das nur so gewöhnt."


    Ich besorg mit noch ein kleines Schälchen Nachtisch.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.