[IP] Royal Defense

  • Dann wollen wir mal Anfangen...
    Wie du siehst, siehst du alles...
    wir haben Kameras in jedem Gang, jeder ecke, jedem Zimmer ausser dem des Königs und den 6 Besucherzimmern denn wir wollen ja keine Privatssphären stören, nicht wahr? Obwohl bei dieser Kleinen würde ich schon gern mal gucken...
    Weiterhin kannst du alle diese Kamera auch auf IR schalten... Unsere eigentliche aufgabe besteht lediglich darin, diese Kameras zu nutzen, und im Fall eines Vorfall einen Trupp Sicherheitsleute hinzuschicken diese können an jedem Ort im Palast innerhalb von zwei Minuten sein... Wir können auch einen Großalarm auslösen, dieser sorgt dafür das alle 25 Sicherleute die grade auf Reserve sind in Bereitschaft und auf unsere Befehle warten, weißt du man wenn hier die Scheiße abgeht sind WIR die Obermacker...dann haben wir das sagen...
    An Drohnen haben wir leider kaum etwas nur kleine Kameradrohnen nichts bewaffnetes aber wir haben auf den Gängen pro Stockwerk jeweils 4 versteckte ausfahrbare MG´s,
    und wir haben 4 Hubschrauber einer für Ausflüge des Königs, zwei Flügelmänner und einer den du Fernsteuern kannst, die Flügelmänner und der fernsteuerbare sind stark bewaffnet, der Königsheli ist weniger stark bewaffnet aber dreimal so stark gepanzert...


    Du hörst richtig wie Backsteen ins Schwärmen gerät während er alles beschreibt...
    Dann wird seine Stimme verhaltener, fast traurig...
    Aber der Teufel weiß was bei dem Angriff passiert ist
    Dieser scheiß-Sicherheitsmagier sagt er habe alles "verschlafen", er wurde voll ausgenockt. Und hier die Bänder, da ist absolut nichts drauf


    Leider kannst du auf den Bändern auch nichts erkennen

  • Taz


    Ich trete ein.


    Jetzt benimm Dich!


    Etwas gequält kommt mir ein Hi. über die Lippen. Dann nehme ich etwas steif auf einem Stuhl platz. Meine Körpersprache entspricht etwa der eines kleinen mädchens, dass etwas ausgefressen hat und nn vor dem Zimmer des Schuldirektors wartet, um das Donnerwetter zu empfangen.

  • Neo


    schaut sich in seinem Zimmer um. Danach sucht er sich eine Stelle neben dem Bett. Legt seinen Anzug darauf und kleidet sich an. Dazu benutzt er falst alles was er mitgenommen hat.


    Wie gut das ich einen noch nicht so ramponierten Mantel mit habe. Zwar ist das hier vielleicht fehl am Platz aber lieber so als dass dem König was zu stößt.


    nach ca 15min
    Klopft Neo an die Tür bei Mog und tritt nach der Aufforderung ein.


    Hi, ....
    na wie sieht die Lage aus? .

  • Taz


    als neo klopft zucke ich leicht zusammen. als er dann eintritt, entspanne ich mich wieder etwas.


    Meine Antwort lautet:
    Snafu. Und wird von einem verunglückten Lächeln begleitet.


    Als Neo eingetretten ist und sich plaziert hat, meine ich:
    Bevor wir anfangen und vL da ist, möchte ich die Zeit nutzen um mich bei Euch beiden für meinen Aufstand vorhin zuentschuldigen. Ich wollt Euch damit nicht in die Parade fahren, aber es war halt ziemlich plötzlich und hat mich kalt erwischt. Meine Zeit unter [...]Anatoly Zemakova war wirklich das Mieseste, was mir je passiert ist und es ist noch nicht so lange her, als das da alle Narben verheilt wären. Ich werde versuchen Euch mit meinem Wissen über ihn und seine Armee zu versorgen soweit mir das möglich ist. Ich hoffe, das es hilft. So wäre der Mist auch mal zu was nütze.
    Korrektur. Du wärst endlich mal zu was nütze.

  • Rojo, im Datennetzwerk mit Backsteen


    Was bitte heißt nichts drauf?? Fehlt ein Zeitraum bei dem was nicht mitgeschnitten wurde oder versuchst du mir gerade zu erklären das ein Geist den König angegriffen hat. Ich meine selbst wenn der Typ sich unsichtbar machen kann, ich denke ihr habt hier IR? Erklär es mir.


    Rojos Stimme ist professionell erregt, eine Spur von Schüchternheit ist nicht zu finden als Backsteen das eben genannte in sich aufnimmt.
    Gleichzeitig prüft der zierliche Mensch die Winkel der Kameras und auf Ausfall irgendwelcher Sicherheitselektronik in irgendwelchen Bereichen.


    Seit ihr hier eigentlich internverdratet oder kann man auch via FSD von Aussen rein? Und was sind das nun für Drohnen und Hubschrauber? Ach und die Karte dann bitte noch mit ALLEM was im Umkreis von 10 km hier zu finden ist und damit meine ich ALLES.


    In Gedanken fügt er hinzu:


    Jetzt sitzt du wahrscheinlich in ner Sicherheitseinrichtung die der eines Konzerns am nächsten ist und kannst nichtmal damit rumspielen...
    ... Sie hat mich echt geküßt...
    .

  • Ey keine Ahnung warum da nix drauf ist... laut KAmeras ist einfach nix passiert...


    Ach so die 4 drohnen die wir haben sind 3 Dalmatians, diese kleinen schweber haben alles was man braucht um jemanden oder etwas zu beobachten... und ja einen Dobermann mit nem LMG haben wir auch aber den durfte ich noch nicht steuern.,..
    ach ja die helis: 3 Norththrup prc 42b wasp Davon 1 fernsteuerbar und unser Schmuckstück, ein umgebauter Doc Wagon Osprey für den lönig selbst... wird alles über fsd gsteuert

  • Mog


    Ich nicke Dir (Taz) verstehend zu.

    Also ich würd jetzt gern n Zauber sprechen, damit wir uns mal unterhalten können.. Ist sone Art Gedankenübertragung. Ihr müsst Euch drauf einlassen, sonst funktionierts nicht und nur was man wirklich mitbekommen soll, bekommt man auch mit. Ich zieh mich nur schnell um.


    Schnappe mir mein Koffer-Rolli und verschwinde ins Badezimmer...


    Fertig umgezogen hat Mog etwas weit geschnittene, schwarze Panzerkleidung im Hiphop Stil, Kapuzenpulli, festes Schuhwerk und eine schwarze Panzerjacke aus Echsenlederimitat an.


    Stell den Koffer-Rolli im Raum ab und hole eine Art schwarze Armee-Munitiontasche (ca. halb so groß wie der Aktenkoffer) aus den Aktenkoffer heraus, hänge sie mir um (unter die Jacke) und hole aus dieser einen sehr kleinen Beutel mit Halskette und 2 goldene Armreifen heraus, die ich mir ebenfalls anlege/umhänge. Taschensec., Mikro-Transceiver und Medkit scheinen seine Ausrüstung zu vollenden.. Die Munitionstasche gibt beim umhängen ganz leise Geräusche von sich, als wären da Spraydosen drinne...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Neo


    schaut etwas verdutzt. Er hatte sich mit seinem geschlossenen Ledermantel zwischen Bett und Sitzgruppe gestellt. Nach dem Mog sich ausgestattet hat nickt Neo und kommt weiter auf ihn zu. Dabei schaut er sich nach Taz um.


    Wann gehts los? Ich habe ja gennerell nichts dagegen wenn auf mich gezaubert wird, solange es freundlich ist. Also wie funktioniert das dann?

  • Rojo

    Schwebedrohnen, EIN Dobermann mit LMG, Nothrup 42Bravo Wasp, "Schmuckstück" DocWagon Osprey????
    Will der mich verarschen?? Oder herrscht gerade Euroflaute beim König??
    Und dann noch die Sache mit den Bändern, das raff ich einfach nicht.
    Oh Rojo wo bist du nur hingekommen? Du hast doch schon mit weitaus besseren Sicherheitssystemen zusammen gearbeitet. Naja egal
    .


    Tiefes gedankliches Ausatmen.


    Wahrscheinlich musste er sich bis jetzt noch keine Sorgen um seine Sicherheit machen. Aber warum kommt das jetzt? Hat er was ausgefressen? Und was hat das mit dieser seltsamen Waffe zu tun die alle in schlechte Laune versetzt?
    Okay eins nach dem anderen, zuerst die MapSoft, Taz will schnellstmöglich raus hier. ... Taz ...


    Ein Lächeln das niemand sieht.


    Konzentrier dich Mann!!
    ...
    So und nun zur Dedektivarbeit.


    "Sag mal Backsteen (er spricht den Namen dabei englisch aus), wer kommt eigentlich alles so an das Sicherheitszeugs rann? Gibt es da einen Generalbeauftragten oder bleibt das alles an dir hängen?
    Habt ihr dann noch hier sowas wie einen königlichen Decker? Und dann währe es auch noch gut zu wissen ob ihre Majestät weiß, wer es auf sie abgesehen haben könnte. Hast du da vielleicht ne Meinung zu?? Ich meine du arbeitest ja auch nicht erst seit gestern hier, oder? Du wirst ja schon so einiges gesehen haben.
    Ach und wenn ich dann so nebenbei mir mal die Maps anschauen könnte."

  • Also erstmal ist es bAckstEEn und nicht Bäckstien, okay!


    Und sonst hast du hier erstmal die mapsoft,...ansonsten haben wir einen Decker des Hauses der soll sogar ganz gut sein, das Sicherheitszeug geht an Mijnherr M. der sichtet das alles und findets dann entweder gut oder befasst sich länger damit... Und hey wer den König angreift weiß ich auch nicht aber wenn wirs wüssten wären sicher schon n paar Ghost´s dahin unterwegs

  • Rojo


    Herr M also.


    Rojo beginnt zunächst damit ein Hotel heraus zu suchen, genauer zwei Hotels.
    Beide liegen in der näheren Umgebung, eines hat 3, das andere 4 Sterne, ich speichere beide Adressen. Dannach schaut er sich die Zufahrtswege zum Schloss an, während er auf markante Punkte achtet um sich zu orientieren.

    Am liebsten mal mit ner Drohne rüberfliegen um sich selbst ein Bild zu machen. Aber noch nicht jetzt. Apropos...


    Sag mal BackstEEn wie ist das eigentlich mit der Geländeüberwachung, und wie regelt ihr das alles Nachts?


    25 Mann, ich hoffe die sind gut, aber scheinbar nicht.
    So dann hab ich jetzt alternativen um die Leute rauszuholen, nur ich muss hier bleiben und das System irgendwie optimieren. Sowas darf nicht nochmal passieren solange ich hier bin.


    Rojo prüft das System weiter, zunächst ist es ein herantasteten an die Struktur des ganzen, herumspielen mit den kameras, prüfen der Umgebung und Störungen beobachten. Ach das FSD wird mal beschnuppert, natürlich immer nur mit der Erlaubnis des Sicherheitsriggers.

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    Einmal editiert, zuletzt von Norrn ()

  • Mog


    Jo, genau so


    Ich setze mich wieder aufs Bett und schaue Euch an..


    Ein leichtes kribbeln durchfährt Eure Körper und Ihr merkt, wie etwas auf Euren Verstand einwirkt... anfangs etwas unangenehm, doch sowie Ihr es einfach zulasst, schwindet dieses Gefühl.



    Dann könnt Ihr wie durch Zauberei :wink: Mog`s Stimme in Eurem Kopf hören..


    Houston, wir haben ein Problem. Houston hörn Sie mich?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    Telepathisch
    check..wir haben einen Kontakt...


    Das middem kribbeln geht gleich vorbei Neo [...] Äh...und hast Du eigentlich n Spezialgebiet oder so? Technik, Kampf...Du weisst schon.


    Hat wer schon den Mega ultra Plan wie wir nu weitermachen?


    Also ich muss zuallererst die magische Sicherheit hier durchleuchten, hab keine Ahnung wos an was fehlt aber anscheint überall.


    Kann auch gut sein, dass hier n Verräter in den Reihen ist.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Taz


    Gut das wir jetzt an das Problem ran gehen. Bringt mich vielleicht aufandere Gedanken


    Telepatisch:
    das mit dem Verräter ist gut möglich. Schätze vL checkt schon seine Leute. einen Plan Habe ich noch nicht, aber einen ansatz. Ersteinmal verziehen wir uns von hier. Für ne Undercovermission sind wir hier vollkommen falsch untergebracht. und dann lassen wir vL mal die Liste derer checken, die in der Letzten Zeit aus der betreffenden Region angereisst sind.

  • Neo

    Spezialgebiet will ich es nicht nennen, aber ich kann etwas mit Klingen umgehen. Schusswaffen sind mir auch nicht fremd und meiner Haut kann ich mich auch ohne erwehren. Es kommt immer auf die Situation an.


    Wenn der König eine eigene Leibwache hat und diese überprüft ist, könnte wir uns vollständig auf die Such nach den Tätern begeben. Ich denke der Schutz des Königs steht an erster Stelle und dann kommen die weiteren Arbeiten.