[IP] Royal Defense

  • Ihr wacht auf morgens gegen 10... denn das telefon klingelt.
    Ein kurzer Blick aus dem Fenster zeigt euch einen Wolkenverhangenen Himmel und diesen eklig fiesen Nieselregen... .
    Ihr schlurft zum Telefon, es ist euer Schieber:
    hey mann, ich hab hier n total heißen job am Start, er findet in Belgien statt, irgendwas mit dem Königshaus, auf jeden Fall winken 150.000. Wenn du zusagst bekommst du von mir morgen um 9.00 uhr Ausweise welche dir diplomatische Immunität gewähren um mit aller gewünschten ausrüstung in belgien ankommen zu können

  • Taz


    Leicht verschlafen nehme ich das Telefon ab, mir immer noch den Schlaf aus den Augen reibend.


    Soso, Belgien.


    Nachdem ich mich in der Matrix informiert habe, was und wo Belgien überhaupt ist, meine ich zu Lenard:


    Wenn Du meinst, dass da alles Koscherist, dann schick mir bitte den Kram zu. Und jetzt entschuldige mich, es ist mir noch etwas zu früh zum aufstehen, hatte ne harte Nacht. Ciao, bis morgen.


    Mit diesen Worten lege ich mich wieder hin, um mich an Tarantella zu kuscheln, die auch gerade wach wird.


    Hey, Taz. Was war denn?


    Nachdem ich ihr einen Kuss in den Nacken verpasst habe, antworte ich:


    Nichts schlimmes. Lenard hat mir da was in Belgien klar gemacht. Morgen gehts wohl rüber.


    wenn das so ist, sollten wir die Zeit bis dahin nutzen, oder etwa nicht?! Meint sie mit einem eindeutigen Augenaufschlag.


    Oh je, nicht schon wieder! Manchmal frage ich mich, ob meine Begabung nicht auch ein Fluch ist denke ich noch bei mir, während sie mit unserer speziellen Morgengymnastik anfängt...

  • Mog


    Verschlafen kommt meine Antwort: Hoi Becket.
    Wie? ins Ausland? Ohne Team? Ich alleine? hm.. also wenn JA sagen -ich bin interessiert und hörs mir mal an bedeutet..dann sag ich ja..ich alleine bin doch bei solchen Auftraggebern dazu noch im Ausland und ohne mein Team, wo Du doch genau weisst, dass die grade anderweitig zu tun haben recht unterqualifiziert..


    Na Du wirst Dir schon was bei gedacht haben Keule und die Summe lockt. Ich bin Morgen da.


    Immunitäten...bei blauen Pinkeln..Na, die werden doch bestimmt nicht mich Drecksfresse alleine rüberfliegen oder ist mein Marktwert über Nacht etwa so gestiegen? Nee, entweder kommt da noch mehr, oder Du sollst verheizt werden...


    Skeptisch mache ich den Trid an und informiere mich am Computer grob über Belgien, dort ansässige Königshäuser und Wissenswertes im magischem Bereich. Später kopiere mir die Infos auf den Taschensekretär. Danach wird ersmal geduscht & gefrühstückt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Hey Jay du sollst doch nicht mitten inder Nacht anrufen.


    Nen Auftrag? Wo? Wieviel?


    Ok Ok Ok


    5Sekunden Pause Stille nur ein schweres Atmen ist zu höhren


    Belgien? 150k. Dann besorg mir auch gleich mal einen InEar-Übersätzer für die gängigsten Sprachen. Und etwas mehr Infos gibts dann?


    Naja wenn nichts draus wird, besuch ich halt Hilde in Hamburg.


    Schreib mir noch ne Note wo und wie es weiter geht.


    ABER nicht vor vier.


    Neo schaltet das Handy ab und feuert es in einen Haufen Wäsche.

  • @ all


    22.00 uhr selber Tag (wieder der Schieber)




    Alles klar ich hab mich noch n bisschen umgehört, es geht um personen-schutz, die royale guard dort hat wohl ein problem mit ihrer Sicherheit...oder so... auf jeden Fall kommen noch 2 weitere Runner mit und ihr arbeitet mit der Guard in unterstützender Funktion zusammen.
    Ansonsten ist die Amtssprache französich und dann sprechen sie dort irgend so´n flämisch kauderwelsch allerdings gibt es auf jeden Fall Dolmetscher

    Am besten wir treffen uns morgen und geb dir die Papiere, dann müsstest du in zwei Tagen um 16.00 uhr ortszeit am Flughafen in Brüssel sein, man wird dich dort in Emfpang nehmen

  • Taz


    Ich stoche mit meiner Gabel im Tortellini-aufaluf herum, während ich Lenards Worten lausche.


    Klingt für mich ok Lenard. Dann bis morgen.


    In Der Matrix lade ich mir updates für meinen Taschenskretär herunter, damit er zur Not als Dolmetscher fungieren kann.

  • Mog


    Ich werde da sein und danke, dass Du an mich gedacht hast.


    Nachdem ich aufgelegt habe schicke ich noch Dick ne Mail, dass er mich Morgen zum Airport fahren soll und packe dann mein Kram zusammen..

    Was die blauen Pinkel wohl ausgerechnet mit uns UCASler wollen?.. Puh und auch noch ohne das Team...das kann ja heiter werden.
    Ich vermisse mein Trollkugelfänger jetzt schon..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • OK Jay, so weit scheint ja alles nicht weiter schwierig zu sein. Mal sehen wie es da so ist bei Hofe.


    Ich würd sagen dann bis morgen im Chase. Ach und denk an meinen Kram. Wer weiß was mir so ein Futzi von Übersetzer erzählt.

  • Nächste Tag
    Treffpunkt


    Hier da hast du dein Zeug, du scheinst wichtig zu sein Fälschungen dieser Art sind nicht leicht zu bekommen und Originale noch viel schwerer. Ich kann hierbei alledings nichts gefälschtes entdecken


    In den Papieren findet ihr einen Ausweiß auf dem ihr als der "securite du Roi Willhelm 2. " zugehörig ausgewiesen werdet


    Weiterhin ein Flugticket von Landebahn 11 des örtlichen Airports.


    Eine Stadtkarte von Brüssel


    Ein grundriss des Palasts


    @ blue dein In-ear Translater ist auch dabei

  • Neo


    Soso securite du Roi Willhelm 2. Na ich bin mal gespannt was das für ein Kautz ist. Aber Respekt für die Pässe. Nun kann ich mal ausprobieren wie es ist mit Diplomatengepäck zu reisen.


    Falls das nicht klappen sollte Jay, könntest du mir noch einen Kontakt besorgen vor Ort, der so allalei beschaffen kann. Aber bitte nur so einen der deiner Güte entspricht. Beim letzten mal gab es gebrauchten Schrott, das war nicht wirklich das Wahre.


    Und jetzt können wir noch den restlichen Checkstick hier versaufen. Er zeigt noch 1565NY, das sollte für ein par echte Getränke reichen. Komm Jay ich lad dich ein und den Rest für die Vemittlung gibts hinterher.


    Nach dem Verbrauchten Geld packt Neo seine Sachen, trainiert noch etwas und Schläft sich vor dem Abflug aus. Er ist Pünktlich mit seiner Tasche im Anzug auf Landebahn 11.

  • Mog


    Wenn Du noch einmal über mein Anzug lachst fahr ich nie wieder mit deinem Taxi Dick. Der war Teuer..


    Halt an, da ist er...alles klar bis denne.


    Etwas später...


    Jetzt halt den Rand Becket, es geht hier nicht um den Anzug, sondern um den Job. Nun Gib her den Kram..


    Mit der Aktentasche in der einen und dem Koffer-Rolli in der anderen mache ich mich auf zur Landebahn 11 in der Hoffnung eine Privatmaschiene zu sehen und die evtl. zukünftigen "Arbeitskollegen" zu treffen..



    Unbedingt fürs nächstemal den Übersetzungszauber lernen..das 3 Stufige Französischprogramm wird wohl nicht viel nützen..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ok ihr bewegt euch alle in Richtung Landebahn elf, ihr passiert alle Kontrollen wobei ihr dem ein oder anderen mürrischen Wachpersonal eure Pässe zeigt... Auf Landebahn elf steht ein Privatjet welcher einladent die Luke offenstehen hat.


    In dem Jet werdet ihr nochmal von Gardisten kontrolliert und dürft euch setzen...


    Eine Mitteilung des Piloten sagt euch das der Start kurz bevor steht.

  • Taz


    Schwungvoll gehe ich ins Innere des Fliegers. In den Händen halte ich 2 großen Sporttaschen. Ansonsten trage ich einen Langer Ledermantel zu sehen, auf dessen Rücken ein großer Roter Stern (5 Zacken) prankt, in dessen Mitte Die Comicfigur "Taz" mit 2 Pistolen in den Pranken abgbildet ist. Darüber bzw. darunter steht auf Russisch "Roter Oktober".
    Drunter ist eine schwarze Maßpanzerung zusehen.
    Zum Gesicht:
    [IMG:http://www.poppy-girl.net/katebeckinsale/galeria/underworld.jpg]


    Nur die Augen sind braun und nicht blau.


    Ich schaue mich im Flieger um, und als ich den Ork im Flieger entdecke strahlt ein erfreutes Lächeln über meine Züge.
    Hey Mog! Du hier?! Schön Dich zu treffen. :D

  • Mog


    Mog sitzt hinten im Flieger und hat ein tadelosen grauen Anzug von der Marke "Sicherheitskleidung" an, der wunderbar mit seiner grauen Hautfarbe harmoniert. Die blauen Augen wirken noch etwas verschlafen und ein Aktenkoffer liegt auf den Sitz neben ihm..


    Ein etwas pummeliger Ork könnte man meinen und etwas kleiner als der Durchschnitt. Hat ne Glatze und die spitzen Segelohren lassen ihn ein bisschen tölpelhaft wirken, was der für Orks typisch grimmige Gesichtsausdruck wieder wettmacht.


    Ich nehme gleich die Ohrstöpsel aus den Ohren und tue sie wieder in den Taschensekretär und den wiederum in die Aktentasche um Taz zu begrüßen. Auch ich kann mir die freudige Überraschung nicht verkneifen.


    Ich stehe auf und reiche Dir die Hand.


    Oi bonita.


    Ja find ich auch...Gehts gut? Auch nach Belgien?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Neo


    Ein Norm in schwarzem Anzug besteigt das Flugzeug. Dazu ein weiß-graues Hemd mit Krawatte. Den Sicherheitsausweiß gerade abnehmend und in die Tasche verstauend. 2 mittelgroße Koffer verstauhend
    Guten Tag alle miteinander Die erste Verbeugung zu Taz machend Neo mein Name die zweite Verbeugung zu Mog machend Binn ihc hier richtig auf dem Überseeflug nach Den Ausweis herrum zeigend mit achselzucken.


    Die schwarzen kurzen Haare passen zu der modischne Brille und den weiteren Accessoirs. Ein eher durchschnittlicher Mensch der obwohl gut gekleidet recht breit wirkt.


    Ohne eine Antwort abwartend setzt sich Neo in einen freien Sessels.

  • Mog



    Ähhh... Gut. Keine Probleme...naja, eigentlich gehts Dich ja nichts an aber sie will nicht zu mir in die UCAS kommen..das nervt. Die macht auf Ökoaktivistin und fühlt sich berufen n verschissenes Stück Wald beschützen zu müssen... als obs hier keine Wälder geben würde.


    Als der Norm hereinkommt, die Begrüßung macht und den Ausweis hervor holt, hole ich meinem auch heraus und zeige ihn auch mit einem Achselzucken und sage mit kleinem Zwinker am Ende:


    Ja, wenn niemand mehr kommt, scheint Ihr die zwei anderen Passagiere zu sein..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?