[IP] Royal Defense

  • Taz


    Als Neo eintritt wende ich mich kurz zu. Mit angedeuteten winken sage ich:
    Hallo. Ich bin Taz.


    Dann wende ich mich wieder Mog zu.
    Oh, ich hoffe ich habe nicht zu sehr in der Wunde gebohrt. Aber hey, ich wette, dass Du in nächster Zeit ein paar Waldwanderungen machen kannst. :wink:

  • Mog


    Haha, nee ist nur etwas komisch drüber zu reden.. weil ich selbst noch nicht weis, was ich davon halten soll.
    Sie erzählt nicht so viel über sich..gibt mir aber zu verstehen, dass sie mich mag, liebt oder zumindest interressant findet.. und ich nicht weis, was da draus wird, ob ich nicht nur ein Mittel zum Zweck für irgendwas bin.
    Manchmal taucht sie aus heiterem Himmel auf und immer macht sie auf Geheimnisvoll.. die will oder kann einfach nicht Klartext reden.
    Und manchmal denke ich, ich bin nur eine sehr suptil manipulierte Marionette..


    Aber solange die Herdplatte mir nicht den Arsch verbrennt, bleib ich auf ihr sitzen :wink:


    Nach kurzer Pause



    Och, ich bin nicht so der Naturfreak. Klar ist saubere Luft und Natur geil aber ich bin halt n Städtler..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Taz


    Ich grinse über das ganze gesicht.


    Ich dachte auch weniger an Rosen und Vergißmeinnicht, sondern an andere Reize der Natur. :wink:


    Aber hey, während wir uns nicht gesehen haben, hatte ich ein ebenfals recht einzigartiges Erlebnis mit ner magischen Spezies. Mit nem östlichen Drachen, um genau zu sein.

  • Mog


    Mog hat ganz kurz Falten auf der Stirn und scheint sich mal wieder nicht sicher zu sein, was mit Reize der Natur gemeint ist aber als Taz mit ner Drachenstory kommt, drängen sich Mog ganz andere Fragen auf:



    Wooow.. son richtig Großer? Wie wars? Spürt man da sowas wie Macht von denen ausgehen? War er nett, normal oder Arschloch?


    Man ich hab fast alle Aufzeichnungen vom Wyrmtalk und keiner kommt an Big D auch nur annährend heran. Er war der coolste find ich...
    naja soviele erzählen ja auch nicht soviel wie er...aber er hatte den Sympthatiebonus +3
    Er war der König der Drachen...die anderen nur Nebenbuhler. Also ich hab nur einmal nen Drachen live gesehen... nähmlich Lofwyr auf ner Kundgebung aber das von weitem...in die Menschenmasse wollte ich dann doch nicht und mich vorne erdrücken lassen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Taz
    Als der Name Lofwyr fällt guckt sie kurz etwas unangenehm berührt, entspannt sich dann aber wieder.


    Naja, meiner war noch recht jung. Und sehr verspielt. Hab auf seinem Rücken gesessen und bin die australiche Küste entlang geritten. :D


    Darf ich fragen, wie alt Du bist?

  • Mog


    Du wirst etwas ungläubig von Mog angekuckt.


    Cool.. wie im Trid...



    Mein Alter? Das weiß ich gar nicht. Hab das auch nicht getestet...ich denk ma so zwischen 10 und 15.. aber bedenke, dass wir ja schneller wachsen. Die meisten sagen ich würde nem Uni Studenten was meine Reife angeht entsprechen.. Aber ich hab auch mein Gedächtnis verloren damals...vllt. bin ich ja schon alt und habe mich mal Jünger machen lassen oder so. Aber wenn, dann hab ich mich sehr jung machen lassen...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Taz


    Ich zucke mit den Schultern.


    Naja, Du bist Runner. dann wird Dich das Hier sicherlich auch nicht noh mehr verderben. :wink:


    Mit diesen Worten drücke ich ihm mein Handy in die Hand. Auf dem Display Beginnt eine Slideshow. Man sieht Taz splitterfasernackt auf den Schultern eines östlichen Drachen sitzen. Sie scheint dabei zu jubbeln wie auf einer Achterbahn und ähnlich muss auch der Flugstil des Drachen sein. so wie es aussieht, hat Taz die Bilder sebst während des Fluges gechossen.

  • Mog


    Erst als die Slideshow, die Mog sich mit offenem Mund ohne zu blinzeln reinzieht zuende ist, sagt er: Drek das muss ja sowas von geil gewesen sein. Und wie er sich um sich selbst dreht..das nenne ich mal nen Sprialflug .



    Willst ma mein ersten Flug mit nem Paranormalem Wesen sehen?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    Hrhr..


    Mog zeigt auf einen der Monitore, die fast überall im Flieger auf der Rückseite der Sitze sind, wo auf einmal sich der Bildschirm einschaltet.


    ...............(Egoperspektive)..................
    Du siehst große Hände mit Krallen, die Dich an den Schultern festhalten. Du legst den Kopf in den Nacken um nach oben zu sehen, was Dich da feshält und erblickst einen Gargyl der Dich von oben anschaut, während er dich an den Schultern festhält...


    Dann auf einmal verändert er seine Lage, dreht sich in der Luft so dass er direkt vor Dir ist und stemmt seine Krallenbewärten Füsse gegen deine Brust um dich wegzutreten... du überschlägst dich in der Luft und fliegst mit lautem klirren durch eine Scheibe und landest auf einem Norm.


    Dann verschwindet die Illusion..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    Jup! So, wir müssten gleich starten.. obs hier zwischendurch was zu Essen gibt?


    Schaut sich kurz um :?:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ Mog
    Noch gibts keins aber du siehst weiter hinten hinter einem Vorhang eine Küche blitzen, könnte also sein das noch was kommt...


    5 min. später steigt ein Zwerg in das Flugzeug ein guckt sich um, sieht euch...
    Guten Tag die Herrschaften, kann ich bitte noch einmal ihre Ausweise sehen?
    Danach starten wir auch sogleich.

    Während er einen Blick auf die Ausweise wirft...
    Sollten sie während des Fluges etwas zu essen oder zu trinken wollen wenden sich bitte an Janine


    Hinter ihm tritt Traumstewardess in makelosen blond und einem Flugbegleiterkostüm das aber auch wirklich jede Kurve betont

  • Taz


    Ich blicke vom Zwerg zu Janine, nachdem ich meinen Ausweiß weggesteckt habe.


    Habbahabbahabba! Der Flug könnte interessant werden... =P~


    Ich genieße den Anblick, der sich mir bietet in vollen Zügen.


    Hmmh, dann nehme ich direkt mal einen Kaffee. So ein Angebot kann man doch nicht ausschlagen, oder!? sage ich dann, während ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.

  • Mog



    nö, kann man nicht, wenns echter und keiner auf Sojabasis ist. Also ich nehm auch n Kaffee und später etwas warmes mit Fleisch und ein Bier. Vor der Landung würde ich mich noch über ein Cappuccino freuen.


    Nebenbei schaue ich mir alle Personen ausser Taz zur Sicherheit mal Astral an :?:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Taz


    Hrrr! Das wird gut!


    Ich nehme mir einen Moment, um mein Ziel mit den Augen zu entkleiden, wobei ich mir keine Mühe gebe, meine Absichten ihr gegenüber zu verbergen.


    Wenn es nicht zu viele umstände macht, hätte ich auch gerne eine Flasche Sekt und etwas Schoko-Sirup.

  • Natürlich ssowohl Ssekt alss auch Kaffe und dass Esssen in halben Sstunde isst absslout SSojfrei
    Damit zieht mit ihren laangen Beinen davon...


    Kommt kurz darauf wieder und bringt sowohl Kaffee, als auch Sekt und eine Flasche Scholosirupverteilt alles wie es bestellt wurde guckt Rehäugig und scheinbar immer interssierter Mog an


    kann ich ssonst noch wass für ssie tun


    @Taz du hast das Gefühl das dieses Lispeln dich um den verstand bringt...
    irgendwie macht es sie nur noch anziehender

  • Mog


    Im Moment wärs das Danke


    Nimmt den Kaffe in die Hand, fängt mit seiner Nase das Aroma auf und mit leichtem Seufzer fängt er an ganz langsam und genüsslich seinen Kaffee zu trinken.


    Ahh Kaffee :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?