[IP] Royal Defense

  • Mog


    Sieht ja soweit okay aus.. ich bin generell interessiert


    -150k für 2 Wochen Arbeit
    -Ermitteln und Bedrohung ausschalten..


    Aber.. diese "üblichen" Vorbehaltklauseln und Rahmenbedingen hätte ich gerne etwas genauer.. nicht das es später zu Mißverständnissen kommt.



    Vor allem möchte ich wissen, wie es mit unserer Bezahlung genau aussieht.
    -Ändert sich die Bezahlung bei nicht- oder Teilerfolg?
    -Gibt es ein Spesenkonto?
    -Und meine Lieblingsfrage: gibt es einen Vorschuss?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nun was halten von folgendem?
    Sie erhalten 50k jetzt und die restlichen hundert wenn sie die Bedrohung ausgeschaltet haben.
    Ein Spesenkonto wird nicht nötig sein, tragen sie mir einfach vor was sie brauchen und wir werden sehen was wir tun können...
    Ansonsten stelle ich ihnen den Sicherheitsrigger des Palastes zur Verfügung.
    Weiterhin würde es mich freuen mich auf ihren Schutz auch verlassen zu können sollten meine Termine auf die Zeit fallen zu der die Bedrohung noch akut ist...
    Verstehen sie mich bitte nicht falsch sie müssen nicht erkennbar neben mir stehen oder ähnliches aber ich würde mich sicherer fühlen wenn, verzeihen sie bitte den Ausdruck, Kriminelle mich vor Kriminellen schützen, da sie wissen wie sie denken, wie sie arbeiten... seien sie einfach in der Nähe, helfen sie bei der Koordination meiner Sicherheit, es wäre wirklich wunderbar wenn das zu dem kleingedruckten gehören würde.
    Sagen wir, ich bin einfach sehr besorgt seit man mich in meinem Thronsaal angreifen konnte

  • Neo


    Mit den Worten vom König dreht sich Neo auf seinem Stuhl um und schaut sich die Zugangsmöglichkeiten, Personen und dunklen Ecken an. Wackelt mit dem Kopf und wartet auf die Zustimmung der anderen beiden. :arrow:

  • Mog


    Klingt Okay, ich bin Einverstanden.


    Zu Neo & Taz gewandt:
    hm, zuerst der Sicherheitsrigger und danach besprechen wir uns?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog


    Alright, Majestät. Wir würden zuerst gern mit dem Rigger sprechen und uns danach kurz frischmachen und beraten...
    kann gut sein, dass wir Ihnen noch Fragen persöhnlich stellen müssen also wärs gut zu wissen, wie Ihr Terminplan Heute noch aussieht, da ich das gerne auf magische Weise machen möchte, damit wirklich keiner mithört... Ansonsten halten wir uns an Mr. van Leewuen.



    hm, was brauchen wir eigentlich?


    Daten über Wilhelms Sicherheit und über die Orte, wo er hingehen will
    Ermittlungsergebnisse der letzten Vorfälle...jede Wette, der Zwerg hat mich geleimt..
    Bei Gaja, wär ich König hätte ich aber...naja, das hat er bestimmt auch alles...na mal schaun...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • In diesem Moment tritt Pierre ein....


    Majestät dieser Mann arbeitet tatsächlich für seine Hoheit,
    allerdings verweilt er nicht im Palast und ist bereits wieder in der Luft...


    Nun denn, es sei, eilen sie gleich wieder los und bringen den neuen Sicherheitsrigger her


    Fünf Minuten später erscheint Pierre erneut und einen Mann im Schlepptau

  • Rojo


    Verunsichert steht der kleine Mann mit den rötlichen Haaren jetzt im Saal, wobei er immer versucht sich hinter dem Butler zu vertsecken. Dieser verschwindet jedoch wieder im Schatten und gibt den Blick auf einen dunkelrot gehalten Anzug frei, der ausgesproch gut sitzt. Das helle Gesicht, ohne Ansätze von Bart, blickt nun recht verlegen Richtung Tisch, der Rest des Körpers versucht Haltung anzunehmen.


    Sie wollten mich sprechen Hohheit?


    erklingt eine fast nicht wahrnembare angenehme Stimme in fast aktzentfreiem Französisch.
    Dabei hat er sich keinen Schritt bewegt.

  • Taz


    :-s


    Ich kann nicht anders als den Neuzugang etwas überrascht anzublicken.


    DAS ist der Sicherheitsrigger? Haben die den vorher verprüggelt und zum Wachhund abgerichtet? Das ist doch wohl nur geschauspielert oder?!


    Ich überprüfe dies emphatisch. :?:

  • Mog


    Schaue sehr interessiert Pierre hinterher.. danach fällt mein Blick auf den Rigger.


    Boah is der nervös..erinnert mich ja grade zu an wen..


    Du (Rojo), erntest von mir ein freundlich offenen Blick, während Du Dich dem König "anmeldest"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ja Rojo die hier Anwesenden würden sich gern mit ihnen unterhalten, setzten sie bitte, Pierre einen Stuhl


    Pierre eilt einen Stuhl holen


    @ Mog als du Pierre mit deinem verfolgst, erkennst du das ihn doch astral erkennen kann wenn man gaanz genau hinsieht

  • Mog


    Argh ich kann einfach nicht anders...


    Jetzt lasse ich meinen Astralen Blick mal ganz genau über alle gleiten, damit ich deren Auren u.a. meinen Geistern beschreiben und mir ein kleines Bild all der Leute hier machen kann. :?:


    @ Norrn
    Der freundliche Blick weicht einer etwas ausdruckslosen Miene. Die Augen strahlen Konzentration aus, ähnlich die eines Computerspielers.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?