Beiträge von Unplugged

    -140-


    Und was sollte er davon halten? Wenn es schlecht lief, würden sie ohne ein paar Kratzer da nicht wieder herauskommen. Mal abgesehen davon, dass sie die Yaks für ein paar Monate aktiv als Feinde hätten - und es dann wieder Vergeltungsaktionen geben könnte. Egal. Die Suns hatten damit angefangen.
    Er bräuchte vielleicht größere Kaliber für diese Aktion. Vielleicht auch nicht. Warum überhaupt Waffen benutzen, wenn es so viele andere Methoden gab, seinen Gegner auszuschalten oder kampfunfähig zu machen?
    Auf geht's.


    Er schwang sich auf seine Maschine.

    -305-


    Rico schwieg und beobachtete, nahm mit einem dankenden Nicken und einem freundlichen Lächeln die Zigarette an.
    Sie haben keine Ehre, keinen Mut und kein Recht hier zu sein. Sollen sich ruhig hinter ihren Bergen aus Geld verstecken. Jeder Kreis schließt sich eines Tages. meint er ruhig und bot Hu einen Energydrink an, und dann denn anderen Nao Hsin Feng.

    -295-


    Rico lächelte höflich und verfolgte das Gespräch mit einer Mischung aus Aufmerksamkeit und Desinteresse das für ihn typisch war wenn er sich auf mehr wie eine Sache zu konzentrieren versuchte. Er war kein Konsolenkid, und das hier ging langsam aber stetig über seine Kragenweite hinaus. Aber wenigstens war Spark wieder da. Gute Sache. Er bot ihm wortlos etwas zu trinken an bevor er sich wieder auf sein Tun konzentrierte. So viele Fäden, die zusammenführten.

    -276-


    Und die Kons sind auch nicht viel besser als die Yaks. meint Rico ruhig und vielleicht etwas leise während er die von Li verlange Karte aufruft. Aber ein Ansatz von zwei Seiten wäre sicher eine gute Idee.

    -261-


    Rico war kein besonderer Freund von Verhören, und so blieb er dem Verhör fern und kümmerte sich darum das es bald etwas zu essen gab und sorgte sich um die Ausrüstung und die Nachwehen des Überfalls. Trank Soykaf-plörre. Sah dem Graphen des Players beim Tanzen zu. Meditierte. Duschte. Wartete ab. Beobachtete.

    -220-


    Er grinste als die beiden sich nicht einigen konnten und folgte ihnen dann, nicht so sehr überrascht dass sich die Suns verzogen hatte. Das bedeutete das Gede und Beauty in trouble waren -
    Na toll.
    Er stürmte Li und Bomb nach.

    #212


    Manchmal war es zum Haareausraufen, aber hey, so war das nun einmal. Während sich die Situation entbrannte, hielt er sich im Hintergrund um im Falle des Falles rasch den anderen zur Hilfe zu kommen - oder sie zu warnen, wenn Ärger im Anmarsch war. Ansonsten ließ er die anderen machen, er war hier sowieso nicht gefragt.

    Würde gern erfahren, ob ich denn mit den Netzressourcen die Rico zur Verfügung stehen noch irgendwas machen kann. Und ob es die AR in der Nähe erlaubt, ein paar Veränderungen an lokalen Nodes zu machen, bevorzugterweise an solchen welche über einen ordentlichen Lautsprecher verfügen.

    -178-


    Er begutachtete neben dem Videofeed auch die Karte der näheren Umgebung. Li würde sicher vorpreschen, welchen Weg könnte Gede abschneiden - eine Verzögerung von ein paar Sekunden reichte ja - und wie könnte er die Leute hier nutzen, um eine Verfolgung einfacher zu gestalten oder gar nicht erst entstehen zu lassen?
    Toxic Industrial in den Ohren. Yeah. Das war doch schon viel besser.