Beiträge von Norrn

    0726, Starfvollzugsanstalt 62


    @Jens


    Der dunkle Bus hält genau vor der Tür, so dass die hintere Tür ohne Umwege erreicht werden kann. Einige "alte FReunde" von der Wachmannschaft begleiten dich die letzten Meter und verabschieden sich nochmal nett von dir, kurz bevor du in den (wie dir versichert wird) extra für dich umgebauten Busteil ganz hinten einsteigst. Den Blocker haben sie dir nicht abgenommen, aber sie winken dir zum Abschied. Mit Blick auf das Wachpersonal vorn erkennst du das auch diese Leute dich mögen, zumindest lächeln sie freundlich und nicken dir zu. Oder schütteln sie die Köpfe?

    0955


    @ Tanja / Mikael / Angel


    Angel, du erwischt gerade ein Taxi und gibst dem Fahrer dein Ziel. Dieser lächelt und meint das er nur noch wen anderes Abholt, der da auch hin Will.
    Tanja, dein bestelltes Taxi hällt direkt vor dir. Der Zwergenfahrer lächelt dir zu und bestätigt dir mit einem Nicken das du einsteigen sollst. Im Taxi sitzt noch jemand. als du eigngestiegen bist fällt dir auf das es sich um eine für dich recht zierliche schwarze Frau handelt mit Ellenlangem Schwarzem Haar. Der Fahrer versucht während der Fahrt noch einige Male smaltalk mit euch zuführen und bringt euch ansonsten direkt vor die Kaserne. Dort seht ihr einen Uniformierten, einen Halbuniformierten und einen Hund.
    Mikael, du erklärst gerade dem eben genannten Uffz, dass du Spawn definitv NICHT hier draussen bei ihm lässt, als hinter dir ein Taxi hält aus dem eine braune Orkfrau und ein Norm steigt. Etwa deine Größe. Auch sie bewegt sich auf den Wachmann zu, welcher zum 4. mal mit einer erklärung ansetzt.


    Jetzt hören sie mir mal zu, Mann. Ist mir egal was das fürn toller Hund ist aber er kann und darf nicht mit aufs Gelände. Ich denk mir son Scheiß doch nicht aus.

    0945


    @ Sinner


    Der Wachsoldat vorne am Tor verlang deine Ausweispapiere und möchte wissen was du hier willst. Es ist ein Mensch namens Kalschinski, Unteroffizier vom Rang. Du wirst nicht unhöflich aber auch nicht sonderlich freundlich behandelt. Nach kurzer Prüfung deiner Bewerbung, sowie rücksprache mit dem Wachhabenden, lässt er dich passieren und weißt dir den Weg: Die Straße zwischen den beiden Blocks hier durch, dann die erste rechts und dann das erste einstöckige kleine Gebäude auf der rechten Seite nicht zu verfehlen. Und so ist es auch.


    Mitlerweile ist schon ganz schön viel los. Züge werden herausgerufen und unter heftigstem gebrüll im Laufschritt entlassen um gleich darauf wieder anzutreten. Material wird vorbereitet. Ein Zug steht mit Gewehren draußen. DU erreichst das das Gebäude vor dem zwei Fahrzeuge stehen, ein Honda kombi und ein VW kleinwagen. wenn du den eingang betritts befindest du dich in einer großen Halle ein schild verweist dich nach links ins Geschäftszimmer.

    @ mog, ja so hab ich mir das vorgestellt


    ein einfaches: ich hau den gegner 1 mit meiner (hier böses schiessgewehr einsetzten) um reicht dabei. es sei denn ihr habt kein vertrauen in mich ;)

    Rojo


    Auf die Anfrage des König kommt zunächst keine reaktion. Nachdem ihm aber die folgende Stille doch merkwürdig vorkommt, hebt er seinen Blick und erkennt das die Frage an ihn gerichtet war.


    Oh, ein G-Glas Wasser bitte.


    bringt er halblaut hervor.
    Rojo fühlt sich sichtlich unwohl. Herumrutschen auf seinem Stuhl und das immer wiederholende Anstarren von gegenständen sind neben seiner Gesichtsfarbe sehr deutlich zu bemerken

    PROLOG


    Dienstag, 1.Oktober2064, 0400


    OstFw Baark


    Der Wecker klingelt, jedoch nicht lang, dann hat die zierliche Hand den entsprechenden Schalter gefunden. Auf der anderen Seite des Bettes grummelt etwas in tiefem, schönen Bass. Als Antwort kuschelt sich die Besitzerin der kleinen Hand auf die entsprechende Seite.
    Der Bass ertönt.


    Aber kleines, du weißt doch ich muss.


    Nur noch 5 Minuten... ? schallt die liebliche Antwort. Der Bass hat verloren.


    Nach 10 minuten klingelt erneut der Wecker. Diesmal noch kürzer als zuvor. Die Hand des Basses hat sie schnell ausgemacht.
    Die kleine kräftige Gestalt zu der der Bass gehört, begibt sich leise aus dem Bett in das Bad. Die zierliche Hand schläft schon wieder. Im Bad dann kein Licht, aber die Tür wird geschlossen. Erst in der Küche wird es dann hell, so wird man besser wach, denkt sich Sören Baark. in etwas mehr als zweieinhalb Stunden muss er wieder in der Kaserne sein.
    Sein Chef, Major Alexander, ist noch bis Ende der Woche weg, dennoch gibt es viel zu tun. Die neuen kommen heute und er muss zu sehen das alles steht wenn der Major wieder da ist und man dann wieder mit dem Training anfangen kann. Allein der Gedanke daran endlich wieder ins Feld zu dürfen verlangt Baark dannach eine faust zu bilden. aber zuerst Kaffee, dann Duschen und dann gehts auch schon zum Frühstück und fast los.
    Eigentlich müßte er früher da sein um sich nochmal die Akten anzuschauen, besonderes die der Mannschafter.
    Ein Offizier soll dabei sein. Baark muss schmunzeln. Zwar schon nen älterer, für einen Menschen, aber was heißt das schon.
    und wieder jede Menge Feldwebel und Unteroffiziere um die man sich kümmern muss. Werden denken das sie schon alles können und alles gesehn haben.


    0627


    Der Dunkle Honda Acord schwenkt in Richtung Kasernentor und hält direkt vor der Wache, die scheibe geht runter, der Soldat salutiert und lächelt


    Guten Morgen Herr Oberstabsfeldwebel


    Guten Morgen Keller. Na alles ruhig diese Nacht?


    Jawohl Herr Oberstabsfeldwebel


    Die Papiere werden geprüft, ein schöner Tag wird gewünscht und der Honda macht sich weiter auf den Weg.
    Zuerst entlang der Hauptstraße, an denen schon die ersten Blöcke stehn. Hier herrscht schon reger betrieb. Einige Chefs haben schon Antreten lassen. Baark biegt die erste rechts ab, bei einem Blick in den Rückspiegel bemerkt er das er noch Frühstücksreste am Bart hat. Gott sei dank auf der anderen Seite. Was musste Sophie in auch wieder "füttern". manchmal fragte er sich warum die kleine mit einem so zottigen, alten Zwerg wie ihm zusammen war. Naja alt war er ja noch nicht, aber trotzdem.
    Der Honda kommt auf seinem Parkplatz zum stehen. Baark steigt aus. Kühl ist es noch um diese Uhrzeit, und kurz regnen soll es auch noch.
    Das kleine Gebäude steht dunkel und verlassen da, in kontrast im Gegensatz zu den Anderen größeren Unterkunftsgebäuden auf dem Gelände.
    Der Zwerg öffnet die Türen und beginnt Kaffee aufzusetzten. Er schaut auf die Uhr.
    0635


    Stuffz Friedrich müßte auch bald da sein.
    Und die neuen kommen dann gegen 1000.

    Okay, an alle:


    ich hab mir jetzt mal ne grobe übersicht erstellt und dabei gemerkt das Dark Fury noch nix geschickt hat, oder (was für mich sehr unangenehm wäre) was geschickt hat und ich es verschlampt habe.


    wie auch immer ich wollte heute anfangen und das mach ich auch so. also noch ein paar kleine regelchens:
    1) ihr werdet zu anfang teilweise getrennt anfangen, d.h. das die die vom militär kommen schon in der einheit landen und die, die das etwas anderes geregelt haben (also exrunner oder knackis oder beides) ersteinmal zur disziplinierung in eine andere einheit kommen (aber das nicht lange)


    2) ich werd nen kleinen prolog schreiben und dannach seid ihr dran. stellt euch einfach kurz vor, wer will kann natürlich auch schreiben wie er zum MET gekommen ist.


    3) es wird ab und zu mal vorkommen, das ich bestimmte chars unter vier augen sprechen will, also ingame. das machen wir dann auch so und zwar via PN. dem entsprechenden spieler steht es natürlich frei ob er/sie den anderen davon berichtet oder nicht.


    4) die sache mit der Inni: ich denke wir verbleiben so, dass ihr mir per PN mitteilt was ihr macht, ich euch meinetwegen noch sage ob das klappt oder nicht und ich dann alles in einem post schön zusammenmuschel.


    wenn jemand einwände oder vorschläge hat dann immer her damit.

    Rojo


    Den Blick wieder rasch von Taz abwendend suchen die Grünen Augen schnell etwas anderes worauf sie sich konzentrieren können. dabei verändert sich die Gesichtsfarbe in ein leichtes Rot. kurz streift er den Blick von vL und schaut dann rasch auf den Tisch. Schwer atmend fällt ihm ein das ein Glas Wasser sehr gerade sehr angenehm wäre, aber ihn fragt ja sowieso niemand.


    für kurze Zeit hat es den Anschein als ob er versuchte ein Glas auf dem Tisch mittels gedanken und blick zum schweben zu bringen. plötzlich schreckt er hoch, schluckt, fixiert nochmals Taz und beginnt dann, anfänglich mit einem Kloß im Hlas der nach Kurzen räuspern verschwindet:


    Ich bin Rojo.


    dannach wendet er sich wieder seinem vorher erspätem Glas zu. die rote gesichtefarbe hat merklich zugenommen.

    so jetzte bin ich nochmal etwas durcheinander geraten mit die namens ;-}


    ansonsten fehlt mir noch ein bögelchen glaube ich, bitte einhfach mal der reihe nach melden wer jetzt schon bogen abgegeben hat und mir noch mal melden, wer von der straße/gefängnis (oä) kommt und wer schon militär war


    bei Pink aka Sinner (?) hab ich das jetzt schon begriffen



    wegen runbeginn: theoretisch steht dem nichts mehr im weg, für heute. will nur noch den letzten bogen abwarten und dann läuft dat, ansonsten hatte ich probleme mit meinem rechner aber dank einem glorreichen exhuminatus läuft er jetzt wieder

    Norrn


    als Taz mir mich SO anschaut werde ich kurz weich und erlaube mir einen tiefen Blick in ihre Augen, dabei vergesse ich ihre Hand die ich erst etwa 5 Sekunden später registriere und dann ach verlegen-schnell, jedoch nicht kräftig, schüttel. Dabei bewegen sich meine Lippen ohne auch nur ein Wort hervor zu bringen.

    jo, sehr gut, macht das ganz in ruhe übers WE fertig denn ich bin ausnahmsweise verreist und wahrscheinlich erst wieder gegen sonntag da, wollte da dann aber auch schon anfangen (spätestens dann montag)

    Leute ich hab jetzt schon 3 charbögen, davon hat genau EINER einen lebenslauf. ihr müßt mir keine romane schreiben, aber so ein-zwei seiten wären schon toll. Bitte.

    soooo, also wie ich das verstanden haben müßen jetzt TT, Pink Draken und Quabla ihre Namen wechsel und Mog darf diese bestimmen, ja?


    meine nachicht war eigentlich an Pink gerichtet, denn ich hab devinne nicht mal registriert :roll: :oops:
    und nu wird es auch langsam schwierig, ich denke ich kann noch ein fräulein verkraften, dann muss ich mir (mal wieder) nen anderes standart transport vehikel ausdenken, aber bekomm ich hin.


    @devinne
    Willkommen bei der Truppe


    @Cola, Pink, Quabla, Draken viel spass beim umbenennen :twisted:

    Rojo


    Ich nicke und begebe mich möglichst gelassen richtung Tisch, wobei ich dafür sorge nicht eher da zu sein als ein Stuhl für mich bereit steht. Wenn ich Mogs Blick bemerke, dann versuche ich ihn nicht Anzusehen, dabei schwenkt mein Blick auf die Anderen Beiden wobei ich auch versuche nicht zu Taz zu sehen.


    Am Tisch behalte ich beide arme auf meinem Schoß. Mit scheuen Blick in die Runde frage ich:


    Nun wie kann ich ihnen Helfen?


    Dabei versuche ich nach wie vor Taz Blicken nicht zu begegnen, wobei ich sie mir doch auch "unauffällig" anschaue.