[IP] Royal Defense

  • Rojo


    Ich nicke und begebe mich möglichst gelassen richtung Tisch, wobei ich dafür sorge nicht eher da zu sein als ein Stuhl für mich bereit steht. Wenn ich Mogs Blick bemerke, dann versuche ich ihn nicht Anzusehen, dabei schwenkt mein Blick auf die Anderen Beiden wobei ich auch versuche nicht zu Taz zu sehen.


    Am Tisch behalte ich beide arme auf meinem Schoß. Mit scheuen Blick in die Runde frage ich:


    Nun wie kann ich ihnen Helfen?


    Dabei versuche ich nach wie vor Taz Blicken nicht zu begegnen, wobei ich sie mir doch auch "unauffällig" anschaue.

  • Taz


    Als mir Rojo versucht mit den Augen auszuweichen, setze ich meinen patentierten Schmuseblick auf und reiche ihm die Hand.
    Guten Tag. Ich bin Taz.


    An Willi gewandt:
    Also von mir aus können wir Auch hierbleiben, Majestät. Alle Fragen die ich zu dem Auftrag im Augenblick habe benötigt eine Antwort entweder von Ihnen oder Mr. van Leeuten. Deshalb wäre es gut mit Ihnen beiden in einem Raum zu verweilen. Wenn Euer Durchlaucht aber noch andere Termine wahrnehmen möchte, werde ich bestimmt nicht intervinieren.

  • Norrn


    als Taz mir mich SO anschaut werde ich kurz weich und erlaube mir einen tiefen Blick in ihre Augen, dabei vergesse ich ihre Hand die ich erst etwa 5 Sekunden später registriere und dann ach verlegen-schnell, jedoch nicht kräftig, schüttel. Dabei bewegen sich meine Lippen ohne auch nur ein Wort hervor zu bringen.

  • Mog


    Danke Majestät, aber alles was nach diesem Kaffee kommt, wäre nur ein sekundärer Genuss.. etwas Wasser ist aber immer gut.


    hmmm na, eigentlich...aber egal. Hoffentlich ham die beiden mehr checkung von sowas.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nein danke, ich bin momentan noch gut versorgt, meint Van Leeuwen und deutet auf sein halbvolles Glas. Für einen Moment fixiert er Mog mit einem kritischen Blick, dann blickt er in die Runde.
    Hmm, läuft doch ganz gut bis jetzt.


    Ein Lächeln umspielt kurz seine Lippen, scheinbar ist ihm der Blick zwischen Taz und Rojo aufgefallen. Doch dann wird er plötzlich wieder ernst. Sollte ich sie daran erinnern, dass nach der Arbeit für so etwas immer noch Zeit bleibt? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Rojo


    Den Blick wieder rasch von Taz abwendend suchen die Grünen Augen schnell etwas anderes worauf sie sich konzentrieren können. dabei verändert sich die Gesichtsfarbe in ein leichtes Rot. kurz streift er den Blick von vL und schaut dann rasch auf den Tisch. Schwer atmend fällt ihm ein das ein Glas Wasser sehr gerade sehr angenehm wäre, aber ihn fragt ja sowieso niemand.


    für kurze Zeit hat es den Anschein als ob er versuchte ein Glas auf dem Tisch mittels gedanken und blick zum schweben zu bringen. plötzlich schreckt er hoch, schluckt, fixiert nochmals Taz und beginnt dann, anfänglich mit einem Kloß im Hlas der nach Kurzen räuspern verschwindet:


    Ich bin Rojo.


    dannach wendet er sich wieder seinem vorher erspätem Glas zu. die rote gesichtefarbe hat merklich zugenommen.

  • Taz


    Auch wenn ich mich noch so sehr bemühe, ich kann es kaum verbergen, das Rojo es mir angetan hat. Ich schicke ihm noch einmal ein Zwinkern, bevor ich meine:


    Ich glaube Mr. Rojo mangelt es noch an einem Getränk, Majestät.


    Nach einer Höflichkeitspause meine ich dann:
    Und nun würde ich gerne erfahren, was es mit dem hiesigen Anschlagsversuch auf sich hatte. Wie konnte der Attentäter eindringen und wie entkommen?

  • Mog


    Mich scheint das grade nicht sonderlich zu interessieren, und schaue mal hier, mal dahin und akenne weiter.


    Jede Wette, mindestens n Schlafwandler..bei Gaja, das will ich auch im nächsten Leben.. Konig und magisch aktiv

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Rojo


    Auf die Anfrage des König kommt zunächst keine reaktion. Nachdem ihm aber die folgende Stille doch merkwürdig vorkommt, hebt er seinen Blick und erkennt das die Frage an ihn gerichtet war.


    Oh, ein G-Glas Wasser bitte.


    bringt er halblaut hervor.
    Rojo fühlt sich sichtlich unwohl. Herumrutschen auf seinem Stuhl und das immer wiederholende Anstarren von gegenständen sind neben seiner Gesichtsfarbe sehr deutlich zu bemerken

  • Mog


    Oh Mann, kein Wunder...so lahmarschig wie die hier sind.


    °räusper° könnten wir nun anfangen? sage ich während Pierre sein Job macht. Dabei bleibt mein Sinn auf die Astralebene gerichtet.



    Bis wir hier all unsere Hintergrundinfos zusammen haben, sind wir klängst an Altersschwäche draufgegangen...los König, lass mal Dein Mojo sehen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?