[OP] Band of Runners

  • Ups... war mir nicht mehr sicher.. war eigentlich keine Absicht. :wink:



    @ Norrn ich werde mein Anfangspost nochmal Deinem angleichen.


    Und mein Char ist nicht braun, sondern sieht normal europäisch aus.. nur Haar- und Augenfarbe ist braun...ist doch keine schlechte Kopie von Mog. :lol:


    ps. ich geb aber Inplay natürlich noch ne Beschreibung raus :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Sam Beschreibung


    Eine hagere Gestallt, die nicht mit allzuviel Muskeln bepackt ist. Wirkt schmächtig und hat eine eher moderate Frisur. Mit seiner unterdurchschnittlichen Größe und der guten Laune scheint ihm nichts den Tag verderben zu können.


    Sein Gesicht wirkt voll und rundlich aber auch sehr mager. Der Blonde Schopf und die hellen Augen scheinen nicht ganz zusammenpassen zu wollen. Die kleinen Lippen passen su den anliegenden Ohren, hinter denen Buchsen hervorscheinen.

  • Dann reihe ich mich einfach doch auch nochmal ein.


    Tanja Jones (TJ)


    Metatypus: Sapiens-Robustus
    Größe: ca. 180cm
    Gewicht: ca. 80 Kg
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Hautfarbe: europäisch =blassrosa
    Sieht aus wie: 25
    Offensichtliche Cyberware:
    Cyberunterschenkel links (matt schwarz) & Datenbuchse im Nacken (dito)


    Erscheinung:
    Schulterlanges Haar zu 2 Zöpfen gebunden.
    Normal sportlicher Körperbau..also nicht extrem.. eigentlich recht sexy für Orkverhältnisse, aber ein eher sehr unattraktives, rundliches Gesicht, dass eine gewisse coolness ausstrahlt.


    Die Augenbrauen fast immer etwas zusammengezogen, was sie leicht "grimmig" wirken lässt. Verhalten werdet Ihr schon mitkriegen.


    Edit. immer diese Fehler :x

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • ok, ich glaube da mache ich mit:


    Searas Engel (Angel)


    Größe: 1,65 Cm *du weißt warum norrn ^^*
    Gewicht: 65 Kg
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe: Dunkel
    Geschätztes Alter: mitte 20
    Augenfarbe: Braun


    Keinerlei offensichtlichen Modifikationen


    Kurzhaarschnitt von ca 1,5 Cm * ich kanns einfach nicht lassen ^^* dazu ein Aussehen, das irgendwie in die Richtung "süß" und "knuddelig" führt.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Auch ich bin dabei.


    Mikael "Dogtag" Wessalowski


    Ein Norm


    Größe: 187cm
    Gewicht: ca. 85kg
    Statur: schlank
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: grün
    Hautfarbe: relativ sonnengebräunte Haut
    Alter: sieht aus wie 25
    Offentsichtliche Cyberware: Datenbuchse und 2 Chipbuchsen


    Erscheinung:
    Sehr langes Haar zur Zeit mit einen Bändel zusammen gebunden.
    Sehr sportlicher Körperbau, sehnig eher der Läufertyp
    Die Gesichtszüge sind eher kantig

  • so reihe auch ich mich ein:


    Jonas:


    etwas über 1,85 groß, sportliche statur, Jawhead-Frisur in leicht rötlichem blond, grüne Augen. Mitteleuropäscher Teint, aber aus dr nähe wirkt seine Haut irgendwie merkwürdig. Könnte Ersatzhaut sein. Verhaltensrückschlüssen biete ich im IP Raum. :wink:

  • dann reih ich mich ein :)



    Ibram Jajjo, ein Norm
    Größe: ca. 1,9m
    Gewicht: ca. 90kg
    Hautfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Glatze
    Alter: sieht aus wie 30


    Ofensichtliche Ware: hinter jedem Ohr eine Buchse, eine davon Daten- die andere Chipbuchse.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Sandra 'Chica' Pedja ist eine Norm, etwa Anfang/Mitte 20.
    Die schwarzen Locken sind gestutzt auf 2 cm, doch selbst bei dieser Länge scheinen sie durcheinander in alle Richtungen zu stehen. Sie ist eher der hisspanische Typ, nur die Augen sind untypisch heller. Sie hat ihre grüne Augenfarbe auch bei der Cybervariante beibehalten. Mit einer Größe von 1,72 m wiegt sie etwa 63kg. Generell fehlt ihr die Ausstrahlung einer natürlichen Führungsperson, allerdings ist sie auch keine graue Maus. Sie wirkt sportlich und hat gleichmäßig geformte Muskeln. Auf der Innenseite ihres linken Armes kurz vor dem Ellenbogengelenk befindet sich die Tätowierung einer Rose. Bekommt Ihr ja bestimmt irgendwann zu Gesicht.
    Offentsichtliche Cyberware sind eine Datenbuchse über und eine Chipbuchse mit zwei Slots hinter ihrem linken Ohr.

  • So dann nochmal meiner einer.
    Simon "Solitär" Müller
    Mensch
    Größe: 175cm
    Gewicht: ca. 85kg
    Statur: trainiert
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: dunkelbraun fast schwarz
    Hautfarbe: norm
    Alter: sieht aus wie anfang zwanzig eher jünger
    Offentsichtliche Cyberware: Datenbuchse hinterm Rechten Ohr.


    Simon ist vom Charakter her direkt, aber höflich und charmant (allerdings eher zu Frauen) zu Männer ist er öfters recht schroff und verhalten.
    Loaylität und Vertrauen sind ihm wichtig wer das eine oder andere verliert hat bei ihm schlechte Karten.

  • Sehe ich das richtig, dass im Geschäftszimmer die Stuffz Friedrich + ein Vorraum (Wartezimmer?) ist und noch ein zusätzliches Zimmer, welches das Dienstzimmer des OstFw Braak ist.?


    Bei 10 Leuten kommt man da etwas durcheinander, aber das brauche ich Dir Norrn ja wohl nicht zu sagen :wink:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • nein das Kompanie gebäude ist L-Förmig angelegt, wobei der rechte winkel praktisch den vorhof darstellt. auf der kurzen seite des L auf das man zuerst zugeht, sind nur einige fenster, während dann rechts, auf der langen Seite des L ein eingang ist. wer durch den Eingang kommt befindet sich in einem großen gut ausgestattet raum und kann sichs da erstmal bequem machen (aufenthalts raum praktisch) nach links gehts dann ins GeZi, welches einen tresen, eine Stuffz und noch zwei büros beinhaltet.


    ich habs auch aufgemalt hab aber keine ahnung wie ich euch das hier reinstellen kann. leider :([/img]

  • dann beschreib ich mich auch mal


    Ronny Lichtenstein


    Mensch
    Größe: 195cm
    Gewicht: ca. 115kg
    Statur: durchtrainiert
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Hautfarbe: Ork-Grün
    Alter: 26
    Offentsichtliche Cyberware: keine


    Seine Hauer sind von einem schwarzen Schnauzer umspielt, sein Blick ist eigentlich immer auffordernd und aufrecht so als hätte er nie etwas falsches getan. Die stramme Haltung nimmt er nur an wenn ein Offizier anwesend ist...