Beiträge von (Nabla)²

    Jens


    Der Rauch war da und blieb es auch. Um ihn herum. In seinem Kopf. In seinem Händen! Rauch war, was er sah. Was er war?
    Kaput, schoß es wie in einer Endlosschleife durch seinen Verstand: Kaput. Kaput. Kaput. Kaput. KaPUT! Kaaaaaaaaa put.
    Seine Mutter kommt in Jens Zimmer und schreit ihn an. Jens weiß es. Doch der Nebel ist zu dick. Er kann sie weder genau hören noch sehen.
    Einem Ausenstehenden, würde er Jens Hülle betrachten, würde das schnelle hin und her fliegen der Augen und sein starker Schweißausbruch nicht entgehen.
    Jens wusste, dass er sich nicht ewig verstecken konnte. Und er wollte es auch nicht. Lass mich raus. Kaput. Kaput. Kaput. Kaput., stöhnte er leise. Jens hat war nicht böse .... ?, etwas trotziger aber verunsichert.
    Ein kleiner Stich zuckte durch seinen Verstand. Gleich einer Schere wurde das Grüne Band an den Wänden zerschnitten.
    Der Nebel lichtete sich einwenig. Jens entspannte sich und hürrte den Bienen beim Brummen zu.
    Vögel sangen und eine Fee, in Begleitung von großen Hasen mit geflecktem grün-braunem Fell, tratt zu ihm.
    Er fühlte sich wie 'Aschenbröddel, die Genossin aus Marzahn' - Mama hat mir immer schöne Gutenachtgeschichten erzählt als ich noch Quark war -, als sie ihm neue Kleidung brachte und ihm beim Anziehen half.
    Zum Dank sollte Jens einwenig schlafen. Und es war gut, denn Jens fühlte sich Müde.....
    .....rollte sich ins weiche Gras und schlief ein.

    "Mog the Cutter" schrieb:

    Verfasst am: Do Jan 24, 2008 18:48
    Hierzu und da beziehe ich Dark Fury jetzt einfach mal rein, ist es eher so, dass wir vielmehr auf ein Post Nabla gewartet haben.


    Verständlich.
    Der Werdegang meines Wegbleibens fing wohl auch mit so etwas an :)
    Erst das warten auf Ferio's Fundmeldung, bis man dann nicht jeden Tag mehr ins Forum ging um Nachzuschauen.
    Nach einer Weile hatte man auch wieder genug anderes zu tun (wow ich hab es ein halbes Semester lang geschafft nicht viel am Rechner zu machen, sondern versucht am Studium dranne zu bleiben - kein Kommentar zur anderen Hälfte...), bis man hier kaum noch rein schaute.
    Und irgendwann auch gar nicht mehr, da man schon so lange weg war.


    Eigentlich bin ich gekommen um zu schauen wie man den Acc löscht, da ich hier ja eh nicht mehr viel mitschreibe.
    Wollte aber auch mal schauen wie es der Geschichte hier soweit ergeht, um festzustellen das der Zug zwar schon an- aber scheinbar nochnicht ganz abgefahren ist.


    Das nur zu einer persönlichen Erklärung, die wie ich finde, die Leute schon verdient haben :)
    Ob ich weiter schreibe, muss ich mir mal selbst überlegen.
    Ansonsten, denke ich, haben ja sowohl Spielleiter als auch die anderen (aktiveren) Spieler ein Wörtchen dazu zu sagen.


    Ansonsten:
    Gruß von mir an euch :)


    edit:
    Gegen nen kleinen spielunbeeinflussenden, weiterführenden Beitrag hat ja keiner etwas nehme ich an.

    "Deevine" schrieb:

    Deshalb kann Chica ja trotzdem hoffen, dass irgendwer was Neues von Jens sieht, oder? :wink:


    z.B. nen Arm od. nen Bein ? od. nen Stück seiner Ausrüstung verstreut in der ganzen Umgebung ? ;-)

    meiner krabbelt irgendwohin.... ich denke da fehlen mir eher die infos ob ers schafft od. nicht....und was er dann sieht, oder passiert... ich kann auch nur reagieren.
    Und nach wieviel Sekunden sollen eigentlich nochma die Dinger kommen mit dennen sich Chica ständig unterhält?


    Dark Fury
    an welcher person hängt es denn ?

    Jens


    Am Boden. Eingehüllt von dichten Rauchschwaden lag er da und stöhnte innerlich. Schlimma als Ma mit da Bratpfanne. - "Böses Kind!", zischte es durch seinen Verstand.
    Um ihn herum qualmte es. Der Boden schien zu dampfen. Vielleicht dampfte Jens sogar selbst... Durch diesen Rauch konnte er kaum etwas Wahrnehmen.
    Die topografische Sicht der Umgebung funktionierte nicht. Zuviele Reflexionen. Aber das interessierte Jens nur am Rande. Für ihn war es einfach: Kaput.
    Er konzentrierte Sich auf sein BT und rief sich den Rückzugsweg auf, der ihm zugewiesen wurde. Das heißt, er wollte. Aber es passierte: Nichts.
    "Hallo?", gab er schüchtern in den Funk. Doch auch dieser funktionierte nicht.


    Was jetzt tun?. Einige Sekunden verstrichen.
    Und dann glitt Jens langsam vorwärts. Ma schaun was auserhalb von hier is.

    Da unsere ganzen "Kämpfe" im Nordwald stattfanden und man sich in 15 Sekunden wohl keine 500m bewegen kann ging ich davon aus das man natürlich im Wald ist und deshalb dort auch steht.

    Jens


    WuHA!, stürmt Jens weiter Richtung Feind. (0 Sekunden)
    Jens, hier Chica, mir kam grad 'n ganz wichtiger Gedanke, denn will ich Dir jetzt erzählen. Ich bin hier drüben. (2 Sekunden)
    Dem Gesetz der Trägheit folgend setzen die schweren Beine sich weiter in Bewegung während der Kopf sich nach Norden wendet. Häh?
    Jens wenn du zu spät zu Chica kommst gibt es kein Essen für dich!!!! (4 Sekunden)
    Jens hört auf zu schießen und wird langsamer. Nur das MG an seinem Gliederarm folgt weiter dem letzten internen Befehl und spuckt fleissig alles aus was es hat. (6 Sekunden)
    Schließlich bleibt er mitten im Wald stehen.


    "Was?", verwundert und empört zugleich. (10 Sekunden)

    Die ganze Aktion am Boden dauert so ca. 30-50 Sekunden denke ich ma (k.a. wie lange sone Rauchgranate brauch um sich voll zu entfalten).


    Jens wird auf die am nächsten gelegene Bundeswehreinheit (Truppen) zusteuern, die er bemerkt. Mit dem MG in der Hand schießt er dann nurnoch eine Salve um sich beim Laufen nicht zu stark zu behindern.
    Die MG am Gliederarm wird alles eindecken und versuchen unten zu halten, was in deren Bereich kommt. Also mind. 90 Grad - 130 Grad Deckungsfeuer.


    Ich denke bei der Bewegung/Orientierung im Dunklen Wald wird ihm seine Ultraschallsicht schon helfen....

    Jens


    Jens lag auf dem Boden. Verwirrend für ihn, denn Jens war es nicht gewohnt durch die Luft geworfen zu werden. Es schien ihm als kämen die Englein von überall her um in seinem Ohr ein Klingelkonzert zu geben.
    Benommen wie er war lies er sich etwas Zeit und beobachtete die Gegend. Helle Streifen sirrten überall durch die Gegend. Manche trafen ihn. Sie waren wie Bienenstiche: Nicht Tödlich im Einzelnen aber dennoch leicht Schmerzhaft.
    Jens überkamen Schuldgefühle. Schmutz und Holzsplitter klebten an ihm und dem was einmal ein neuer Tarnanzug gewesen sein sollte.
    "Sohn wie siehst du denn aus! Völlig verdreckt! Ab ihns Bad! Aber lass mir ja den Schmutz drausen!", kreischte Mutters Stimme schrill in seinem Kopf.
    "Ja Ma,....." Jens wollte brav sein. Doch ick kann nich. DIE! Lassen mich nich! - Ob es Tiffi wohl gut geht?


    Ein kurzer Blick auf den Munitionsstand liessen ihn noch eine Weile im Dreck liegen um alles wieder auf Vordermann zu bringen.
    Die Engel schienen weniger zu werden - Vielleicht werden die ja auch von den Bienen getroffen - und die Geräuscher dieser Nacht kamen langsam zurück.
    Was sollte er jetzt eigentlich nochmal tun? Vergessen.
    Im Kopf ging er durch was er alles gelernt hatte. Bestandsaufname: Ich da, Waffen da, ..oh... kleine Kullerbällchen zum dran ziehen,... auch da. Beine da,... Arme.. Kopf. Vollständig!


    Etwas traff ihn in die Seite - wieder dieser unangenehme Stich.
    Es reichte! - "Und wenn die Kacke am Dampfn is dann muss man se wie Ratten ausräuchan", riet ihm Timmy.
    Und auf diesen Rat wollte er hören.


    Er nahm sich die IR Rauchgranaten und und warf sie nach links und rechts vor sich um dem Feind die Sicht noch etwas zu erschweren.
    Als der Rauch sich am dichtesten ausbreitete stand er auf.
    Die Welt war wieder klar - kein Klingeln, kein Piepen.
    Jens liess die angestaute Wut in sich frei - Mutter - und rannte los.
    Ziel: Der Feind. Mit großen Schritten sollte es nun vorran gehen.
    Die Welt war ein Tunnel und Jens war der Zug.


    "IHR TÖTET.." ..meine Engel.. "SIE!"

    Schaun wa mal ob Jens dem Befehl sofort folge leistet od. noch ne Weile drauf ballert:


    http://invisiblecastle.com/find.py?id=1311156


    Nagut. Nach empfang der Funknachricht wird Jens beginnen sich langsam/widerwillig in eine entsprechende Richtung zurückzuziehen (nach dem "Rückzugsplan") und die im BT markierten Ziele unter Feuer zu nehmen.
    D.h. MG auf dem Gliederarm schwenkt schon in die Richtung der neuen Ziele und legt die unter Feuer während er mit dem MG in der Hand noch in Richtung Leo feuert aber wieder im größeren Bereich ebenfalls was eindeckt um sich sozusagen selbst den "Rücken" zu decken.