[OP] Band of Runners

  • Kann mir jemand kurz sagen ob Gebräuche eine Aktionfertigkeit oder eine Wissenfertigkeit ist. Ich bin gerade beim arbeiten und hatte keine Bücher da.
    Ich meine es wäre eine Aktionsfertigkeit, bin mir aber nicht sicher.
    Danke


    Ok, damit hat sich wohl der letzte geoutet :oops: :oops:
    Der Char ist eigentlich bis auf diese eine Sache fertig und die Hintergrundgeschichte wächst auch.

  • Okay, an alle:


    ich hab mir jetzt mal ne grobe übersicht erstellt und dabei gemerkt das Dark Fury noch nix geschickt hat, oder (was für mich sehr unangenehm wäre) was geschickt hat und ich es verschlampt habe.


    wie auch immer ich wollte heute anfangen und das mach ich auch so. also noch ein paar kleine regelchens:
    1) ihr werdet zu anfang teilweise getrennt anfangen, d.h. das die die vom militär kommen schon in der einheit landen und die, die das etwas anderes geregelt haben (also exrunner oder knackis oder beides) ersteinmal zur disziplinierung in eine andere einheit kommen (aber das nicht lange)


    2) ich werd nen kleinen prolog schreiben und dannach seid ihr dran. stellt euch einfach kurz vor, wer will kann natürlich auch schreiben wie er zum MET gekommen ist.


    3) es wird ab und zu mal vorkommen, das ich bestimmte chars unter vier augen sprechen will, also ingame. das machen wir dann auch so und zwar via PN. dem entsprechenden spieler steht es natürlich frei ob er/sie den anderen davon berichtet oder nicht.


    4) die sache mit der Inni: ich denke wir verbleiben so, dass ihr mir per PN mitteilt was ihr macht, ich euch meinetwegen noch sage ob das klappt oder nicht und ich dann alles in einem post schön zusammenmuschel.


    wenn jemand einwände oder vorschläge hat dann immer her damit.

  • Wie wird denn das so mit Pools gehandhabt?


    Z.B. per PN einfach sagen hier, ich nehme Gegner 1 aufs Korn mit 3 Würfeln ausm Kampfpool...


    Oder einfach sagen, ich schiesse auf den Gegner 1 und den Rest regelst Du?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Vielleicht sind Gelb, Türkis und Weiß nicht optimal als Schriftfarbe, wenn der Text gelesen werden soll...


    PS: Doppelthread entfernt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Würfeln tut immer der SL


    nur, ob der Sl die Pools für uns einteilt oder wir das selbst machen war die Frage.


    Ich habs jetzt so verstanden, dass der SL die Pools verwaltet.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich denke Mal es geht schon in Ordnung, wenn sich der SL auch eine Farbe aussucht, die es schon für einen Spieler gibt. soviel Verwirrung wird das schon nicht stiften. sagt mal kann das sein, dass Mog schon IP gepostet hat? Wo ist den der Post hin????