[IP] Overdose

  • Das Pierre die Loge verlässt und an der Bar geht, bemerkt Fix It zu spät. Seine erste Chance ein Foto von dem Mann zu machen hat er damit verpasst. Es kommt aber auch nicht gut, wenn sie ein Leibwächter ablenkt und mit seinem Handy spielt. Daher versucht er es so unauffällig wie möglich raus zu holen und in einem unbeobachteten Moment ein Foto von Pierre zu machen.

  • Auch Pierre geht letzten Endes an ein Terminal und wählt eine Nummer aus. Dann lehnt er sich mit einem Lächeln zurück und wartet auf das Rennen.


    "Bitte, setzt euch. Genießt die Aussicht und die Bequemlichkeiten. Nachher komme ich sonst noch in Verruf, kein guter Gastgeber zu sein."


    Mit einer Geste deutet er euch an näher zu treten, euch zu setzten und euch zu bedienen.


  • "Bitte, setzt euch. Genießt die Aussicht und die Bequemlichkeiten. Nachher komme ich sonst noch in Verruf, kein guter Gastgeber zu sein."


    Na DAS kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen.

    lacht Bryan, dabei erkennt sein geschultes Auge sehr wohl, dass Draca von ihm mehr angetan ist als es noch gestern der Fall war.
    Locker zwinkert er ihr zu, als der kurze Moment ensteht, in dem sie merkt, dass ihre offene Deckung erkannt wurde. Er wird sie nicht vorführen, er mag sie.


    Und Pierre? wendet er sich wieder an diesen, Wie sieht es mit dem großen Ball morgen aus? Werden sie sort sein?


    Immernoch ist er gespannt wen er hier eigentlich aufreisst

  • Draca lächelt und setzt sich galant. Sie nimmt noch ein Champagner.
    //Was soll an diesem Gesöff so toll sein?// denkt sie immer noch lächelnd.


    "Das können wir aber nicht zulassen." sagt sie gespielt entrüstet auf Pirres Aussage hin. Aber sie hält sich im Hintergrund.
    Sollte Dorian nur machen.
    Ungefragt kommt ihr ein Bild in den Sinn in dem sich die beiden leidenschaftlich küssen. Auch wenn sie es nicht will macht der Gedanke was mit ihr.
    //Das muss von dieser Blubberbrause kommen// Sie kannte die Geschichten von Champus und jungen dummen Dingern.

  • Manga/Voika:
    Die junge Frau sieht auf und meint auf Englisch mit starkem Akzent. "Sorry, aber ich spreche kaum Russisch. Was wollen Sie?"


    Lucy/Fix It:
    Der Herr lächelt. "Naja, es sollte nicht hinken oder bluten oder irgendwie krank oder verletzt aussehen. Ansonsten kommt es drauf an. Pferde haben Vorlieben. Kurze Strecke oder lange. Trockener, harter Boden oder eher nasser, schwerer. Erstmal langsam angehen lassen oder gleich voll lospowern. Und Pferde können auch mal nen schlechten Tag haben. Das macht die Rennen so spannend. Man weiß vorher nie, wer gewinnt. Aber bei den Favouriten ist die Wahrscheinlichkeit höher." Auf das Thema Ball geht er nicht weiter ein.


    Draca/Dorian:
    Weiter mit Norrn.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Voika winkt ab.


    "Macht nix, mein Englisch ist auch nicht das Beste."


    Sagt er im völlig akzentfreiem Englisch.


    "Hi,
    hab dich mit deinem Pferd gesehen und die hat mir so gut gefallen, da wollte ich auf sie setzen.
    Aber dein Pferd macht gar nicht mit oder? Ist es krank oder so? "


    Voika musste sich sehr anstrengen die Frau in ihrer hautengen Hose nicht mit den Augen auszuziehen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Lucy nickt verstehend


    "da haben sie absolut recht. Dies ist auch das was ich so spannend finde"


    Sie hatte wie immer ihr bezauberndes lächeln aufgesetzt
    dich so ganz brachte der Mann sie nicht weiter , leider


    Doch die anderen waren da ja wohl an Dingen dran
    sie ließ ihren Blick schweifen
    versuchte die anderen Gäste einzuschätzen
    jemand der sie irgendwie besonders ansah
    oder der sonst auffällig wäre

  • Fix It nutzt die Zeit und sendet das Bild von Pierre an Manga.


    >>Das ist der Type den Dorian meint. Können Sie mal recherchieren um wen es sich dabei handelt und etwas Hintergrundmaterial zusammenstellen. Danke.<<


    Den wendet er sich wieder seiner Aufgabe als Leibwächter zu.

  • "Der Ball?" fragt Pierre etwas geistesabwesend, offenbar hat er gerade etwas für ihn interessantes durch das Fenster hindurch entdeckt. Dann setzt er sich plötzlich auf.

    "Ach! DER BALL!"
    ein Grinsen kommt wieder in sein Gesicht, wenn auch nur kurz. "Ja, ich fürchte, ich darf an diesem gesellschaftlich nicht uninteressanten Ereginis teilnehmen. Da aber, wie immer, nur mit mäßiger kognitiver und kommuniktaiver Kompetenz gerechnet werden kann, fürchte ich einen sehr langweiligen Abend."


    Er starrt wieder aus dem Fenster hinaus.


    "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie geist- und witzlos einige Gestalten daherkommen, ... wenn sie denn wenigstens geschmackvoll gekleidet wären..."


    Er scheint seinen Gedanken nachzuhängen.

  • Sanft löst Dorian sich von Draca und gesellt sich zu Pierre. Vielleicht kann er ja erkennen was da so spannendes passiert.


    So schlimm? Ich gestehe ich bin ganz gerne bei solchen Verantstaltungen. Beobachte die Anwesenden und suche mir jemanden spannendes.
    So wie heute
    Grinst er gewinnend.
    Hast Du was spannendes gefunden?
    Neugierig sucht er den Anblick aus dem Fenster ab, was Pierres Aufmerksamkeit erregt haben könnte

  • Draca hält sich im Hintergrund und lächelt, dabei askennt sie die beiden. Aber vorallem Pierre.
    Sie will wissen was er gerade so fühlt.

  • @Manga/Voika


    Beide werden von dem kleinen Trupp junger Frauen neugierig gemustert. Die Angesprochene meint lächelnd. "Deine Freundin? Und für die Pferde hier bist du zu schwer. Da darfst du nur 55kg wiegen. Und das Pferd von gerade startet übermorgen. Im großen Derby von Moskau. Er ist einer der Favouriten, als kannst du gern drauf wetten."


    @Fix It/Lucy
    Fix It kann die Nachricht erfolgreich absetzen inkl. Foto. Lucy hat kein Glück und findet niemand auffälligen oder Verdächtigen. Die beiden Herren, die da noch am ehesten reinfallen, hat sich das Team schon geschnappt. Und mit ihren Outfits fallen hier alle Frauen eh auf.
    Lucys Gegenüber lächelt und meint. "Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Ich werde jetzt erstmal von hier verschwinden und mich interessanteren Rennen widmen." Er lächelt geheimnisvoll und geht.


    @Draca/Dorian
    Weiter mit Norrn.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Voika deutet verblüfft mit dem Daumen nach hinten zu Manga.


    "Die? Nö ich bin nicht ihr Typ..da hast du wohl mehr Chancen als ich"


    Lacht Voika etwas.

    "Wie? Nö wollte niemals auf einem reiten. Weiß gar nicht wie das geht.
    Ach, das ist n Kerl? Ich hab für sowas echt keinen Blick...Echt? Hat aber sehr feminin dreingeschaut.


    Klar setz ich auf ihn. Der war echt schön. Wie heißt er denn? Und reitest du den dann? "


    //Du kannst einen bestimmt gut reiten hehehe...//

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nach dem Fix It die Nachricht versandt hat, schaut er sich wieder um. Gibt es jemanden der seinem Schützling mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt, als es normal üblich wäre.


    //gute Idee ihn auf die interessanteren Rennen hin anzusprechen. Vielleicht ergibt sich ja noch was aus diesem zufälligen Treffen.//

  • Nun das wird sich schon zeigen grinst er unverbindlich und schaut dann weg. Schöner Mist, der wills wissen
    Wann startet das Rennen? Versucht er ein bisschen Tempo raus zu nehmen.
    Er sieht wieder nach draussen und blickt unaufällig ein wenig hilflos zu Draca.
    Er musste die Kontrolle über dieses Gespräch erlangen.


    Also, wie kommt es dass du ständig auf solchen Veranstaltungen bist ohne hier sein zu wollen?

  • Da Pierre sich hier sichtlich vergnügt macht ihn das Ktz und Mausspiel wohl sichtlich Spaß. Draca wusste, das sie da nicht so ohne weiteres eingreifen sollte.
    Sie lächelt Dorian/Bryan ermutigend zu. Lautlos sagt sie zu ihm. "Du schaffst das." Und sie versucht Pierres Blick zu lenken, das er die richtigen Schlüsse ziehen kann. Sie ist sich absolut nicht sicher, wie weit Pierres Interessen gehen.
    Sie geht auf die andere Seite von Pierre. Sie steht so nah, daß sie ihn fast berührt. Aber nu fast.
    Sie legt den Kopf leicht kokett zur Seite und lächelt ihn an.
    "Da wir den Ball besuchen werden, wird es sicherlich ein spannendes Ereignis." sagt sie dann geheimnisvoll.