[IP] Overdose

  • Lucy nimmt einen kleinen Schluck
    doch da es unhöflich ist trinkt sie dann auch mit
    so wird es nach und nach mehr


    ihre Wangen und Dekoltee röten sich doch sichtlich ,
    das Mittel scheint zu wirken
    Dorians Hand scheint sie absolut nicht schlimm zu finden
    im gegenteil
    sie lächelt ihn an


    doch man sieht deutlich dass die junge Frau mit dem Pegel zu kämpfen hat


    "isch denke dasssss ischt ne gute Idee"


    lallt es dann doch leicht
    immer häufiger wankt sie dabei doch und muss isch am Stuhl halten

  • Voika versuchte am meisten von allen zu trinken doch sein Sprachduktus blieb davon gänzlich unbeeinträchtigt.
    Aber wie alle anderen wurde auch er ausgelassener und schien sich hier grade ziemlich wohl zu fühlen.
    Auch das die anderen fleißig mitranken war ihm keineswegs unsympathisch.


    Voika`s Präsenz war meist gut genug um zu jeden einen Draht zu finden aber bei Alexej prallte er irgendwie auf eine Mauer der Neutralität.
    "Vielleicht der schicke Anzug..bestimmt hat er etwas gegen Anzugträger.."

    Dachte sich Voika als er ein weiteres Mal mit seinem Wortwitz keine nennenswerte Reaktion bei Alexej hervorrufen konnte.


    Aber das war nicht weiter schlimm. Wir haben einen echt guten Wagen. Der Preis war entsprechend, aber fair.
    Voika hatte nicht vor noch einen einzigen NuYen mehr in diesen Auftrag zu stecken.
    Aber wenn zwischen Erfolg und Misserfolg ein paar Nuyen stehen, muss man eben sehen wie man sich Entscheidet und dann mit den Konsequenzen leben.
    Alles hat einen Preis sagt ein Straßensprichwort.


    Alexej schien zumindest gut und gefestigt in seinem Biz zu sein. Den sollte man sich warmhalten.
    Es kommt bei sozialen Interaktion fast immer auf den Abschied an. Der bleibt einem am ehesten im Gedächtnis wusste Voika und so hatte er den spontanen Impuls Lucy mal anzustupsen.

    "Hey Lucy..Bevor wir gehen. Wolltest du nicht Geschenke verteilen?"


    Sagt er zwinkernd bevor hier gänzlich der Aufbruch stattfindet.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Alexej ist ganz Geschäftsmann und trainierter Wodkatrinker.
    Während das Geschäftliche besprochen wird, bekommt ihr auch die ein oder andere Geschichte erzählt und einige Tipps, was in Moskau nicht in den Touri-Guides steht.
    Schließlich sind Leute, die man besser kennt, Leute, denen man auch eher vertraut.


    Und er scheint beeindruckt von der recht guten Alkoholfestigkeit seiner neuen Bekannten. Dass die Frauen nicht so tough sind wie russische Babuschkas, ist ihm klar.


    So gegen 9 Uhr ist dann der Wodka geleert und alles besprochen.
    "Freunde. Wenn ihr noch etwas braucht, kommt vorbei oder ruft an. Und nutzt erstmal den Autopilot. Der Verkehr in Moskau ist mörderisch."


    Dann gibt es Umarmungen und Küsschen links und rechts.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Mit einem


    "Do swidanja"


    verabschiedet sich Fix It von Alexej und trägt Manga zum Auto, wo er sie dann auch hineinsetzt und anschnallt. Er holt ihre und seine Sachen und verstaut alles im Kofferraum des eben gemieteten Wagens. Er vergewissert sich auch, dass von Draca und Lucy sämtliche Sachen mitkommen. Bei Voika und Dorian sieht es ja nicht so aus, als wären sie all zu sehr vom Alkohol beeinträchtigt, als dass er sich auch noch drum kümmern müsste.


    //10.000 für eine Woche an Miete. Na das kann ja noch heiter werden. Meinen Anteil an den Spesen bin ich jedenfalls los. Jetzt geht alles andere von meiner Kohle ab.//


    denkt sich der Norm und holt einmal tief Luft. Er eilt dann doch noch mal schnell zum Shop und holt ein paar Tüten oder Müllbeutel. Kann ja gut sein, dass jemandem während der Fahrt schlecht wird. Er selbst fühlt sich eigentlich recht gut und nicht wirklich eingeschränkt. Aber man weiß ja nie. Zudem besorgt er noch ein paar Kaugummis und kleine Bonbons für frischem Atem.


    //Dieser Voika scheint den Alkohol viel besser zu vertragen als der gesamte Rest des Teams. Bei dem was der getrunken hat, da wäre ich bereits vollkommen blau. Keine Frage. Vielleicht sollte ich ihm in Zukunft meinen Anteil ebenfalls zukommen lassen. Ich mag lieber einen Guten Whisky und dann in Maßen und nicht in Massen. Ob er da mitreden kann. Ich sollte ihn mal darauf hin ansprechen.//


    Im Wagen setzt er sich zu Manga und Draca, da die Beiden doch einer leichten Überwachung bedürfen. Die Tüten hält er auf jeden Fall griffbereit.

    Einmal editiert, zuletzt von taube Nuss () aus folgendem Grund: falscher Charaktername (Scar durch Draca ersetzt)

  • "Ach Leute ihr seid so Spielverderber. Keiner will mitsingen." nörgelt Draca und stimmt dann das Lied noch mal etwas lauter an. Als immer noch keine Reaktion kommt verstummt sie auch.


    Als sie im Auto sitzt sagt sie "Coole Karre. Ob die auch über Eis fahren kann. Ohh ja wir sollten Schlitzschuh laufen gehen. Fixi sag dem Fahrer das wir zu Eisbahn wollen. Ach nee wir wollen ja zur Rennbahn. Ob Pferde Schlittschuh laufen können? Gibt es Schlittschuhe für Pferde? Manga du bist doch hier die Aetherpediatante. Gibt es Schlittschuhe für Pferde?"


    Wenn keiner Draca beruhigt wird sie eine ganze Zeit lang Alleinunterhalter sein.

  • wir nutzen also erstmal den Autopiloten, nicht weil Alexej es gesagt hat, sondern des Alkohols wegen. Dorian konzentriert sich dennoch auf die Straße, bekommt ein Gefühl für Strassenzustand, für den Verkehr, er lernt den Fluss der Stadt kennen, das Gemüt der Fahrer hier... Auch beschäftigt er sich mit dem Kartenmaterial des Navs.


    Ansonsten scheint er sich zu freuen, dass Draca auch fröhlich sein kann, was einem Lächeln in den Spiegel zu erkennen.

  • Voika beschäftigt sich auf der Fahrt vornehmlich mit seinem Taschensekretär.
    Doch ab und zu huschte doch ein Schmunzeln über sein Gesicht, weil jeder für sich einen im Tee hatte.


    Doch die Daten über Moskau waren so interressannt und vielseitig.
    Sein Onkel hat ihm früher stundenlang von Mütterchen Russland die Ohren vollgesabbelt.
    Er selbst sieht sich durch und durch als UCASLer und zieht einen Cheesburger immer den Pirogen vor.


    Doch jetzt hier zu sein weckt in Voika ganz ungeahnte Sehnsüchte.


    Auf jedenfall wollte er mitnehmen was nur ging.



    //Ich glaube ich fahre heute Nacht mit der UBahn wenn die alle pennen. Den Spirit muss ich mir noch geben.
    Und danach vielleicht mal zu den Chippies und Klebstoffkids in die Kanalisation.
    Aber erstmal den schicken Fummel loswerden.//

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Das Team kommt am Hotel National an und kann die reservierte Suite mit 4 Schlafräumen und 3 Badezimmern beziehen. Die Suite bietet außerdem eine gut gefüllte Minibar, ein großes Wohnzimmer und einen Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool. Es gibt auch eine große Loggia.


    Das Hippodrom ist etwas außerdem und ca. 1,5 Stunden Fahrt vom Hotel entfernt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Betrunkene kennt Fix It zur genüge. Er hat schon dem Einen oder Anderen eins aufs Maul gegeben, weil er seinem Kunden zu nahe gekommen ist. Zum anderen hat er aber auch Erfahrungen im Umgang mit betrunkenen Kunden. Wenn man diesen das Gefühl gibt alles ist Cool, dann sind sie meist recht umgänglich. Also sing er in gemäßigtem Ton das eine oder andere Lied, welches Draca anstimmt, mit. Hin und wieder schaut er nach Manga, um sicher zu gehen, dass es ihr gut geht. Als sie im Hotel ankommen übernimmt er mal die Anmeldung und sieht zu, dass das Gepäck auf die Zimmer kommt.


    Da Manga noch nicht sicher auf ihren eigenen Beinen stehen kann, stützt er sie soweit es nötig ist. Über die Aufteilug der Zimmer kann man dann ja später reden. Aber für ihn ist es soweit schon klar. Die Greys werden wohl einen Schlafraum haben wollen. Damit bleiben noch 3 Schlafräume für 4 Personen. Wahrscheinlich werden sich er und Voika oder die Damen ein weiteres Zimmer teilen müssen. Aber das wird er ja gleich sehen.

  • Draca findet es toll, daß Fix It einige der Lieder mit ihr singt und so wird die Fahrt zum Hotel nicht langweilig.


    Im Hotel angekommen sagt Draca zu den anderen. „So Jungs und Mädels hopp hopp frisch machen und dann sollten wir uns irgendwo treffen. Voika holst du die Zimmerschlüssel. Du stehst gerade am nächsten an der Reception. Kannst du auch nach Konferenzräumen oder sowas fragen?“
    Man merkte, das sie immer noch einen im Tee hatte, und deswegen etwas lauter sprach, aber doch versuchte sich auf die Aufgabe zu konzentrieren.
    „…Und Voika, wenn du schon dabei bist. Frag doch ob die Pfefferminztäfelchen auf den Kopfkissen haben?“

  • Dorian überlässt Fix It die Anmeldung. Soll er sich doch mit dem Personal beschäftigen. Mit Gepäck beladen und Lucy vorsichtig stützend, steuert er auf den Fahrstuhl und dann auf die Suite zu.
    Schnell erfasst er die Lage, sucht sich das größte Schlafzimmer raus und verfrachtet das Gepäck des Pärchens dort hin. Anschließend geniesst er entpannt die Aussicht auf Moskau.
    Nicht dass er Luxus nicht gewohnt wäre... Aber erstens ist immer ein bisschen geiler im Hotel als zu hause und zweitens scheint der Aufraggeber hier wirklich geknausert zu haben.
    Schon jetzt versinkt in Gedanken, bei der Vorstellung mit seiner kleinen im Whirpool

  • Voika übernahm gerne die kleineren Aufgaben und kam dann mit sechs dieser Begrüßungssüßigkeiten zurück und bot sie jedem im Fahrstuhl an.

    "Konferenzräume muss man extra mieten...das Wohnzimmer wird uns schon reichen.
    Ich möchte mir aber noch etwas die Umgebung ansehen. Legt euch doch etwas hin oder entspannt ein bisschen.
    Hab auf dem Flug genug geschlafen.
    "



    In der Suite angekommen, legte er seine Tasche einfach im Wohnzimmer neben einer Couch ab und ging gleich zur Minibar um sich Wasser heiß zu machen.
    "Will jemand noch was? Ich brauch jetzt erstmal einen Tee.."


    Sagt er als alle da sind und schmunzelt, als Dorian sein Mädchen auch gleich zu Bett bringt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Als sich alle im Hotelzimmer eingerichtet haben, ist es ca. 10 Uhr morgens Ortszeit.


    Auf den Kopfkissen liegen keine Süßigkeiten, aber auf den Nachtschränkchen befinden sich kleine Schachteln mit russischen Pralinen.


    Das Wetter draußen ist herbstlich mit kaltem Ostwind bei 5°C (gefühlt deutlich kälter) und leichter Bewölkung.


    Das Wohnzimmer ist mit allen Annehmlichkeiten moderner Technik ausgestattet (# Moderner Technik des Jahres 2064!!!).

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)


  • "Gern geschehen."


    antwortet Fix It und lächelt kurz in Richtung Manga. Nach dem sie in ihrer Suite angekommen sind legt es sein Zeug erst mal an eine Wand im Wohnzimmer.

    "Danke, ich nehme gern einen Tee."


    beantwortet er Voikas Frage, wer außer ihm sonst noch etwas möchte.

    "Es wäre noch zu klären, wie wir uns auf die 4 Zimmer verteilen. Im Fall von ihnen Beiden"
    damit schaut er zu Dorian hinüber,
    "Hat sich das je bereits geklärt. Wie steht es mit den Anderen. Wir haben noch 4 Personen für 3 Zimmer."
    spricht der Norm dann mal kurz die Schlafsituation an.


    Noch währen die Betreffenden sich Gedanken über das Thema machen, oder eben auch nicht machen, beginnt Fix It damit, die Räume zu inspizieren und und sich die Position jedes Möbelstücks zu merken. Für den Fall das sie mal unangenehmen Besuch im Dunklen bekommen, kann das sehr nützlich sein. Zudem versucht er einzuschätzen, von wo realistischer Weise Bedrohungen auf sie zukommen würden. Zum Beispiel, wie dich sind die Wände? Ist das Glas Kugelsicher? Wie stabil sind die Türen usw.

  • Voika ja ich hätte auch gerne einen starken schwarzen Tee.“ Antwortet Draca auf Voikas Frage.
    //hmm Zimmereinteilung. Da hatte ich mir keine Gedanken bis jetzt gemacht. Meistens hatte es sich ja ergeben.
    OK Dorian und Lucy sind klar. Dann haben wir Fix It, Voika und Manga und ich ich. Manga und Voika scheinen sich ganz gut zu verstehen….//
    „Ach ich habe keine Ahnung wie die Zimmer aufgeteilt werden sollen. Solange mir keiner die Pralinen weg ißt, ist mir das egal.“



    Der Satz kam so als ob sie einfach Gedanken weitergeführt und laut ausgesprochen haben. An der Aussprache konnte man hören, daß Draca noch einem im Tee hatte.
    Sie schaute Fix It zu wie er die Räume inspizierte. Auch sie hatte schon die Räume astral begutachtet.
    „Astrale Eindringlinge sollten wir nicht bekommen. Die Wände sind auch astral gesichert.“



    //Sehr unschön.//
    Draca mochte es nicht astral eingeengt zu sein. Auch wenn sie selber bei sich im Loft Efeu wachsen hatte. Aber das Loft war so groß, daß es da nicht so aufviel. Auch hatte sie einen Platz frei gelassen durch den sie auf Astralreisen gehen konnte. Auch wurde ihre Wohnung durch eine starke Medizinhütte geschützt.
    Sie setzte sich auf das Sofa im Wohnzimmer und kurze Zeit später erschien ein kleiner Hausgeist. Er sah aus wie ein Page, aber die Gesichtszüge sahen so aus, als ob er Sibirische Wurzeln hatte.

    „Ich grüße dich“
    sagte Draca beherrscht und förmlich. „Ich möchte mich und meine Freunde vorstellen. Wir werden hier eine Zeit lang wohnen.“
    Der Geist verneigte sich. „Es ist selten, daß sich die Gäste des Hauses auch bei mir vorstellen. Ich heiße euch als meine Gäste willkommen, solange ihr die Regeln des Hauses nicht brecht.“
    Dann verschwand der Geist wieder.

    „So das wäre auch geklärt. Ich gehe mal unter die Dusche.“
    Sagte Draca und verschwand Richtung Bad. Dabei summte sie ein fröhliches Lied.