[IP] Overdose

  • Voika setzte sich in den Wagen und grinste über beide Ohren.


    Das Interieur genießend, sprach er zu der vierrädrigen Schönheit.

    "Um dich zu fahren muss man keinen kleinen Schwengel haben.
    Ich würde es sogar langsam angehen lassen und dich vorher schick ausführen undso..
    Nur wir zwei. Dann eine heiße Dusche und danach spielen wir mit etwas Wachs herum.."


    Geradezu liebevoll wird die lederne Armatur gestreichelt..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Alexej seufzt. "In Russland, SUV sind nicht mehr beliebt. Da fallt ihr auf wie bunte Hunde. Ich habe aber für euch, wo ihr alle reinpasst, diesen Mercdes PE Kommando. Nur 10kY pro Woche. Allerdings dann ohne Flak Geschütz. Ist in Moskau bei den Reichen sehr beliebt."


    Dann sieht er zu Voika. "Der Porsche Winter ist natürlich auch ein toller Rennwagen. Aber nicht für so viele wie euch. Können nur zwei Leute drin sitzen. Wenn ihr den Porsche, den Mercedes und die Katana nehmt, mache ich Rabatt."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fix It nickt zu Dracas Ausführungen im Bezug auf die sinnvoll genutzte Zeit. Und so lange sie sich ab jetzt wieder auf den Auftrag konzentriert, ist er damit zufrieden.


    "Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Ich persönlich finde diese Energydrinks nicht genießbar. Jedoch scheinen sie bei Mrs. Manga nur begrenzt zu wirken."


    Gemeinsam mit der Elfe geht es dann zu Alexej. Offenbar ist man mit der Auswahl des Reisegefährts noch nicht fertig. Daher lässt Fix It Dorian weiter reden und reicht die Bestellung an Lucy weiter.


    "Hier bitte schön. Ich hoffe der Tee ist nach ihrem Geschmack. Zumindest ist er heiß."


    Manga bekommt ihren Energydrink.


    Bei beiden lehnt es der Norm ab, dass man ihm das Geld für die Bestellung gibt.

  • Draca geht mit Fix It zurück zu den anderen. Da es hier Dorians Bühne ist hält sie sich im Hintergrund. Aber schaut sich die verschiedenen Wagen an, die hier stehen.

  • Alexej, gibst Du uns eine Minute um zu klären, was wir tatsächlich benötigen?


    Dann geht er zu den anderen nimmt sich den Tee und berichtet von den Angeboten.
    Ich persönlich bin ja der Meinung, dass wir einfach einen Wagen für alle nehmen, den Kommando, und mal schauen ob ich mit meiner Connection noch was reißen kann.
    Oder wir entscheiden, dass wir insgesamt nur ein Ato brauchen. Prinzipiell weiß ich halt nicht, was wir bereit sind an Kaution und Miete auszugeben.
    Für die wagen die er hier stehen hat, sind die Preise absolut top.

    Erklärt und nimmt dann einen Schluck

  • Lucy betrachtet sich das ganze und sieht zu wie man an allen möglichen Wagen steht
    Doch dann kommt auch Fix it
    "Danke"


    Sagt sie lächelnd und nimmt zaghaft einen Schluck


    Als Dorian zu ihr kommt lächelt sie
    " ich denke auch erstmal reicht doch ein Wagen, je nachdem wie lange was dauert kann man ja noch nachholen, jetzt heißt es erst ins Hotel und dann Informationen sammeln "


    Stimmt sie ihm zu

  • /Irgendwann... wenn ich zuviel Geld habe... dann gehörst du mir/


    Voika stiegt aus dem Sportwagen aus und kommt dann auch dazu.
    Der Sportwagen ist toll aber leider nicht das was wir brauchen.

    "Find ich auch. Legen wir einfach zusammen und holen uns erstmal nur den Van."



    Dann schaute er lächelnd in die Runde.


    /Eigentlich schlau vor Geschäftsabschluss nochmal nen happen zu essen, bevor wir das Glas zum Abschluss erheben. /

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Alexej nickt wissend. "Gut. Dann der Kommando. Eine gute Wahl. Dann kommt mal mit ins Büro für den Papierkram."
    Im Büro wird jedem ein großes Glas Wodka gereicht. Bevor auch nur irgendwas weiter geschieht, stürzt Alexej sein Glas runter wie Wasser und sieht euch abwartend an.
    Es ist zwar mit 7 Personen etwas eng im Büro, aber jeder von euch findet einen bequemen Sitzplatz.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fix It ist kein von von Alkohol im Dienst. Er trinkt gerne mal was aber nie so viel, dass es ihn beeinträchtigen würde. Daher lehrt er sein Glas nur zu einem Drittel und hält sein Glas so in der Hand, dass es möglichst nicht auffällt, dass er nicht alles getrunken hat.


    Was den Wagen betrifft so nickt er erst mal zustimmend. Er hält dann auch mal seinen Credstick parat, da sie ja wohl alles gleich zusammenlegen müssen. So wie er sich an die Verhandlungen mit der Jonson erinnert, scheint keiner hier mal eben schnell die Sache alleine bezahlen zu können. Er könnte es ja auch nicht.

  • Draca bedankt sich als sie den Wodka bekommt. Der Geruch steigt ihr in die Nase. als dann alle trinekn trinkt sie ebenfalls mit. Sie lehrt das Wasserglas Wodka auch in einem Zug. Auch wenn sie harten Alk gewohnt war war der doch sehr viel heftiger. Der Wodka brennt in ihrer Kehle. Wasser schießt ihr in die Augen. Sie unterdrückt ein Husten so gut es geht.


    "Alexej" sagte sie und holte nochmal Luft. "Wenn Sie noch ein oder zwei Flaschen auf den Deal drauf packen könnten wäre ich ihnen sehr zu Dank verpflichtet. Ich versteh ja nicht viel von Autos, aber der Wodka ist gut."

  • Auch Dorian ext seinen Vodka... Ein zwei Drinks kann er ab.
    Er nimmt sich den Credstick von Fix it. Damit hat er, zusammen mit seinem die Miete zusammen.
    Bei dem Kommando hat er nix von Kaution gesagt grinst er vor sich hin gut so, die bisher genannten Kautionen hält unser 25k Budget auch gar nich aus.
    Anerkennend hebt er das leere Glas und lgt die beiden Sticks hin
    Okay, Alexej, hier die 10k, wie besprochen meint er freundschaftlich

  • Eher beiläufig ließ Voika den Wodka die Kehle hinunterlaufen.


    Von der Menge war es ihm fürs erste Glas und auf nüchternem Magen ein wenig zu viel aber dafür schmeckte er, war echter Alkohol und wurde gewiss nicht in irgendwelchen schmuddeligen Badezimmern hergestellt.
    Und machte Lust auf mehr.




    // Forget old marx and lenin. Who cares about the old farts. Let's party at the kremlin and skank down in gorki park..//

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Alexej lächelt offen und gießt allen wieder das Glas voll. "Dann haben wir ja einen Deal. In einer Woche bringt ihr mir den Wagen zurück." Dann mustert er Draca. "Ah, eine Elfe mit Geschmack. Wirklich sehr selten. Den Wodka bekommen Sie natürlich. Geschenk des Hauses." Er hebt sein Glas. "Nastrowje."


    Als Manga ihren Wodka runter stürzt, bekommt sie einen anerkennenden Blick. Lucy wird eher skeptisch angeschaut.


    So werden ingesamt 3 Flaschen geleert, während ein Assistent den Papierkram erledigt und auch fettige Snacks als Grundlage für den Wodka bringt. Bis ihr den Laden verlasst, sind 2 Stunden vergangen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Manga nickt und da sie weis das es unhöflich ist den Wodka ab zu lehnen trinkt sie ...... und trink ....und trinkt auch nimmt sie etwas der angebotenen snacks.


    bei letzten runden hat sie schon etwas Schlagseite auf ihrem Stuhl und fuchtelt etwas das schon so verschwommen ist das ihr Übersetzungsprogramm schon mühe hat das zu übersetzen natürlich immer noch auf Russich


    "ja nein bei deals immer voll als Tank"


    damit kippt ihr Kopf auf die Tischkante und sie kichert leicht vor sich hin

  • Während die Anderen mit Alexej die Wodkaflaschen leeren, beschränkt sich Fix It auf ein Glas. Er trinkt immer nur kleine Schlucke und isst zwischendurch von den Snacks. Er will Alexej gegenüber nicht unhöflich sein, daher trinkt er überhaupt etwas. Jedes Nachschenken leht er jedoch mit dem Hinweis,


    "Danke, nicht wenn ich Arbeite."


    ab. Den Satz hat er sich natürlich vorher aus seinem Sprachführer rausgesucht. Die Aussprache ist etwas holprig, aber zumindest der Inhalt sollte rüber kommen. Nach dem Trinkgelage sammelt er alle die nicht mehr aufrecht gehende Gruppenmitglieder ein.

  • "Nastrowje" Sie bedankt sie für das Geschenk des Hauses.


    Auch Draca merkt den Woka schon nach dem 2. Glas. Wassergläser waren echt etwas groß für so einem Hochprozentigen.
    Sie wurde immer lockerer.
    //Du bist auch nicht mehr die jüngste. Früher hättest du das echt besser weg gesteckt.//


    Als sie das Haus verlassen und die kühle Luft Sauerstoff ins Blut pumpt merkt sie den Alkohol um so heftiger.

    "Kommt Jungs und Mädels lasst uns was singen. For hees äää jolley guuud fellooowww"

    setzt sie an. Über die Aussprache wollen wir nicht reden.

  • Dorian steckt den Vodka ganz gut weg... Er Spaß mit Alexej, fachsimpelt über Autos und legt Lucy auch mal die Hand auf den Po... okay er merkt den Alkohol wohl doch. Aber wird eher fröhlich und kann Haltung bewahren. Er wird halt ein wenig ausgelassener.
    Mit einem Blick auf Lucys schlanke Figur schlägt er irgendwann vor
    Also? Ab zum Hotel und Jet Lag besiegen?