[IP] Overdose

  • "Wir sind ja zu zweit hier. Wenn Sie wollen, können Sie nachher dem Reinigungsdienst folgen, während ich hier weiterhin die Augen aufhalte. Sollten die Typen zur nächsten Firma fahren um da zu putzen, dann ist alles ok. Sollten sie sich aber schleunigst verpissen und auch nicht zu ihrem Betriebssitz fahren, melden Sie sich bitte bei mir und ich komme Ihnen zur Hilfe. Was meinen Sie, ist das annehmbar?"


    Ja Fix It im Prinzip ist das eine gute Idee. Nur fehlt mir der Fahrbare Untersatz für so was. Oder soll ich ein Taxi bestellen. Hey folgen sie dem Reinigungsfirmawagen.



    Ok ich könnte denen im Astralraum folgen. Ist halt die Gefahr, daß mich der Magier von denen entdeckt. Im Astralraum sind die Versteckmöglichkeiten begrenzt."


    Gab Draca zu Bedenken.


    "Und es wäre dann toll, wenn der Wagen, bzw mein Körper nicht bewegt wird. Es sit gar nicht so einfach bei der Rückkehr seinen Körper zu finden, wenn er nicht mehr an Ort und Stelle liegt. Das hatte ich einmal. War überhaupt nicht witzig gewesen."

  • Etwas verwundert sieht Lucy zu Kody
    doch als er sich dann entschuldigt und an den anderen tisch geht muss sie doch schmunzeln


    so kann sie auch in Ruhe weiter essen
    gezahlt hatte er hoffentlich schon, sonst würde sie das gleich noch machen
    so teuer ist es hier ja nun auch nicht


    und sie kann in ruhe ihren Salat aufessen


    jetzt hatte sie ihren Teil ja erledigt


    //jetzt kann ich endlich zu Dorian zurück//


    der Gedanke erfreute sie doch wirklich


    //und dann können wir zusammen nach Moskau , unser erster Urlaub wie toll//

  • Das Gespräch mit Mia lenkt ihn von seinen dämichen Gedanken ab.

    "Wir fliegen wohl heute Nacht, dann ne Weile ausruhen um nichts durch Müdigkeit zu versauen.
    Dann brauchen wir eben n high fashion Wagen und n praktischen "Dienstwagen".
    Ansonsten hört man aus Moskau von tödlichen Rennunfällen vielleicht kann Vlad dazu ja was sagen?!


    Nicht dass ich das Risiko scheue, aber ich will doch vorbereitet sein"


    Ansonsten geht Dorian davon aus, dass sich jemand der einen Wagen benötigt schon melden wird. Er möchte nicht die ganze Zeit auffällig vor dem Labor rumstehen.


    Also bleibt er auf dem abgeschieden Parkplatz von dem aus er nur sehr marginale Sicht auf das Geschehen hat

  • Voika saß an der Beeinflussung ein kleines Weilchen dran bis der Zauber seine Wirkung entfaltete.
    Aber er nickt zufrieden zu Manga. Ein Zeichen, dass er sowohl zufrieden mit sich selbst war und auch dankbar, dass Manga so geistesgegenwärtig ist und den Chip bereithält.


    Mit etwas Scham in der Brust kam er aber nicht umhin, sein Gesicht ein wenig zur Seite weg zu drehen als der Laborassistent herüber kommt um eben diesen Chip an sich zu nehmen. Er hoffte einfach die hübsche Manga würde vollends seine Aufmerksamkeit auf sie ziehen.



    Als Kody dann geht, wartet er noch ein paar Sekunden bevor er Manga dann den Stab zurückgibt und sagt:
    "Jetzt kommt der schwierige Teil. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Wollen wir uns ein Terminal suchen gehen?"


    Dabei steht Voika auch schon auf.


    "Ich geh nur schnell bezahlen."


    Und als Voika dann im Innenbereich des Restaurants ist, schreibt er Lucy eine Nachricht.


    >>>Der legt jetzt los, kommt danach zurück und sagt dir, was er rausgefunden hat. Also nicht weggehen! Verputz n paar Spesen oder so. Bist eh ziemlich dünn süße.<<<
    -Voika

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Kody nimmt sich den Chip, lächelt Manga kurz zu. Dann geht er zurück zur Firma. Er wirkt besorgt und genervt. Lucy und er bekommen ein paar neugierige Blicke.


    Dorian kann auf seinem Parkplatz Leute und Fahrzeuge kommen und gehen sehen. Keiner schenkt ihm wirklich Beachtung. Mia antwortet: "Ach Süßer. Moskau ist eben ein härteres Pflaster. Aber das kriegt ein Wahnsinnsfahrer wie du locker hin."


    Voika kann derweil zahlen. Manga und er finden entweder bei Dorian am Parkhaus oder im Supermarkt ein öffentliches Telekom. Oder sie können in das kleine Matrix-Café gehen, das hier in der Straße ist.


    Derweil ist es bei Fix It und Draca ruhig. Außer den bereits genannten haben jetzt alle Personen das Gebäude verlassen.


    Es ist 18 Uhr.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Manga lächelt auch kurz zurück und schnappt sich dann ihren Stab und ihren Rucksack.
    als kody verschwunden ist fuchtelt sie Voika zu "ok ich habe ein matrix-kaffe gesehen da sollte das klappen"


    und so wartet sie das bezahlen ab und macht sich mit Voika auf den weg

  • "Mr. Grey könnte sie doch fahren. Immerhin ist er DER Fahrer in unserer Gruppe. Das heißt, falls das notwendig werden sollte. Ich werde ihn mal anfunken." schlägt der Norm Draca vor und setzt die Anfragen ab.


    "@all, wenn möglich Statusbericht. Objekt weiterhin unauffällig. Ersatzziel 1 und 2 noch vor Ort. Reinigungsdienst anwesend. Besteht noch Bedarf an weiterer Observierung?"
    "@ Fahrer, sind sie frei für eine mögliche Geleitfahrt?"


    Fix weiß das er seine Nachrichten verschlüsselt sendet. Aber trotzdem hält er es für angebracht, möglichst keine Namen zu verwenden.

  • "Mr. Grey könnte sie doch fahren. Immerhin ist er DER Fahrer in unserer Gruppe. Das heißt, falls das notwendig werden sollte. Ich werde ihn mal anfunken."


    "Stimmt an ihn habe ich nicht gedacht. Er ist ja mit einem fahrbaren Untersatz direkt in der Nähe."


    Draca streckt sich ein wenig. "Ich hasse es nichts tun zu können. Diese Warterei schlägt auf mein Gemüt."


    Sie holte einen Kaugummi aus ihrer Tasche. steckt ihn sich in den Mund.


    "Willst du auch einen? Hält einen wach."
    Draca bietet Fix It einen EnerGum EXXtra Vital Geschmackrichtung Sauer Apfel an.

  • Ich grinse vor mich hin. während ich Mia antworte
    Ja, dass weiß ich doch. Wollte nur sichergehen ob nicht rgendwas besonders abgeht im Moment von dem ich dann nichts weiß.
    Wenn ich einen Security-Beifahrer brauche muss ich das eben wissen. Aber vielen Dank fürs ankündigen Sexy ;)


    "@all, wenn möglich Statusbericht. Objekt weiterhin unauffällig. Ersatzziel 1 und 2 noch vor Ort. Reinigungsdienst anwesend. Besteht noch Bedarf an weiterer Observierung?"
    "@ Fahrer, sind sie frei für eine mögliche Geleitfahrt?"


    Oha, jetzt n bisschen professioneller Dorian


    Schnell schreibt er zurück

    "Ich bin auf Abruf, keine besonderen Vorkommnisse"


    versucht er sich an einer Statusmeldung


    "Stehe zur Verfügung"

  • Lucy sieht auf die Nachricht


    //zu dünn? Oje bin ich wirklich zu dünn?//
    sie schaut an sich runter


    dann wieder auf die Nachricht


    //aber Süße hihii //
    dabei wird sie doch etwas rot


    //ob Dorian das auch findet? Sollte ich etwas zunehmen? Aber das war echt schwer das Gewicht hinzubekommen...also erstmal auf das gewicht zu kommen, ich war sonst immer noch dünner//


    ihr gehen einige Zweifel durch den Kopf
    so dass sie dann doch auch nochmal sich etwas süßes bestellt
    einen Schokokuchen aber nur ein kleines Stück
    an sich war sie eh schon satt


    //ich bin aber auch immer so schnell satt....//

    ihr geht das nciht so aus dem Kopf


    //aber Voika hat das sicher so nicht gemeint ...//



    das bestellte kommt dann auch uns sie beginnt nebenher immer mal ein Stück zu essen,
    sie muss ja hier warten

  • "Matrixcafe`s... Die haben oft so bequeme Liegen und Stühle... hab mal fast ne Woche in einem gewohnt"
    Erinnert sich Voika.


    Dann flüstert er in sein Kehlkopfmikro:
    "Das Paket ist unterwegs. Kommt drauf an..beobachtet das besser noch weiter. Wer weiß was noch passiert.
    Wir müssen jetzt warten bis er zu unserer Turteltaube zurück geht.
    Wir gehen kurz mal in ein Matrixcafe in der Nähe. Sollen wir euch einen Kaffee oder sowas mitbringen?.


    Unsere Turteltaube ist jetzt aber alleine für sich. Wär shiny wenn jemand ab und zu einen Blick auf sie werfen könnte.
    Dreh doch n paar Runden Mister Verfügbar. Ist von der Straße gut einsehbar. "



    Schlug er vor. Viel machen außer abwarten konnte man momentan ja eh nicht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Manga und Voika betreten das Matrix-Café, es ist recht dunkel und nicht sonderlich voll. Ein junger Nerd sieht gelangweilt auf, als ihr rein kommt. "2 Terminals, ja? Wie lange? Mindestzeit is ne halbe Stunde."


    Fix It und Draca sind weiter unbemerkt in Sichtweite des AniGen Eingangs. Auf Kody aufmerksam gemacht sehen sie, wie dieser das Gebäude ansteuert. Er wirkt immernoch genervt und besorgt und redet leise mit sich selbst.


    Lucy sitzt allein im Restaurant, genießt ihr Soy-Tiramisu (oder auch nicht) und ihren Café Latte. Sie kann von ihrer Position sowohl Kody als auch Manga und Voika nicht mehr sehen und ist völlig allein gelassen vom Team.


    Dorian gibt seine Statusmeldung, dass er sowohl für Chauffeurdienste für Draca als auch für Cruisen, um Lucy im Auge zu behalten, zur Verfügung steht.


    Es ist 18.05 Uhr und Rafael Bujold und Mia Cortese verlassen das Gebäude.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Manga spaziert mal an nerd vorbei dabei fuchtelt sie "nur eins für ne halbe stunde er will nur mal sehen wie lesbenmatrixsex funktiniert"
    sie wirft ihm ein paar UCAS-Doller hin.


    Sie selbst hockt sich mal an ein Terminal und fuchtelt zu Voika "naja nicht jedes caffee hat sone liegen oder die kosten extra das brauch ich aber jetzt nicht"


    dann stöpselt sie sich ein um sich etwas bequem hin zu setzen und erschlaft. Sie isoliert erstmal den sicherheitsmechanismus der ihre aktionen aufzeichnet darüber schickt sie einen besagten matrix-filmchen bevor sie ihre arbeit aufnimmt.

  • Sie holte einen Kaugummi aus ihrer Tasche. steckt ihn sich in den Mund.



    "Willst du auch einen? Hält einen wach."
    Draca bietet Fix It einen EnerGum EXXtra Vital Geschmackrichtung Sauer Apfel an.

    "Vielen Dank." Fix It nimmt sich einen Kaugummi. Da sein Minzkaugummi bereits geschmacklos ist, wickelt er diesen in die Verpackung des neuen Kaugummis und schiebt sich den neuen Streifen in den Mund.


    Als die Nachrichten der Anderen eintreffen bestätigt er den Erhalt.



    "Verstanden. Verbleiben auf Position und überwachen das Paket. Die Fahrbereitschaft wechselt kurzfristig auf mittlere Überwachungsposition zum Köder."


    Fix It schaut wieder zu AniGen herüber. "Das mit deiner Verfolgungsfahrt wird warten müssen. Ich denke zwar das Mrs. Grey dort wo sie ist nichts weiter zustoßen wird, erachte jedoch Voikas Vorschlag zu ihrer Sicherung als einleuchtend."


    "Willkommen in meinen Job." antwortet Fix It mit leicht sarkastischem Unterton. "Wenn meine Jobs ganz gut laufen, dann bin ich die gesamte Zeit unter Anspannung und beobachte Alles und Jeden aufmerksam, nur dass dann doch nichts passiert. Und wie schon gesagt, dass sind die guten Tage. An schlechten Tage ist die Kundschaft launisch und sprunghaft und zum Höhepunkt des Tages darfst du dich dann auch noch prügeln und oder um dich schießen." Während der Norm spricht schaut er die Straße rauf und runter, macht einen Rundumblick, nur um dann wieder zu AniGen rüber zu schauen. Unterbewußt richtet er er dabei den Sitz seiner Kleidung.

  • "Willkommen in meinen Job." antwortet Fix It mit leicht sarkastischem Unterton. "Wenn meine Jobs ganz gut laufen, dann bin ich die gesamte Zeit unter Anspannung und beobachte Alles und Jeden aufmerksam, nur dass dann doch nichts passiert. Und wie schon gesagt, dass sind die guten Tage. An schlechten Tage ist die Kundschaft launisch und sprunghaft und zum Höhepunkt des Tages darfst du dich dann auch noch prügeln und oder um dich schießen."

    "Ja das ist dann endlich der Höhepunkt des Tages. Endlich die aufgestaute Energie los werden.
    " sagte Draca mit einem seufzen. Sie veränderte ihre Position im Autositz ein wenig.


    Draca schaut wieder im Astralraum rum. Sie schaut ob sie von hier aus irgendwelche Geister sehen kann. Aber nur kurz. Je länger sie im Astralraum verweilte, desto eher würde sie von anderen erwachten Wesen entdeckt werden. Sie maskierte sich während der Zeit als schwache Magierin. Sobald sie wieder zur normalen Sicht wechselte war ihre Aura wieder die einer mundanen Person.

  • Schnell beendet Dorian das Gespräch mit Mia, sie wird alles Weitere einleiten und sich sicher melden wenn Vlad irgendwas nicht passen sollte.


    kurz bestätigt er den Empfnag von Fix Its Befehl


    Dann startet er den Wagen, die PS melden sich brummend, er fühlt kurz in sich hinein... Schnurrt wie ein Kater, kein Kätzchen aber auch kein Tiger...
    Anschliessend fährt er los, erstmal kurz in eine andere Richtung. Er will nicht dass man sofort sieht dass er einfach die Position wechselt.
    So nimmt er zwei drei Strassen um zum Café zu kommen und sich ein Parkplatz zu suchen, durch den er einen Blick auf Lucy hat.


    Dann schreibt er sie an


    'Hey Babe, ich hab Dich im Blick, siehst gut aus ;) '



    Eine Weile beobachtet er sie, bevor er die Nachricht absendet. Er lächelt während er sieht dass sie sich ein Stück bestellt.


    Gott, ich finds sogar süß wie sie isst. Darf sie auch nicht erfahren, wie komm ich denn dann rüber...


    lächelnd sendet er die Nachricht

  • Noch während Lucy da sitzt überlegt sie etwas


    >>hey Leute mal ne frage? Hat wer dem Piloten bescheid gegeben?. Sonst mache ich das eben<<


    nachdem wohl die passenden Verneinungen kommen
    und die tolle Nachricht von Dorian
    bei der sie natürlich als erstes eine Antwort schreibt


    >>wirklich? Na dann bleibe ich genau so sitzen hihihi <3 <<


    dann aber nimmt sie sich das Telefon um eben schnell beim Piloten durchzurufen und zu sagen das man heute noch los will
    und ab wann er bereit wäre dass man los könne?

  • Voika muss unweigerlich grinsen.


    //Lesbenmatrixsex..wie virtuell..//


    Den Rest nickt er nur ab und hockt sich an eine Wand um sich etwas die Schläfen zu massieren, damit das Druckgefühl in seinem Schädel nachlässt.


    //Hoffentlich klappt das alles..//


    Erst dann bemerkt er, dass die Verbindung zu seinem ätherischem Helfer nicht mehr besteht.


    //Immer wieder die gleiche Leier.. //


    Voika schließt die Augen und beginnt damit ein paar Atemübungen zu machen während Manga da ihr Werk tut.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nerd nickt nur und bucht den Betrag ab. Allerdings merken Manga und Voika, dass auch Nerd Lesben-Matrix-Pornos durchaus interessant findet und nicht grade unauffällig auf euren Monitor starrt. Er wirkt recht abgelenkt. Die anderen Gäste sind geistig in der Matrix und bekommen davon nichts mit.


    Fix It und Draca sehen, wie Kody wieder ins AniGen Gebäude geht. Dort kommen gleichzeitig Dr. Fisher und seine Nichte Valeria aus dem Aufzug. Die 3 unterhalten sich neben dem mittlerweile verwaisten Empfang. Was sie sagen ist ohne weiteres aber nicht zu hören.


    Dorian cruist durch die Gegend. Da der Wagen nicht so auffällig ist wie Dorians eigener, zieht er nur die Blicke einer Person auf sich - Lucys. Diese sitzt friedlich und unbehelligt im Café und isst ihr Dessert. Dabei ruft sie Flyboy an, der nach mehrmaligem Klingeln auch ran geht. "Hoi. Wer da?...ach von Cha ähm Mrs. Johnson...Ja klar, kein Ding...Könnten um 2.00 Uhr los fliegen. Learner Airfield in Snohomish. Seit am besten ne Stunde vorher da."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • "Also wenn auf mich oder meinen Kunden geschossen wird, dann nenne ich das keinesfalls den Höhepunkt des Tages. Das ist bestenfalls der Moment, in dem man sich seines Versagen bewußt wird und alles tut um den Kunden irgendwie unbeschadet aus dieser Situation zu befreien." meint der Norm Kopfschüttelnd. "Ich kann der Tatsache das man mich ausknipsen will nichts positives abgewinnen." Auch Fix It rutscht auf seinem Sitz etwas hin und her. Ab und an schaut er mit einem halben Auge auch mal auf die Elfe. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass Man(n) einer Elfe, die dazu auch noch magisch ist, so nahe kommt.


    Als Kody an ihnen vorbei in Richtung Firma marschiert, schaltet er auf 100% Professionalität und beobachtet das Geschehen. Folgende Nachricht sendet er an das Team. "Das Paket ist am Zielort eingetroffen. Das Paket als auch Ersatzziel 1 und 2 sind in der Lobby aufeinander getroffen und unterhalten sich. Hoffentlich gibt es keine Probleme bei der Zustellung."


    Angespannt beobachtet der Norm die Situation in der Eingangshalle von AniGen. Nicht das der Typ von den Beiden aufgehalten wird. Im Schlimmsten Fall könnte sie Kody's handeln sogar alarmieren.