[IP] Overdose

  • "Wenn ihr meint." Dieses hin und her ging Draca auf den Geist.


    "Wie sollte die Gruppenaufteilung sein?



    Manga und Voika?



    Die beiden Greys?



    Und Fix-It und ich?



    Obwohl die beiden Greys sollten wir trennen. Die haben nur Augen für einander."

  • Dorian ist gerade ja noch draußen


    Lucy schaut unsicher zu Draca
    "wir können uns bei sowas schon zusammen nehmen so ist es ja nicht.
    aber wie ihr meint."


    ihr war es langsam nur lieb doch mal voran zu kommen,
    dass sie 2 Optionen haben macht es doch leichter
    dass sie sich hier und da nochmal einlesen kann.
    Dabei fühlte sie sich viel wohler
    wenn sie sich wo rein lesen könnte

  • "Machen wirs so."


    Sagt Voika entschlossen und trinkt seinen Kaffee aus.
    "Also wär gut wenn Lucy mir noch nen kleinen Crashkurs in Laborbegriffen geben könnte.
    Nicht dass ich der Person X noch missverständliche Order gebe."

    Sagt er etwas unsicher.

    "Ich würde sonst nur sowas sagen wie vergleiche Probe x mit dieser hier!
    Und behaupte etwas vergessen zu haben weshalb du nochmal zurück musstest und bla"



    //Und hoffen wir mal, dass der Wille dieser Person ist nicht so stark ist.
    Bei den geistig schwachen funxt das sehr gut. Und bei betrunkenen Frauen hehe..//

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Dorian ist draußen, einen Wagen organisieren. Ansonsten ist der Plan jetzt soweit gediehen, dass ihr langsam aktiv werden könnt. Nur euer Pilot Flyboy sollte langsam informiert werden, wann ihr los wollt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Da nunmehr ein allgemeiner Konsens zum weiteren Vorgehen besteht, kann es losgehen. „Da Voika freundlicherweise die Observation des Nachts übernommen hat und Manga, so wie ich es verstanden habe, ebenfalls fast die ganze Nacht mit dem Beschaffen und verarbeiten der Daten beschäftigt war, halte ich es für fair, wenn die Beiden für die Tagesobservation außen vor bleiben und sich etwas ausruhen. Daher schlage ich vor, dass Mrs. Draca und ich den Anfang machen und gegen 14 Uhr von den Ihnen beiden“ damit nickt er in Richtung Lucy und ihrem derzeit Abwesendem Freund, „abgelöst werden. Da der Reinigungsdienst gegen 18 Uhr erscheint und die meisten Arbeitnehmer wohl zwischen 17 und 20 Uhr Feierabend machen, sollten wir uns alle gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz treffen. Dann könnten 2 Teams den vielversprechendsten Arbeitnehmern folgen und versuchen einen auf unsere Seite zu ziehen, während das letzte Team bis etwa 20 Uhr ausharrt und die Schließung der Firma abwartet. Mit gegebenenfalls erfolgreicher Bestechung/Überzeugung sollten wir als Abflugzeit max. Mitternacht im Auge behalten. Damit haben wir ein doch recht angemessenes Zeitfenster für die Verfolgung und Bearbeitung eventueller Konspiranten.“


    /Jetzt da feststeht wie es weiter gehen soll, dürfte der Zeitplan kein großes Ding mehr sein. Mit den Greys im Mittelfeld sollte Dorian genug Zeit haben, einen passenden Wagen zu besorgen, falls wir denn einen brauchen werden. Hoffentlich klappt die Sache mit der Überzeugungsarbeit. Dann könnte unser AniGen Informant bereits ein paar Dinge in Erfahrung bringen und wir wüssten zum Zeitpunkt der Landung in Moskau bereits über AnigGen Bescheid./


    Zufrieden schaut Fix It in die Runde und wartet ab, ob sein Zeitplan Zustimmung findet. Immerhin Hat er versucht allen Anwesen gerecht zu werden und sich gleichzeitig etwas Gesprächszeit mit der Elfe zu verschaffen. Diese Hütersache geht ihm irgendwie nicht aus dem Kopf.

  • "Ok. Machen wir das dann so. Ich gehe noch vorher die örtlichen Waschgelegenheiten aufsuchen und dann können wir los."


    "Nichts ist schlimmer als bei einer Observation pissen zu müssen." Ich stand auf und ging zu den Toiletten.


    ...Als ich in den Spiegel schaute machte ich mir Gedanken über den Geist, den ich gestern gesehen hatte. //Der war nicht zufällig da. Was wohl sein Auftrag war? Ich hoffe nicht, daß wir es hier noch mit einer dritten Partei zu tun haben.//


    Als ich dann erfrischt zurückkam sagte ich dann. "Ich zahle noch und dann können wir los."

  • Dorian schlendert wieder herein.
    Am Tisch erzählt er kurz wie sein Gespräch gelaufen ist.


    Okay für 750 Tacken von jedem von uns haben wir n 6Sitzer der neutral aussieht, was unter der Haube hat und gut was ab kann. Kriegen wir ihn geschrottet, sinds
    3500k von jedem.
    Klingt perfekt zum observieren und abhauen wenns sein muss.
    was sagt ihr?
    in ner Stunde verfügbar

  • Lucy ist froh dass Dorian wieder da ist.
    Sie lächelt ihn an
    " wir pkanen gerade das Team zur Observation aufzuteilen, dass Manga und Voika sich etwas ausruhen können. Wir hätten die zweite Schicht"


    Lucy steht dann auch auf um für beide zu zahlen


    "ihr habt ja unsere Nummern, wir organisieren noch den Wagen und rufen beim Piloten an"

  • "Ähm..Fix It? Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.
    Wir müssen niemand auf unsere Seite ziehen.
    Noch jemand überreden, noch bestechen noch überzeugen.
    Gib mir 2 Minuten mit dieser Person und diese tut was wir wollen und hält es für seine eigene Idee.


    Ihr müsst die Person nur festsetzen. Den Rest mache ich. "



    Als Dorian dann zurückkommt und sein organisatorisches Talent darlegt verengen sich Voikas Augen misstrauisch zu Schlitzen.


    //Ich dachte der organisiert was. Warum hört sich das jetzt so an, als würde er eins mieten wollen? Drek das kann jeder Schieber für uns machen.. Der steckt sich die Kohle bestimmt selbst ein.. Das wird uns in Moskau noch fehlen. //



    "Brauchen wir überhaupt einen Fluchtwagen? Wir müssen uns doch eh aufteilen wenn wir den öhm..drei vielversprechensten Leuten folgen wollen.
    Ist ja schön dass ein paar von uns dann in nem tollen Wagen sitzen.. aber was hat der Rest davon?
    Wir können sogar noch im Laufe des Tages rausfinden wo manche von denen wohnen und ihnen ne Falle stellen.
    Ein Straßengeist könnte auf dem Heimweg einen Unfall herbeiführen und wir mimen den freundlichen Ersthelfer.
    Oder eine von den Miezen macht auf Anhalterin oder oder oder.


    Naja sind nur so Gedanken. Okay ich leg mich n bisschen hin. Falls du Lucy doch noch Interesse hast einen Laien ein bisschen was zu erklären damit der dann am Ende keinen Blödsinn erzählt..ruf einfach an wenns passt. Ich mein ja nur..könnte irgendwie in unser aller Interesse sein aber was weiß ich schon.."


    Lächelt Voika schulterzuckend und zückt sein Taschensekretär um sich zu informieren, wo das nächste Sarghotel ist.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Voika findet problemlos ein Sarghotel oder eine ähnliche Absteige, wo er pennen kann. Pläne sind geschmiedet und jeder kann erst einmal seinen "Verpflichtungen" nachgehen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Der Norm sieht ein klein wenig verdutzt drein, als Voika ihm mit Nachdruck mitteilt, dass wohl niemand mit Worten und oder Geld zur Zusammenarbeit verleitet werden muss.Bisher hatte er Voikas Aussagen immer so interpretiert, dass er es mit seinem Charme und Wortwitz schaffen will, die Leute zur Zusammenarbeit zu bewegen. Das er wohl dazu in der Lage ist sie dazu zu zwingen ist für den Norm erschreckend. Hätte er noch seine natürlichen Augen, dann wären diese jetzt vor Entsetzen geweitet. Fix It gewinnt jedoch recht schnell wieder seine Fassung und sagt:


    „Es tut mir ausgesprochen Leid, Mr. Voika. Da habe ich Sie in der Tat falsch verstanden. Ich werde mich bemühen dies in Zukunft zu unterlassen. Die von Ihnen vorgeschlagene Methode zur Überredung klingt …. Interessant.“


    Das Wort „interessant“ spricht Fix It unabsichtlich wertfrei aus, so als sei er sich unschlüssig darüber, wie er mit diesem Gedanken umgehen soll.


    „Mr. Grey, bitte entschuldigen Sie die Verwirrung. Während ihrer Abwesenheit habe ich den Vorschlag gemacht das Team aufzuteilen und AniGen in einem Schichtsystem zu überwachen. Gegen 17 Uhr treffen wir uns dann alle wieder auf dem Parkplatz von gestern Nacht. Von dort aus folgt je ein Team einem vielversprechenden Kandidaten für Mr. Voikas Überzeugungskünste. Ich denke wir sollten nach jemandem Ausschau halten, der eine zusammengesunkene Haltung aufweist, stehts nach unten schaut und sich nur mäßig für seine Umwelt interessiert. Das dürften dann die Leute sein, deren Selbstwertgefühl recht niedrig ist.“


    Fix It wendet sich kurz Voika zu: „Das sind doch in etwa die Leute, welche am ehesten für ihre Methode in Frage kommen?“ fragt der Norm lieber noch einmal nach. Nicht das er Vioka auch dahingehend falsch verstanden hat.


    Dann fährt er fort. „Daher, Mr. Grey, bitte ich Sie es zu entschuldigen, dass Sie sich möglicherweise umsonst um einen Wagen bemüht haben. Können Sie den Wagen für einen geringeren Unkostenbeitrag in der Hinterhand behalten, für den Fall das wir ihn heute Abend doch noch brauchen sollten? Fürs erste scheint er, sollte alles nach Plan funktionieren, nunmehr doch nicht benötigt zu werden.“ Entschuldigend lächelt er Dorian an.


    Fix It steht ebenfalls auf, geht zu Draca hinüber und sagt: „Ich werde ebenfalls die hiesige Örtlichkeit aufsuchen. Wir treffen uns dann vor dem Eingang.“ Er nickt allen noch einmal zu und macht ebenfalls aufbruchsbereit.

  • Draca kam zurück. Die ganze Diskussion hatte sie nicht mitbekommen.


    "Ich habe das Frühstück bezahlt."
    Dann sagt sie zu Fix-It.
    "Las uns aufbrechen. Wo steht dein Wagen?"
    Sie nahm ihre Jacke. Und die beiden gingen Richtung Auto.
    "War noch irgend was wichtiges?" Fragte sie Fix-It auf dem Weg.

  • Lucy sieht entschuldigend zu Dorian
    "sorry ich hätte dir eine Nachricht schicken sollen"
    sie streicht sich etwas verlegen eine Strähne hinters Ohr


    "natürlich kann ich ihnen einen kleinen Crashkurs geben. Sollen wir uns hierfür wo treffen oder wollen sie sich erst erholen?"
    antwortet sie Voika
    dann schaut sie aber auch nochmal zu den anderen
    "braucht der Rest auch nochmal Informationen? ich kann auch ein kleines File erstellen und jedem schicken?"


    sie wartet die Antworten ab um das Gewünschte dann vorzubereiten
    nachdem alle ihren Weg gehen macht sie sich dann auch mit Dorian zum Wagen
    "was denkst du? jetzt wo wir den Wagen nicht mehr hier brauchen. Meinst du wir bekommen Kontakte nach Russland? Dass wir uns dort was organisieren? "
    sie steigt dann auch ein und die beiden machen sich wohl in die Wohnung, wenn Dorian nichts mehr vor hatte oder man sich mit Voika wo verabredet hat.

  • Man erkennt schon, dass er ein wenig genervt ist. Den Wagen zu so einem Preis zu bekommen ist weder einfach noch ist es cool ihn einfach wieder abzubestellen.
    "Hoffentlich nimmt Mia es mir nicht so krumm. Muss sich ja n bisschen verarscht vorkommen..."


    dann meint er zu fix it


    Ich werde sehen was ich tun kann, allerdings bin ich nicht so sicher, der Rest der Truppe, die Rückversicherung auch bezahlen will.


    Ich denk ich werde versuchen ihn wieder ab zu bestellen...


    Schnell schreibt er Mia eine Nachricht


    Dann wendet er sich seiner Liebsten zu, gewohnt überheblich...


    Babe... ich HABE Kontakte in Russland
    Da mach Dir mal keine Gedanken.
    N Wagen bekomme ich überall.
    Allerdings wirds in Russland wohl einiges mehr kosten.
    Mal sehen wies da aussieht...

  • "Ach schon gut..
    Ist mehr so eine Art hypnotische Suggestion..aber ja, hilft manchmal."

    Lächelte Voika etwas da er Fix It`s neutrale Höflichkeit schon recht angenehm fand.


    „Das sind doch in etwa die Leute, welche am ehesten für ihre Methode in Frage kommen?“

    "Es ist leichter.. Aber es sollte auch eine passende Person sein.
    Ich krieg das schon hin mit dem oder der. Egal wen."


    Sagt er zuversichtlich.


    "Versuchen wir aber besser die Person auf die nette Art festzuhalten.
    Ich muss die Person nur in ein Gespräch verwickeln können.
    Das klappt besser wenn diese nicht grade um ihr Leben fürchtet.
    Außerdem, kein Grund sich nicht anständig zu benehmen oder?"


    Grinste Voika und entließ ihn in die Obhut Draca`s



    "natürlich kann ich ihnen einen kleinen Crashkurs geben. Sollen wir uns hierfür wo treffen oder wollen sie sich erst erholen?"


    "Ruf einfach an wenns passt. Ich glaube wir können das auch am Vidphone machen.
    Sagen wir in zwei Stunden? So ein Handout wäre vielleicht nicht schlecht. Ich wollte schon immer mal einen Panther-Pitbull "


    Scherzte er und machte nen möglichst unverbindliches Angebot. Es würde sich schon Zeit dafür zwischendurch ergeben.


    Zu Dorian meinte er noch bevor die beiden gehen.


    "Doch frag mal nach ob wir uns den warm halten können. Vielleicht ergibt sich ja noch was.
    Bis nachher und sorry, wird sich schon noch ne Gelegenheit ergeben deine Fahrkünste zu zeigen.
    In Moskau brauchen wir in jedem Fall ein Wagen."
    .


    Dann bezahlt auch Voika und kauft sich noch ne Limo für später bevor er sich dann auch auf den Weg macht und sich in ein eines dieser Sarghotels einmietet um sich etwas auszuruhen bevor es weiterging.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • So trennen sich die Wege erst einmal und der Plan wird in die Tat umgesetzt.
    Fix It und Draca fahren zum AniGen Gelände, der Rest geht schlafen oder beschäftigt sich anderweitig.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Nach dem das Essen und die Getränke bezahlt sind und jeder noch einmal auf der Toilette war, geht es gemeinsam zu Fix Ist Wagen. Ganz der Gentleman hält der Norm Draca die Tür auf und lässt sie Einsteigen. Während es im gemäßigten Tempo zum Zielort geht, unterhalten sich Fix It und Draca angenehm. Fix It fragt die Elfe vor allem über Hüter, Barrieren, Rüstungszauber und magische Härtung von Panzerungen aus und gibt seinerseits Auskunft über Sicherheitstaktiken und Strategien von Personenschützern. Das Gespräch ist angenehm und sehr sachlich. Während Draca ihre Erklärungen mit Beispielen aus vergangenen Runs veranschaulicht, sind Fix It‘s Beispiele eher hypothetischer Natur. Beide vermeiden es Orte und Namen von absolvierten Runs zu erwähnen.


    Auf dem Parkplatz angekommen steigen beide erst einmal aus und vertreten sich die Beine. Natürlich wird das Spaziergang so gelegt, dass man AniGen immer im Blickfeld hat. Dabei unterhalten sich die Draca und Fix It weiterhin über die bereits während der Fahrt angeschnittenen Themen. Vom Spaziergang zurück, holen sie sich noch eine Kleinigkeit zu Trinken in einem der Läden und setzen sich dann wieder in Fix It’s alten Geländewagen.


    Kurz bevor es Zeit ist das die Greys erscheinen sollten, machen die Beiden noch einmal einen Spaziergang. Über Com bzw. verschlüsseltem Funk werden die Grey bereits aufgeklärt was passiert ist und worauf sie eventuell achten sollten. Draca und Fix It richten es so ein, dass sie erst eine ¼ Stunde nach dem Eintreffen der Greys von ihrem Spaziergang zurück sind. Ohne sich um die beiden weiter zu kümmern gehen sie etwas Essen und entfernen sich dann mit dem Wagen vom Parkplatz. Damit sollte es einem eventuellen Beobachter schwer fallen, einen Zusammenhang zwischen Draca, Fix It und den Greys herzustellen.


    Nach dem ihre Observationsschicht beendet ist, fahren die beiden auf einen Schießstand trainieren. Während Draca Waffen von der Stange verwendet, sind Fix It’s Waffen alle Maßanfertigungen. Ein weiterer Unterschied ist, dass Draca eine Alte und eine neu Waffe verendet, während Fix It’s Waffen alle neuwertig sind. Dracas Altmayr hat gut 20Jahre auf dem Buckel und scheint mindestens einen Vorbesitzer gehabt zu haben. Nach Fix It's Ansicht sind Waffen von der Stange gut für Runs, falls diese verloren gehen. Eine Rückverfolgung ist, bei fehlender Seriennummer, dann oftmals unmöglich. Maßanfertigungen, wie die von Fix It, sollten besser nicht verloren gehen, da man von ihnen auf den Schützen oder zumindest auf einige Körpermaße des Schützen schließen kann. Hier und da gibt es ein paar hinweise vom Waffenexperten, aber im Großen und Ganzen ist Fix It mit Dracas Schießleistung an der Kurzwaffe zufrieden. Einzig die Tatsache das bei ihren Minigranaten der Entfernungszünder entfernt worden ist, bereitet ihm etwas Unbehagen.


    Für Fix It zum üben und für Draca zum Zeitvertreib geht es dann noch zum Tontaubenschießen und zum Präzisionsschießen mit einem Jagdgewehr. Fix It nimmt natürlich seine Waffen während für Draca Waffen ausgeliehen werden. Das übern hier hat nicht nur den Vorteil das man besser wird, nein man hat auch ein Alibi für die Schmauchspuren, fall man von den Bullen gefasst und daraufhin untersucht wird.


    Pünktlich zur verabredeten Zeit sind die Beiden dann auch wieder zurück und rollen auf den Parkplatz.

  • Lucy fährt also mit Dorian erstmalnach Hause.
    Dort geht sie erst nochmal Duschen umihre Gedanken zu sortieren.
    So viele informationen waren schonschwer zu verdauen.
    Dabei macht sie sich auch noch eineList was sie alles lesen will und was man alles einpacken muss.
    Doch zuerst macht sie sich an die Wichtigen Informationen für Voika. Diese Datei schickt sie ihm dann auch durch
    Dorian kannte sie und wusste gerade ist sie voll im Bücherwurm-Modus.


    Dann werden noch die passenden Informationen gesucht wie:
    Pferderennen, Russland/Moskau; Who is Who dort, nochmal wichtigsten Verhaltensweisen , Clubs dort , etc


    Unter dem ganzen gelese und vorbereite und sonstigen Überlegungen vergisst Lucy ,typisch für die eh schon schmale Norm, etwas zum Mittag zu essen.


    Während sein sexy intellektueller Gegenpart die unangenehmen Aufgaben löst, besorgt Dorian einen Wagen.
    Er hatte Mia bereits angeschrieben. Ein Wagen für die Observierung ist easy besorgt.
    Wie versprochen taucht er bei Mia persönlich auf und holt das Auto ab. Klar, hat er noch ein bisschen Zeit.
    Man redet ein wenig über dies und das. Mia steht ein bisschen auf ihn und Dorian findet es gut, dass dem so ist.
    Er flirtet ein wenig, sie flirtet ein wenig zurück. Am Ende drückt er ihr 1500 NY in die Hand. 500 mehr als abgesprochen,
    aber Freunde darf man nicht vergraulen, immerhin hat sie alle Buchungen, Umbuchungen und Rückbuchungen heute hingenommen.


    Sie kriegt, wie immer wenn Lucy nicht da ist, einen frechen Kuss auf die Wange und Dorian dampft mit dem Wagen ab.
    Klar muss er n bisschen zeigen, was er drauf hat, der Wagen ist allerdings kein Vergleich zu seinem.
    Erst als beide, oder eher sie dann für beide noch die Taschen packt und Kleidung so wie hier und da das absolut unbedingt notwendige Kosmetikzeug einpackt , scheint ihr noch was in den Sinn zu kommen. Einige Kondome werden noch eingepackt,sowas muss ja sein auch schicke Ausgehkleidung und natürlich sexy Dessous.
    Sie plante ohnehin auch dort nochmal shoppen zu gehen.


    Dorian schaut dann auch nochmal hineinund als er Lucy mit diesen sexy Teilchen sieht können die beidennicht anders als sich nochmal gehen zu lassen.


    Doch dann wird es auch Zeit die beiden anderen abzulösen


    Kaum dass sie mit dem Wagen

    ankommen sieht sich Lucy um und deutet auf eine kleines Cafe , dort können sei sich nochmal etwas kleines zum Mittag holen und man schlendert einfach umher, Lucy hat auch eine Decke mitgenommen, dass sie sich auf eine kleine Grünfläche setzen konnten die ganz in der Nähe war und einen auf verliebtes Pärchen machen konnten.
    So hatte ml der eine und mal der andere einen guten Blick auf das Zielobjekt.


    Sie hatten auch etwas Traubensaft inein Weinglas gefüllt um hier wirklich ganz romantisch zu sitzen.
    Da sie ja keiner belauschte konnte man hier und auch noch was über Russland bereden, die Rennszeneinteressierte Lucy unglaublich .