Welcher Klasse gehört dein Nickname-Charakter an?

  • Elfische Straßenhexe, die dem Totem Drachentöter (dem Partyteil da dem Vorrang gibt :wink: ) folgt.
    Ansonsten steht sie echt auf Drachen... Hat zwar noch nie einen gesehen, außer im Trid.


    Getreu nach dem Motto "Laß ab von Drachen" :wink: :wink:

  • "Nekekami" schrieb:

    das wär mir schnuppe, mich nerven eher der modifikator auf die laufgeschwindigkeit und die kleinen witze die jeder auf ihre Kosten reissen zu müssen meint


    Och, nur ein paar kleine Witze... Sonst, siehe Signatur

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Naja, bei mir ist es kein SR Name - er stammt aber dennoch aus dem Rollenspileuniversum (ein Zwerg aus DSA - ja, ich habs mal gespielt... ;) ).
    Das hat primär damit zu tun, dass ich zu faul bin, mir immer wieder neue Namen auszudenken und zu grübeln, welchen ich wo verwendet habe. :)

  • Zwei mal Söldner/Ex-Militär


    To.D. ist Sprengmeister, der (dank Hausregeln) ein riesiges Bombenarsenal bauen kann. Von kleinen Explosions"messern" über gerichtete Minen bis hin zu Nukes (Wenn er mal spaltbares Material in die Finger bekommen würde).


    J ist Sniper. Eigentlich dazu konzipiert den Rückzug zu decken.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Also bei mir ist es definitiv kein SR-Name!


    Hexer ist einfach mein Standard-Nick...
    Naja, um genauer zu sein, der Superheldenname, den ich in meiner Phantasie benutze (Ein Hexer, der sich "Hexer" nennt. Wie einfallsreich! Aber andererseits, wie einfallsreich ist "Spider-Man für einen Spinnenmann?)


    Trotzdem sagt der Nick Hexer zumindest ein Minimum über meinen SR-Chara aus!

    Regel 42 der Schifffahrtsordnung:
    "Niemand spricht mit dem Mann am Ruder! Und der Mann am Ruder spricht mit niemandem!"

  • Lumac war der von mir am meisten ausgearbeitete (und trotzdem mangels Chancen nie gespielte) Decker.


    Ich fand, fuer ein SR-Internet-Forum sollte es schon ein Char mit einer gewissen Tendenz zur Matrix sein.

  • Strelok ist/war ein SR 3-Char. Ehemaliger russischer Elitesoldat, der in Sibirien und im Kaukasus gedient hatte. In die Schatten gegangen weil seine Einheit aufgelöst wurde - sie hatte einige krumme Dinger gedreht (Vorgehen außerhalb ihrer Befehle, Anschläge und so weiter) und wohl Offiziere mit dem Plan eines Putsches geliebäugelt hatten.

  • Erstaunlich wie viele Magier gespielt werden...über 30%, nicht schlecht^^


    BleedMage...ist fast selbsterklärend oder? ;-)


    Er ist KEIN Blutmagier (BloodMage), der Nick kommt eher von "Bleeding Mage", blutender Magier, weil er die Gabe hat sich öfters mal ne Kugel einzufangen :D



    Mein zweiter Char ist Grizzly the Tank, ein Troll mit Söldnerhintergrund. Name ist selbsterklärend 8)

    Interesse an Shadowrun in Marburg, Gießen und Umgebung? Meldet euch bei mir!
    this signature was updated on June.24th 2009

  • Doc Damnij Ist ein Charakter aus einer demnächst startenden Aberrant-Runde (WW-Superhelden-Setting).
    Für SR würde man ihn am ehesten als Ki-Adepten bauen, der irgendwo zwischen Punisher, Mad Max und dem Hauptchar aus Unbreakable liegt, plus ehemaliger Tierarzt.

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "BleedMage" schrieb:


    Er ist KEIN Blutmagier (BloodMage), der Nick kommt eher von "Bleeding Mage", blutender Magier, weil er die Gabe hat sich öfters mal ne Kugel einzufangen :D


    Könnte aber auch von den Rufen der Feinde kommen, die versuchen ihn zu geeken (zumindest im englisch-sprachigen Raum):


    "Bleed, Mage, Bleed!!" ^^

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Geist: Straßensamurai Ex-Ganger mit guter Heimlichkeit und breiter Palette an Kampffertigkeiten.

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • "TDH" schrieb:

    Könnte aber auch von den Rufen der Feinde kommen, die versuchen ihn zu geeken (zumindest im englisch-sprachigen Raum):


    "Bleed, Mage, Bleed!!" ^^


    Das könnte sein...tja, "geek the mage first" :lol:

    Interesse an Shadowrun in Marburg, Gießen und Umgebung? Meldet euch bei mir!
    this signature was updated on June.24th 2009

  • Ex-Militär / Konzern-Agent trifft es am ehesten.
    Ehemaliger Agent des BND (Ja, damals hatten wir noch keine Ahnung von Argus oder MET) aber mehr Theoretiker als Kampfsau.


    (erinnert sich meine Barbie)

  • Ehemaliger Elitesoldat/Experiment der Japaner, sie wollten wohl herausfinden, ob sich ELfen zum Kriegsdienst eignen *g*
    Experiment geglückt *gg*

    „Übe dich unablässig darin, deinem Weg zu folgen.“ - Miyamoto Musashi

  • Schwervercyberte Kampfsau :mrgreen:

    Du spielst zuviel Rollenspiele wenn...


    ...du Charakterbeschreibungen geschrieben hast, die länger als die meisten Romane sind.


    ...für Paranoia-Charaktere.

  • Also Will ist ein vollbluthacker der superlative doch nach dem er ein sein Bein verloren hat, wollte er nicht mehr runnen. Hat seine eigene kleine firma gegründet und vertreibt jetzt Commliks für Hacker und Runner. Mittlerweile ist er die Hack connection der neuen Gruppe.