Der (einzige) Berechtigte oder der für die Berechtigungen Zuständige? Also der Berechtigende...

[OP] Tiefenrausch
-
-
Falls ich es falsch geändert habe, kann ich ja nochmal editieren
-
der berechtigte zuständige
alles gut
-
Wie geht es hier jetzt weiter?
-
ich arbeite dran
ist mir leider letztens unter gegangen
-
Gibt es in dem Raum auch Tische, Sessel oder andere Sitzgelegenheiten? Gibt es auch was zu trinken oder nur Tanzfläche, Band und Buffett?
Gibt es weitere Türen und falls ja sind die beschriftet?CC würde sich also gerne genauer umschauen.
-
es gibt diverse Sitzgelegenheiten, unter anderem auch ein Ohrenbackensessel wo man genau erkennt das dieser mit haut..... also keine Kuhhaut überzogen ist....
Natürlich gibt es auch Diverses zu trinken. Wobei Bloody Marry noch das Harmlosestes zu sein scheint (ob sie wirklich Marry hieß?)
Es gibt zwei weitere Türen, auf denen in Skeletform männlich oder weiblich dargestellt ist..... ok man kann es am Skelett nur erkennen, wenn man Ahnung von Anatomie hat, dafür wurden den Skeletten Haare angemalt, lang und blond deutet wohl auf das Weibliche hin.
Ansonsten scheinen alle Spaß zu haben. Und Waffen sind keine zu erkennen.
-
Danke
-
Bekomme ich das dann sozusagen auf dem Weg zur Toilette mit und poste diese Runde nur wie ich weiter laufe, oder kann ich den Raum schon betreten und irgendwas in meinen Post einbauen?
-
das bekommst du noch mit und kannst dann auf Toilette gehen. der 'Thron' besteht aus knochen
-
Okay, ansonsten dann also nichts weiter zu entdecken?
-
nop
-
Hat die Musik wieder angefangen oder ist es weiterhin still und alle starren?
-
nein die musik spielt schon wieder
-
-
oh hab ich übersehen sorry ich bin nhoch am rumkränkeln
-
Ist Shadow überhaupt noch bei ihnen, weil Du ihn gar nicht mehr erwähnst?
-
-
doch nur hält er sich komplet zurück ihr sollt ihn ja schützen... sogesehen.
Mia wo zeigt sie nochmal genau hin
Archiv
-
so ergänzt