Ich sehe auch zu das ich den Post und Wisch heute schaffe abends.

[OP] Tiefenrausch
-
-
Ich glaub, ich hab einfach nur den Faden verloren und versuch da wieder rein zu kommen.
Unser Hauptziel ist das Archiv. Aber jetzt wollen/müssen wir mal zur Polizeistation.
Aber ich hab da (schon wieder) eine Idee. Hoffentlich wird es diesmal was.
Post folgt.
-
An der Polizeistation geht es durch zum Archiv.
Sie reicht Atari ein Stück Papier.
Die Polizeiwache ist die Sicherheitszentrale, wenn Du dem Zitat folgst kannst Du mit einem Klick auf Papier die Karte sehen.
-
Hier nochmal die Karte mit Richtungspfeilen
-
Danke. War gerade auf der Suche danach. Bau ich gleich mal ein.
-
Aber Du erinnerst Dich, dass wir die Begriffe auf der Karte nicht laut aussprechen dürfen? Just in Case!
-
Ja. Da muss ich dann drum herum formulieren. Danke
-
wirkt das jetzt wie ein vollkommen anderes "Genre" oder hat es mit dem Skelett und so schon noch einen gewissen Gruselflair?
-
Es ist immer noch das Gruslige Flair
-
Ach ja, das Skelett bewegt sich leicht
-
Danke hab es mal rein editiert. Also das mit dem Skelett noch nicht, das kann ja dann jemand anders nutzen. 😅
-
Ist wer auf Urlaub oder warum geht es nicht weiter?
-
ich bin auf Urlaub
naja erst morgen.
hatte aber in den letzten drei wochen viel beruflichen und privaten stress
-
Alles klar. Danke für die Info.
-
Für mich zum Verständnis. Wissen wir zu welchem Punkt auf der Karte wir müssen? Also könnte Atari einfach drauf deuten?
-
N Stückchen weiter oben habe ich die uns bekannte Karte verlinkt. Und ja wir wissen, dass wir uns Archiv müssen.
-
Jap ihr könnt drauf deuten
-
Gibt es irgendwo Schilder oder steht an der Türe was dahinter ist, dass wir irgendwie raten können, wie das hier genannt wird und was man da möglicherweise machen kann?
Weil so stehen wir halt noch eine Weile blöd rum, wenn wir so gar keine Hinweise oder Spuren zum Verfolgen haben.
-
CC würde ihn fragen wer für die Berechtigung zuständig ist.
Willst Du da gleich eine Antwort drauf geben, dann baue ich es ein und die anderen können weiter handeln/fragen und müssen nicht sagen, sie warten auf die Antwort/Reaktion oder etwas machen, was mit der Antwort dann weniger Sinn macht.
-
Der berechtigte tanz gerade im anderen Raum. Er heißt Mick.
Rick deutet auf die Tür, aus der die Musik erklingt.