Ich dachte ich mache hier mal ein neues Thema auf.
Da Pegasus den Chargenerator offiziell unterstützt ist er ja kein Fanprojekt wie Chummer.
Warum dieses Thema?
Fragen und Erfahrungen mit dem Genesis Chargenerator bündeln.
Ich dachte ich mache hier mal ein neues Thema auf.
Da Pegasus den Chargenerator offiziell unterstützt ist er ja kein Fanprojekt wie Chummer.
Warum dieses Thema?
Fragen und Erfahrungen mit dem Genesis Chargenerator bündeln.
Hat jemand schon versucht den Generator auf einem Android-System wie Handy oder Pad zu nutzen?
Gibt es eigentlich Alternativen zu obigen Programm?
Mich würde der Unterschied zum Chummer interessieren und auch ob man beim Genesis sowohl Charaktere fürs 5er als auch für das 6er erstellen kann?
Hab die Erfahrung gemacht, dass die Berechnung manchmal nicht mehr stimmt wenn man bei der CharGen öfter vor und zurück springt.
Soweit ich weis gibt es auch für das 5er Regelwerk eine Genesis Version. Diese wird aber nicht von Pegasus supportet.
Was ist denn für dich der Grund die hier zu bewerben/benennen in Abgrenzung zu o.g.?
Soweit ich weis gibt es auch für das 5er Regelwerk eine Genesis Version. Diese wird aber nicht von Pegasus supportet.
Der Support machts für mich interessant, da man die Auszüge der Regeln direkt anbei hätte. Würde aber eben gern wissen ob sich der Kauf lohnt.
Berechnungsfehler würden mich schon ärgern bei einer bezahlten Version.
Der Support machts für mich interessant, da man die Auszüge der Regeln direkt anbei hätte. Würde aber eben gern wissen ob sich der Kauf lohnt.
Berechnungsfehler würden mich schon ärgern bei einer bezahlten Version.
Also denke die Bezahlversion macht auf jeden Fall Sinn. Erleichtert die CharGen und ist hilfreich beim Spiel.
Die Berechnungsfehler gehen wohl eher auf meine Kappe, da ich bei der CharGen total chaotisch unterwegs bin und oft auch versuche zu schauen wie weit man den Charakter optimieren kann.
Was ist denn für dich der Grund die hier zu bewerben/benennen in Abgrenzung zu o.g.?
Gibt es eigentlich Alternativen zu obigen Programm?
überlesen
Die Berechnungsfehler sind nach speichern und Neustarten behoben, hab ich zumindest die Erfahrung gemacht.
Das ist es was den Gen für mich so gut macht. Beim Chummer stimmt’s am Ende irgendwie nie
Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit dem Einbuchen von Erfahrung. Es wird nicht gespeichert, klappt nicht.
Wie kriege Ich das hin ?
Eigentlich Punkte eingeben und dann auf das Programm beenden. Das Programm fragt dann ob die Veränderung gespeichert werden soll. Und das mit Ja bestätigen.
Wo gibt's du denn die Punkte ein ? Unter Erfahrung oder ?
Unter den Punkt Erfahrung und dann Belohnung hinzufügen.
OK. Genau das klappt nicht.
Ich geb Alles ein, klicke auf OK und dann nix mehr.
Welche Version hast du ?
Version 6.3.1
Hab Ich auch. Mist.