[IP] Gun Peak Adventure Park

  • @VIP Restaurant Deevine Comeback

    Bishop sieht Philomena genau an. Eine Frau die aus ähnlichen beruflichen Kreisen zu stamme scheint. Schön und gefährlich, sehr interessant.

    "Es Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen, Frau Omaya. Das sieht alles sehr verführerisch aus." Ein leichtes Lächeln mit inbegriffen.

    "Vielen Dank, was man einmal gelernt hat, hat man gelernt, sagte mein Vater immer. Und Sie haben recht, ich bin zum ersten Mal hier. Beeidruckend.

    Aber ich denk Sie haben noch etwas anders, über das Sie reden wollen oder?"

    Tolles Essen, interessante Gesellschaft und vielleicht ein Job...Hat sich wirklich geloht nicht die neue Wohnung zu beziehen, sondern hierher zu kommen.

    "Aber vorher, welche der Köstlichkeiten können Sie mir empfehlen?"

  • @Wellnessbereich Coke85


    "Ach, darum geht es", kommt es von der Elfe, die dank mangelnden Ausdrucks und Charismas nun wirklich nicht dem Klischee entspricht. Die Frau schrägt den Kopf leicht und überdenkt das Angebot mit horizontal gesenkten Brauen und dem unweigerlichen Ausdruck absolut mangelnder Begeisterung. Sie antwortet: "Also gut. Verraten Sie mir allerdings, warum sie bei einem Schlammbad meine medizinischen und militärischen Fähigkeiten brauchen? Oder planen Sie präventiv, auszurutschen?" Bei dem Angebot der Alkoholika starrt sie ihn einen langen Moment an und verrät ihren Geschmack was den 'Drink betrifft: "Gin Tonic"

    Nadia mustert den Mann noch einmal länger, ohne ihre Mimik zu verziehen, für den Moment wirken ihre Züge womöglich resolut und bleiern. Sie wartet kurz, bis er die Richtung vor gibt und schließt sich ihm an. Auf dem Weg stellt die dennoch eine Frage: "Okay, Sie können fantastisch reden und Sie haben einen unglaublichen Schlag bei Frauen - also haben Sie mich garantiert nicht deswegen eingeladen. Ich meine, so verzweifelt Sehen sie nicht aus, Nichts für Ungut"

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • @Wellnessbereich Stars-over-Stars   Kitty  


    Cody zieht eine Augenbraue hoch...

    Echt? nicht mal n kleines Lächeln... n Schmunzeln?

    Vielleicht hätet er doch lieber einen der Kerle übernehmen sollen, das wär bestimmt charmanter. Na dann mal los, soll ja nich Spaß machen... muss sich ja auch n bisschen nach Arbeit anfühlen.

    Kurz lässt er seine unwiderstehliche Art an einer Mitarbeiterin aus.

    Hi würde ich wohl einen Gin Tonic und einen Whiskey Sour bekommen. Damit wir beim Schlammbad nicht auf dem Trockenen sitzen, sie würden mir eine riesen Freude damit machen
    Dann schmunzelt er hinreißend.

    Und mein Ego wieder stärken, helfen Sie meinem Ego?


    Als sie fragt ob er plant präventiv auszurutschen, dazu erklärt, dass er nicht so verzweifelt aussieht und nebenbei so charmant dreinschaut wie ein... Tisch, überlegt er kurz ob sie ärgern will. So ist doch niemand?

    Weder plane ich das, obwohl ich es nicht ausschließen kann, noch bin ich verzweifelt. Lächelt er.

    Versuchen wir was anderes...

    Gibt es ein Thema, über dass sie reden würden, bis wir gemütlich im Schlamm sitzen? Irgendwas?

    Weil das macht man so, wissen sie?

    Fragt er grinsend. so schnell kriegt sie ihn nicht klein.

  • VIP Restaurant Redfield


    "Ebenfalls sehr erfreut Mr. Bishop! Der Koch hat den Geschmack wirklich gut getroffen. Kennen Sie sich in der arabischen Küche aus? Sonst einfach mal mit den Hawawshi und den gefüllten Auberginen anfangen und dann durchprobieren." Sie deutet auf gefüllte Teigtaschen mit Hackfleisch und einige andere Schüsseln. In dem Moment wird auch schon der von Kim georderte zusätzliche Teller gebracht und gefragt was Bishop gerne trinken möchte. Phil bleibt beim Wasser.

    "Ja diese Anlage hat einiges zu bieten. Und selbstverständlich möchte ich noch über etwas anderes reden. Ich nehme mal an sie waren auch schon in Kampfhandlungen verstrickt, die sich nicht aus großer Entfernung lösen lassen?"

    Sie nimmt sich zumindest noch ein paar Nüsse damit er nicht alleine essen muss, während sie auf seine Antwort wartet.

  • @ VIP Restaurant Deevine Comeback

    Bishop ordert ein stilles Wasser.

    “Naja, das was man in Deutschland unter arabischen Essen versteht. Ich bin gespannt.“

    Er nimmt ein paar Köstlichkeiten auf seinen Teller. Man hab ich ein Hunger. Das Zeug im Flugzeug war scheußlich.

    “Durchaus gab es Situationen, bei denen ich näher am Geschehen war. Sie überwiegen zwar nicht, aber auch damit habe ich keine Probleme.

    Ich bevorzuge allerdings die Distanz.“

    Er nahm ein Bissen von den Teigtaschen und schaute sie interessiert an.

    Worauf das wohl hinauslaufen wird...

  • taube Nuss   Chephren


    Der Asiate verneigte sich höflich und lächelte höflich.


    " Ein gutes Rennen. Sie sollten Ihre Gegner nicht unterschätzen. Ich wünsche noch einen schönen Tag. "


    Roy gab Hatake für den Rest des Tages frei, ging nach Oben in seine VIP Lounge , um sich zu erfrischen.


    So...Zeit zu Arbeiten.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kitty   Coke85   taube Nuss  


    "Danke. Werde ich mir merken..." auch wenn ich dir trotzdem den Hintern verkohlt habe. Ha!

    Das Angebot schaut er sich an und überlegt kurz. "Hmm ich komme nur selten dazu mein Gefährt auszuführen. Ich schick dir mal die Spezifikationen." Kurz darauf kommen Daten eines hochgerüsteten Multimogs in der Greifausführung. "Irgendwas im Gelände? Truppentransport mit Geleitschutz. Brandenburg als Gegend? Oder was aus den Wüstenkriegen?"

  • VIP Restaurant Redfield


    Phil schmunzelt kurz bei seiner Bemerkung zu arabischen Essen in Deutschland. "Also nicht wirklich, lassen Sie sich überraschen!"

    Sie hört seiner Antwort aufmerksam zu. Also wirklich Scharfschütze, mal schauen, ob er dann überhaupt Interesse an dem Job hat. Ansonsten war es zumindest eine nette Unterhaltung beim Essen.

    "Zwei letzte Fragen bevor ich möglicherweise ein Angebot für Sie habe. Sprechen Sie noch weitere Sprachen außer Englisch und Deutsch? Was wissen Sie über Afrika oder sogar schon einmal dort gewesen?"

  • @Wellnessbereich Coke85 Kitty


    "Er ist hinreißend", pflichtet sie ihm bei als er versucht, die Mitarbeiterin zu etwas zu überreden, was nicht ganz den Regularien entspricht. Immerhin versucht sie sich als 'Wingman' und dazu fällt ihr auch gleich noch Etwas ein: "Sogen Sie nur nicht dafür das er aufhört so zu lächeln, sonst fängt er an zu reden und dann sind Sie mit Sicherheit 'Up and away', aber keine Sorge, ich kann schweigen und bin auch ein maximal zufriedener Kunde der Sie in den höchsten Tönen lobt" Zugegeben, jetzt muss sie schmunzeln und kleinen Fältchen, die sich neben ihren Augen in die Haut graben, verraten auch, dass sie es ernst meint und es nicht auf der sozial distanzierten Ebene versucht.


    Die Elfe grinst den Mann anschließend zahnig an sobald sie die Antwort von der Mitarbeiterin bekommen haben. Egal, wie die ausfällt. "Sehen sie, ich grinse", quittiert sie den leichten Vorwurf, den sie ja irgendwie auch nachvollziehen kann. Immerhin mimt sie gerade den Backstein. Nach einem kurzen Augenblick des Überdenkens, meint sie: "Okay, also gut. Sie SIND attraktiv und das wissen sie auch, guter Mann. Wenn ich nicht anfangen soll, sie Mister Towel zu nennen, würd' ich mich trotzdem über einen Namen freuen. Verstehen sie mich nicht falsch, mir ist das auch recht aber ich bin mir nicht sicher, ob sie daran viel Spaß haben" Jetzt taut die Elfe ein Stück weit auf, wahrt allerdings eine angemessene Distanz, nicht zu nah, nicht zu weit weg und ihre Haltung verbleibt freundlich zugewandt aber nicht in einer Art und Weise, die man als 'Flirt' verstehen könnte.


    "Also, nur das ich das richtig verstehe. Sie verraten mir, was sie von mir wollen in einer Situation, wo ich in einem Schlammbad sitze und nicht wegrennen kann? Und bis dahin unterhalten wir uns über - uh - darüber was Whisky Sour über einen Mann verrät?", jetzt lacht sie tatsächlich humorvoll und verweist mit einer Geste kurz dazu, dass sie keine Intention hat, wegzurennen sondern noch bereit ist, besagtes Schlammbad zu besuchen. Vielleicht versteht die Elfe ja doch Spaß.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • @ VIP Restaurant Deevine Comeback  

    Man ist das lecker.

    Der Elf spült sein Essen mit etwas Wasser runter.

    "Wirklich sehr köstlich. Schlagwörter wie asfal , tawaquf oder bunduqiat beyda... oder Klim op die vloer aber unterhaltern könnte ich mich nicht. Ein paar Worte Französisch und Plattdeutsch."

    Das ist nicht so überzeugent Kurt...

    "Mein Wissen über Afrika ist begrenzt und..hm... Nun ja das ich jemals in Afrika war, kann ich Ihnen weder bestätigen noch dementieren, wenn Sie verstehen was ich meine." Bishop schenkt Philomena einen vielsagenden Blick.

    "In Angola gibt es Plätze, wo man nachts wunderbar die Sterne anschauen kann...habe ich gehört. Und der Sand der Sahara ist so fein, der kommt überall rein...habe ich auch gehört."

    Angola, was für ein Höllentrip.

    "Jetzt haben Sie mich neugierig gemacht, Afrika also?"

  • VIP Restaurant Redfield


    Sie muss lachen sowohl bei seiner Wahl an Schlagworten als auch bei seinem Kommentar zu den eigenen Afrikaerfahrungen.

    Es ist immer gut in mehreren Sprachen zu wissen, wann man stoppen oder sich auf den Boden werfen sollte.

    "Ich verstehe!" antwortet sie nickend. Angola und Sahara ... waren dann wohl mindestens zwei Trips.

    "Ja Afrika, Namibia um genauer zu sein. Ich weiß jetzt nicht, wie vertraut sie mit den politischen und sonstigen Zuständen vor Ort sind. Jedenfalls verdursten dort jeden Tag viele Menschen, nur weil der Zugriff auf das wenige verfügbare Wasser von einigen Gruppierungen kontrolliert und teuer verkauft wird."

    Sie lässt die Tatsache kurz wirken. Sie fährt relativ neutral fort, ohne eine emotionale Beeinflussung durch die Fakten und Ziele oder deren Bewertung offen zu zeigen.

    "Mein Auftraggeber plant dort langfristig tätig zu werden, mit dem Ziel das Verdursten zu stoppen. Dieses Ziel wird erwartungsgemäß nicht auf reine Gegenliebe stoßen, deshalb stellen wir gerade ein Team zusammen, dass unter meinem Kommando die einzelnen Aktionen zum gewünschten Erfolg führen soll."

    Sie blickt ihn erwartungsvoll an.

    "Was sagen Sie dazu? Ist Ihre Neugier soweit befriedigt oder haben Sie im Moment noch Fragen?"

  • Rennstrecke Kitty   taube Nuss   Coke85

    Samuel folgt der Drohne und zeigt sich ganz beeindruckt von der Einrichtung. Entspannt lässt er sich im Sitz nieder und stöpselt sich dann ein. Sofort geht ein Fenster auf, mit dem er noch ein paar Einstellungen vornimmt. Mit einem Grinsen fügt er seinem Wagen noch einen Raketenwerfer hinzu. Den hatte er schon lange haben wollen. Dann noch die Drohnen anpassen und schon ging es los.

    Das Szenario war recht überschaubar gehalten. Er war mit seinem Multimog und anderen Fahrzeugen im Konvoi unterwegs um ein paar wichtige Zivilisten zu einer Verhandlung zu bringen.

    Schon auf der Fahrt lies er die Huggin über dem Konvoi kreisen um etwaige Hinterhalte rechtzeitig zu erkennen. Etwas was ihn dann fast die Drohne gekostet hätte, als plötzlich das Rauschen vor ihm so stark wurde, dass nur die Gegenmaßnahmen des Greif verhinderten, dass er dort blind war, aber mehr als sie zurückzuholen blieb ihm auch nicht übrig und so startet er die Roto-Drohne und lässt sie hochsteigen. Zumindest wusste er so, wo zumindest ein Gegner war und er schickte die Daten an die anderen Fahrzeuge.

    Aber gerade weil der Angriff so offensichtlich war, galt sein Hauptaufmerksamkeit eher der anderen Seite und das MG schwenkt auch nach links, während der Konvoi auf der Schotterpiste beschleunigt. Nur die Reflektion eines Fernrohrs verrät die Postion eines Angreifers und die Riggerkontrolle schlägt an. Das Zielfernrohr des MGs schwenkt um, während er den Greif zwischen den Schützen und den Jeep bringt. Schon schlagen die ersten Schüsse in der Seite ein, aber die Panzerung hält und das schwere MG schickt Tonnen an Blei in die Richtung des Schützen. Egal ob man trifft oder nicht. Unter Beschuss von einem MG zieht man den Kopf ein.

    Er behält die Position bei und überlässt den anderen Hummvees die andere Flanke.


    Das ganze Szenario geht noch eine ganze Weile und steigert sich bis zum Angriff eines Helikopters, den er schlussendlich mit der Opferung der Roto-Drohne vom Himmel holt, bevor sie es schaffen sich in die Sicherheit einer grünen Zone zu retten. Nicht perfekt was passiert ist, aber wer schon mal in einem Konflikt war, weiß, dass es perfekt da nicht gibt und schlussendlich zählt das was herausgekommen ist. Ein Fahrzeug verloren, aber sie hatten sogar die Soldaten daraus gerettet und das Zeileobjekt war mit einem Schreck davongekommen.


    So dürfte es auch niemanden wundern, dass er mit einem Grinsen aus der Kapsel aussteigt und Spike angrinst. "Man, das ist ein Simulator. Der kann mit den Dingern der Met2k mithalten..."

  • @ VIP Restaurant Deevine Comeback

    Bishop lehnt sich zurück.

    Namibia also. Sollte ich doch nochmal dort hin kommen. Der Elf erinnerte sich. Es sollte mein zweiter Auslandseinsatz werden, doch kurz vorher bekam ich die Möglichkeit in ein Sondereinsatzkomando zu kommen und die Reise ging nach Angola und nicht nach Namibia. Für mich sprang Kevin ein, mein Stubenkamerat. Er starb bei dem Einsatz, etwas ging mächtig schief. Für mich ging das Leben weiter.

    "Das hört sich nach ein sehr gutherzigen Auftraggeber an, kaum zu glauben. Aber das ist auch nicht von Bedeutung." Er sieht sein Gegenüber an. Ich habe ein Auge für gute Führungspersonen, Sie ist eine.

    "Sie haben mein Intresse. Gibt es schon ein groben Zeitplan? Wie lange sind Aktionen geplant?" Mist da muss ich meine neue Wohnung wohl untervermieten. "Wann soll es los gehen? Und.." ein leichtes Grinsen huscht über seine Lippen. "...was ist ihr Auftraggeber bereit zu investieren?"


  • @Simulator Kitty   Coke85

    „Ach das war eine normale Situation, oder? Ich meine so ein Handwerk ist nie normal. Obwohl meistens langweiliger. Was es noch schwieriger macht. Aber mir macht das nichts aus, wenn jemand zuschaut.“

    Dann schaut er interessiert. „Du willst mir nach dem einen Job anbieten? Wo hast du einen Krieg? Aber ja Zeit hab ich gerade..“