[IP] Gun Peak Adventure Park

  • @Rennstrecke  taube Nuss   Chephren


    Das Rennen startete mit quietschenden Reifen. Samuel stellte erstaunt fest, das der Asiate nicht nur ein gutes Rennen machte, sondern sich auch vor Ihn setzte und Ihn technisch und geistig herausforderte.


    Immer wieder konnte Samuel aufholen und die Lücke schließen, jedoch zeigte sich Hatake in bestechender Form in den Kurven und driftete typisch japanisch eng und kreisend herum. Das Rennen war spannend..

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • @Rennstrecke  Iwan_Korshunov  

    Samuel flucht tatsächlich ganz gewaltig als der alte Japaner da so loslegt. Oder was auch immer er war. Was zum Teufel hatte der Asiate in sein Sushi gemischt um so abzugehen? Der hatte doch nicht einmal eine Buchse besessen. Aber was ihm erst mal anderes übrig, als versuchen dran zu bleiben und den Schüssen auszuweichen. Seinen Schüssen wich er auch nocht verdammt gut aus. Wi***


    Und das schaffte er auch, wenn auch nur knapp, erst gegen Ende sah er seine Chance, seine Sensoren hatten ihm eine alternative Route gezeigt. Gut, rechts und links waren da nur etwas um die 5cm Platz bei knapp 200 Sachen, aber wo kein Risiko, da kein Sieg.

    Vermutlich hatte sich der Asiate sicher gefühlt, als er ihn nicht mehr im Rückspiegel gesehen hat und der verkratzte linke Außenspiegel tat Samuel wirklich leid, aber sein Grinsen wurde breiter, als er den blau markierten Wagen des Asiaten näher kommen sah. Er hätte jetzt einiges gezahlt um eine seiner Drohnen bei ihm im Wagen zu haben um sein Gesicht zu sehen, als er die Kanone auf ihn ausrichtet und es knapp vor dem Ziel schafft ihm einen Schuss zu verpassen, nur um mit quietschenden Reifen hinter der Ziellinie den Rennwagen querzustellen.

  • @Kletterpark Kitty


    Die Elfe betrachtet die Cyberbeine mit fachlichem Interesse, dass Dino versierter in dem Gebiet ist als sie selbst und Vorteile, stellt Nadia nicht in Frage. Dementsprechend begnügt sich die Sanitäterin mit Freundlichkeit und schätzt die verschiedenen Möglichkeiten für sich ab, bevor sie meint "Wenn Sie hilfreiche Tipps haben, immer gerne. Ansonsten probiere ich einfach herum und werde sehen, was dabei raus kommt. Ich bin hier um den Kopf frei zu kriegen, nicht um Rekorde zu brechen" Sie legt das Klettergeschirr an, mit Riemen und Gurten hat sie Erfahrung und das auch berufsbedingt. Der Helm fehlt natürlich auch nicht und trotzdem hat sie keine Einwände, falls Dino die Ausrüstung noch einmal prüfen möchte. Sicher ist sicher und einen Absturz riskiert die Elfe nicht. Dann geht es los.


    Das erste Hindernis, welches sich Nadia ausgesucht hat, sind die Holzstege und Brücken, die in luftiger Höhe über etwas führen, dass die Frau als kleine Schlucht identifiziert hätte. Die Balance zu halten, fällt ihr nicht schwer, aber es wäre auch himmelweit gelogen, wenn sie den Kurs mit 'Leichtigkeit' absolviert. Sie hat durchaus zu arbeiten und evaluiert die vor ihr liegende Situation mit den Stegen das ein oder andere Mal, bevor sie zu einem Sprung ansetzt oder doch lieber den sichereren Weg nimmt und sich ausbalanciert. Als wäre es ihr wichtig, jedes Detail abzuschätzen und zu erfassen, bevor sie eine Entscheidung trifft. Es könnte ihr dabei auch nicht egaler sein, wie elegant sie die eingebauten Hürden schafft. Aber ganz hilflos ist sie dabei auch nicht.


    Das zweite Hindernis, dass Nadia versuchen will, hat mehr mit dem zu tun, was man allgemein hin als Klettern betrachtet, auf einem Seil herum zu steigen und dabei mit den Armen nach vorne greifen um eine horizontale Traverse zu überqueren. Dabei hat die Frau anfänglich ein paar Koordinationsprobleme, von denen sie sich im mittleren Bereich allerdings nicht aus der Ruhe bringen lässt. Auf den letzten Metern verlassen sie dann aber die Kräfte. Sie schafft es zwar, nicht abzustürzen, aber sie kommt erstmal keinen Meter weit voran. Vielleicht hätte sie doch nach einem Spaziergang fragen sollen. Mit einem latent peinlich berührten Grinsen, sieht sie vorsichtig zu Dino und meint "Wie war das nochmal mit den Tipps? Haben Sie jetzt einen?" und musst dabei selbst lachen.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • @Kletterpark Stars-over-Stars


    Dino betrachtet das ganze und schaut dann auf die Videoaufnahmen

    "es ging doch ganz gut. Hier schau dort wäre ein Stand auf dem anderen Bein gut gewesen. Es braucht vielleicht noch etwas Kraft. Wir haben ein Fitnessstudio. Dort kann man ein passendes Trainingsprogramm erstellen"

    erklärt die Frau recht ruhig


    @Schießstand Redfield

    Auch hier kommt wieder eine Drohne

    und Bishop wird zu einem der einfachen Restaurants gebracht.
    Unterwegs kommt auch er am Entspannungsbereich vorbei

  • @ VIP Restaurant Kitty   Deevine Comeback


    Cody gefällt die Art und Weise, wie die Araberin sein Angebot unkommentiert und unbeachtet einsteckt und annimmt.
    Cool
    Er schließt daraus auch ein bisschen, dass ihr die Sache wichtiger als das Geld ist und DAS hat sie gerade zu seiner Nummer 1 gemacht.


    Na die Trucks sind in zwei Wochen da. Ich und meine Partnerin in einer Woche. Irgendwo dazwischen können sie ihren Dienst antreten.

    Meint er plötzlich sehr viel lockerer, denn für ihn steht fest: Diese Frau ist dabei!


    Als Kim ihm die Vorschläge macht, schaut er konzentriert. Sie hat immer wieder Dateien angefügt, aber zwei von den letzten Dreien findet er gut. Der Rennfahrer aber... irgendwie weiß er nicht. Er wirft alle drei auf die AR zwischen sich und seine Anführerin, damit sie reinschauen kann.
    Sanitäterin und Scharfschützen, die will ich auf jeden Fall. Miss Omaya, Jeder von uns wirbt einen an. Raten Sie welche ich übernehme.

    Zwinkert er, da sein Wortlaut klar macht, dass sie wohl den Kerl übernimmt, während sich die Elfe schnappt.
    Reden sie mit ihm, bei Tauglichkeit nach ihrer Einschätzung bieten ihm ebenfalls 30 Tage bei...

    Er schreibt einen weiteren Zettel und übergibt ihn ihr zusammengefaltet.

    ... diesen Bezügen an.


    Dann wendet er sich an Kim.
    Kim... ich will keinen Rennfahrer, das weißt Du. Ich brauche jemanden der meine Truppe transportiert und im Gefecht die Ruhe bewahrt. Keinen Hitzkopf, der sich profilieren muss. Krieg raus ob er so jemand ist. Falls er passt, gib uns beiden Bescheid. Und sei hübsch und charmant, ich bin sicher das gefällt ihm.
    Grinst er und erhebt sich.

    Also dann... an die Arbeit!

  • Samuel stellt den Wagen ab und steigt grinsend aus. Das war cool gewesen und auch wenn der Asiate ganz sicher irgendwie geschummelt hate, war das wirklich fordernd gewesen.

    "Cooles Rennen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Nicht-Rigger noch zum Schwitzen bringt," bedankt er sich beim Asiaten, schaut dann zur Drohne. "Operator? Habt ihr eigentlich auch schweres Gerät hier, oder was das fliegt?"

  • @Kletterpark Kitty


    Nachdem Nadia es dann doch irgendwie geschafft hat, sich aus ihrer verfahrenen Situation zu lösen, nötigenfalls auch mit Hilfe von Dino. "Verstehe, danke für den Tipp" erwidert sie, als sie auf ihren Fehler hingewiesen wurde. Sie muss schmunzelt und meint "Da hast du Recht, ich sollte mich wohl darauf konzentrieren, mehr Kondition und Kraft in den Armen zu bekommen. Dann klappt es das nächste Mal auch besser! Die Geräte sind im Basisplan mit drin?", fragt sie vorsichtig

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • @ VIP Restaurant Coke85   Deevine Comeback


    Kim lacht

    "gut ich werde dann auch dem Herren eine entsprechende Nachricht schicken?

    Auch im Wellness Bereich? dort kann man sich auch zurück ziehen und in Ruhe reden"

    bietet Kim als Option an

    "Herrn Bishop würde ich eine Einladung hier her anbieten, da er wohl gerade essen wollte"


    @Restaurant Redfield

    Gerade als Bishop sich setzen möchte bekommt er eine Einladung zu einem anderen Restaurant.

    Dem VIP Restaurant

    Bei Bestätigung würde eine Drohne ihn so denn dorthin führen.

    Die Einladung weißt auf ein gewisses geschäftliches Interesse beim Essen hin


    @Kletterpark Stars-over-Stars

    Dino nickte

    "ein trainingsplan inklusive der entsprechenden Gerätschaften gehört dazu.

    natürlich gibt es je höher die Mitgliedschaft ist auch mehr Möglichkeiten"

    dann geht auch bei Nadia eine Einladung ein

    bezüglich eines gebuchten Luxustermines im Spa Bereich, inklusive einem kleinen Essen zur Entspannung und auch ein interessantes Gespräch"

  • @Kletterpark Kitty


    "Noch mehr Möglichkeiten?", harkt Nadia nach und lächelt wieder bevor sie anmerkt: "Ich bin doch jetzt schon sehr zufrieden, was kann es da mehr geben!" dann reagiert sie auf die Einladung, die sich in ihr Sichtfeld schiebt und liest den Inhalt. Sie sucht noch einmal kurz den Blickkontakt zu Dino "Ich sehe gerade, ich wurde eingeladen. Bitte entschuldigen Sie mich, vielen Dank für Ihre Zeit und die Ratschläge. Ich komme gerne mal wieder" Auch hier gebietet es die Höflichkeit, dass sie zumindest noch die Verabschiedung von Dino abwartet, ehe sie die Ausrüstung ablegt und sich auf den Weg macht, der ominösen Einladung zu folgen. Spa, Essen, Reden in einer Reihenfolge, die ihr vermutlich gleich noch erläutert wird. Das sie die Einladung annimmt, bekommt die Person, die den Auftrag hatte, Nadia einzuladen, auch mitgeteilt. Sowie die formelle Frage: [Ich nehme die Einladung an. Gibt es ein Zeitfenster für das Gespräch?] damit sie einschätzen kann, ob und wie sie zumindest nochmal einen Ausflug unter die Dusche unterbringen kann.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • VIP Restaurant  Coke85   Kitty   Redfield


    Phil nickt zum Zeitplan den Cody in den Raum stellte, da musste sie nicht mal irgendetwas an ihren bisherigen Plänen ändern.


    Als die drei Profile in ihrer AR Ansicht auftauchen sieht sie sie in Ruhe durch.

    Okay, die Sanitäterin ist ebenfalls Mitglied, die anderen Beiden sind noch Schnuppergäste, aber klar wieso nicht. Allerdings werden die möglicherweise überrascht sein, hier mit einem Jobangebot kontaktiert zu werden.


    Sie schmunzelt über Codys Gesprächsverteilung, die Zeit wird zeigen wieviel von seiner Erscheinung echt und wieviel gespielt ist.

    Nadias Gun Peak Profil deutet definitiv an, dass sie die Richtige für den Auftrag sein könnte.

    Bei den anderen beiden stehen nur ihre aktuellen Ergebnisse, immerhin mehr Informationen als sie mit ihrer Basismitgliedschaft eigentlich zu sehen bekommen würde.

    Sie studiert eher sein Bild, um Samuel einzuschätzen, da Cody schon recht hat, wie er einen Rennwagen fährt, sagt wenig darüber aus, ob er für sie geeignet ist. Aber wie ein Rennfahrer sieht er nicht aus und scheint auch eine Waffe zu tragen. Gut trainiert, Cargohosen, Vollbart, gepflegt, definitiv Rigger und bewaffnet. Schon möglich, dass er eine militärische Ausbildung hinter sich hat, aber um sicher zu sein, wird Kim ihn wohl danach fragen müssen.

    Die meiste Zeit widmet sie Bishop mit dem sie schließlich sprechen wird. Er hat eine ziemlich eindrucksvolle Performance auf dem Schießstand abgeliefert. Auf diese Entfernung zu schießen, lernt man nicht über Nacht. Das erfordert einiges an Training und er hat vermutlich ausgenutzt, dass hier einer der wenigen Schießstände existiert auf denen man überhaupt so eine Distanz üben kann.

    Sein Umgang mit der Waffe, die Konzentration, seine Schußtechnik, alles sehr professionell.

    "Ich rede mit ihm, mal schauen was er so zu sagen hat. Warten wir mal, ob er die Einladung überhaupt annimmt." Sie schiebt den Zettel unter ihren Teller.

  • Cody nickt beiden zu.

    Dann wünsche ich beiden Damen viel Spaß mit den Herren. Ich habe da eine Verabredung im Spa.

    Er grinst vergnügt, so als wäre es eine ganz tolle Idee ein Jobangebot zu unterbreiten während man massiert wird.


    Nadia wird kein Zeitdruck gemacht.

    << nehmen Sie sich soviel Zeit wie benötigen, ich erwarte sie in dem Wellnessbereich. Sie können mich nicht verfehlen, ich bin der unglaublich gut aussehende Kerl mit dem Handtuch ;) >>

    Ist die Antwort auf ihre Nachfrage. Ob sie ihm dann aber zustimmt muss sie schon selber entscheiden. Die meisten Menschen würden ihm allerdings sehr schnell recht geben. Schon sein Lächeln bringt Polkappen zum Schmelzen. Hat bei Draca nun nicht geholfen... aber egal.

    Tatsächlich nur ein Handtuch um die Hüfte, ist er kein Muskelberg, zumindest wäre er es nicht für einen Ork. Für einen Menschen, der er aber nun mal ist, ist er ziemlich gut austrainiert.

    Miss Davis... Ich freu mich Sie kennenzulernen. Was halten Sie von einem Schlammbad mit anschließender Massage? Ich würde sie gerne einladen.

  • @Wellnessbereich Coke85


    Nadia schnalzt kurz mit der Zunge als die Nachricht in ihrem Sichtfeld auftaucht. Der Kerl mit dem Handtuch, im Wellnessbereich. Na das kann heiter werden. Sie kennt sich selbst gut genug um zu wissen, dass die Chancen hoch genug sind, den Falschen anzuquatschen. Sie kennt sich aber auch gut genug um zu wissen, dass so ein Uppsala im Zweifelsfall durch ihre phlegmatische Attitüde höchstens für irritierte Blicke sorgt. Wie war das? Sei begeistert und du wirst begeistern, dass müsste dann wohl auch in die andere Richtung funktionieren. Nach der Kletterpartie geht sie trotzdem erst einmal duschen, penible Körperhygiene ist ihr wichtig.


    Nachdem sie sich die 'haute couture' des Wellnessbereiches und seiner VIP-Einladung in Form eines Bademantels, Badebekleidung und potentiellen Badelatschen hat näher bringen lassen, schlappt - man mag das wortwörtlich nehmen - die Frau auf der Suche nach dem ominösen Spender durch eben diesen Bereich und sieht sich nach halbnackten Männern um. Sie schließt den Ein oder Anderen Kandidaten aus wenn wahlweise eines der beiden zur Beschreibung benutzten Verben, 'unglaublich' und 'gut', nicht zutreffen oder eine Kombinationsmöglichkeit ausgeschlossen ist. Sie findet, wen sie sucht und als sie auch so prompt angesprochen wird, schaut sich die Frau erst einmal irritiert um und vermeldet: "Sie müssen die falsche Frau meinen. Sind Sie sicher, das hier nicht noch jemand mit dem Namen 'Davis' herum läuft der besser in diese heiligen Hallen passt? Ich meine, ich fühle mich geschmeichelt, wirklich" im Brustton überzeugender Eintönigkeit, auch wenn sie sozial lächelt. Dementsprechend verbleibt die Einladung vorerst noch ohne klare Zu- oder Absage.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • @ Wellnessbereich Stars-over-Stars


    Cody schmunzelt belustigt.

    Ne ganz klassische Elfe.
    Freut er sich ironisch.
    Monotone lieblose Stimme, Völlig bescheiden und direkt geschmeichelt.

    Ha! Ja da bin ich mir sicher.

    Sie schießen und heilen Miss Davis und das vortrefflich, wie ihre Bewertungen zeigen... Ich rede... und das ebenfalls vortrefflich. Also Schlammbad? Lassen sie mich nicht hängen, ich fühlte mich unglaublich charmant, als ich die Idee hatte.
    Meint er scheinbar ehrlich besorgt, dass sein Charme ausgerechnet heute zweimal versagen könnte. Wo er es sonst doch nie tut.
    Dann kommt er näher und flüstert

    Ich bin mir sicher, dass ich uns sogar einen Cocktail dort hineinbekomme. Auch wenn’s unüblich ist, andere Damen erliegen mir nämlich schon. Was trinken sie gern?

  • @ Restaurant

    Bishop ließt mit Intresse die Einladung.

    Essen und ein potentieller Job, dass hört sich interessant an.

    Bishop nimmt die Einladung an und folgt der Drohne.

    Mein Warmup am Schießstand muss wohl aufgefallen sein. Mal sehen wer mich dort erwartet.

    Hoffentlich kein zugeknüpfter Johnson....

  • @Restaurant -> VIP Restaurant im Ägyptisch/Arabischen Stil

    Redfield   Deevine Comeback


    Bishop wird so denn auch gleich von der Raubkatzendrohne ins VIP Restaurant gebracht

    doch kommt KIM auf ihn zu

    "guten Tag. vielen Dank dass sie unserer Einladung nachgekommen sind"
    sie begleitet ihn dann sogleich an den Tisch an dem Phil sitzt

    verneigt sich dann
    "ich werde noch einmal etwas zu Essen bringen lassen.

    Ihnen einen schönen Abend"

    und zieht sich dann zurück

  • VIP Restaurant Redfield   Kitty


    Phil mustert Bishop nochmal in Ruhe live als Kim ihn begrüßt und blickt ihm fest, aber freundlich entgegen als er zum Tisch gebracht wird. Sie steht auf um ihn am Tisch zu begrüßen.

    Guten Tag! Wir haben uns an das aktuelle Angebot gehalten, Sie können sich aber gerne auch was anderes bestellen. Ergänzt sie Kims Einladung. Der Tisch ist gefüllt mit verschiedenen arabischen Spezialitäten und ironischerweise hat die Frau die ihn am Tisch erwartet ebenfalls offensichtlich eine arabische Abstammung. Ihre Kleidung ist trotz der schicken Umgebung eher militärisch und einfach.

    Mein Name ist Philomena Omaya.

    Beantwortet sie seine Frage während sie sich wieder setzen.

    Sie haben eine ziemlich beeindruckende Leistung gezeigt am Schießstand. Aber sie sind zum ersten Mal hier, nicht wahr?