[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Chephren

    Spike reicht dem Herren eine AR Brille mit integrierten Lautsprechern.


    "Wenn es ihnen nichts aus macht, dann werfen Sie doch bitte einen Blick auf unser Angebot. Der Preis der Versicherung richtet sich danach, für welches Model sie sich schlussendlich entscheiden."


    In der AR gibt es einen Vorführraum in dem Samuel in aller Ruhe die zur Verfügung stehenden Modelle betrachten kann. Die beginnen tatsächlich bei einem einfachen Mofa über normale Kfz bis hin zu den teuren Luxus und Rennwagen. Selbst Trucks und landwirtschaftliche Maschinen sind im Angebot. Das Basisangebot umfasst alles von einfachen Kfz bis hin zu extrem aufgemotzten Mittelklassewagen und steht gleichzeitig für den Leistungsumfang des Gutscheins. Gegen einen Aufpreis kann man die für Premiummitglieder zur Verfügung gestellten Oberklasse Fahrzeuge fahren. Auch hier gibt es eine recht große Auswahl mit den unterschiedlichsten Modifizierungen. Wer einen wirklich hohen Aufpreis in Kauf nimmt, der kann die Luxusklasse Kfz fahren. Hier ist die Auswahl aber recht bescheiden und wir erst auf Kundenwunsch angeschafft. Die meisten VIP Mitglieder bringen ihre Wagen selbst mit und lassen sie hier nur noch umbauen, um sie dann auf den Rennstrecken des Gun Peak zu testen.

  • Keine alten Bekannten.
    Lächelt er. Er mag wie sie denkt. Sein Fokus ist aber eben anderer.


    Es gibt wirklich nicht mehr Probleme, als die, die ich hier aufzählte. Menschen verdursten, das möchte ich beenden. Andere Menschen handeln mit diesem Tod, die werden uns Ärger machen.

    Reicht Ihnen das nicht?
    Schmunzelt er

    In dem Gebiet operieren eher minder gut ausgerüstete, aber zahlenmäßig überlegene Warlords.


    Auch er nimmt sich noch etwas. Auch wenn er gestehen muss, dass es ihm den Appetit verdirbt, so sehr ins Detail zu gehen. Manchmal... ganz selten... schlagen ihm verdurstende Menschen auf den Magen. Und es ärgert ihn selbst, dass es nur so selten passiert.


    Es werden zwei sehr lange und recht breite Trucks sein, die es zu beschützen gilt.

    Er stockt kurz

    Da fällt mir ein, Kim? Wir müssen noch darüber reden wie wir meine Laster mitten in Namibia nachgefüllt bekommen. Was ich dort hinschicke reicht bei knapp 10.000 Menschen für etwa 3 Tage. Aber das machen wir später. Machst Du Dir ne Erinnerung? Ach und bedenke, dass der Rigger so etwas wie einen Mannschaftstransporter lenkt.... Und der Schütze sollte, wenn möglich ne Sanitäterausbildung haben.

    Zu ihrer letzten Frage, Miss Omaya.

    Ich vermute es wird schwierig, die Bedürftigen von den Scharlatanen zu unterscheiden. Aber lassen uns dieses Brainstorming doch im Team machen? Wenn alle da sind...

  • Samuel schaut sich den Katalog an. "Ich denke so ein aufgemotzter Strassenwagen könnte ganz witzig sein. Gibt es denn auch die Möglichkeit ein bewaffnetes Szenario zu haben?" fragt er nach und zeigt einen der extrem getunten Wägen und wählt auch eine Versicherung.


    Honda


    "Vielleicht eine Verfolgung oder so etwas?"

  • Rennstrecke


    Die Zwergin hört dem neuen Gast aufmerksam zu und erkennt sofort ein Problem. Hatake als auch Samuel haben die Rennstrecke für eine Verfolgungsjagd gewählt. Natürlich hat das Gun Peak mehr als eine Rennstrecke. Doch wie es der Zufall so will, kommt durch die Wahl der Wagen für Beide die Selbe Rennstrecke in betracht. Spike entschuldigt sich kurz bei Samuel und geht zu Hatake und Roy.


    "Hatake Sama, wie es der Zufall so will, ist der Gast dort drüben ebenfalls an einer Verfolgungssimulation interessiert. Die Auswahl seines Wagens ist ähnlich der Ihren. Würden Sie es eventuelle in Betracht ziehen gemeinsam mit diesem Gast zu üben?"


    Natürlich fragt Spike Hatake als ersten. Er ist ein VIP während Samuel bis jetzt nur seinen Gutschein hat. Sollte Hatake zustimmen, wird sie ihren Vorschlag auch Samuel unterbreiten. Wäre Hatake kein VIP, dann würde Spike einfach festlegen, dass die beiden Männer gemeinsam auf die Rennstrecke gehen.

  • Rennstrecke


    Hatake schaute kurz zur Zwergin und nickte zustimmend.


    " Hai. So ka. Dann ist es umso spannender. Aber stellt mich vor bitte. "


    Der alte Asiate deutete Roy an, das er sich zurück ziehen kann und wartete.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Bishop verlässt gerade das Flugzeug und gegibt sich in den Flughafen "Sea-Tac", um sein Gepäck entgegen zu nehmen, als ihm die Werbung vom Gun Peak Adventure Park auffällt.

    Etwas Spaß könnte ich, nach dem langen Flug, gut gebrauchen.

    Der Elf nimmt sein Gepäck und ordert ein Taxi.

    "Einmal zum Gun Peak Adventure Park, bitte." - Sein deutschen Akzent kann er dabei nicht ganz verbergen.


    Am Ziel angekommen bezahlt Bishop die Fahrt und steuert die Lobby an.

    Dann wollen wir mal....


  • Rennstrecke


    Spike ist lächelt Hatake zu. Sie ist sehr erleichtert, dass der VIP ihr keine Schwierigkeiten bereitet. Sie führt den Asiaten zu Samuel und stellt sie einander vor.


    "Hatake Sama, dass ist ..."


    da fällt der Zwergin auf, das Samuel ihr nie seinen Namen genannt hat. Auch vom Empfang her ist ihr kein Name mitgeteilt worden. So bleibt der Satz unvollständig und die Zwergin schaut auf Samuel in der Hoffnung das diese das Gespräch übernimmt und sich selbst vorstellt.

  • VIP Restaurant

    Reicht Ihnen das nicht?

    Doch ich denke nur gerne voraus, um Überraschungen im Einsatz wenn möglich zu vermeiden.


    Phil hält sich jetzt zurück mit weiteren Fragen, denn mehr braucht sie im Moment auch nicht an Informationen. Sie macht sich aber trotzdem weiterhin Gedanken.

    Die Warlords waren vielleicht nicht gut ausgerüstet, aber die zahlenmäßige Überlegenheit in Kombination mit Ortskenntnis und hoher Motivation ihr Geschäft zu vereidigen machten sie zu Gegnern, die man nicht unterschätzen sollte.

    Außerdem schränkten sehr lange und recht breite Trucks ihre Beweglichkeit noch zusätzlich stark ein.

    Sie nimmt die Anweisungen das Team betreffend zwar zur Kenntnis, mischt sich aber nicht in das Gespräch mit seiner Assistentin ein.


    Sie nickt auch dazu, dass sie den Rest dann im Team besprechen können.
    "Was für einen zeitlichen Rahmen peilen Sie denn an? Wollen Sie auch erst dann alle weiteren Informationen zur Verfügung stellen?"

  • Cody schmunzelt unverbindlich. Auf jeden Fall gibts keine nicht bedachten Überraschungen mit ihr. Vermutlich... naja... Cody glaubt nicht, dass da alles glimpflich ablaufen wird. Deswegen braucht er ein schlagkräftiges Team.


    Ach Kim eins noch, wenn jemand hier Leistungen zeigt, die Deiner Meinung nach Sternwürdig sind, obwohl er noch keine hat, dann schließ ihn nicht aus. Miss Omaya und ich wollen ihn uns dann ansehen


    Meint er locker und nimmt von seinem Wasser.

    Mmmmmh lecker... viiiieeel besser als Whiskey Sour X/
    Nicht zu süß, nicht zu salzig, nicht zu sauer, oder bitter... tolles Zeug. Ganz spannend auch. :|

    Was den zeitlichen Rahmen angeht.

    Ich habe noch keine Idee. Im Gegensatz zu Ihnen, lasse ich Dinge auf mich zukommen. Wozu einen Zeitrahmen abstecken, wenn ich doch gar nicht weiß, was dort passieren wird? Oder machen sie sich Gedanken ob ihres Soldes und dessen Dauer? Was meinen sie legen wir einen Monat fest und schauen dann weiter? Einen Monat zu diesen Konditionen?

    Fragt er und schiebt einen altmodischen kleinen Zettel rüber, auf den er mit einem ebenso altmodischen aber sauschicken Füllfederhalter etwas geschrieben hat.

  • Sandy nickt dann noch und eine der raubkatzendrohnen kommt auch hier an

    "wenn sie unterwegs Probleme haben dann sprechen Sie die drohne einfach mit -operator- an und diese verbindet sie dann auch"

    meint sandy noch


    es dauert nicht lange dann hat die Drohne Bishop zu einem der Spinde gebracht und dann zum Schießstand

    wo Tony auch schon an der bahn wartet

    "hi ich bin Tony du bist bishop? brauchst du eine einweisung in die waffe?"