[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Silver folgt der Hundedrohne zum Snackautomaten.


    Sie studiert einige Zeit das Sortiment um dann mit einem Erdnuß-Protein-SoyChoc-Riegel und ner SoyChocomilch zurück kam.

  • "Mutig..." grinst sie zurück. "Dann muss ich mir ja noch überlegen, was ich will..."

    Fire ging es bei Johns Begeisterung ähnlich wie Ryn. "Silver? Muss man die kennen? Wer ist das? Und wieso soll ich der beim Parcours zuschauen?!"

  • Echt jetzt?

    John guckt die beiden an, wie ein Kind, dass nicht versteht, in welcher Welt seine Eltern eigentlich leben. Er schickt beiden Silvers Profil. Die beiden gucken wie Jaques, der Leiter des Jugendzentrums, wenn John mal wieder über neue Apps oder Musik gesprochen hat.
    Klar, Maria is älter als ne Oma. Die weiß einfach nichts über moderne Stars... Social Media und so.
    Dann sieht er zu Ryn.
    Aber Du? Du musst doch Silver kennen. JC... hilf mir doch mal.

    Meint er flehend, macht sich aber auch schon mal ans Bezahlen.

    Pass auf Maria. Wir verschieben unseren Kampf auf nach der Sauna, wär das okay?

  • Tatsächlich nimmt sie die Informationen ohne Kom entgegen, nur kurz legt sie den Kopf schief und wer gut aufpasst, kann sehen, wie für einen Moment ihr Fokus auf etwas anderem liegt.

    "Naja. Vielleicht hat diese Oma einfach andere Interessen als silberne Mädels..." grinst sie.


    "Training nach der Sauna? Da musst du mich dann mal zu einem anderen Kampf einladen. Nach der Sauna lass ich mich höchstens massieren..."

  • John ist ziemlich hin und her gerissen...

    Maria ist eine der wenigen Personen, bei denen es ihm gar nich mal so egal ist, ob er ihr vor den Kopf stößt. Aber er hat das Gefühl, dass er genau das tut, wenn er nun den ausgemachten Kampf für ein It-Girl sausen lässt.

    Er versucht also aus der Nummer rauszukommen.

    Also Rückkampf morgen Abend im selben Ring wie letztes Mal?

    Versucht er ein Angebot, dass einen Kampf in mehr Zweisamkeit verspricht, heimlich wär ihm das eh viel lieber.

  • Ryn zuckt mit den Schultern. "Nee, kenn ich nicht. Aber ich lebe auch in den ADL und bin eher mit der Vergangenheit beschäftigt. So Selbstdarsteller und Möchtegernstarlets sind mir egal."


    Sie überlegt. "Wie wäre es, wenn ich mir im Ring nochmal was zeigen lasse? Dann kann John seinen angebeteten Star anschmachten."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fitness Studio


    Cassian trainierte weiter, machte Liegestütze, Planke und weitere Cardio Einheiten. In Gedanken ging er den Kampf mit John nochmal durch.


    Sein erster Angriff saß zu gut. Er hat mich mit einer Attacke mit seiner hohen Technik und Geschwindigkeit zu Beginn überrascht. Also , muss Ich das nächste Mal initiativ...



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Maria schüttelt ein wenig den Kopf bei dem Vorschlag. "Kannst dich ja melden..." Der Eindruck, den er hatte scheint nicht ganz getäuscht zu haben. Allerdings auch wenig verwunderlich: Erst etwas ausmachen und dann beim erstbester Gelegenheit was anderes machen dürfte die wenigsten begeistern.


    Ryns Antwort scheint in etwa auch ihrer Sicht zu entsprechen. "Dann kann ich dir vielleicht ein paar Tricks zeigen, kein Ding." Fire steht dann auf und lässt so auch John aufstehen. "Was hast du denn trainiert bisher?"

  • John beißt sich nochmal auf die Lippen. Aber er wird gehen, dass ist ziemlich offensichtlich. Und er wird sicher bei Maria melden. Schon weil er sie cool findet. Aber hey... wenn Ryn und Maria nicht verstehen, warum man einen Star kennenlernen will, wenn man denn kann, dann ist er sicher nicht der Richtige der es erklären kann. Manche Leute lehnen Stars eben einfach ab, weil sie Stars sind. Er verfolgt sie schon ewig und kann’s eher nicht verstehen, so eine Person nicht kennenlernen zu wollen. Er wollte schon versprechen, dass sie sich in der Sauna wiedersehen. Doch voreilige Zusagen haben ihn diese Situation gebracht.


    Ich meld mich auf jeden Fall

    Grinst er sie jungenhaft an und ihr beiden...

    Meint er zu Ryn und JC.

    Vielleicht sieht man sich?


    Dann macht er los, um wenig später Silver fast über den Haufen zu rennen, weil sie nicht beim Süßigkeitenautomaten erwartet hatte...

    Öhm... hi...

    Meint er aufgeregt, als er sie erkennt.

  • "Hi" sagte Silver mit einem freundlichen Lächeln.

    Mit ihren knapp 1,70 und 60kg sah sie kleiner als John sie sich vor gestellt hatte. Wäre sie nicht Silbern wäre sie einfach nur weiteres hübsches Mädchen wie es sie zu Hauf gab.


    "Du musst John sein." knüpfte sie an. Wollen wir dann los. Ich weis nicht wie lange Tony auf mich wartet und nachher ist mein Gutschein abgelaufen und ich war nicht mal auf dem Parcours."


    "Du musst mein Aufzug entschuldigen, aber ich hatte es total verpennt Sportklamotten mit zu bringen und Globalspins Flagstore liefert auch wenn auf demand doch nicht so schnell. " sie deutete auf ihre schwarzen Sportklamotten auf dem das Logo des Gun Peak Adventure Park war. Sie saßen perfekt. Und zeigten, wie man es von Silver gewohnt war viel Haut. Das sie magisch nach geholfen hatte war klar.


    "Aber genug von mir. Erzähle doch mal was von dir. Wir können das später noch zusammen schneiden. Nur gutes Zeug geht "live" raus. Wir müssen doch unseren ruf wahren." zwinkerte sie John zu.


    Gemeinsam machten sie sich auf zu Tony um endlich den Parcour zu meistern.

  • Maria nickt auf das Versprechen hin und schaut ihm noch kurz nach.

    "Das werde ich nie verstehen," meint sie zu Ryn. "Was ist an Stars anders als an anderen Menschen?" Sie seufzt. "Komm ich zeig dir ein paar Tricks..."

    Dann geht sie in Richtung des Trainingsbereiches in dem auch das Fitnesscenter und der Ring steht. Ihr Anzug wechselt dann wieder von ganz schwarz auf Top und kurze Beine, während sie sich die Ausrüstung ansieht und dem dem Mann zunickt der da trainiert.

  • Schon ein bisschen überrascht, dass er so sehr auf sie hinunterschauen kann, grinst er sie an.
    Er ist durchaus ein bisschen aufgeregt, aber kriegts selbstverständlich cool unter Kontrolle.
    Lässig meint er

    Ach ich glaub der verfällt hier nich so schnell. Die wirken ganz cool, ich hab auch so einen Gutschein bekommen.
    Als sie dann um Entschuldigung für ihre Kleidung bittet, wandert sein Blick automatisch zu den Stellen, an denen sie Haut zeigt und er erklärt, nun doch ein wenig verlegen.

    Das.... wird schon gehen. Ich finds gut.

    Grinst er so charmant wie er kann.
    Leicht angeberisch lässt die Anzeige sichtbar, dass er bereits zwei Sterne hier im Nahkampf gesammelt hat. Was genau zwei Sterne wert sind, weiß er aber nicht. Vielleicht werden die einem ja hinterher geworfen?! Obwohl der Dritte ja scheinbar am ersten Tag nicht möglich war. Also ist das vielleicht doch schon was wert.
    Über mich? Ich fürchte, ich bin nich halb so spannend wie Du.
    Meint er ehrlich.
    Aufgewachsen im Waisenhaus, dann Jugendzentrum, leben in den Barrens, man schlägt sich so durch.
    Versucht er so locker wie möglich zu erklären und überlegt, dass er vielleicht wirklich nich sehr beeindruckend ist.
    Meine Schwester ist im Spa Bereich...

    Fügt er sinnloserweise hinzu

  • Ryn sieht John grinsend hinterher. "Ein richtiger Fanboy." Sie nickt Cooper zu, der dann Maria und ihr hinterher läuft. Auch Jc nickt sie zu. "Viel Erfolg. Bis nachher."


    "Einen richtigen Kampfstil habe ich nie gelernt. Ist eher so eine Art Mix aus allem möglichen. Vielleicht noch in Richtung Parkour, also eher akrobatisch und auf Geschick und nicht so auf Stärke."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Silver hört John aufmerksam zu. Sein Charmantes Lächeln verfehlt auch bei Silver nicht ihre Wirkung.


    Ihr fällt natürlich auf, das John zwei Sterne im Nahkampf hat.


    "Wow wie hast du die beiden Sterne bekommen?" fragte Silver wirklich interessiert.


    Als John seine Schwester erwähnt, die im Spabereich ist denkt sich Silver.


    //Da können wir ja später auch vorbei schauen.//


    Bei Tony angekommen sagte Silver.


    "OK Tony wir können.


    Wie gesagt Stadtparcours mit Überraschungen."

  • Während Skipper auf das Go für die Kameras wartet überprüft er die beiden Personen.

    Die silberne Frau scheint so etwas wie eine Berühmtheit zu sein. Zumindest tut sie so.


    Für ihn ist es unverständlich, wie man sich freiwillig so preisgeben kann. Die Leute scheinen einfach keine Ahnung zu haben was sie da alles an Informationen ins Netz stellen.

    Geänderte Zeit- und Ortsangaben? Lächerlich. Erschreckend.


    Achselzuckend bestätigt er den Befehl für die Drohnen und widmet such dann wieder anderen Arbeiten zu.

  • Fitness Raum


    Cassian trank zwischendurch etwas Wasser, grüsste die Neuankömmlinge freundlich.


    " Hallo. "


    Kurz trocknete er die Haut ab, trainierte dann weiter, mit Fallschule und Block. Hauptsächlich defensive Übungen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • "Das ist doch schon mal was. Ich hab unter anderem den Urban Brawl Parkour gelernt, da kann ich dir vielleicht was zeigen..." Sie rollt die Schultern und deutet auf die Geräte, "Ein bisschen warm machen und dann trainieren wir ein bisschen im Ring?"


    Während des Warmmachens plaudert sie weiter: "Du kommst aus den ADL? Aus welcher Gegend denn? Ich war die letzten Jahre viel da unten."

  • @Fitnessraum

    Jenga beobachte Cassians Training und schaut auch zu den anderen die da kamen

    sie ließ sie machen,

    wenn keiner was von ihr wollte um so besser, dann konnte sie sehen was die Leute wirklich konnten.

    Meist sah man das schon beim Aufwärmen


    @Parkour

    Tony nickte

    "dann macht euch drauf. der Weg führt euch immer den Lichtern nach die wo angehen."


    https://i.pinimg.com/originals…eb7ac0b727bd428fd9056.jpg

    # mal ein Eindruck aber natürlich Indoor