[IP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game

  • Yokota sah auf und schaute den Mann da im Wagen kurz verwundert an.

    Zuvor hatte sie nicht wirklich gesehen was sich da geändert hat und kurz spannte Sie sich wegen dem Fremden an.

    "ähm...Sanro-Kai-sama?"

    Yokota betrachtete ihn noch etwas,

    aber da er in dem wagen saß indem sie angekommen sind. Dennoch blieb sie etwas skeptisch.

    In anbetracht der Nachricht von Arashi schrieb sie ihm

    >>vielen Dank Arashi-sama. Ich hoffe es wird alles gut gehen. Sag hatte Sanro-Kai-sama den Wagen verlassen oder stieg wer zu?<<

    fragte sie dann doch erstmal.


    Wenn sie die Antworten hatte , dass hier drin wirklich Sanro-Kai war und Arashi das bestätigte sprach sie über die Teamverbindung

    >>Um den Plan nochmal zusammenzufassen. Wir gehen also hinein und holen Kaya mit der Kaution raus. Dann bringen wir sie zum Wagen<<

    dabei hielt sie die Einkaufstasche hoch wo noch einige einfache Kleidungsstücke drin waren, günstiger als die, die Red und Yokota anhatten.

    Man musste ja klar machen welche Stellung sie inne hatte.

    >>wir fahren dann erstmal weg und ich befrage Kaya nochmal in ruhe.

    Dann sehen wir weiter wo wir als nächstes ansetzen.<<

  • Arashi runzelte die Stirn. <Nein, Sanro-kai hat den Wagen nicht verlassen und es ist auch niemand zugestiegen. Wieso?> Will ich das wirklich wissen? <Das ist der Plan, Yokota-san>, bestätigte er dann. <Red und ich folgen euch. Wir postieren uns in der Nähe und geben euch Rückendeckung.> Er wartete, bis Red auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte, dann startete er den Motor des BMW und folgte Sanro-kai und Yokota in unauffälligem Abstand.

  • Red nahm das Wegwerflink aus dem Netz und verband ihr anderes Link an das Netz. Sie stellte ihren Kamerafeed und ihren Mikrofonfeed auch gleich zu Verfügung.


    Sie stellte das Wegwerflink aus. So konnte sie über das Link auch nicht mehr geortet werden. Erst mal würde sie das Link noch nicht entsorgen. Vielleicht würde sie es ja noch auf eine wichtige Spur führen.


    Jetzt glt es erst mal zu warten was Yokota raus fand.

    Sie schaute sich das Material von Hachidori noch mal genauer an.

  • Hachidori nahm unauffällig mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Rückweg zu den Anderen. Er verfolgte den Kommlink Channel und stellte weitere unauffällige Nachforschungen an.


    << Hai. Bin zu euch unterwegs. >>


    Während der Fahrt grübelte er nach und versuchte sich an nützliche Informationen zu erinnern um den Seoulpa Ring besser zu lokalisieren.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Red markierte die Bilder und schreib zu jedem eine kurze Anmerkung bevor sie diese wieder teilte.

    >>>Offensichtliche Schwachstellen sind die Übergänge der Einzelnen Blocks und die Garage. Dabei wäre wohl ein Mieter der Wohnungen oder einer der Liefer- oder Reinigungsdienste die unauffälligste Lösung.<<<


    >>>Leute schaut euch bitte noch mal den Magier genauer an. Irgendetwas ist an ihm fishy, aber ich komme einfach nicht drauf.<<<

  • Yokota überlegte während sie zur Polizeistation führen in der Kaya saß

    da fällt es ihr wie Schuppen von den Auge

    >>ein verdammter Gaijin und dann auch noch ein Elf<<

    knurrt sie ins Teamnetz,

    sie konnte es nicht glauben, dass so einer sie so schwer verletzen konnte.

    Leicht streicht sie sich über den Arm der Gebrochen war.

    >>doch was das magische angeht da habe ich nicht so viel Ahnung.

    wohl aus dem Kaukasischen Raum. Doch habe mal gehört das Elementare etwas über die Traditionsart sagen können<<


    sie war nun echt sauer. Yokota hasste es was geschah und war nun wütend auf sich selbst. Es war beschämend.

    >>aber die schwarzen Haare und die blauen Augen waren auffällig. Diese Merkmale könnte man auch nochmal durchs Raster jagen.

    Aber erst wenn wieder Zeit ist.

    Hachidori-sama habt bitte die Gegend im Blick nach einem solchen Mann, er ist gefährlich passt auf euch auf<<

  • Hachidori bastelte für seine Wahrnehmung einen Suchfilter, entsprechend den Angaben um den kaukasischen Elf schneller zu erkennen.


    << Hai. Ich bin vorbereitet. Arashi-san, braucht Ihr mich dann drinnen oder draußen ?>>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Red war nicht aufgefallen, das der Magier ein Kaukasicher Elf war bis Yokota dies erwähnt hatte. Für sie war das einfach ein normaler Anblick.


    >>>Wir hatten den Magier aus dem gegnerischen Team nie gesehen?<<< fragte Red.

  • >> Wahrscheinlich hat niemand in der Hitze des Gefechtes darauf geachtet. Bei all den Feuergefechten und Rauch und Lärm. Spielt das eine Rolle? <<


    Kato war zwar als Kind nach japanischer Tradition erzogen worden, aber schon bald darauf studierte und arbeitete er in einem internationalen Umfeld.

    Natürlich waren ihm ethnisch bezogene Animositäten und konzerninterne Intrigen nicht fremd. Im allgemeinen versuchte er sich davon fernzuhalten, da seiner Meinung nach seine Effizienz dadurch gemindert wurde.


    Yokota kam ihm im Moment etwas verwirrt vor. Hoffentlich hatte sie keine Gehirnerschütterung abbekommen.


    >> Sobald wir Kaya haben, kann ich bezüglich des Magiers ein paar Informationen einholen. Ansonsten sollten wir uns im Moment aber auf das Kommlink konzentrieren. <<

  • Red erhält kurz starke Kopfschmerzen..Bilder fügen sich im Kopf zusammen.


    ..der Pylon. Der Pylon. In der Bibliothek aus der Vision war es ein Pylon, eingefasst in einer silbernen Flamme. Das Symbol passt perfekt überein. Es war überall auf den hölzernen Querstreben, vor der Zerstörung durch den Alien..

  • Die Erinnerungen an die Version der Kochba kamen zurück, veränderten den Fokus. Der Fokus des Magiers war ein Stück aus der Vision.


    "Ich MUSS den Fokus haben!" sagte Red auf einmal. Die Worte brachen förmlich aus ihr raus. Bestimmt und außer Atem. Sie war noch dabei die Vision zu verarbeiten

  • „Das stimmt, wir haben den Magier aus dem gegnerischen Team nie gesehen“, antwortete Arashi Red und sendete seine Worte dabei in das Teamnetzwerk. „Aber ich denke nach ihm werden wir auch nicht mehr Ausschau halten müssen. Ich habe ihm im Wagen der Gegner eine Kugel durch den Kopf gejagt.“ Er sah Red ruhig in die Augen. „Sanro-kai hat drei Kommlinks im Wagen der Gegner eingeblendet. Einer der beiden Zugestiegenen war der Oni. Und ich habe den anderen durch die gepanzerte Scheibe erschossen“, fügte er erklärend hinzu.


    Arashi zuckte zusammen, als die für ihn zusammenhanglosen Worte unerwartet aus Red hervorbrachen. Seine modifizierten Muskeln spannten sich, als er alarmiert in ihren Augen nach einem Hinweis forschte, ob sie durchgedreht war und ihn vielleicht angreifen würde. „Welcher Fokus? Was. Ist. Mit. Dir. Los?“, formulierte er mit harter Stimme.

  • Die ganze Fahrt über war Sanro-kai sehr still. Wahrscheinlich war seine Aufmerksamkeit auf andere Dinge als Konversation gerichtet. Plötzlich begann er zu sprechen.


    "Die Yakuza ist ebenfalls auf dem Weg zur Polizeistation. Motor hat Yuri gerade darüber informiert, dass sich Kaya dort befindet. Ein Office hat sie verständigt. Wir haben nicht viel Zeit. Ändert das etwas an unseren Plan?"

  • Das ganze war wirklich verzwickt, das Gespräch im anderen Wagen bekam Yokota ja nicht mit und das Sanro- Kai eher still war ,

    war nun auch nicht das schlimmste


    Doch dann kam diese Nachricht

    "na super...gut nein wir müssen uns nur beeilen. Moment wer genau hat nun sie Yakuza verständigt? Die Polizei oder wer anderes?"

    fragt sie nochmal nach,

    nicht dass sie als die falschen Leute da auftauchten und sie frei kauften


    >>Sanro-Kai-sama sagte mir gerade das die Yakuza auch auf dem Weg zu Kaya ist, wir müssen uns beeilen. Könnt ihr uns vielleicht etwas Zeit verschaffen wenn nötig?<<

  • Red schaute zu Arashi. Erst jetzt wurde ihr bewusst, daß sie den Gedanken laut ausgesprochen hatte.

    Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Was konnte sie Arashi, dem Team sagen. Sie wusste nur, daß sie diesen Fokus brauchte. Er war ein wichtiges Puzzelteil auf ihrer Suche nach dieser Bibliothek. Nach Antworten deren Frage sie noch nicht mal kannte.


    Sie war hin und her gerissen zwischen dem Auftrag und dem Verlangen dem Fokus hinter her zu jagen.


    "Arashi-San. Der Magier trug einen Fokus bei sich, der sehr wichtig ist. Ich weis nicht ob er irgendeinen besonderen Wert hat, aber er gehört zu einem Teil eines Auftrages, der mich überhaupt nach Neo Tokio geführt hat."


    Sie schloss kurz die Augen.


    "Aber ja wir müssen Kaya als erstes erreichen. Das hat Priorität" sagte sie. Das Bedauern in ihrer Stimme konnte Arashi klar hören.

  • „Gut, dass wir uns da einig sind“, erwiderte Arashi trocken und entspannte sich langsam. „Von dem Magiezeugs verstehe ich zwar nur die Grundzüge, aber du solltest mir bei Gelegenheit sagen, was du kannst, damit ich unsere Optionen kenne.“ Er zuckte mit den Schultern. „Auf die Opposition werden wir sicherlich noch einmal treffen, vielleicht hast du dann eine Chance an diesen Fokus zu kommen. Ich hoffe nur, dass du nichts Dummes unternimmst.“ Er sah Red fest an. „Warum ist dieser Fokus so wichtig?“


    Er neigte leicht den Kopf und am leeren Ausdruck seiner Augen konnte Red erkennen, dass Arashi sich gerade völlig auf die AR konzentrierte und die aufgelaufenen Nachrichten des Teams beantwortete. <Sanro-kai, könnt ihr Yuris Kommlink lokalisieren und in das Netzwerk einblenden? Wir versuchen, ihn abzufangen. Hachidori-san, wahrscheinlich werden wir Yuris Fahrzeug stoppen müssen. Könnt ihr zu uns aufschließen, sobald wir seine Route haben?> Arashi öffnete in seiner AR ein Fenster mit einer Karte der Umgebung ihres Zielortes, um die Position von Yuris Kommlink umgehend einfügen zu können. Sein Orientierungssystem würde beinahe sofort Yuris voraussichtliche Route erkennen und dann einen Abfangkurs berechnen.

  • Red dachte nach. sie hatte schon zu viel gesagt und wie konnte sie Arashi etwas erklären, daß sie selbst nicht verstand. Selbst in einer Welt in der es Magie und andere unerklärliche dinge gab konnte sie nicht von Aliens und Visionen sprechen.


    Sie wäre total unglaubwürdig, wenn sie Arashi erzählen würde, daß sie aufgrund einer Vision eine zerstörte Bibliothek suchte um Antworten zu finden deren Fragen sie noch nicht mal kannte.


    "....Der Fokus ist ein Puzzelteil. Er ist ein Schlüssel, ein Hinweis. Ein Teil des Ganzen. Ich selber bin in den Mysterien der Magie auch nur unzureichend ausgebildet um dir eine klare Antwort geben zu können. Ich weis nur, daß dieser Fokus enorm wichtig ist. Ich hoffe du verstehst, daß ich dir nicht mehr darüber sagen kann."


    Dann sagte sie noch. Sie dachte an das eine mal darüber nach wie sie aus einem Auftrag ausgestiegen ist, weil er ihr zu heiß geworden war. Weil sie Angst um ihr Leben gehabt hatte. Welche Probleme es mit sich gebracht hatte. Sie ewig gebraucht hatte alles wieder gerade zu biegen. Ihre Reputation wieder her zu stellen.


    "Du. Ihr könnt euch auf mich verlassen. Ich bin Profi."

  • Hachidori verfolgte die Nachrichten im Kommlink Netzwerk und bestätigte Arashi-sans Bitte.


    << Hai. Ich kann zu Euch stoßen, sobald Ich den Standort habe. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Kato schickte Hachidori die Adresse der Polizeistation. Besser gesagt, er schickte ihm die genauen Koordinaten, da japanische Adressen oft etwas verwirrend sein konnten, da die Blocks und weniger die Straßen benannt wurden und man den älteren Blöcken zuerst Nummern zugewiesen hatte. So konnte es durchaus vorkommen, dass zwischen Block 1 und Block 2 noch ganz andere Blöcke zu finden waren.


    << Yuri's Aufenthaltsort ist liegt mehrere Kilomenter entfernt und so wie es aussieht hat er sich seit einigen Stunden auch nicht verändert. Sieht aus als würde jemand anderes Kaya abholen kommen. Wir müssen auf der Hut sein.>>


    [...]


    Yatagarasu Itto fluchte leise vor sich hin. So sehr er auch alle Gitter danach absuchte, das Ergebnis war negativ.

    Die rothaarige Gaijin hatte das Angebot nicht angenommen. Der Plan war nicht aufgegangen. Bis jetzt.

    Aber das verschwinden des Kommlinks aus dem Gitter war kein gutes Zeichen.


    Und gerade weil es der Einfall dieses eingebildeten Spitzohres gewesen war, würde der arroganten Wichser über die Information absolut nicht begeistert sein.


    Ein weiteres Mal überdachte Itto seine Wahl für den Elfen zu arbeiten. Aber so sehr er den Typen nicht ausstehen konnte, das Geld war gut und welcher Teamleader konnte schon auf die Schnelle ein neues Deck aus dem Ärmel schütteln. Überhaupt so eines wie das in welches Itto gerade eingestöpselt war.

  • Yokota war bereit

    >>Sanro-Kai-sama ihr seit wirklich gut<<

    schickte sie ihm eine Nachricht.


    Er war wirklich gut und das musste man auch mal sagen, doch es reichte wenn das zwischen den beiden blieb.

    >>Gut ich bin bereit gleich mit Sanro-Kai-sama hinein zu gehen und Kaya hinaus zu holen. Wir haben die Kleidung dabei und bringen Sie dann hier in den Wagen und fahren mit ihr erstmal weg.

    Je nach Situation entscheiden wir dann über das Ziel und die Befragung. Ich schaue was ich im Wagen schon raus bekomme. Hoffen wir, dass sie kooperativ ist.

    Einwände falls man etwas -Nachdruck- anwenden muss?<<

    fragte Yokota nochmal ins Team- Netz, nicht dass sie etwas tat und später gab es Probleme im Team, dass brauchte man nicht


    >>Danke für die Rückendeckung Hachidori-sama<<

    schickte sie auch alleine an ihn, immerhin war er alleine in ein nicht ungefährliches Gebiet gegangen.