[OP] Neo Tokyo - The Gaijin's Game

  • Herzlich willkommen im OP für Neo Tokyo - The Gaijin's Game


    Diesen Post nutze ich um später Informationen zu ergänzen und euch (den Mitspielern) die Möglichkeit zu geben schon mal ihre Charaktere vorzustellen.


    Hachidori - Spieler Iwan

    Arashi - Spieler Dschinn

    Red - Spieler Scar

  • Spieler : Iwan


    Charakter : "Hachidori"

    (japanisch : Kolibri )


    SIN : "Juro Minashigo, Laborassistent Shiawase Laboratories



    Hachidori ist ein Norm, 1,72 groß mit typischen japanischen Gesichtszügen. Seine schwarzen Haare sind kurz und unauffällig frisiert. Seine dunklen, matten Cyberaugen sind kaum noch zu deuten. Sein Blick ist oft bedauernd. Hinter seinen rechten Ohr ist eine Datenbuchse.


    Sein Körperbau lässt sich nur schlecht von der meist schwarzen Kleidung erkennen. Er sieht schon sportlich trainiert aus und hat den federnden Gang eines Kampfsportlers.

  • Arashi (japanisch für Sturm) ist ein 1,89m großer Mensch amerikanisch-japanischer Abstammung. Er ist ein gut aussehender Mann Mitte bis Ende Zwanzig mit strubbelig gestylten, nachtschwarzen Haaren und natürlich wirkenden grasgrünen Cyberaugen. Die Mandelform seiner Augen zeigt die japanische Abstammung mütterlicherseits, das markante Kinn die väterlicherseits amerikanischen Wurzeln. Er hat eine ausgesprochen athletische Figur, aus der man auf unablässiges Training schließen kann. Seine Bewegungen sind für den kampferfahrenen Beobachter etwas zu schnell, zu fließend und zu präzise, um natürlich zu sein. Die Datenbuchse hinter seinem rechten Ohr ist ansonsten jedoch die einzig weitere sichtbare Verbesserung.


    Gekleidet ist er in einen plasstahlgrauen Argentum-Mantel aus der Far-East-Kollektion von Mortimer of London. Das oberschenkellange Kleidungsstück mit kurzem Stehkragen scheint zwar eng anzuliegen, verbirgt aber dennoch eine etwaige, darunter getragene, Bewaffnung. Unter dem Mantel trägt er modische Panzerkleidung in Form einer dunkelblauen Jeans und eines dunkelgrauen T-Shirts von S-K-Puma mit silberfarbenem Saeder-Krupp-Schriftzug über einem stilisierten, springenden Puma. An den Füßen trägt er taktische Kampfstiefel im schmalen Schnitt des Apachen-Stils, farblich passend zum Shirt. Am linken Handgelenk befindet sich das blaue Armband eines Kommlinks der Marke MCT Blue Defender.

  • Bürgerlicher Name: Soňa Danowski

    Name auf der SIN Jane Austin

    Straßennamen Red / Joker


    Red hat einige Zeit in einer Suppenkücke gearbeitet. Dort hat sie auch als Streetworkerin gearbeitet. Auf der Straße ist sie dort als Red bekannt. Wegen ihrer roten Haare.

    Im Bizz will sie sich Joker o der J nennen, aber irgendwie hat der Name noch nicht wirklich gegriffen.

    Durch ihre Arbeit an der SINlosen-Basis sieht sie täglich sehr viel Elend und sie versucht dieses Elend so weit wie möglich zu lindern.

    Sie versucht wenn möglich auf tödliche Gewalt zu verzichten und hat im Laufe ihres Runnerlebens immer weniger auf tödliche Munition zurück gegriffen. (Ich will jetzt nicht sagen, daß sie ein pazifistischer Char ist, aber sie entwickelt sich immer mehr in die Richtung).

    Sie eifert dem Idol der leisen Einbrecherin Spionin nach So sieht sie sich als Runnerin. Sie weis selber, daß sie noch einen langen Weg beschreiten muss bis sie so gut ist wie die Vorbilder auf der großen Leinwand (z.B. Black Widow)


    Obwohl sie eine Elfe ist hat sich die Natur einen Scherz erlaubt und ihr das Äußere eines Norms gegeben. Sie hatte in ihrer Kindheit sehr unter ihrem Rassistischem Vater und der elfischen Gesellschafft gelitten. Daher hat sie eine Abneigung gegen die versnobbte und rassistische elfische Gesellschaft im speziellem und Rassisten im generellen. Sie weis wie es ist aufgrund von Äußerlichkeiten angefeindet zu werden.

    Als sie auf der Straße gelebt hatte ist sie auch in Berührung von Drogen gekommen. Zurück blieb eine leichte Snuffsucht und der gelegentliche Corpcandy.

    Was sie noch nicht weis. Sie hat eine „gesunde“ Abneigung gegen Schlangen und ähnlichem kriechendem Getier. Zum Glück kommen Reisen-Anacondas nicht so oft im Großstadtdsungel vor.




  • Bürgerlicher Name: >>UNKNOWN<<

    Straßenname: >>UNKNOWN<<

    Matrixname: >>SPECTRE / WRAITH / SHUTEN DOJI<<


    Spectre tauchte vor einigen Jahren im Gitter von Neo Tokyo auf und erarbeitete sich schon bald den Ruf ein begabter Decker zu sein. Die meisten seiner Aktionen beziehen sich auf Datenbeschaffung. Bezüglich Runs bei denen er physische Präsenz zeigen muss ist er sehr wählerisch. Er wechselt oft seine Identität und seinen Aufenthaltsort.

    Weitere Informationen über diese Person sind nicht bekannt.

  • Schleichen 4 Hits.


    Wenn Ich eher kurz schreibe, ist das Absicht. Ich will eine unterstützende Dynamik erzeugen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)