ja das selbe habe ich auch gedacht.
[OP] New Jersey Mayhem
-
-
Naja. Durch das Gebäude wird der Weg nicht so weit sein und dann können wir ihnen in dem Rücken fallen.
-
Dann solten wir uns sputen. Jede 3 Sekunden zählen.
-
Eigentlich solltet ihr das nutzen und oben den Magier und den Rest ausschalten. Porterhouse kann sich jederzeit zurück ziehen.
So war zumindest der Plan. Andererseits sind sie von hinten vermutlich schnell ausgeschaltet.
-
Das Problem dabei ist die 3 Sekunden Regel.
In diesen 3 Sekunden - einer Kampfrunde - kann bei SR einfach sehr viel passieren. Aber ein Gebäude durchsuchen gehört nicht dazu.
Will sagen: innerhalb kürzester Zeit könnte Porterhouse aufgerieben sein (was ich natürlich nicht hoffe), und wir haben nichtmal den zweiten Stock erreicht.
-
Verstehe..
Hab auch kein Edge mehr..
-
-
Neue Initiativen bitte
-
Haben wir es verpasst, ist Porterhouse schon erledigt?
Merlin Ini 14
Geist Ini 18
-
Wer sagt das der Kampf vorbei ist ?
-
Neue Initiative :
Hüter 26
Wachtposten 18
Porterhouse 15
Ganger 11
Na das hier sah ziemlich einseitig aus
-
Ini 24
Mist langsamer als die Hüter....
-
Na das hier sah ziemlich einseitig aus
Ist ja nur noch einer übrig
-
Yes! 1,3,6,6 + 13 macht Ini 29
-
Pöhse
-
Ok, bist gleich dran.
Lasst mich bitte kurz einen Überblick Posten.
-
Oniko ist dran.
-
Sorry, musste kurz checken, ob Oniko jetzt Granaten mitgenommen hat oder nicht. Sieht aber schlecht aus.
Der Plan war ja nach oben hin mit Granaten zu arbeiten.
Frage: Hat jemand welche? Oniko müsste ja wissen ob wer welche hat.
-
Merlin nicht
-
nur Granaten für den Unterlaufgranatwerfer. Aber da die ganze Batterie.