Das Bild ist leider etwas klein, bedauere.
Ruhrmetall Prototyp " Ankylos"
Das Bild ist leider etwas klein, bedauere.
Ruhrmetall Prototyp " Ankylos"
Melaninkontrolle
Trideotrugbild Stufe 4
4 Erfolge
Entzug (KS) 4 Erfolge
Luftgeist Stufe 4
3 Erfolge vs Geist 0 Erfolge
Entzug 3 Erfolge
Oki
"Notfall Set " = großer , großer schwerer Metall Koffer , mit der Aufschrift "Arthur". Als Symbol etwa Faust Groß ein fliegender Drache mit einem schwarzen 'X' durchgestrichen.
"Grundausstattung Set"
= Jeweils YNT Softweave Kampfanzüge in zwei verschieden farbigen Blautönen als Camouflage ( Panzerung 16, Extras : Holster, GPS, Multitool, Schnellzugriff, Vitalmonitor
futuristische Helme ( +2 Panzerung, Gasmaske, IR, RL, BLK)
Colt Gouvernement 2066, mit LP U. SD (schwere Pistole )
Colt Inception, mit Zweibein, LP, Elektronisches Feuern, Nahkampf Verstärkung.
Granaten: 2 Splitter, 2 Schock
Überlebensmesser
6 Sets gesamt, eines davon in Minotaurengröße.
Munition:
250 Gel
500 APDS
250 AF
"Grundausstattung Set" Hat jeder Zugriff auf so ein Set?
mittel, schwere oder leichte Kampfanzüge? Was sind das für Abzüge wenn ich so ein blödes Monstrum trage?
Jeder hat darauf Zugriff, Jap.
Keine Abzüge.
Ahh, ein Drachenschreck
Natürlich schaut Arthur mal kurz in den Koffer.
-Welche Objektstufe hat der Kampfanzug in zwei verschieden farbigen Blautönen als Camouflage.
-Wieviele Erfolge brauche ich um einen der Blautöne in ein stumpfes Silber zu verwandeln? 2?
Dieser Zauber kann Kleidung nach den Wünschen des
Zauberers verwandeln und so in Windeseile neue Kleidungsstücke
erzeugen. Die Anzahl der Nettoerfolge bei
einer Spruchzaubereiprobe gegen die Objektwiderstandsprobe
der Kleidung (der Widerstandspool der Kleidung
kann zwischen 6 und 9 liegen und ist vom Material und
in den Stoff eingewebter Elektronik abhängig) legt fest,
wie viel an dem Kleidungsstück geändert werden kann.
Der Zauber kann nicht den Panzerungswert der Kleidung
verändern, nur Schnitt, Farbe, Muster und Passform. Das
Gewicht der Kleidung verändert sich nicht, und sie muss
ungefähr genauso viel Haut bedecken wie vorher (ein
Overall kann z. B. nicht in einen Bikini verwandelt werden).
Der Zaubernde muss die Kleidung berühren. Die
Tabelle Mode (rechts) gibt einen Überblick darüber, was
der Charakter je nach Anzahl der Nettoerfolge bewirken
kann:
NETTOERFOLGE
ERGEBNIS
1
Die Farbschattierung des Stoffs kann geändert
werden (z. B. dunkelblau zu hellblau, aber nicht
blau zu grün); geringfügige Anpassungen wie das
Verschließen von Einschusslöchern sind möglich.
2
Es können Änderungen an der Passform der Kleidung
vorgenommen werden, größere Veränderungen der
Art des Kleidungsstücks sind jedoch nicht möglich
(eine Hose bleibt eine Hose). Die Farbe kann leicht
verändert werden (z. B. blau zu grün oder violett, nicht
aber zu rot).
3
Eine komplette Farbänderung ist möglich. Es können
einfache geometrische Muster und Verzierungen
hinzugefügt werden, allerdings keine so komplizierten
Elemente wie Konzernlogos oder Namensstickereien.
Es können Modifi kationen wie das Hinzufügen oder
Entfernen von Taschen oder die Umwandlung einer
Hose in einen Rock vorgenommen werden.
4+
Sofern genug Material vorhanden ist, kann die
Kleidung ausreichend detailgetreu verändert
werden, um eine Uniform zu imitieren. Durch
Farbänderungen kann das Fehlen von Accessoires
wie Knöpfen, Schildchen, Dienstmarken, Bändern
usw. teilweise übertüncht werden. Wenn die
physischen Accessoires nicht vorhanden sind, sind
diese Veränderungen jedoch nur aus der Distanz
überzeugend. Je näher eine Person dem Subjekt
kommt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie
bemerken wird, dass die echten Accessoires fehlen
(der Spielleiter sollte für den entsprechenden
Charakter eine Wahrnehmungsprobe ablegen, um
festzustellen, ob dieser etwas bemerkt). Muster und
Verzierungen auf der Kleidung können so komplex
sein, wie der Zauberer es wünscht.
Cool
Und am Wochenende schaff ichs hoffentlich auch mir das mal anzusehen.
"Grundausstattung Set"
= Jeweils YNT Softweave Kampfanzüge in zwei verschieden farbigen Blautönen als Camouflage ( Panzerung 16, Extras : Holster, GPS, Multitool, Schnellzugriff, Vitalmonitor
finde ich leider in Chummer nicht.
futuristische Helme ( +2 Panzerung, Gasmaske, IR, RL, BLK)
was ist BLK?
Colt Gouvernement 2066, mit LP U. SD (schwere Pistole )
was ist LP und SD?
wie verteilt sich die Munition auf die Gouvernment und die Inception?
Keine Schockermunition?
Munition:
250 Gel
500 APDS
250 AF
BLK Blitzlichtkompensation
LP Laserpointer
SD Schalldämpfer
BLK Blitzlichtkompensation
LP Laserpointer
SD Schalldämpfer
Mercy
Die Rüstung scheint es so auch nicht zu geben. Ich hab nichtmal eine gefunden, die 16 Panzerung hat.
Vielleicht hab ich auch nur was übersehen. Ansonsten wird es in jedem Fall eine Sonderanfertigung sein.
Mode Stufe 6 (Edgeeinsatz) -8 Erfolge Objektwiderstand -3 Erfolge
Macht 5 Netoerfolge
Entzug KS-1 6 Erfolge
Typveränderung Stufe 6 -4 Erfolge
Entzug KS-3 (Ja ist ja klar, wenn es nicht braucht) -7 Erfolge (von 10W)
Chasey hat die Abkürzungen korrekt erklärt.
Die Rüstungen sind Sonderanfertigungen, als Basis diente die Ganzkörper Panzerung aus dem GRW. Die Extras wurden nachträglich eingebaut. Ich mach das mit Allen meinen Rüstungen so..sofern die Charaktere das Geld haben.