[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • "wie wäre es dann wen du dein Hündchen an die Leine nimmst das gibt dem kindlichen Eindruck mehr Gewicht ....Dolly"


    Shadow lässt seinen Stab wieder einfahren


    zu Black meint er
    "Danke dafür das du Ivan geheilt hast ... darfst du dich eigentlich so einmischen? also nicht das ich etwas dagegen hätte ich will nur nicht das du ärger bekommst"


    er schaut sich nochmal um
    "da wir nun wieder alle dabei sind sollten wir weiter seine Kumpels werden bestimmt auch bald aufkreuzen und die Drohne vom Rigger hat sich bestimmt auch bald neu gestartet"

  • “Müsst ihr mich so bombardieren? Das nervt“


    “Also kleine Pseudoadelige


    Dolly



  • Tara rümpfte nur die Nase. Sie fühlte den Stich der Eifersucht immer noch.


    //Das ist mein Ritter. Und wenn dann bekommt er einen Kuss von mir.//



    "Da du zur Jury gehörst wäre es sehr unklug wirklich aus deinen Gebeinen zu lesen. Manche könnten das als Vorteilnahme betrachten. Aber wenn du eh schon einen Rundumschlag im Heilen machst. Hast du mal nen Medkit für mich und ne Kopfschmerztablette? Mir surrt immer noch der Kopf von dem blöden Knallgeschoß, und wegen der Scheißhintergrundstrahlung muss ich mich extra anstrengen um Magie zu wirken. Indirekt hat mich der Rote da verletzt.
    Ach und von dem kleinen roten Knallfrosch gesprochen. Er kann sicherlich auch noch ein bisschen medizinische Hilfe vertragen. Nicht daß es heißt er sei an seinem eigenen Käsemesser gestorben."


    Tara schaut interessiert zu Iwan, als er sein Shirt auszieht.


    //Weiter.../
    / dachte sie sehnsüchtig.

  • Iwan wechselt demonstrativ vor Morgana seine Munition auf Gelmunition.


    " Wie willst du die andere Gruppe bestrafen Morgana ? Sie haben uns mit tödlicher Absicht attackiert. Ist bestimmt gut auf den Kameras zu sehen. "


    Er wendet sich an die Anderen.
    " Ich habe ein gesichertes Kommlink Netzwerk erstellt bitte nehmt die Einladung an. Wir müssen uns zusammen bewegen und zusammen angreifen. Nochmal. "


    Iwan wendet sich dann Richtung Treppen Abgang, sichert dort hin, wartet ab das die Anderen geschlossen folgen.


    " Ich erwarte einen Hinterhalt und weitere Fallen dort unten. Schön vorsichtig. "


    Mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck aktiviert er den Vollautomatischen Modus an der Automatikpistole.


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dolly macht ein beleidigtes gesicht. Schmollt etwas und schlendert mit Slaanesh im schlepp wortlos dem russen nach.


    //Unfair! Wo liegt'n das problem? Wer allein gegen sechs leute anrennt und dann an seinem eigenen schwert erstickt begeht quasi selbstmord! Das is nich meine schuld! Natürliche auslese heißt sowas! Boah! Scheiß regeln! Dreck ver...//

    Dort angekommen und auf den rest wartend, lehnt sich Dolly rückwärts an Slaanesh, wärend der Geißt Dollys schläfen massiert um ihr zu helfen den kopfschmerz loszuwerden. Hin und wieder seufzt Dolly dabei.

  • Shadow nickt Morgana und geht den anderen hinter her


    "ich werd das Netzwerk nachher noch mal etwas absichern wenn du erlaubst und es über mein deck laufen lassen das ist etwas sicherer"


    //die is jetzt nicht beleidigt deswegen ...? also wirklich Zickenkrieg lässt grüßen DiDi// denkt er bei sich

  • “Ich glaube ihr habt die Regel nicht verstanden“ lächelt Morgana
    “Die Regel besagt keiner wird getötet, das heißt, es liegt kein Problem vor, wenn einem alle 4 Arme abgehackt werden. Das hier ist ein ehrenhafter Wettkampf. Um die Frage wer sind die besten Runner im Club, wenn man die besten 5 als Schiedsrichter nimmt.
    Davon ab scheint es Bladeedge doch schon wieder ganz gut zu gehen. Unterschätzt nicht die kleine Naoko.“


    Jene kleine Naoko wird über den Kopf gestätschelt

  • Jene kleine Naoko schaut zu Morgana auf und schnauft durch. Nahm aber auch die anfrage von iwan an


    "ich würd gern weiter ...."
    sag ich lächelnd ,wenn auch verhalten
    "und nur zur Kenntnisnahme . Ich bin auch noch gewachsen"


    dabei grins ich etwas und mache mich dann mal Richtung Tür
    "könnten die Herren eben schauen ob damit was ist?
    Sprengfallen oder so?"

  • "Wie viel ist denn vom Entzug und wie viel wirklich von was anderem"


    "Sehe ich aus wie ein wandelndes Medkit? Mir schwirrt der Kopf. Ich habe ein pfeiffen in den Ohren, daß nicht mehr weg geht und meinen Gleichgewichtssinn so durcheinander bringt, daß ich jede Sekunde brechen möchte. Und zusätzlich habe ich Kopfschmerzen in Kleinhirnbereich, der so heftig ist, daß ich Sehstörungen habe.
    Zusätzlich habe ich schmerzen im rechten Arm, als ob ich beim Gewichtewerfen mich übernommen habe. Und nein ich kann dir nicht sagen, was wann aufgetreten ist. Ich musste den Roten davon abhalten einen Ritter der Prinzessin zu töten. Zusätzlich hatte ich Hilfe in Form einer Dieners der ewigen Windebenen gerufen. Mach das mal wenn dur eigentlich nur jemanden auf die Füße brechen willst und versuchtst auf der Manaharfe zu spielen in die irgendein Idiot Knoten in die Saiten gemacht hat, daß sie einfach nicht mehr richtig klingt. Ach ja und das alles in Windeseile."

    Herrscht Tara Snowflake etwas an. Aber man erkennt klar, daß dies den Schmerzen geschuldet ist.
    Währenddessen schaut Tara Morgana erwartungsvoll an.


    Tara nimmt die Einladung, die Iwan verschickt hat an, aber nur weil das blinkende Icon mich in meinem Gesichtsfeld nervt. Sie war gerade nicht in der Stimmung irgendwelche taktischen Chats zu führen.
    //Zum Glück ist der blöde Geist der blauen Riesin gerade nicht so extrem übergriffig. Aber er/sie/es muss trotzdem die Ebenen wechseln.//


    “Die Regel besagt keiner wird getötet, das heißt, es liegt kein Problem vor, wenn einem alle 4 Arme abgehackt werden."
    //Gut zu wissen. Ich war mir nicht sicher wie weit wir gehen dürfen.//



    "Passt die Panzerjacke da von dem stinkenden Ork? Ich glaube ich bin underdresst für den kommenden Ball."

  • Iwan wendet sich an Tara. " Falls die Jacke passt ist es auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung. "


    " Das wäre noch besser Shadow. Mach ruhig. Und weiter schön markieren, sehr hilfreich. " antwortet er dem Kampfdecker.


    Iwan lehnt sich neben dem Treppenabgang, schaut hinunter langsam und nutzt alle Sichtmodi die Ihm die Cyberaugen So bieten. Als er die Kampfdrohne da unten sieht markiert er Sie kurz für Alle und geht wieder in Deckung zurück.


    Sollte noch jemand im Schussfeld stehen zieht er die Person zurück.


    " Kampfdrohne wartet unten an der Treppe. Keine Sprengfallen, keine weiteren Ziele. Kann das Einer von den Damen magisch wegputzen ? "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dolly nimmt ebenfalls Deckung am Treppenabgang, Slaanesh an ihrer Seite. Sie nehmen die Einladun ebenfalls an.


    " Kampfdrohne wartet unten an der Treppe. Keine Sprengfallen, keine weiteren Ziele. Kann das Einer von den Damen magisch wegputzen ? "


    "Verstanden!"


    Dolly nimmt sich eine sekunde um den zauber ordentlich vorzubereiten, wohlwissend das sie schon etwas erschöpft ist und lehnt sich dann halb aus der deckung. Aus jeder ihrer Handflächen schießt ein grell-blauweißer Blitz auf die Drohne zu. Gleich darauf springt sie wieder in deckung und an ihre ursprungsposition neben Slaanesh. Dort lehnt sie sich an die wand, nur um sofrt von ihrer Verbündeten hart und anhaltend geküsst zu werden.

  • Shadow nimmt wieder seinen Stab und fährt ihn aus diesmal nur eine Seite da es dort unten etwas beengter werden könnte.


    //warum hab ich auch die Waffe auf dem Zimmer gelassen.... ach ja zu groß für den Keller// denkt er sich wieder


    "das ist die die ich angegriffen haben sie wird bestimmt bald neu gestartet sein"


    über die AR schaut er mal wie weit die Drohne ist und scannt weiter die Umgebung um weitere mögliche gefahren zu orten. da der Treppenabstieg von allen Seiten besetzt ist reiht er sich hinter Ivan ein

  • Morgana beochbatet das treiben und sagt zu Dolly: "Kannst du eigentlich auch ohne? Ich meine das ist langsam wirklich krank"
    und wendet sich zum gehen.


    Der kleine Droide fällt in sich zusammen und bleibt scheppernd liegen.


    Die Kellertreppe ist grau, feucht und moderig und das ist auch die passende Beschreibung für den Keller, der dannach kommt.
    Denn dieser ist genau so feucht und moderig und steht voll mit Regalen, in denen seltene Weine ruhen. Personen scheinen auch, wenn man genau hinhört
    nicht zu sein. Tatsächlich sind diese Lagerregale ein ziemliches Labyrinth und scheinen auch als solches konstruiert zu sein.
    Überall hängen Spinnennetze und immermal wieder kommt aus irgendeiner Ritze eine Spinne hervor.

  • Man sieht das Tara neben Morgana etwas rum druckst. Die, die sie beobachten sehen ganz klar, daß es ihr unangenehm ist.


    "Morgana kannst du auch nach mir schauen? Ich fühle mich gerade echt nicht fit eine Schnitzeljagd zu machen."


    Sie öffnet das Päckchen mit den Patches von Dolly und nimmt sich ein Stimpatch raus. Sie zögert es zu nutzen.


    Doch dann klebt sie sich ihn beherzt auf den Arm.


    Sie nimmt die Jacke nachdem sie dem Ork ausgezogen hatte und Konzentriert sich. Man sieht förmlich wie sie sich das Mana um sie sammelt und ihre Gesichtszüge werden schärfer. Auf ihrer Haut bilden sich Federn. Die Jacke passt sich ihrer Körperform an. Auch verschwindet das Blut.


    Dann werden ihre Gesichtszüge wieder weicher und die Federn verschwinden.


    "Blödes Haus. Ok wir können. Aber wir sollten schneller machen. Der Stimpatch hält nicht so lange." Sagte Tara emotionslos.

  • Iwan wirkt sehr zufrieden als Rubberdoll die Drohne ausschaltet.


    " Das war gut. Schnell reagiert und weggepustet. "


    Er bemerkt das Snowflake vorgeht und folgt Ihr auf 2 Meter Abstand, sichert zu den Seiten ab mit der Waffe im Anschlag und stellt Feuermodus zurück auf Einzelmodus.


    - Scheisse das wird dauern das zu untersuchen. Shadow kannst du versuchen einen Überblick zu kriegen ? Vielleicht gibt es hier Kameras - ( Kommlink Netzwerk )


    Iwan schaut über die Schulter zu Rubberdoll und Tara. Shadow vermutet Er Rechts neben Sich

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die beiden mädels lösen sich wieder voneinander und bemerken das aufbruchsstimmung herrscht.


    Grinsend wischt sich dolly das blut von der nase - scheiß entzug - und reiht sich hinter Ivan ein, dicht gefolgt von Slaanesh.


    Dolly hällt rechts die Warhawk, links die Guardian - beide waffen mit gelmun bestückt.

  • Shadow schaut sich um und folgt Ivan


    "ich bekomme hier unten nichts.... nicht mal einen Kontakt nach oben hin. Scheint so was wie nen Störsender oder eine faradayscher käfig zu sein, wenn dann wurde hier altmodische Leitung verlegt"


    er scannt mal die wand mit seinem Deck da er damit auch in Leitung eindringen kann ohne sie zu zerschneiden. hat aber immer noch den Stab in der Hand um notfalls bereit zu sein für weitere Überraschungen.


    //wie hat der Rigger hier unten die Drohne nur steuern können?//


    damit wirft er im vorbeigehen ein Blick auf die Drohne auch um kurz zu prüfen ob noch Teile verwendbar sind.

  • Die Drohne wäre mit Sicherheit, wenn man sie ein wenig repariert auch wieder Einsatzfähig, aber natürlich auch ausschlachtbar, ein paar kleinere nützliche Einzelteile finden sich darin sicher.


    Tara bekommt auch von Morgana noch einen tiefen und intensiven Kuss, der magische Energie durch Taras Körper pumpt und sie von innen heraus heilt. Morgana zwinkert ihr dann nochmal zu und sagt: "He Tara, wir müssen uns später nochmal treffen, eventuel könnte ich dich für einen speziellen Auftrag gebrauchen."


    In den Wänden befinden sich viele Kabel, auch noch welche die eine Matrixanbindung zu erlauben scheinen, aber dafür müsstest du die Wände bzw. den Boden wohl aufschlagen. Jedoch kannst du sehen, dass diese Kabel generell in tiefere Punkte des Labyrinths zu führen. Du findest tatsächlich sogar eine Stelle, an welcher das aufschlagen versucht wurde. Vielleicht ließe sich dort etwas machen.


    Snowflake versucht zwar die Spuren ihrer Vorgänger zu finden, jedoch sind außer ein paar zerfetzten Netzen keine wirklichen Spuren zu finden, weil die Lichtverhältnisse hier unten auch ziemlich erbärmlich sind. Daher habt ihr keine wirkliche Entscheidungshilfe bei der Frage, ob ihr nach links oder rechts geht. Denn vor euch befindet sich ein Regal.