Beiträge von Rubberdoll

    Dolly beobachtet die wandlung der eingebildeten elfe mit sichtlicher neugierde.
    Als dann iwan zu zählen beginnt und in aktion tritt, setzt sie sich - in typischer zwei-mann-team-taktik - an seine rechte flanke, beide waffen schussbereit und dem russen deckung gebend.

    //Was zum...!? Warum zieht'n die sich jetzt aus? Beschissenes timing für'n strip... sogar nach MEINER meinung...//


    Weiterhin das gespräch beobachtend wartet Dolly ab. Die situation ist ihr viel zu undurchsichtig um die initiative zu ergreifen.


    Generft hockt sie da und wartet ab.
    Die gesamte situation nagt gewaltig an ihren nerven.
    Slaanesh ist nicht da!
    Ihnen wurde diese idiotische nicht-töten-regel aufgebrummt.
    Sie arbeitet (mit einer ausname) eigentümlichen figuren zusammen.
    Der drecks drachling geht ihr auf'n sack.
    Slaanesh is nicht da, verdammt!
    Und sie is nass, ihr is kalt und sie hat bock auf nen drink.


    //Wänns kätzchen nich wär würd ich warscheinlich zu dem vamp-girly überwechseln... die wirkt süßer als das was meine gruppe so zu bieten hat...//

    Der nebel kommt, der nebel weicht, ein mädchen taucht auf - und Dolly fixiert ihr gesicht mit beiden fadenkreuzen ihrer smartgunsysteme.


    Dann platzt ihre barriere - einfach so - und sie wird nass (nicht auf die tolle art) wodurch sie verreißt und und neu anvisieren muss. Die kleine beginnt mit dem kätzchen zu quatschen und ein wtf-typ schiebt seinen "kopf" um eine ecke - sofort positioniert Dolly je ein fadenkreuz auf jedem feindgesicht. Sie hat nicht die absicht das ende des gespräches abzuwarten.


    //Der erste schuss kommt am besten immer überraschend... und mitten in die fresse...//

    Beide zeigefinger krümmen sich um die abzüge, erfassen den druckpunkt, erhöhen den druck gans sachte - nur nicht verreißen - die beiden müssen sitzen - jeden moment brechen die schüsse...


    "Leute, waffen runter."


    //Ach FUCK!! Das is doch nicht euer ernst?!//


    Dollys finger lösen sich von den abzügen, entspannen die hähne und sie senkt die waffen.



    moment, warum isn das eigentlich son kleiner kringel?


    Radius von flächenzaubern = kraftstufe in metern.


    Sollt also bis zu 7m sein können - eben vom raum eingedämmt - und wenn wir vorhin nich aufeinander sitzen mussten sollten wirs jetzt auch nicht müssen, oder?


    Evtl hab ich ne falsche vorstellung vom raum... mag mal wer was zusammenkritzeln?

    //Dreck die habn uns in der zange und hier gibts nichmal deckung!//


    Da es nicht viel bringt sich in einem treppenaufgang an die wand zu drücken, wenn man von beiden seiten angegriffen wird, überbrlickt Dolly fix den raum, konzentriert sich und aktiviert ihren Kraftfokus. Dieser beginnt wie immer leicht zu vibrieren - was ihr wohlige schauer über den rücken schickt.


    Mit ein wenig mühe zwingt sie das mana in eine barriere, welche sich rund um die gruppe aufbaut, in die höhe wächst und letztendlich so aussieht, wie ein kind eine burg zeichnen würde - rund, mit burgzinnen.


    Es kostet sie nicht viel extra kraft das gebilde in einem glizernden pink zu vollenden.


    Obwohl ein schwindel sie auf ein knie zwingt und ihr blut aus der nase läuft grinst sie - stolz auf ihre schöpfung.


    //Dreck.. garnich mal schlecht mädchen! Was sagst du, Slaanesh?//


    //...//


    //Süße?//


    Als ihr die abwesenheit ihrer vertrauten einfällt verschwindet das grinsen aus ihrem gesicht und sie wirft einen kurzen würenden blick zu dem drachling.


    Dann reißt sie sich zusammen, positioniert sich ordentlich hinter ihrer barriere und macht ihre waffen und sich bereit - das ihr dabei der kopf schwirrt macht's nicht grade einfacher.


    //Zuviel gehext in zu kurzer zeit... dreck, ich brauch nen entspannungsfick und ne woche schlaf...//

    Dolly würd gern ne physische barriere in den raum stellen.


    So das unser team gute deckung gegen von vorne und von hinten kommende angreifer hat, aber selbst noch rausballern kann. Also quasi schießscharten.


    Kann ich die barriere so formen? Also kreisförmig um unsere gruppe, mit schießscharten/entsprechende aussparrungen?


    Solltn die schützenlöcher nicht möglich sein möcht ichs kreisförmig mit ner höhe von ca 1,5m - so kann jeder von uns stehend problemlos drüber ballern und sich dahinter ducken.


    Physische barriere: kraft 7 : 9 erfolge.
    Entzug 6: 4 erfolge 2K schaden

    Fluchend und vor sorge nur halb im hier und jetzt braucht Dolly einen moment um zu begreifen das neuer ärger im anmarsch ist.


    //Gut so. Ich hab richtig bock jemandem ins gesicht zu schießen!//


    Mit wachsender kampfeslust sucht sie sich eine position in der nähe des lächerlichen Ritters und legt mit beiden Waffen auf die warscheinlichste feindposition an.

    Als die Dramaqueen beginnt sich aufzublähen und nicht aufhört rumzukeifen wirds Dolly endgültig zu blöd und sie holt aus um dem Langohr mit nem ordentlichen rückhand-bitch-slap die meinung zu sagen - doch in dem moment kreischt Slaanesh auf und verschwindet!
    In dem schrei lag echte, panische, urtümliche furcht - etwas unfassbar untypisches für Slaanesh!
    Dollys magen krampft sich vor sorge um ihre freundin schmerzhaft zusammen.
    Noch wärend sie sich fragt ob mit ihr alles in ordnung ist und welches körperteil sie dem schuppenvieh wohl zuerst ausbaut - steht plötzlich das kätzchen zwischen ihr und ihrem ziel... und macht sachen.


    "FUCK! Kätzchen... iss ja gut... "


    Dolly weicht sichtlich eingeschüchtert vor dem wütenden kätzchen zurück, wirft dem blöden drachenweib noch einen kurzen hasserfüllten blick zu und wendet sich dann ab.
    Einen moment später fühlt sie besorgt nach dem band zu Slaanesh - alles andere scheint sie dabei plötzlich sehr wenig zu tangieren.

    puhuu! Chaos! Ok, es war umständlich, aber ich hab die ergebnise! ^^


    Dolly wille + log = pool 7 = 5 erfolge!! XP


    Slaanesh wille + log = pool 8 = patzer mit 1 erfolg :(


    Können sich geister irgendwie speziell dagegen wehren?


    Dolly und slaanesh haben beide wieder je 2 erfolge gegens einschüchtern.