[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • Tara fühlte die wohlige wärme des Heilzaubers der sie durchflutete. Er spülte auch fast ihr Widerwillen weg, den sie bei dem Kuss mit einer Frau empfand.


    "He Tara, wir müssen uns später nochmal treffen, eventuell könnte ich dich für einen speziellen Auftrag gebrauchen."

    "Aber nur rein geschäftlich."
    sagte sie mit Nachdruck. Auch klar um sich von der Frau zu lösen.
    Dabei wischte sie sich mit dem Handrücken über den Mund. So als ob sie den Kuss weg wischen wollte.


    Dann folgt sie den anderen.

  • " Leider kein Licht. Also Kommlink Beleuchtung . Ich würde sagen wir Gehen nach Rechts. "


    Iwan Leuchtet Nach Rechts aus, Visiert mit der Waffe immer mit dem Lichtkreis gleichzeitig.


    - Schön zusammen bleiben. Nicht aufteilen. Kann jemand den Weg markieren den wir gehen ?- ( Kommlink Netzwerk )

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dolly und Slaanesh schreiten an position 3 und 4 mit in den Dungen.
    Bei kreuzungen oder biegungen sichert Dolly in die jeweilige richtung, wärend Slaanesh den die Astrale umgebung im auge behällt. Beide scheinen gut genug zu sehen.


    Im vorbeigehen inspiziert Dolly das regal - is da was drinn?

  • Auf dem Kommlinknetzwerk erscheint eine Karte die sich mit jedem schreit weiter selbst vervollständigt. Der Ausgang ist markiert mit einem grünen Punkt und dort wo wie uns befinden mit einem Blauen Punkt.


    "hei wart mal hier haben sie nen paar Kabel frei gelegt vielleicht kann ich darüber was raus bekommen"


    Seine sporne fahren an der rechten Hand aus und er schneidet in die Betongwand ... zu mühelos für normale sporne oder mit sehr viel kraft. so schneidet er die Kabel frei und legt sein deck darauf um sich die Sache einmal an zu schauen

  • Zu gerne würde Tara ihre erweiterten Sinne nutzen, aber der Preis, für die kurze Zeit, die sie diese nutzen konnte war einfach zu hoch.
    //Ich muss einfach mehr eins werden mit meinem Erbe.//


    Das Shadow da an der Wand rum hackte und nach Kabeln suchte erschien ihr gerade wie Zeitverschwendung. Ihre Uhr tickte. Sie hatte sich einen Timer auf 55 Minuten gestellt der vor ihrem Auge langsam runter zählte.
    "Mach schneller wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." sagte Tara ungeduldig mit einem genervten Ton in der Stimme.

  • Naoko lächelt Tara an
    "mach dir keine Gedanken zur Not heben die Jungs dich gerne raus"


    dabei wandert wieder der Blick
    "also rechts ist eine Sackgasse oder ne Abzweigung das kann ich gerade nicht sagen, links gehts aber da hinten um die Ecke nach rechts . Also tiefer in den Raum.
    wie sieht es denn so Geistermäßig aus das man mal was vor schickt? Oder soll ich lieber wenn ich der Schädel brummt"


    dabei bleibt sie natürlich stehen das Shadow da machen kann

  • Iwan hört gut zu Was Snowflake sagt und nickt.
    " So Ka. Ich schau selbst nach. Rubberdoll und Snowflake, bleibt bitte bei Shadow. Tara Komm mit, bleib immer Meter hinter mir. Und mach mich auf Dinge aufmerksam Die ich nicht sehe. "


    Er geht dann langsam links ums Weinregal herum, Dann Rechts und weiter in den Raum hinein. Über die Schulter macht er ab und zu einen Kontrollblick zu Tara.


    Iwan Visiert stets mit dem Lichtkreis mit. Die Cyberaugen sind auf Restlicht eingestellt.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Als Shadow MRX eingiebt spürt er, wie er die Kontrolle über sein Cyberdeck und über seine eigene Seele innerhalb von nur Nanosekunden entrissen wird. Er wechselt von der AR in die VR, sieht eine U-Bahn auf sich zurasen, erscheint dann in dieser und befindet sich nun in einem schmutzigen U-Bahn Abteil, welches nur eine andere Persona enthält. Die Persona oder ist es eine Person? Alles hier ist viel realer, als es sollte. Du riechst sogar, wie verdreckt es hier ist. Du hörst das Schnarren der U-Bahn. Alles wirkt so, als wärest du in eine andere Realität gegangen. Oder in die einzigwahre. Denn alles was du siehst ist schärfer, als es deine Augen jemals erkennen könnten. Fließender, kurz richtiger. Und vor dir steht nun ein Mann im Anzug mit einer Schweinemaske.


    "Du bist also gekommen Shadow" schnarrt die Schweinemaske "Nimm doch Platz."


    Ivan sieht, als er rechts um die die Weinregale schaut, mehr Weinregale. Um genau zu sein sieht er, dass er, wenn er vorwärts geht bis zur Wand nach zwei Metern eine weitere Abzweigung nach Rest, dannach nach einem Zweimeterregal eine weitere Abzweigung nach rechts und direkt dahinter eine Wand.

  • //WtF?????//


    Shadow nickt und setzt sich


    "Ja dachte ich es wäre so das beste also was geht hier frei?"


    so rasen seine Gedanken durch die Matrix .... oder auch nicht? was ist nun real oder nicht er schaut sich etwas um ob ihm etwas bekannt vorkommt


    //KI oder anderer Technomancer das ist die einzige logische Erklärung//

  • "Mach schneller wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." sagte sie noch un kurze Zeit später erschlafft Shadows Körper als würde er in den Astralraum eintauchen.
    //Der ist doch so magisch begabt wie ein Stein?// Dachte sie genervt aber ihr Blick wanderte instinktiv in den Astralraum. Nicht nur das sie bereitete sich auf einen magischen Angriff vor.
    Was sie das erste mal als positiv erachtet hatte stieß sie nun ab. Keine Gefühle. Aber sie bohrte tiefer. Sie zwang sich über die Gefühllosigkeit hinweg zu sehen und zu sehen was sein Gesundheitszustand machte. Es war als ob sie durch einen schwarzen Schleier schauen musste. Oder war das die verdammte Hintergrundstrahlung?

  • Iwan Flucht leise als er Snowflake rufen hört. Gemeinsam mit Tara kommt er wieder zurück zu den Anderen und überblickt die Situation.


    " Shadow ist komplett online und macht gerade etwas in der Matrix. Vielleicht ein Kampf oder er steckt in einer Art Falle. Es kann sein das sein Körper anfängt zu zucken und zappeln wenns gefährlich wird. Ich denke er ist auf der richtigen Spur hier im Keller. Weiter unten wird der Keller ein Labyrinth aus Weinflaschen. "


    Er schaut zu Snowflake und hebt eine Augenbraue "Dose ? Da erwarte ich bessere Bezeichnungen. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dolly blickt den am boden liegenden Shadow an, dann in die runde.


    "Und jetzt warten wir hier bis er wieder aufwacht? Der blechkopp hätt aber gut und gern auch erst ein wort der warnung abgeben könn."


    "Öhm... Dolly? Reich mir doch mal eben deinen Lippenstift, ja?"


    Abgelenkt kramt sie mit einer freien hand in einer manteltasche und reicht Slaanesh einen Schwarzen Lippenstift.


    "Danke, Süße."


    Und damit macht sich Slaanesh daran Shadow einen dicken schwarzen Oberlippen- und Kinnbart zu mahlen.



    "Dose ? Da erwarte ich bessere Bezeichnungen. "


    "Iwan der Irrwitzige? Drachenritter? Hengst? Zuckerarsch? "



    Steht ihm Dolly sogleich hilfsbereit zur seite.

  • "Du bist genauso gefühlskalt, wie man es mir sagte, jeder andere wäre in Panik geraten. Du beeindruckst mich. Auch die Tatsache, dass du die frühe Vergangenheit von WhoAmI studiert hast beeindruckt mich sehr."


    die Schweinemaske reicht dir die Hand


    "WhoAmI gab mir den Namen Echo"

  • Shadow nimmt die Hand Gedenken und meint kalt


    "kein System ist sicher aber damit das so ist muss man persönlichen wissen das weist du genau so gut wie ich. das meiste sind Schafe und sie wissen nichts von der Welt der Matrix, den Möglichkeiten sie fürchten sich vor einem Magier. Aber was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert wie passt du in das spiel rein?"


    In der Realen Welt: noch ist er stabil zeigt keiner leih Zuckungen wacht aber auch nicht mal auf als DiDi ihn anmalt

  • Tara geht zielstrebig vor als sie sieht was Slaanesh macht. Sie hatte den Geist eh gefressen. Sie zittert leicht als sie ihre Stimme erhebt. Sie musste Stärke zeigen. Zeigen das sie immer noch selbstbestimmt war. Sie sich nicht von dem Geist unterkriegen lies.

    "Slaanesh was soll das?"
    fragt sie streng. Ihr Blick schaut die blaue Riesin direkt an. Ihr Blick wirkt einschüchternd.


    "Das ist nicht der Ort für solche Kindereien."
    Dann gehst sie vor Shadow in die Hocke und berührt ihn direkt über seinem Herzen. Sie fühlt seinen starken aber reglemäßigen Herzschlag. Mana durchfliest ihren Körper und dann den von Shadow Tara spürte wie schwer es das Mana hatte noch durch die intakten Teile des Körpers ihren Weg zu bahnen.


    //Wie konnte man sich nur so mit Ware zumüllen, daß die Integrität des Körpers darunter litt. Mein Körper ist auch optimiert und ich kann immer noch das Mana ungehindert kanalisieren.// Dachte Tara verächtlich. Der schwarze Lippenstift verschwindet. Mehr konnte der Zauber, der durch den Körper beschränkt wurde nicht erreichen.


    Sie berührt ihn noch eine Weile bis der Zauber seine komplette Wirkung entfaltet hat. Sie lächelt kurz. Der Spruch war ihr trotzdem gut gelungen.
    Dann steht sie bestimmt auf und wirft noch einen kurzen Blick auf Dolly. "Halte deinen Geist im Zaum." Das unausgesprochene "sonst..." hallte laut in den Köpfen nach.


    "Shadow geht es gut. Was immer er tut. Er hat alles unter Kontrolle."