[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • Tara nimmt gedankenverloren den Joint und zieht ein zwei mal.
    Danach gibt sie den Joint wortlos zurück.
    Nach einiger Zeit wird sie ruhiger.

    "Ich glaube ich brauche was H
    ärteres." sagt sie zu der Fensterscheibe des Autos.


    Dann schaut sie zu Snowflake. Ihr überhebliches Lächeln ist eingefroren und aufgesetzt.


    Sie versucht gerade einfach nur ihre Haltung zu wahren.

  • Ihr seit allesamt im Hotel: "Die 5 Engel" untergebracht. Es ist ein brandneues Hotel mit einer Ausstattung, die selbst in vielen Edelhotels nicht im Standartbereich sind. Als Beispiel wurde dieses Haus von "renommierten I-Ging" Spezialisten für einen "reibungslosen Manafluss" entworfen. Sogar das Mobbiliar sei in seiner Position darauf ausgelegt. Naja, wenn man an den Hokus Pokus glaubt zumindest. Für jeden ist für die nächsten drei Tage gebucht worden, tatsächlich steht das Hotel die nächsten drei Tage nur für die Mitglieder der Schnitzeljagd offen, da es komplett gemietet wurde. Als ihr durch die Türen in den Eingangsbereich kommt werden die, die eher das untere Niveau der Schatten kennen, (also wahrscheinlich genau alle außer der großartigen Adeligen Katarina ) vom Protz hier drinnen erschlagen.
    Alles ist in sattem schwarzweißem Mamor getäffelt, die einzige weitere Farbe, die man überhaupt sieht ist das Gold der Umrandungen und die Echtholzapplikationen überall dran. Jeder stellt fest, dass der Empfang hier einer der besten ist, den man jemals irgendwo in einer Innenstadt bekommen hat, im Astralraum ist das Hotel eine große Konstruktion, an der sich zwei Manalinien schneiden, wodurch das Hotel mit einem leichten Manaschwall auf jeden eindringt, der sich in den Astralen Raum begibt. Das Mana scheint auf die Tradition des Rades eingestimmt zu sein.
    Jeder bekommt seinen eigenen Schlüssel, einen nur im Hotel einsetzbaren Credstick für Minibars, die überall versteckt im Hotel stehen und auf dem 1000 Nuyen vorgemerkt sind, eine Speisekarte für die nächsten 3 Tage, die handschriftlich geschrieben ist und deren aufgelisstete Gerichte allesamt durch AROs anzeigbar sind,
    (Morgen gibt es: Büffet mit dem Thema Nordsee Mordsee? Kulinarische Kreationen, die vor der schwarzen Flut gerettet werden konnten, erwachte Krabben, Nordfriesische Wattaustern und vieles mehr, Übermorgen zum Thema: Der fliegende Leckerbissen und am 3. Tage: Auferstanden von den Toten? Delikattessen der altdeutschen Küche)
    sowie die Möglichkeit eine Marke aufs Kom zu laden um über den Hoteleigenen Host alle großen internationalen und lokalen Entertainmentsysteme streamen zu können.


    Das Hotel bietet einen 100x100 Meter großen Swimmingpool auf dem Dach (beheizt), eine riesige Fitness- und Wellnesslandschaft. Mit rund um die Uhr zur Verfügung stehenden Massagekräften.


    Doch was wäre all dies ohne die Zimmer und was das für Zimmer sind: Überall nur Echtholz, Perserteppiche, Mingvasen, ist das da ein Faberge ein? Es stehen für jede Person 5 Schränke zur Verfügung nur für die Abendgaderobe und jede Person hat hier ein Doppelzimmerbekommen. Das Badezimmer ist frisch gekachelt und größer als manche Wohnungen, in denen viele der Runner die herein kommen leben. Ich glaube jeder kann sich gut selber vorstellen, wie das genau aussieht.


    Auf jedem Bett liegt eine Schatulle, auf der ein kurzer handschriftlicher Brief in der Handschrift von WhoAmI ruht.


    In jedem steht eine kurze Gedichtzeile und darunter eine direkte Ansprache an die Einzelperson:


    Bei Katarina steht darin:


    Shadow:


    Bei Snowflake:


    Rubberdoll


    und schließlich bei Iwan:

  • Tara war überwälltigt von der Pracht des Hotelzimmers.
    //Puh hier werde ich mich ja verlaufen.//


    Sie hatte einen adligen Namen, aber seid ihre Eltern tot waren hatte sie nur noch ihn. Sie war bei EVO nicht glücklich geworden und hatte dann Zeit ihres Lebens auf der Straße gelebt.


    Sie fragte bei der Rezeption nach einem Arzt. Sie sagten sie würden ihr gleich einen hoch schicken.


    Sie legte das Trauergewand ab und lief nur in Unterwäsche durch das Zimmer, genoss den flauschigen Teppich und die Fußbodenheizung.


    Eigentlich wäre sie nackt durch die Wohnung geturnt wie ein Kleinkind, aber sie brauchte die schützende Schicht Kleidung, ohne sie fühlte sie sich so verletzlich.


    Dann fand sie das Gedicht.


    Sie las die Zeilen, die an sie gerichtet waren.
    Sie riefen trotz in ihr hervor. Was wusste der alte Mann schon. Ihre Herkunft war das einzige was ihr noch von ihren Eltern blieb.
    Als sie fast unwillkürlich ihre Sinne für die Astralebene öffnete sah sie die Liebe und die Aufrichtige Sorge, die diese Zeilen begleiteten. Sie las den Brief mehrmals. Bis sie ihn irgendwann weg legte. Dann nahm sie das Buch aus der Schatulle. Der Einband war schlicht und durch die viele Benutzung abgewetzt.
    Ihre Finger glitten über den Buchdeckel, folgen den kleinen Rissen auf dem Einband. Dann schlug sie das Buch auf.
    Sie wusste nicht was sie erwartete. Aber sie musste es wissen.


    Die Schrift in dem Tagebuch war ordentlich, und akkurat. So wenn Tara einen Brief schrieb. Es sollte ihre Überlegenheit zeigen. Sollte sie von dem Pöbel abgrenzen, der noch nicht mal lesen konnte.


    Das Buch fing schrecklich an. Sofort wurde sie an den Tod ihrer Eltern erinnert. Wie Shadowrunner in ihr Haus eindrangen um ein paar Daten zu stehlen. Sie war wach geworden und schlich ihrem Vater hinter her, der nach dem Rechten sehen wollte. Im Wohnzimmer brannte Licht. Es waren drei Personen da. Als ihr Vater die Männer zur Rede stellen wollte -er war immer ein Gegner gegen Gewalt gewesen und sagte, daß man jede Situation mit freundlichen Worten regeln konnte.- hob der Mann mit den langen weißen glatten Haaren die Pistole und drückte ab. Tara konnte sehen wie sich das Gehirn ihres Vaters im Raum verteilte wie es ihr ins Gesicht spritze. Ihre Mutter war auch in dem Raum, als diese Anfing zu schreien viel noch ein Schuss. Die Stille danach war gespenstisch. Tränen mischten sich mit dem Blut und der Gehirnmasse ihres Vaters. Die Runner zogen unverrichteter Dinge ab. Die Daten hatte ihr Vater im Tresor der Firma gelagert.


    Sie las weiter. Tränen tropften auf die Seiten. ließen die ordentlichen Buchstaben, welche mit echter Tinte und Füllfederhalter geschrieben waren verschwimmen.
    Irgendwann konnte sie nicht mehr.

    Sie legte das Buch wieder ordentlich in die Schatulle, zog ihre Straßenklamotten an und ging runter zur Bar. Sie musste sich ablenken. Die Worte hallten in ihrem innersten nach.


    Unten angekommen hatte sie sich wieder soweit im Griff, daß sie wieder ihre hochnäsige Mimik perfekt in Scene setzen konnte. Die Rüstung vor der Welt, die durch Slaanesh Blick einfach fortgerissen worden war, hatte immer noch Risse. War aber wieder angelegt. Es würde eine Zeit lang dauern, bis sie wieder ihr volles Selbstvertrauen hatte. Und das Buch machte es nicht einfacher. Es stellte so viele Dinge in Taras Leben in Frage, die sie für gegeben erachtet hatte. Aber für einen seelenstriptease war das echt nicht der richtige Ort -obwohl schon- aber nicht die richtige Zeit.



    Auf ihrem Shirt stand
    Once upon a time I was a Princess
    ... and I still am, so bow down.


    Sie ging schnurrstracks zu dem Barkeeper und bestellte sich einen doppelten Whiskey on the Rocks.


    Die leise Musik im Hintergrund half ihr den Gefühlssturm in ihrem inneren zu glätten.

  • Auch ich mache mich dann einfach hoch
    der ganze Prunk hier lässt mich mal umsehen und auch einen kleinen astralen Blick gewinnen


    //wau das ist echt cool hier //


    dann geht es aufs Zimmer und auch hier blicke ich mich um
    das ist schon echt was besonderes


    //mhh hier wird man die Tage ausk...was ist das?//
    dabei schaue ich auf die Schachtel
    und schaue es mir an
    ein paar Tränen rollen meine Wange runter als ich es lese
    // ach fuck man du hättest nicht sterben müssen.....//
    meine Laune war dahin
    den Rest lese ich mir nur mal durch. Doch ich brauche gerade etwas Zeit für mich und ohne nachdenken
    also ziehe ich mich mal an


    das Oberteil trage ich als knappes Kleid das gerade so meinen Hintern bedeckt wenn ich mich setze
    dazu ein paar Stiefel das passte zum Rockigen Stil
    alles wird nochmal gecheckt und schon gehe ich runter an die Bar
    um mir was echt hochprozentiges zu bestellen
    ich bitte drum nicht damit zu knausern
    meine Laune ist echt nicht die beste und ich drehe einen Joint in meiner hand hin und her

  • Iwan genießt natürlich den Luxus in diesem außergewöhnlichen Hotel und nutzt auch die Trainingsmöglichkeiten des Hauses. Hin und wieder hält er Kontakt zum alten Team und unterhält sich mal mit dem Scout oder dem Schamanen.


    Nach der Rückkehr zieht er sich um und zieht sich was Bequemes an, lockere dunkle Jeans mit Sportschuhe. Türkisfarbenes Poloshirt und dazu eine dunkle Panzerjacke die seine Ultimax Automatikpistole verbergen soll. In der Jacke ist ebenfalls Ersatzstreifen. Sicherheit ist eine Illusion.

    Das Geschenk und den Brief betrachtet und liest er aufmerksam und meint schliesslich " Cool. Einfach mal so ein Schwert vom Drachen. Schade. Kann ich nicht leider nicht mit umgehen. "


    Schliesslich geht er nach Unten zur Bar und sucht die Anderen. Freundlich setzt er sich dazu, wirkt noch immer geplättet von seinem Geschenk.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Am Hotel angelangt parkt Dolly ihr bike und betritt das Gebäude, kurz nachdem Slaanesh bei ihr aus dem Astralraum aufpoppt.


    Staunend, kichernd, kudernd und auf dies oder das deutend tappsen die beiden, von dem klappern ihrer hufe begleitet, zu dollys zimmer.


    Dort angekommen wird erstmal noch etwas gestaunt und unter vielen Aaahs und Oooohs die räumlichkeiten erkundet.


    "Dreck, is das ne feine bude..."


    "Und erst die spielwiese!"


    Slaanesh deutet auf das bett, bekommt grosse augen und zupft Dolly am schwanz bis diese ebenfalls die quelle ihrer aufmerksamkeit erspäht.


    "GESCHENKEEE!!"


    "Die sind aber nicht für dich!"


    "Was? Sicher sinds meine!"


    "Nein, meine!"


    "Wag es jah nicht!"


    "Wers zuerst hat dem gehörts!"


    Und damit beginnt lautstarkes hufgetrappel, gerangel und gekreische, kichern, schubbsen, ziehen an schwanz, hörnern oder haaren und gelegentliches beißen.


    Einen quickie später liegen die zwei irren nackt nebeneinander auf den bäuchen im zerwühlten bett und betrachten mit großen augen den inhalt des kästchens.


    Dolly ist von diesem geschenk seltsam berührt. Man bekommt schließlich nicht oft etwas von toten - raubmord oder von hinterbliebenen angeheuerte kopfgeldjäger mal ausgenommen.


    "Awww... das is ja voll süüüß!"


    "Mhm... dafür verzei ich ihm sogar meinen ruinierten lieblingsmantel. ... Und, wie steht sie mir?"


    Die neuerworbene Uhr ziert nun Dollys rechtes unteres handgelenk. Immer noch nackt springt sie auf und posiert erst vor Slaanesh, dann vorm spiegel damit rum.


    "Spitze! Tust du mir den gefallen und trägst heut nichts anderes? Hihi"


    "Verlockende idee! Aber besser nicht - wir wolln doch noch paar rätsel lö... FUCK!! Slaanesh! Wir kommen zu spät!!"


    Hektisch und wie zwei aufgescheuchte hühner flitzen die beiden durch den raum und machen sich eilig fertig. Natürlich wäre es schneller gegangen wenn Dolly nicht ihre gesamte kleidung in einem Seesack zusammengezwängt hätte...


    Letztendlich sind die beiden fertig.
    Diesmal trägt Dolly strümpfe mit strapsen und einen hautengen, viel zu kurzen "Rock" - alles aus latex. Als oberbekleidung nutzt sie heute ein netz aus dünnen latexstreifen die zu einer art netz verwoben wurden. Natürlich alles in schwarz.


    Slaanesh geht im partnerlook mit dem selben outfit, nur in lila.


    Darüber trägt Dolly noch ihren Mantel in dem eine Savelette Guardian und eine Ruger super Warhawk in holstern verborgen sind, neben zahlreichen nützlichen dingen in anderen verborgenen taschen, sowie reservemunition.


    Endlich fertig gekleidet machen sie sich dann auf zur bar.

  • Shadow hat inzwischen das Hotel schon betreten das Staunen hatte er schnell hinter sich gebracht


    //is schon besser als meine Brücke aber auch nur kurz was solls mit dem Stick kann ich ja mal die bar unsicher machen//


    und natürlich lagert er eine MARke beim Hotel ein. Beiläufig wirft er einen kurzen blick auf den zettel und legt ihn zurück sein Gedächtnis erledigt den Rest


    Klamotten wechsel fällt wegen 'keine Lust' aus


    so setzt er sich an die bar und begrüßt die anderen wenn sie kommen er hält sein Bier in der Hand und nickt ihnen zu

  • Tjaja, die Bar, die Bar ist im verlgeich zum restlichen Hotel recht schlicht gehalten.
    Tatsächlich ist sie auf Bar gemacht. Alles soll so wirken, als sei man in einer Bar oder Kneipe am Anfang des Jahrtausends, noch in der 5. Welt.
    Alles ist aus Echholz, die Tische die Stühle, alles wirkt so unnormal normal, wie man es sich nur vorstellen kann.
    Das einzige was anders ist, ist der Schachbrettmusterboden und der Kamin, beide scheinen nicht einhundertprozent ins ursprüngliche Ambiente zu passen,
    doch sonst ist hier alles normal.


    Ein paar andere Runner von der Beeridgung sitzen hier.


    Mr. Pistolenkopf raucht in einer Raucherecke


    Ein Norm im Anzug mit blauen Haaren, gerademal 19 Jahre alt sitzt gelangweilt neben ihm und spielt Schach mit der kleinen Vampirin.


    Eine Gruppe aus einem Zentaur, einem Troll und einer Elfe spielen gemeinsam Skat,


    An der Theke sitzt Morgana und unterhält sich angeregt mit einer jungen Frau mit Fuchsohren und puscheliger Fuchslunte...



    Ein recht junger verheulter Koreaner sitzt vor einem gewaltigen Bierhumpen und scheint sich zu wundern, dass dieser schon leer ist.
    Neben ihm sitzt junge Frau mit langen schwarzen Haaren, die zwar normalen Kopf und normale Hände hat, bei der man jedoch Schuppenansätze sieht. Sobald es näher an den Körper geht.
    Sie versucht ihn zu trösten.

  • Tara ignorierte die Vampirin und Mister Pistollenkopf demonstrativ.


    Auch sie zündete sich eine Zigarette an.
    Dann fällt ihr Blick auf den verheulten Koreaner und die Frau. In Taras Blick macht sich Verachtung breit.
    //Unter welcher Brücke ist dieser Pöbel denn hervor gekrochen.//


    Tara meidet die Blicke von Slaansh. Am liebsten würde sie den Geist zurück auf seine Heimatebene katapultieren.
    //Noch einmal und er muss sich ein Taxi nehmen um wieder auf unsere Ebene zu gelangen.//


    //Was wohl die anderen bekommen haben?//

  • Ich sah durchaus das jeder kam brauchte aber einfach nochmal eine Zeit für mich
    Shadow wurde kurz zu genickt


    doch jetzt wo alle da waren stand ich auf und man konnte sich zusammen wo hinsetzen


    "ich denke ihr habt alle auch was bekommen?"


    frag ich in die Runde


    "nun kommen wir zum Rätsel. Ich denke wir sollten hier mal in den Keller"
    ihre Stimme war so leise das sie kein anderer hören konnte


    "was denkt ihr?"

  • Iwan bestellt sich Vodka an der Bar und nimmt sein Glas mit und setzt sich mit den Anderen an einen Tisch. Kurz schaut er nochmal zu Snowflake und lässt sie den Blick auch bemerken. Ui. Freches Outfit. Nicht ablenken lassen..
    Er nimmt einen Schluck Vodka
    " Ich war überrascht das das Geschenk so persönlich war. Ich denke euch geht es auch so. Der Keller. Ja wir sollten es versuchen. Wobei ich den Bogen von - In meinen Gebeinen - zu Keller weit finde. Shadow was hat die Matrixsuche erbracht ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Von leisem hufgeklapper angekündigt betreten Dolly und Slaanesh die bar, sehen sich kurz um und trennen sich dann.


    Rubberdoll setzt sich zu Snowflake an den tisch und grüßt alle mit einem breiten lächeln.


    "Na ihrs? Gibts schon was neues?"


    Slaanesh indess tappst zur bar und kommt kurz darauf mit zwei gläsern Absinth zum tisch, reicht eines an Dolly und würde sich dann neben Tara setzen.


    "Hey zusammen! Hallo Schüppchen..." Den zweiten teil gurrt sie Tara zu.


    "Ey, habt ihr auch so coole geschenke bekommen?"

  • Shadow nickt


    auch er ist mit zum Tisch gegangen und hat sich auf nen Stuhl gesetzt den er zuerst umgedreht hatte das die lehne nach vorne zeigt


    mehr zu sich selbst meint er


    "mhhh kein System ist sicher und das unmögliche erreichen.... vielleicht sollte ich doch mal sein System versuchen zu hacken"


    //oder meint er doch das Hotel? er meinte überall wobei ich mir als Startpunkt das Hotel vorstellen könnte und als Endziel den Club//


    zu snow meint er
    "mhhh wäre ein versuch wert"


    aus seinen Gedanken gerissen schaut er zu Doppel Dolly


    "wurde doch gesagt das jeder ein Geschenk bekommt und der zettel der dabei lag ist bestimmt ein Hinweis vielleicht auch das Geschenk ans ich ...."

  • Taras Körperhaltung gefror als sich Slaanesh neben sie setzte.


    Man merkte, daß es ihr schwer viel was zu sagen.


    "Slaanesh. Der Platz ist besetzt!"


    Sie traute sich aber nicht Slaanesh an zu schauen.
    Ihre Haut kribbelte. Sie kannte das Gefühl nur zu gut. Sie war da zwiegespallten. Einerseits wollte sie dem Gefühl einfach nachgeaben aber ihr wurde so oft eingebläut, daß es sehr gefährlich ist sich zu zeigen.


    Das Thema Geschenke, Keller und Rätzel waren ihr gerade sowas von egal.

  • Ich schau mich nochmal um
    von einigen wusste ich


    "hier sind verhältnismäßig wenig Runner...
    also welche die zu dem Spiel gehören, das Meiste ist Familie....
    ich würde sagen auf lasst uns gehen danach kann man weiter trinken"


    sie wollte nicht zu viel quatschen besonders da hier einige wohl mit den Gedanken nicht da waren
    daher stand sie auf
    leerte den Drink und suchte den Weg in den Keller


    ob der Rest nun mitkam oder nicht, war ihr da recht egal
    sie achtete eher drauf, ob einer der "Gegner" ihr folgte

  • Iwan staunte nicht schlecht bei der Sprunghaftigkeit von Snowflake. Er erhob sich ebenfalls und nickte, zu viele Worte waren auch nicht sein Stil.


    Ich muss noch in Erfahrung bringen was die 3 Magischen Ladys So können. Immer schlecht wenn man es nicht weiss.

    Auf dem Weg Zum Keller achtete Iwan auf Auffälligkeiten im Bereich der Architektur und nutzte dabei auch unterschiedliche Sichtmodi seiner Cyberaugen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dolly blickt von ihrem vollen Absinth zu Snowflake und zurück.


    "Echt jetzt, kätzchen? Mhpf... Nagut..."


    Schulterzuckend ext sie das gläschen, seufzt wohlig und macht sich daran ihr zu folgen.


    //Hör auf dem langohr auf die titten zu starren und komm mit. Irgendwas stimmt nicht mim kätzchen. Wir passn besser auf sie auf.//


    //Echt jetzt? Aber... gugg doch! ... Och Dollyyyy... blöde spaßbremse...//


    //Es gibt arbeit zu erledigen - danach kannst dein glück bei der adligen schnalle meinetwegen versuchen.//


    //Naguuut... wenns denn sein muss.//


    Slaanesh erhebt sich ebenfalls mit schmollendem gesichtsausdruck. Beim aufstehen streift ihr schwanz rein zufällig taras arm.

    "Ich hoffe wir haben später mehr zeit für einander, Schüppchen..."

    Raunt slaanesh tara im aufstehen zu und folgt dann artig Rubberdoll.

  • Als Slaaneshschwanz Tara streift zuckt sie zusammen.


    Sie wartet bis die beiden ein paar Schritte voraus sind. Dann steht sie auf und folgt der Truppe.

    "Das ist nur ein blöder Geist. Wenn du den in seine Metaebene zurück schickst hast du ihn nicht getötet."
    Murmelt sie leise vor sich hin. Als sie das gesagt hatte verändert sich ihre Körperhaltung. Sie hatte wieder Mut gefasst. Fast schon freute sie sich auf das aufeinander treffen. Sie meinte in der Ferne das schreien Donnervogels zu hören.


    Sei konzentrierte sich einen kurzen Moment und das Mana um sie rum veränderte sich. Es viel ihr etwas schwer den Zauber zu wirken, da es sich anders anfühlte aber die Vorfreude Beflügelte sie.
    Ihr Makeup gewann an Glanz und ihre Haare rafften sich zu einer Frisur zusammen, die sie ein kraftvolleres Aussehen verlieh.

  • Den Keller zu finden ist schwer, da er nicht ausgeschildert ist und jemanden zu fragen fällt auch schwer, denn das Personal gibt immer nur die Antwort


    "Zu diesem Bereich dürfen wir ihnen keinen zu Tritt gewähren"


    Jedoch findet ihr irgendwann eine Treppe, die nach unten, unter das Erdgeschoss führt,
    jedoch steht vor dieser Treppe ein Oni mit roter Haut und in einer leichten Samurairüstung.
    Der sich euch in den Weg stellt, während er sich nen Joint anzündet.


    Scar, du kennst den Oni