[IP] WhoAmIs Legacy/ Kein System ist ewig

  • der mann bleibt völlig gelassen "ich bin hier um die zu begleiten "


    Ich nicke
    "Naja die kohle wäre schon cool auch wenns tanzen Spaß macht.
    Wollen wir zusammen arbeiten "


    Der Mann schmunzelt
    " dann wärt ihr schon zu dritt, ich muss dann wieder zurück "


    "Wie zu dritt"
    Wunder ich mich
    Er deutet neben dolly wohl auf etwas mit einem schmunzeln

  • Iwan erhält Eine Info über das WHis Club Kommlink und liest sie über die Bildverbindung in seinen Cyberaugen. Sieh an. Ein wenig reumütig, Patriot Dude. Er schien informiert und den Verstorbenen einschätzen zu können. Ich kann mir nicht erlauben Ihn zu ignorieren.


    Er antwortet Shadow - So Ka Shadow. Nur wie erkenne ich die Guten Zauberer wenn Sie neben den Normalen stehen?! -

    Der Norm schaut über die Leute und seufzt kurz. Es sind einfach zu viele Gäste. Vielleicht sind knapp 100 davon magiebegabt. Ich muss noch die Adepten von den Zauberern trennen. Die Zigarette fällt zu Boden und wird ausgedrückt.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Dolly beginnt breit zu lächeln.


    //Slaanesh, sei so lieb und zeig dich...//


    //Na endlich! Ich dacht schon du willst mich garnicht mehr herzeigen! Hey, darf ich den typ haben? Der sieht lecker aus!//

    //Nein, schlechtes timing! Wir reissen uns später jemanden auf... auch wennst recht hast... hihi//


    //Awww... nie gönnst du mir was...//


    //Ernsthaft? Und was war mit gestern? DU hast drei abbekommen, ich nur zwei! Jetzt hör auf zu flennen und sag hallo!//


    Neben Dolly materialisiert ein wesen das aussieht wie eine übersexualisierte Succubus aus einem der zahlreichen Porno-foren. Nur ein hauch von dämonischer kleidung, die flügel hinterm rücken zusammengefaltet und ein verführerisches lächeln im bildhübschen gesicht.


    Sie verbeugt sich elegant und stellt sich dann neben Dolly, die ihre zwei linken hände um Slaanesh's tailie legt und stolz grinst.


    "Darf ich vorstellen - Slaanesh."


    "Sehr erfreut."

    Die stimme der verbündeten ist samten und melodisch, mit einem leicht unnatürlichem nachhall.


    "Wenn du möchtest könn wir sehr gern zusammenarbeiten! Ist wie beim sex, kätzchen - umso mehr mitmachen, umso besser!"

  • Shadow liest vor seinem inneren Cyberauge gerade die Nachricht von Iwan als er bei den blauen etwas mit vier armen ankommt und sich etwas Materialisiert....


    schnell ist eine weitere Nachricht geistig an iwan geschrieben


    ~ich bin bei dem Blauen großen etwas die hat anscheinend nen magischen Begleiter oder so ich spreche sie mal an~


    Shadow tritt weiter vor


    "angenehm ich bin Shadow. ähm Rubberdoll nehme ich an?" dabei schaut er leicht zu ihr hoch


    "und snowflake nehme ich an?" dabei schaut er zu ihr

  • Der Oni geht an Kata vorbei ohne ein weiteres Wort zu verlieren und peilt ein anderes Runnertrio an, dass anscheinend seine Sprache spricht.
    Jedoch scheint er auch dort abgewiesen zu werden, jedenfalls scheinen das die Gesten zu sagen, die die anderen Runner, die mit ihm diskutiern, benutzen.


    Es scheinen sich auch spontan keine weiteren Interessenten für Katarinas Fähigkeiten zu finden, jeden falls kommt auf sie nach dem der Oni weg ist keiner mehr zu.

  • Eigentlich wollte Tara gerade zu der Gruppe mit der blauen Riesin gehen. Da waren der eineTyp, der keine Trauer gezeigt hat und auch die Riesin schien das nicht weiter zu stören.


    Der Typ mit dem Pistolengesicht machte ihr irgendwie Angst und das Gefühl mochte sie nicht. Es ist echt scheiße, wenn du mit jemanden redest und du dauernd in den Lauf einer Pistole schaust.


    //Um den wäre es echt nicht schade, wenn der ins Gras beißen würde. Der muss ja schon komplett gestört sein.//


    //Der Typ mit den Schuppen wird mir nur die Show stehlen. Oder nachher glauben die anderen Leute er wäre so wie ICH.//


    Die Aura des kleinen Mädels war verstöhrend. Aber irgendwas zog sie an. wie eine Motte das Licht.


    //Warum sie wohl meinen Blicken ausweicht?//



    "Hey Kleine wie gut kannst du mit dem da umgehen? Um warum schleppst du auf eine Beerdigung ein Scharfschützengewehr mit?"


    Der erste Satz war noch überheblich, aber beim 2. konnte sie ihre Überraschung und Neugier nicht ganz verbergen.

  • Der Mann bei mir wollte gerade antworten da kam Shadow dazu
    "Nun die Damen haben ja Herrenunterstützung ich mache mich los. Snow wenn du noch was brauchst sag Bescheid "


    Besagte Snowflake oder auch von Dolly liebevoll Kätzchen genannt , nickt leicht
    Der Mann verneigt sich nochmal vor den Damen , lächelt doch durchaus charmant um sich dann in einer kleinen Windböhe aufzulösen


    Ich kicher etwas und schaue zu Shadow und Dolly wie sie reagieren

  • Iwan antwortet Shadow aufs Kommlink - Ich sehe euch. Hab gerade eine Elfe im Blick. Vom Typ her vielleicht sogar Adelige. Könntet auf unseren Reisen noch sehr nützlich sein. -
    Auf einer Entfernung von 3,4 Schritt beobachtet er Ihre Kommunikation mit dem Sniper-Girl. Den Drang sich eine Zigarette anzuzünden unterdrückt er mit Mühe. Ihre Gestik, Mimik und Verhalten schätzt er flüchtig ein. Vorhin flog Sie hoch in die Luft und verschaffte sich einen Überblick. Solche Kleider hab ich schonmal von Elfen auf einem Ball gesehen..Vielleicht hat Sie Geld wie Heu. Eine stinkreiche Elfentochter aus gutem Haus.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Puff und weg.


    Sowohl Dolly als auch Slaanesh blicken zu der stelle wo kurz zuvor noch ein echt süßer typ gestanden hat. Beide wirken leicht überrascht und etwas enttäuscht.


    //Das ist deine schuld, weißt du? Hättest du mich gelassen wär er nicht abgehauen...//


    //Ach lass mich! Hier laufen noch genug andere rum, da finden wir uns schon was... ausserdem ist das Kätzchen jetzt allein und bestimmt einsam... hihi//


    //Hihi//



    Der blick des ungewöhnlichen Duo´s verharrt einen kurzen moment auf Snowflake...




    "Angenehm ich bin Shadow. Ähm Rubberdoll nehme ich an? Und snowflake nehme ich an?"


    ... um dann syncron auf den Neuankömmling zu schwenken - Was meist den Reh-im-Scheinwerferlicht-effekt beim ziel dieses Doppelblickes hervorruft.

    "Hoi, Shadow. Richtig angenommen. Womit können wir dir helfen?"

    "Uhh... DU bist aber Niedlich! Ganz alleine hier, süßer?"


    //Wirst du wohl!//



    //Was denn?//


    //Ich hab ihn zuerst gesehen!//



    //Pff...//

  • Shadow hält kurz inne als der andere Kerl sich im wahrsten sinne des Wortes in Luft auflöst


    eigentlich beantwortet er via Komm gerade die Nachricht von Iwan


    ~klar spreche die kleine ruhig an Hauptsache sie weis das es keine Luxustour wird~


    er scheint nicht ganz so wie ein reh zu schauen die Cyberaugen verzerren das Bild ein klein wenig


    "nicht wirklich ich hab noch jemand hier, er sucht auch gerade noch nach Leuten. Hier sind uns eindeutig zu viele magische Leute und vielleicht könnt ihr zwei Leute mit kampferfahrung gebrauchen. Dazu ist einer von beiden Matrix erfahren was wenn ich mir hier die Leute anschaue auf die wenigsten zutrifft und bestimmt hilfreich ist"

  • Das Mädchen schaut zu Katarina hoch und zeigt dabei, dass sie rote glimmende Augen hat:


    "Das hat einen einfachen Grund, nämlich den, dass ich Morgana und WhoAmI schon lange kenne. Dieses Verhalten ist typisch für die sechs, da ist man lieber vorbereitet. Die Regel mit dem nicht töten überrascht mich aber, aber gut sie wurden auf ihre alten Tage eben weich.
    Achja und wenn du mich nochmal klein nennst zeige ich dir, wie unschön das leben sein kann, wenn man seine Seele verloren hat, Drake, dann ist es nichts mehr mit schicken Verwandlungen
    Du möchtest mit mir zusammenarbeiten richtig?"

  • "Rede nicht so mit mir. Es ist nicht meine Schuld, daß du deine Seele verlohren hast, und es interessiert mich auch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit so einer unreifen Person zusammen arbeiten will."
    Knurrte Tara.


    Das die Kleine sie gerade als Drake entlarft hatte störrte sie nicht im geringsten. Im Gegenteil. Die Fronten waren dann geklärt und sie müsste sich nicht mehr verstecken.

  • Iwan beobachtet die Szene zwischen den beiden Frauen und entscheidet sich einzuschreiten. " Katharina, kommst du bitte? Es wird Zeit. Die ersten Züge des Spiels wurden eröffnet."
    Sein Arm streckt sich Ihr entgegen mit der Handfläche nach oben. Sein Gesicht blickt freundlich drein, das Lächeln ist offen und vertrauensvoll So unterhalten die Elfen sich doch bestimmt wenn Sie Schach mit dem Schicksal spielen. Ich Brauch sie unverletzt und nicht durch ein unwichtiges Scharmützel verletzt.
    Dank seiner jüngsten Erfahrungen mit Infizierten ist er besonders alarmiert und rechnet mit einem Angriff oder Schlimmeren von Sniper-Girl aus. Sein Adrenalinpegel steigt an während die Systeme im Körper sich aktivieren.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Guter punkt, kätzchen. Das ganze elektronische zeug ist auch nicht so meine stärke."


    Sie nickt Shadow zu und blickt dann suchend richtung menge.


    "Dein freund sucht noch jemanden? Gut. Ich hoff nur wir bekommen keinen dieser poser..."

    Wärend sie sich umsieht zündet sie sich eine neue kippe an.

  • bei den Worten Kätzchen hebt Shadow eine Augenbraue was unter dem Camp schwer zu sehen ist


    //Kätzchen?.... süßer?... na das kann heiter werden //


    "von Freundschaft sind wir noch weit entfernt ich habe über die meisten hier Informationen gesammelt und ihn dabei gefunden."


    er schaut sich kurz um


    "er spricht gerade mit der schwebenden Dame von vorhin ich denke das sollte dann reichen"


    als auch schon Dollys und Snows Komm piept und sie von Shadow seine Kontaktdaten bekommen

  • „Kennen wir uns?“ Fragte Tara den Mann, der sie gerade weggeleitete. Das sie einfach so gegen ihren Willen irgendwohin geleitet wurde passte ihr gar nicht. Da der Mann sie bei ihrem Straßennamen angequatscht hatte musste er wohl die Gästeliste durchforstet haben.
    Das die Kleine Göre zu Mr. Pistolengesicht ging verwunderte sie nicht.
    //Die beiden muss ich mir merken. Die könnten noch gefährlich werden. Die beiden schießen erst und fragen dann. Evtl.//
    Als Tara merkte, daß sie zu der blauen Riesin und dem Mann ohne Trauer geführt wurde entspannte sie sich.
    //Ist dann wohl doch nicht so schlecht.// lächelte sie.

  • Auch ich zünde mir eine Kippe an
    jedoch ist es keine Kippe sondern ein Joint, durchaus gutes Zeug
    und ziehe entspannt daran


    Dabei mustere ich Shadow genauer , auch als ich dann sehe das wohl diese kleine mit ihrer niedlichen Show zu uns kommt
    dabei der Russki


    //das ist ne interessante Runde hihihi mit Dolly mal hier was zu machen is ja schon cool//


    das mich bisher nahezu jeder ignoriert oder eher nicht genauer betrachtet stört mich weniger

  • Iwan antwortet ruhig und freundlich " Iwan Fedorow. Noch nicht ich hoffe jedoch mit Ihnen zusammen arbeiten zu dürfen. Ich habe hier noch einen Amerikaner flüchtig kennen gelernt der über Insider Wissen verfügt. "


    Galant leitete er Sie zur Gruppe um Shadow und gibt Ihr jederzeit die Möglichkeit sich von Ihm zu lösen. Den Anwesenden stellt er sich kurz vor. " Iwan Fedorow. Guten Abend. "


    Aufmerksam jedoch unaufdringlich betrachtet er die anderen Beiden . Oh Shadow. 3 Frauen. Das gefällt dir bestimmt Hrm? Ich kann den Zickenkrieg schon riechen. Kannst gerne alle drei haben.

    Iwan lächelt kurz unschuldig.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)