[IP] Overdose


  • "Oh ja sehen und gesehen werden." sagt Draca bedeutungsschwer. Fast so als ob das ihr einziger Daseinszweck wäre. So verfällt sie ins Smalltalk und versucht noch ein bisschen über das eine Hobby Pferde von Pierre raus zu finden. Sie machen einen kleinen Abstecher über die tolle la belle vie von Frankreich um ein wenig über den Reitstall in Frankreich zu plaudern.

  • Man merkt schnell, dass Smalltalk genau das ist, was Pierre unglaublich langweilt und dass er es dies auch überspielen kann, wenn er will. Will er hier aber offenbar nicht so richtig. Zumindest winkt er, kurz nach Beginn dieser Unterhaltungsform, und jemand kommt zu ihm: hübsch, weiblich, schwarze Haut, sehr kurze Haare, etwas muskulös, dennoch sehr elegant gekleidet und flüstert ihm etwas ins Ohr.


    "Oh wie schade, ich erfahre gerade, dass jemand gekommen ist, dem ich unbedingt die Hand schütteln muss. Verpflichtungen. Ihr versteht das sicher."


    Damit wendet er sich und geht, zusammen mit der eben erwähnten Dame. Zunächst in die hinteren Bereiche der Location.

  • Dorian wendet sich Draca zu.
    Ich raff den Kerl nicht. Aber wir haben was falsch gemacht.
    Ich denke wir haben nur die Chance auf sein Interesse, wenns uns egal ist.


    Nun zögert er kurz, weil nicht sicher wieviel zwischen ihnen steht.


    Tanzen?


  • "Ach das ist frustrierend. Ich mag dieses rum geeiere überhaupt nicht. Ich würde gerne einfach direkt mit ihm reden. Ohne dieses ganze Gesülze. Wenn Voika jetzt hier wäre könnte er da uns echt helfen." sagte Draca frustriert.


    "Oder wir versuchen es auf die harte Tour." sagte sie mehr zu sich, aber Dorian konnte sie durchaus hören.


    Dann wendet sie sich Dorian zu. Sie lächelt.


    "Ja gerne Aber du musst eine Tanzanfängerin führen."

  • Da Lucy und Fix It nach Pierre und seiner Menagerie den Raum verlassen sendet er Dorian in einem unbeobachteten Moment die Nachricht,
    >>spiel mit<<
    und hofft das diese Mr. Grey noch vor Lucy erreicht. Als Lucy ihren Auftritt hat, sieht er mit finsterem Blick Dorian und Draca an und schirmt nach diesem doch recht aufreibenden Moment Lucy vor den neugierigen Blicken der Leute ab so gut es geht und folgt ihr bis vor die Toilette. Da es sich für einen Mann nicht gehört in die Damentoilette zu gehen, bleibt er davor stehen und wirft allen die sich nähern einen misstrauischen Blick zu.


    Es vergingen ca 15-20min die Pierre verschwunden ist
    Dorian und Draca sind gerade am Tanzen,
    die Stimmung ist an sich recht gut, die Leute gehen ihren Gesprächen nach
    oder tanzen ,
    als ein leichtes rauen und innehalten durch die Leute auf einer Seite des Raumes geht
    nur wenige Augenblicke bevor eine sehr schlanke blonde Frau in blauem Kleid auf die Tanzfläche tritt
    sie stößt Draca weg
    und holt aus
    eine schallende Backpfeife trifft Dorian, die blonde Frau, Lucy , hat Tränen in den Augen
    "DU WAGST ES MIT DIESEM MISTSTÜCK HIER VOR ALLER AUGEN ZU TANZEN?
    HABT IHR WIEDER RUM GEMACHT"


    noch bevor Dorian was sagen kann, nimmt sie das Sektglas von einem Tablett und schüttet es ihm voll ins Gesicht
    und schmeißt es auf dem Boden kaput


    "WAGE DICH NOCHMAL IN MEINE NÄHE UND SCHAFF DIESES FLITTCHEN WEG!
    DAS WARS!"
    ihr laufen die Tränen
    gerade ist es nicht wirklich zu sehen was los ist
    man sieht wirklich Verzweiflung und Wut in ihren Augen


    die dreht sich um und geht schnell vom Geschehen weg
    zu den Toiletten ihr Laufen schon die Tränen
    und schlägt die Tür hinter sich zu

  • Lächelnd stellt Dorian sein und auch Dracas Glas weg. Er bittet charmant um diesen Tanz indem er seine Hand mit der Handfläche nach oben ausstreckt.


    Elegant geleitet er sie zur Tanzfläche, nimmt Haltung an und beginnt mit einfachen Bewegungen, einfach erstmal testen wie gut oder schlecht sie wirklich ist.
    Ein Schmunzeln legt sich auf sein Gesicht.
    Können sie das denn Miss Draca? Sich führen lassen von einem Mann? Sich einfach so unterordnen?
    Er lässt die Frage charmant klingen. Er will nur ein wenig sticheln. Sein klassischer Tanzstil ist einwandfrei und er führt tatsächlich ausgezeichnet.


    <<Spiel mit>>
    // what?//

    Dann geht alles recht schnell, Draca wird weggeschoben und Lucy steht vor ihm... wütend.
    Kurz will er stottern, da fängt er sich schon eine.
    Rot schimmert ihr Handabdruck auf seiner Wange.
    // hat sie nicht getan... // denkt er empört


    Schon wird Draca ein Miststück genannt...
    Und Sekt kommt geflogen...
    // Oh nein, Babe... so nicht//
    Dem Sekt weicht er aus... Er grinst frech über diesen kleinen Sieg.
    Stoisch erträgt er alles weitere. Er weiß, seine kleine kann Schauspielern. Aber das hier sieht echt aus. Soll er nun hinterher? Das wäre ja normal, aber Fix it hat ihn vorgewarnt, also wird etwas anderes von ihm erwartet.


    Na Gott sei Dank, ich dachte schon ich werd Dich gar nicht mehr los. Wie offensichtlich muss es denn noch sein...?

    Dann sieht er runter auf das Glas, bewegt sich ein Stück weiter weg und bittet Draca erneut um diesen Tanz. Diesmal wandert seine Hand, sollte sie den Tanz wieder annehmen, ein wenig tiefer. So als würde er endlich öffentlich mehr machen können, hält sie enger an sich als vorher. Dann raunt er ihr zu.
    Na das wir ja spannend

  • Manga versucht mit ihren sinnen über die kameras in dem raum alles zu erfassen doch schaut sie recht ungläubig dem zu was da passiert


    //ein glück ist es bei mir und lena anders...//


    dann schickt sie via Matrix eine Rundmail an das Team


    ~was ist den da los?!~


  • Können sie das denn Miss Draca? Sich führen lassen von einem Mann? Sich einfach so unterordnen?


    Draca wusste genau worauf Dorian abzielte. Und nein sie hatte sich noch nie einem Mann unter geordnet. Oder doch. Als sie noch jung war und verliebt ist sie ihrer Liebe in die Schatten gefolgt. Aber da war sie jung und töricht gewesen. Irgendwann haben sich ihre Wege getrennt. Sie hatten sich einfach auseinander gelebt. Doch beide sind den Schatten treu geblieben. Sie in Seattle, er in Berlin.

    //Ob er immer noch in Berlin ist?//


    Dann führt Dorian sie auf die Tanzfläche und sie wird aus ihren Gedanken gerissen. Die ersten Takte sind etwas gestelzt, aber Dorian kann gut führen und so erinnert sich der Körper an schon längst vergessen geglaubte Bewegungsabläufe.

    //Wie alt war sie als sie in Pomoroya tanzen gelernt hatte? 14?//


    Sie lässt sich treiben, von Dorian führen und sie vergisst für einen Moment warum sie hier sind.



    Der Tanz wird jäh unterbrochen. Auf einmal steht Lucy neben ihnen und Dorians Wange glüht. Lzucy schreit, Dorian schreit. Sekt wird verschüttet, Scherben werden zerbrochen.


    Wäre alles nicht so surreal hätte Draca ganz anders reagiert. Aber sie fühlte sich in dem Kleid so deplatziert. Ohne Waffen und ihre normale Runnerkleidung. Schon sammelt sie das Mana instinktiv. Drachentöter ist auch gerade nicht begeistert, daß er in der Party gestört wurde. Aber ihre Zauber würden sich nicht gegen Lucy, nicht gegen Dorian richten. Sie ist bereit Barierren hoch zu ziehen. Notfalls zwischen den beiden Streithähnen.


    Doch dann wird sie von Dorian wieder zum nächsten Tanz aufgefordert. Als Dorian etwas "handgreiflicher" wurde wollte sie ihn schon weg stoßen. Aber da raunt er in ihr Ohr.
    Sie flüstert ihm zischend zu.

    "Dorian was soll das?"

    Da sie aber im Rampenlicht waren spielte sie erst mal mit.

  • Ganz in seiner Rolle als Leibwächter folgt der Norm seiner Arbeitgeberin und versucht sie so gut es geht vor den neugierigen Blicken der anderen Gäste abzuschirmen. Jeder der seiner Meinung nach zu neugierig hinter Lucy her schaut bekommt einen professionellen finsteren Blick zugeworfen. Vor der Damentoilette ist für ihn natürlich Schluss. Also verlegt er sich darauf die Tür zur Damentoilette genau im Auge zu behalten.

  • Nach der Aktion ist Lucy erst einmal auf der Toilette verschwunden. Fix It als guter Leibwächter folgt ihr bis zur Tür.


    Pierre hat das ganze beobachtet, sein Gesicht zeigt nicht, ob ihm die Show gefallen hat oder nicht.


    Diejenigen im Team, die nicht eingeweiht waren, sind verwirrt und verstehen nicht, was grade passiert ist.


    Die meisten Gäste starren gebannt zu dem Schauspiel. Währenddessen ist es beinahe totenstill. Als Lucy verschwindet, beginnt das Getuschelt und die Leute zerreißen sich ihre Mäuler.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dorian muss grinsen als er Dracas Blick sieht, erkennt dass sie so nicht berührt werden will..
    Noch gestern wäre das okay für Dich gewesen!!!


    Ich hab keinen blassen Dunst, hier läuft irgendwas Dämliches und wir müssen mitspielen.
    Und da ich denke ein Kuss fällt aus, lass die Hand einfach dort.
    Stell dir einfach vor es ist seine und nicht meine


    Diese Worte tun ihm weh, irgendwie...
    Scheiß drauf. Am liebsten würde er seiner kleinen hinterher rennen.
    Aber das würde, was immer sie da aufgebaut hat zerstören.


    Okay, ich würde sagen wir beeindrucken diese Gaffer.
    Er rückt ein Stück und flüstert in ihr Ohr.
    Also entweder verziehen wir uns mit nem Riesenknall.
    Oder wir legen den romatnischsten Tanz hin, den sie je gesehen haben.
    Mehr fällt mir nicht ein.

  • Draca wird von Dorian auf der Tanzfläche geführt während er sie Informiert. Sie denkt kurz drüber nach. Es passt ihr überhaupt nicht. Hatte sie schon mal erwähnt, daß sie Intrigen und solche Spiele hasste. Sie war eine Kampfmagierin. Tödlich und direkt.


    "Gut dann wollen wir die Gaffer beeindrucken. Wenn mir was einfällt gebe ich Bescheid."


    Sie bewegt sich enger an Dorian, aber nicht süß einschmeichelnd, sondern fordernd. Ihre Bewegungen werden fordernd. Herausfordernd. Dies sollte ein Kampf werden. Ein erotischer Kampf.

  • Lucy blieb noch etwas auf dem Klo
    sie wischt sich dann die Tränen weg
    aber nur das es nicht zu unmöglich aussieht
    dann geht sie raus
    als Fix It da steht schaut sie nur kurz auf und dann wieder weg
    "k..kann ich gehen? hier bringe ich nicht mehr viel"
    meint sie leise
    Fix It sieht wirklich das sie gerade ziemlich am Ende ist

  • Fix It bleibt offiziell in seiner Rolle als Bodyguard.


    "Natürlich Mam."


    Der Norm holt seine Handy aus der Tasche und ruft die Nachricht an Dorian auf. Mit den Worten:


    "Während sie beschäftigt waren ist eine Nachricht für sie eingetroffen, Mam."


    überreicht er Lucy sein Handy. Auf dem Display ist der Zeitabdruck, der Status, der Adressat und die Nachricht erkennbar. Lucy sieht folglich, dass Fix It Dorian kurz vor Lucys Auftritt die Nachricht >>Spiel mit<< gesendet hat. Geduldig wartet der Norm ab, bis Lucy ihm das Handy wieder gibt, um dieses dann einzustecken und sie zur Garderobe zu begleiten.

  • Die Szene um Lucy und Dorian hat die Aufmerksamkeit aller auf sich gezogen, das kann Manga deutlich durch die Kameras erkennen.


    Dass Dorian und Draca jetzt wie Ballkönig und -königin durch den Saal gleiten, nimmt nicht gerade Aufmerksamkeit von den beiden.
    Einige der Anwesenden filmen oder fotografieren die beiden augenscheinlich und einige Telefonate werden geführt. Es herrscht deutlich spürbare Aufregung.


    Derweil begleitet Fix It Lucy nach draußen. Auf dem Weg zur Tür werden sie von Pierre und seinen Leibwächtern abgefangen. Er lächelt aalglatt und mit kalten Augen. "Kommen Sie morgen um 10 Uhr Ortszeit mit all ihren Begleitern zu meiner Suite im Hotel National. Sie befindet sich in der Ebene über der Ihren." Er lässt kein Zeichen erkennen, ob er zufrieden ist oder nicht.


    Manga kann durch die Kameras erkennen, dass Lucy und Fix It das Gebäude verlassen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)