[IP] Overdose

  • Draca ist doch erstaunt. Sie hatte ja viel Pomp erwartet, aber dies übertraf doch ihre Erwartungen. Dorian blieb aber souverän. Es war fast so als ob er schon immer auf solchen Ereignissen war. So hielt sie sich an ihn.
    Sie plauderten mit verschiedenen Gästen. Nur um dann weiter zu gehen. Freundlich aber unbestimmt.
    Draca achtet dabei auf die Sicherheitsaspekte. Sie konnte Fix It nicht das Wasser reichen, sah aber auch diverse Installationen. Unauffällig scannte sie den Astralraum.


    Sie nippt während der Runden an einem Glas Blubberbrause. Und isst von den Zahnfüllungen mit Kaviar und anderem Schnickschnack.


    Als sie dann Pierre treffen überlässt Draca Dorian komplett die Führung. Das war Dorains Auftritt.

  • Hier ist der Norm in seinem Element. Direkt beim Eingang fragt er nach, ob es einen gemeinsamen Sicherheitskanal gibt, ob es einen Infokanal gibt usw. Auch sonst gibt er sich professionell und zeigt ein hohes Maß an Routine. Er lässt Lucy an der langen Leine laufen, um als Bodyguard nicht unangenehm aufzufallen. Das hier ist eine geschlossene Party. Bei solchen Veranstaltungen hängt kein guter Bodyguard seinem Schützling am Rockzipfel. So kann sich Lucy ungestört unterhalten und weiß ihren Beschützer doch in der Nähe. Ein Handzeichen von ihr reicht, um ihn zu sich zu rufen. Natürlich versucht er etwas mit den anderen Bodyguards ins Gespräch zu kommen, aber nur so weit, wie es seine Tätigkeit nicht beeinträchtigt.

  • Dorian betritt die Manege, als wäre er dafür geboren. Er lächelt, nickt und schmeichelt mit Blicken. Mit Draca an seiner Seite macht er noch mehr her, als alleine.
    // heiß is sie ja nun mal//
    Champagner und Kaviar übertreffen auch seinen Standard. Also greift er zu. Angeregt plaudert er mit Draca über irgendwas belangloses. Das erste Gespräch, dass sie führen. Es ist gespielt. Fröhlich und charmant und bei dem was gestern passierte, absolut unpassend. Für alle anderen wirkt es aber genau richtig.
    Sie stehen absichtlich so das Pierre sie sehen kann sobald er zufällig in ihre Richtung sieht. Dann wird ihm Dorian mit seinem Glas elegant zuprosten.

  • Pierre schaut sich tatsächlich regelmäßig im Raum um und bemerkt das ihm bekannte Paärchen dadurch recht schnell. Elegant und mit einem Lächeln prostet er zurück, findet offenbar eine Ausrede, um seine aktuelle Gesprächsrunde zu verlassen und macht sich auf in Bryans Richtung.
    Geschulten Blicken fällt auf, dass sich die beiden Herrschaften, welche ihn auch sonst begleiten, dies diesmal in einem größeren Abstand tun.


    Wenn er nah genug an den beiden ist:


    "Bryan! Schön, dass du es geschafft hast!" Ein Lächeln, das wirkliche Freude darstellt. Dann ein Blick zu Draca. Der Blick verändert sich leicht. Etwas Erregung kommt hinzu.
    Pierre mustert Bryans Begleitung von oben nach unten. Sein Lächeln wird breiter und mit einer leichten, aber eleganten und ernst gemeinten Verbeugung meint er: "Madame." Wieder der Blick kurz zu Bryan, dann zu Draca: "Du willst mich wohl eifersüchtig machen." Pierres Blick haftet jetzt förmlich auf der Elfe und er schafft es auch, ihr einige Sekunden lang direkt in ihre Augen zu starren. Dies alles mit offenbar großem Interesse.

  • Während Manga im Hotel die Matrix unsicher macht und langsam wohl die Schnauze voll von Genetik und Pferden hat, amüsieren sich die anderen auf dem Ball.


    Fix It kann mit anderen Leibwächtern ins Gespräch kommen, ein paar sprechen sogar Englisch als Muttersprache. Die meisten erzählen, dass sie meist wenig bis gar nichts zu tun hätten und mehrmals wird Fix It gefragt, ob er seiner Kundin auch anderweitig Dienste leistet.


    Auch Lucy kommt leicht ins Gespräch mit anderen und wird umflirtet. Allerdings sind die Themen recht belanglos und es geht vor allem um Klatsch und Tratsch irgendwelcher Reichen, Schönen und Adligen. Eventuell lässt sich ja was aufschnappen, was man später zu Geld machen könnte.


    Derweil treffen Dorian und Draca auf Pierre...

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ein breites Lächeln legt sich auf Dorian/Bryans Gesicht.
    Funktionierts denn?
    Fragt er, sich auf die Eifersucht beziehend.
    Langsam fragt er sich worauf dieser Pierre anspringt und worauf nicht. Gerade
    scheint Draca sein Interesse zu bekommen.


    Dabei geniesst er noch ein Ei mit Kaviar.

  • Fix It verneint natürlich jedwede Spekulationen über weitergehende Dienste an seiner Kundin. Das wäre unprofessionell. Da sich die Bodyguards von Pierre auch weiter im Hintergrund handeln, versucht er mal ihnen ins Gespräch zu kommen. Fürs erste beschränkt er sich dabei auf allgemeine Sicherheitsdienstleister Konversation. Sollten sie sich mit ihm unterhalten, will er natürlich etwas mehr über ihren Kunden wissen. Auch hier fängt er erst einmal langsam an und fragt, ob Pierre ein schwieriger Kunde ist.

  • Draca ist verwirrt von dem offensichtlichem Interesse, die Pierre auf einmal an ihr hegt. Die Erregung in seinem Blick ist ihr nicht entgangen. Bei den Pferden und auch danach war doch eher Bryan bzw. Dorian das Herzstück der Interesse von Pierre. Er hatte sie sogar abblitzen lassen. aber sie hält seinem Blick stand um dann etwas verschämt flirtend weg zu schauen. Sie hoffte, daß sie ihre Verwirrung überspielen konnte.

    //Ob es daran liegt, daß ich gerade Sex hatte? Kann Pierre so was riechen?// Ihre Schwester hätte dem sicherlich zugestimmt.


    "Pierre es ist mir eine Freude sie heute Abend auf diesem illusteren Ball zu treffen."


    //Wenn er mich jetzt zum Tanzen auffordert wird das Lustig. Meine letzte Tanzstunde liegt gefühlte 100 Jahre zurück.//

  • Pierre ist sichtlich erfreut über die Reaktion Dracas und für einen Augenblick scheint es fast, als ob er Bryan sowie dessen Frage vergessen zu haben scheint.
    Nach einigen Sekunden des weiteren Starrens wendet er sich dann doch noch zu ihm. Sein Blick verrät, dass er wirklich gerade wo anders war und erstmal wieder den Faden des Gesprächs finden muss, bevor er ihn aufnehmen kann.
    Dann lächelt er wieder und blickt zu Draca.
    "Offensichtlich."

  • Lucy und Fix It sind in ihre jeweiligen Gespräche vertieft.


    Lucy findet heraus, dass die KTRA einen Rechtsstreit mit einem französischen Rennstall plant. Außerdem soll ein französischer Rennstall, der ebenfalls zur KTRA gehört, es geschafft haben, einen reitbaren Bayard-Hybriden zu züchten, der über die Bewegungskraft verfügt. Und aus der Moniqi-Linie stehen einige Jährlinge zum Verkauf, teils auch Ghazu-Hybriden.


    Fix It bekommt kaum Informationen. Die Bodyguards sind gut und deshalb diskret und äußern sich daher auch nicht negativ über ihren Kunden. Aber wie heißt es so schön, wer nix nettes zu sagen hat, schweigt lieber. Also ist keine Aussage wohl doch eine.


    Draca, Dorian und Pierre können sich ungestört weiter unterhalten.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Die Bodyguards von Pierre müssen auch nicht viel sagen. Der Norm kennt diese Art von Gesichtsausdruck gut. Schwieriger Kunde. Nun das kann vieles Bedeuten. Aber es ist ein Anhaltspunkt.


    //Man kann aber auch etwas über den Boss herausbekommen, wenn man indirekt fragt. Also verlegt er seine gelegentlichen Fragen darauf, wo die Bodyguards in der letzten Zeit so waren, was ihre interessantesten Erlebnisse waren usw. Wenn etwas über die Leibwächter weiß, kann man unter Umständen auch auf den Boss Rückschlüsse ziehen.//


    Da der Abend lang zu werden verspricht, lässt sich der Norm mit seinen Fragen Zeit. Immer mal wieder, wenn die Gelegenheit sich bietet, wird er seine Fragen stellen. Natürlich gilt sein Hauptaugenmerk Lucy und den Andren, denn das ist sein Job. Zumindest für die Außenstehenden ist er das und die Tarnung muss glaubhaft bleiben.

  • //Uh echt mal abgelenkt, vielleicht komm ich um diesen Kerl-Verführungsscheiß drum rum?//
    Erste Hoffnung keimt in ihm auf. Soll Draca sich doch einfach den dritten Kerl in 30 Stunden schnappen. Ein Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht, soviel Zynismus kennt er von sich gar nicht. Und Draca hat’s wahrscheinlich auch nich verdient... wahrscheinlich


    Oh Shit son Grinsen muss man kontrollieren. Jetzt könnte Pierre denken, das es ihm egal ist... und falls Pierre es noch immer hart auf ihn abgesehen hat, dann darf er nicht glauben, dass es „Bryan“ nicht interessiert, dass er plötzlich jemand anderen anflirtet. Also lässt er das Lächeln stehen. Es friert ein. Jemand wie Pierre wird sehen, dass es unecht ist und nur überspielen soll, dass er sich über den Interessenswechsel von Pierre ärgert.


    Also Pierre, wieso trifft man dich überall wo’s um Pferde geht?

  • Draca war immer noch verwirrt über den Interessenswechsel von Pierre.


    Auf der Rennbahn hat sie ihn nicht beachtet und jetzt kann er die Augen nicht von ihr lassen. Sie lächelt Pierre an.


    Sie wartete aber drauf, daß Pierre die Frage von Dorian / Bryan beantwortete. Sie nippt an ihrem Glas und schlägt dabei die Augen auf.


    Innerlich ist Draca aber dabei sich auf andere Sinne zu konzentrieren. Dieser extreme Interessenswandel von Pierre lässt sie nicht in Ruhe.

  • Pierre bestaunt weiter ganz offensichtlich Draca und es vergehen einige Sekunden bis er sich leicht verwirrt Bryan zuwendet.


    "Mh? Oh nun ja du weißt ja, reiche Leute haben viele Hobbies. Außerdem geht es hier ja um sehen und gesehen werden." meint er nur schmunzelt, wobei er Draca nicht aus den Augen lässt.

  • @Lucy: Viel mehr Interessantes ist aus den Klatschtanten nicht herauszubekommen. Die behaupten zwar alle, bestens informiert zu sein, aber das meiste ist heiße Luft. So nach dem Motto "Der Schwippschwager meine Cousins, dessen Friseurin hat gehört, dass..."
    Was aber auffällt ist, dass der "alte" Adel wenig von Pierre und seinen neurreichen, verwöhnten Freunden hält. Alle verzogen und verdorben.


    @FixIt: Die Leibwächter tauen etwas auf. Pierre war wohl vorher auf der Krim und ist jetzt in Moskau, weil er hier wohl nen Gaul hat, der viel Geld abräumen soll. Danach geht es zurück nach Paris, da soll der Gaul wohl auch laufen und Geld absahnen.


    @Draca/Dorian: Die beiden unterhalten sich/flirten mit Pierre.


    @Manga: Die Matrix ist die Matrix. Viel spannendes passiert nicht. Aber Manga hat es geschafft, sich in den Host des Balls zu hacken und kann die Gästeliste runterladen und durch die Kameras schauen, was wer so treibt. Wobei es nur wenig Kameras gibt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Dorian bekommt ein Grinsen.
    Er zieht sich ein Stück zurück um sich nachzuschenken. Dabei sieht er Draca an und bewegt seine Augen zu Pierre. Offenbar hat dessen Interesse gewechselt und er will da nicht im Weg stehen. Attacke! Draca, creepy der Typ, aber egal


    Noch jemand was zu trinken?

  • Manga bekommt eine Kurznachricht mir Daumen hoch. 'Dann schaue Mal das du uns im Auge behältst.'


    Als die Bodyguards von Pierre so langsam auftauen will Fix It den Bogen nicht überspannen. Er schwenkt dann erst mal auf belanglosen Smalltalk um. Wo kann man sich auf der Krim amüsieren, wenn man mal keinen Dienst hat. Das sollte man sich dort ansehen und oder probieren. Zwischen drin lässt er ab und an die Bemerkung fallen, das sich seine Auftraggeberin für Pferde interessiert. Und so versucht er das Gespräch langsam in Richtung Pferde zu lenken.


    "Wie ich schon sagte interessiert sich meine Auftraggeberin auch für Pferde. ich würde sicherlich besser dastehen, wenn ich ihr den ein oder anderen Tipp geben könnte. Vielleicht ist auch eine Prämie drin. Die könnte man dann ja bei Gelegenheit gemeinsam durchbringen. Akso sagt mal, wo hat euer Boss den Gaul denn her und kann man von dort noch mehr solch guter Pferde bekommen?"