[IP] Overdose

  • Dorian lässt Lucy seine Hand greifen, manchmal braucht sie das, wenn sie neue Leute kennenlernten.
    Er selbst sieht gar nicht ein, hier schlechte Lauen aufkommen zu lassen...

    Gerade wollte er sich mit Lucy hinsetzen, da will Draca nochmal nachhaken.
    // na was soll ich schon gemeint haben? Ich bin halt nicht zu haben, aber sie wird, mit ihrem Aussehen wohl locker wen anderes aufreißen können. Na vielleicht kann sie nicht mit Komplimenten...//


    Ma'am ich verstehe die Frage nicht." meint er gelassen. dann erklärt er freundlich lächelnd...
    "Ich wollte nur klarstellen, dass ich vergeben bin. Und dann wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sie heiß sind und wohl wen anderes finden werden. Wenn ich Ihnen damit zu nahe getreten bin, dann tut mir das leid. Das kommt nicht wieder vor. Lassen sie uns unsere Drinks geniessen..." Dabei prostet er ihr charmant zu


    Auch fix it prostet er zu
    "Vielen Dank... Das ist auch in etwa das, was ihr außerhalb eines Autos von mir erwarten könnt.
    Ansonsten bin ich ein ausgezeichneter Fahrer. Solange es 4 Räder hat werde ich es sicher steuern können. Letztendlich sieht es so aus, als wären Lucy und ich hier, weil wir uns der High Society bewegen können. Wir sind beide Teil von ihr. Wir werden uns unseren Weg durch die Gesellschaft in Russland schon bahnen können. Dank meiner Tätigkeit, werde ich sowohl in Russland als auch überall sonst, weltweit, einen passenden Wagen für uns finden. Hier in Seatlle und auf die Schnelle steht mir allerdings nur die Schönheit vor der Tür zur Verfügung. Für etwas anderes bräuchte ich ein, zwei Stunden."

  • Draca runzelt die Brauen. Hörte sie gerade richtig?


    //Er hält sich für Gottes Geschenk an die Frauen?//


    Sie dreht sich zu Dorian.
    Ein überhebliches Lächeln umspielt ihre Mundwinkel.


    "Oh da habe ich Sie falsch verstanden. Nur eins verstehe ich nicht. Wie kommen Sie darauf, daß ich nicht vergeben bin? Bin ich in Ihren Augen schon so alt, daß ich im Altenteil geparkt werden muss?


    Aber ja Sie haben recht. Wir sollten die Drinks genießen. So einen guten Scotch bekommt man selten."


    Dann wandte sie sich an die Gruppe.


    "Ich muss mich Fix It anschließen. Meine Fähigkeiten sind bei weitem nicht so weit gefächert wie die von Voika.


    Wie unser kleiner Tanz mit dem Oger gezeigt hat kann ich mich ganz gut mit Zaubern wehren. Das bringt es halt mit sich, wenn man dem Ruf zu den Waffen, den Drachentöter in jeden Winkel der Welt ausgestoßen hat um gegen das Böse in der Welt zu kämpfen, folgt.


    Die ein oder andere Magische Spielerei habe ich auch noch aufgeschnappt.


    Des weiteren kann ich die Herrscharen Drachentöters aus der Geisterwelt bitten uns zu helfen. Auch die gefeierten Helden schenken mir Gehör."


    Dann wendet sie sich wieder Dorian zu.


    "Meine Fähigkeiten im Nahkampf entsprechen in etwa dem, was Sie während des Kampfes gegen den Oger gezeigt haben. Das war ein recht passabler Angriff.“


    Von der Anerkennung in Fix Its Stimme ist nichts zu hören. Es klingt eher als ob ein Meister zu seinem Schüler bei einer Trainingsstunde spricht. Und es noch ein weiter Weg ist.


    "Das Soziale Parkett ist nicht meine Spielwiese. Ich verfüge nicht um die geheuchelten und messerscharf geschliffenen Umgangsformen, die nötig sind um unter den Reichen und Schönen zu bestehen.


    Die Welt der Elektronen ist mir so fremd wie vielen die Welt der verschiedenen magischen Ebenen.


    Ach und Dorian, du solltest mir nicht unbedingt dein Sportwagen leihen." grinst Draca.


    Dabei hebt sie ihr Glas und prostet ihm leicht zu.

  • Manga nimmt erneut einen Schluck vom Energydrink und stellt das Glas wieder zurück und fuchtelt


    "Da wir uns schon alle offenbaren, werde ich meine Verschlüsselung auch etwas vereinfachen. Ich bin das was man einen Einsatzdecker nennt. Kurz gesagt ich kann mit dem Stab und Bogen recht gut umgehen, auch ohne solcherlei Sachen sollte man mich nicht unterschätzen."


    Während das Komm noch übersetzt stöpselt sie den Laptop an den Matrixzugang ein. und fuchtelt dann weiter


    "Natürlich ist mein Spezialgebiet eher für die Matrix und Elektronik zuständig. Womit ich hier erst mal anfange euch die Daten von dem Chip zu zeigen. Dazu beherrsche ich Russisch recht gut. Und Voika soweit ich weiß vertragen sich vercyberten Leuten und solcher Art der Magie nicht besonders gut." Übersetzung


    Auch hier wird noch während der Übersetzung der Beamer in dem Raum aktiviert und sie Tippelt in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf der Tastatur herum so das die Bilder an die wand geworfen werden.


    dann nimmt sie wieder ein Schluck vom Energydrink und wartet mal auf weiteres.

  • "Achja..kämpfen und schießen kann ich auch. Aber das kann doch jeder..
    Und High Society ist nicht überall gleich Chummer.
    Denkt also nicht, dass das was ihr von Haus aus gewohnt seid für den Rest der Welt gilt.
    Beispiel? Wer in Russland neben seiner Ehefrau keine Affaire hat, der wird gar nicht ernstgenommen. Grade in der Geschäftswelt gilt das doppelt da drüben."

    Sagt Voika mit einem zwinkerndem Blick zu Dorian.



    Zu Manga:


    "Ich will keine bessere Deckerin aus dir machen. Ginge auch kaum.
    Ich will dafür sorgen, dass du nicht draufgehst. Nicht das du sowas nötig hättest.
    Ist nur ein Angebot."


    Sagt Voika freundlich und schaut zur Projektionsfläche.

    "Zeig uns bitte zuerst mal die AniGen Daten"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Die Daten vom Chip werden auf die Wand projeziert. Es finden sich mehrere Ordner.


    1) Overdose
    1.1 Allgemeine Infos (Wikipedia 2064), derzeitiger Eigner des Gestüts Lindenhof ist die KTRA
    1.2 Teil der Gensequenz zum Abgleich


    2) AniGen
    2.1 Gebäudeplan (s. Anhang)
    2.2 Mitarbeiterliste (s. Anhang)
    2.3 öffentlicher Matrixauftritt
    2.4 Nummer der Genproben (KTRA-2015-OD-EP)


    3) Moskau
    3.1 Suite-Nummer
    3.2 Hippodrom Moskau (Wikipedia 2064 & offizielle Seite)


    4) Nummern
    4.1 Mrs. Johnson
    4.2 Flyboy

    Dateien

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • //Kämpfen und Schießen kann jeder. Klar doch. Aber nicht jeder trifft auf was er schießt oder ist siegreich im Nahkampf.//


    Fix It betrachtet die angezeigten Daten. Dabei genehmigt er sich einen Schluck aus seinem Wasserglas. Hin und wieder nickt er oder schüttelt verständnislos den Kopf.


    „Also gut ich fasse das mal kurz zusammen. Wir haben eine Magierin/Schamanin, eine Medika, eine Deckerin, einen magischen von allem etwas Könner, einen Fahrer und mich als Waffentypen. Jeder von uns hat seine Erfahrungen mit dem zu erwartenden Klientel. So weit so gut. Mal schauen wie wir das Kind schaukeln.



    Für den ersten Teil des Jobs habe ich folgenden Vorschlag. Da wir über keinen Spezialisten für Einbrüche verfügen, sollten wir uns einen Laborassistenten suchen und zur Zusammenarbeit überzeugen. Der muss ja im Prinzip nur nachsehen, ob die Probe noch da ist und wenn es geht davon ein Foto machen. Dafür wären die Buchführungsdaten, um genauer zu sein, die Gehaltszahlungen an die einzelnen Mitarbeiter hilfreich. Aus ihnen könnte man vielleicht ersehen, wer öfters einen Vorschuss gezahlt bekommt oder wessen Gehalt teilweise gepfändet wird. Diese Person sollte für ein wenig monetäre Zuwendung empfänglich sein. Manga, glauben Sie das es ihnen möglich sein wird, innerhalb von ein paar Stunden, an diese Daten zu kommen?“



    Wenn wir das selbst machen wollen, dann haben wir viele ungeklärte Fragen. Zum Beispiel: Wie hinein gelangen? Vielleicht über Küchenpersonal? Wie ins Labor kommen, falls diese über Zugangsbeschränkungen verfügen. In welchem Labor lagert die von uns gesuchte Probe? Ich vermute mal, dass die Daten über die Kunden/Proben besser geschützt sind, als die Lohnzahlungen an die Mitarbeiter. Aber das ist nur eine Vermutung.“


    Als Fix It geendet hat schaut er die Anderen abwartend an. Sein Vorschlag, dass weiß er selbst, ist reichlich optimistisch und improvisiert. Das einzige was er über Firmendaten und deren Sicherung aus der Firma seines Vaters mitbekommen hat ist, dass die Daten der Kunden und deren Bestellungen besser geschützt sind als die Buchführung.

  • Sie dreht sich zu Dorian.
    Ein überhebliches Lächeln umspielt ihre Mundwinkel.


    "Oh da habe ich Sie falsch verstanden. Nur eins verstehe ich nicht. Wie kommen Sie darauf, daß ich nicht vergeben bin? Bin ich in Ihren Augen schon so alt, daß ich im Altenteil geparkt werden muss?


    Aber ja Sie haben recht. Wir sollten die Drinks genießen. So einen guten Scotch bekommt man selten."

    Und wieder hatte er gedacht, dass das Gespräch beendet war. Wieder wurde er eines Besseren belehrt...
    //was geht mit der Frau? // Ernsthaft fragt er sich kurz ob er wirklich so unhöflich war, ihr Alter zu erwähnen... aber er kann sich nicht daran errinern.


    Ich... Draca... Ich hatte offensichtlich missverstanden, dass Sie als Einzige unwirsch auf mich und Lucy reagiert haben. Alle anderen haben es nicht erwähnt oder mit einem Witz abgetan, nur Sie wirkten beleidigt.
    Um hier keine Schwierigkeiten aufzubauen, wollte ich ein zwei Dinge klarstellen. Von Ihrem Alter habe ich nichts gesagt, ich weiß nicht warum Sie jezt damit anfangen, auf mich wirken sie ziemlich fit. Eigentlich machte ich ein Kompliment über Ihr gutes Aussehen...Tatsächlich wollte ich nicht unhöflich sein. Wenn da ein Partner existiert, dann freue ich mich für Sie, allerdings verstehe ich dann nicht, warum es für Sie wichtig ist, was ich in Ihrer Abwesenheit mit meiner Freundin mache???


    Dann wendet sie sich wieder Dorian zu.

    "Meine Fähigkeiten im Nahkampf entsprechen in etwa dem, was Sie während des Kampfes gegen den Oger gezeigt haben. Das war ein recht passabler Angriff."

    von der Anerkennung in Fix Its Stimme ist nichts zu hören. Es klingt eher als ob ein Meister zu seinem Schüler bei einer Trainingsstunde spricht. Und es noch ein weiter Weg ist.

    //was glaubt die, wer sie ist? Dafür dass sie nicht alt sein will verhält sich schon wie sone alte Zicke//


    "Vielen Dank für die Blumen." meint er knapp um sie nicht wieder zu triggern.
    "Im Ernstfall halte ich mich da eher zurück, ich bin der Fahrer. Das kann ich besser."


    Ach und Dorian, du solltest mir nicht unbedingt dein Sportwagen leihen." grinst Draca.

    // Ja WTF??? Wieso diese Fixierung auf mich? //


    "Ja, warum sollte ich das auch tun? Weil du so nett und freundlich bist?
    Wieso bauen wir hier ein Problem auf?"



    fragt er absichtlich "wir" sagend, obwohl er sich hier nicht so recht schuldig fühlt.


    Letztendlich prostet er Draca verwirrt zurück und schenkt Lucy die Nähe die sie fordert. Soll die alte, aber jung Gebliebene, bockige Frau davon halten was sie will.
    Er würde weiter höflich sein, sich aber nun nicht vorschreiben lassen, wann er was mit Lucy tun darf.


    Alles andere blendet er aus. er will er erstmal die Unruhe ihm Team bekämpfen...

  • Dracawartete bis Dorian fertig war. Sie prostete ihm ebenfalls zu.


    "Ichmuss mich entschuldigen. Ich hatte die Metainformation, die Sie gesendet habendann falsch gedeutet.
    Ichin die letzte, die Ihnen vor schreibt, was sie und Lucy zu tun und zu lassenhaben. Nur ist es hier im professionellen Rahmen fehl am Platz. Was Sie dagetan haben, wie Sie da ihr "Revier" abgesteckt haben passt absolutnicht hier her. Und genau das ist mein Problem.
    Ichbin beileibe nicht eifersüchtig, auch wenn Sie sehr gut aussehen."


    Sienickt Lucy auch zu.


    "Dameine ich natürlich beide von ihnen."


    Dannwandte sie sich wieder Dorian zu. Sie lächelte ein wenig.
    "Zuihrem Sportwagen. Hier will ich kein Problem aufbauen. Im Gegenteil. Ich wolltenur damit zum Ausdruck bringen, daß Sportwagen fahren absolut nicht zu meinenFähigkeiten zählt, und ich gerade nicht das nötige Kleingeld besitze dieSchrammen ausbessern zu lassen."



    Dannwande sie sich Voika zu.


    „UndFrauen sind wieder nur Schmückendes Beiwerk.“


    „FixIt. Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können. Nur sollten wir auchsicher gehen, daß es die richtigen Proben sind, und die nicht schon vorlängerer Zeit vertauscht worden sind.“

  • Manga schaut von einem zum anderen


    //vielleicht kriegen die sich mal wieder ein?//


    dabei tippelt sie weiter auf dem Laptop rum um mal die tschechischen Seiten durch ein Übersetzungsprogramm zu jagen. Auch die Gen-Sequenz wird angeschaut doch viel sagt sie Manga anscheinend nicht.


    sie Tippelt und diesmal ertönt die stimme von der Lautsprecheranlage in dem Raum.


    "also als Einbruchsexpertin würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen aber wenn es darum geht ein Mag-schloss zu knacken wäre das durchaus machbar. Vielleicht schaffe ich es auch von einem guten Punkt aus die Überwachung etwas herunter zu fahren. Und Voika wir können das bei Gelegenheit mal ausprobieren ich wollte dir nur sagen das ich einiges an Technik verbaut habe was es für dich eventuell schwierig machen könnte"


    sie schuat weiter nach ein paar Daten und tippelt dann wieder was wieder ausgegeben wird.


    "ich will noch nicht zu viel versprechen aber vielleicht kann ich jemand in die Personalakten einschreiben vielleicht beim Putzteam oder so, die können doch auch fast überall hin"

  • Voika nahm das alles mehr oder minder teilnahmslos auf und schien etwas in Gedanken. Viel mehr interessierten ihn die Daten auf der Projektionsfläche.


    "Wir sollten erstmal sehen wie weit ihr System an die Matrix gekoppelt ist und was wir darüber herausfinden und manipulieren könnten
    Auch wie deren Sicherheit ausgelegt ist. Aktiv, passiv und vielleicht leisten die sich ja sogar nen astralen Wachhund.


    Bestechen oder reininfiltrieren klingt doch schonmal gut.
    Vielleicht nehmen die ja auch hübsche Praktikantinnen auf oder so."


    Und nickt dabei Richtung Lucy

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Fix It lässt das Gespräch zwischen Draca und Dorian auf sich beruhen. Er kann Draca gut verstehen und gibt ihr teilweise auch Recht. Da es aber bereits angesprochen wurde und er endlich zum Thema kommen will, unterlässt er es dazu noch Anmerkungen zu machen.


    „Mrs. Draca, an eine mögliche Evaluierung des in Frage kommenden Spermas habe ich auch gedacht. Ich zweifle jedoch daran, dass es dem Auftraggeber gefallen wird, wenn wir einen Teil seines kostbaren Besitzes zwecks Analyse unbrauchbar machen. Ich habe mal in einer Doku gesehen, dass man das Zeug dazu auftauen muss.“ Das er gerade die Genanalyse mit der Beweglichkeitsanalyse durcheinander bringt, ist Fix It nicht bewusst. „Ich denke wir haben den Genprint bekommen, um für die Probe vom existierenden Pferd eine Vergleichsmöglichkeit zu haben. Andererseits sollten im Labor mehrere Proben vorliegen, dann kann es nicht schaden eine Analyse vornehmen zu lassen. Dafür brauchen wir aber einen adäquaten Transportbehälter, um die Unversehrtheit der Probe gewährleisten zu können.



    Eine Putzkolonne klingt gut. Ich denke nicht, dass die ohne Aufsicht ins Labor dürfen, aber ins Personalbüro kommen die mit Sicherheit. Ins Labor kann man eventuell als potentieller Kunde einen Blick werfen. Schließlich will man ja nicht bei jedem X-Beliebigen Labor seine Gene einlagern. So was in der Art, junge reiches Paar will für den Fall der Fälle besser sein Erbgut gesichert wissen.



    Was die magische Absicherung betrifft, da kann ich nicht weiter helfen. Ich denke das wäre dann ihr Part Mrs. Draca. Ebenso verhält es sich mit der Matrix und den elektronischen Wachhunden aus. Ich muss gestehen, dass ich mich eher mit den Taktiken von Sicherheitsteams auskenne, als mit der dazu gehörenden Technik. Dafür gibt es Spezialisten die so etwas Installieren und warten. Daher kann ich Ihnen eher sagen, wo ich Kameras, Sensoren und Mitarbeiter platzieren würde, als wie die Dinger letzten Endes funktionieren.“


    Nach dem Fix It geendet hat, nimmt er wieder einen Schluck Wasser und lehnt sich leicht zurück.

  • Lucy hört allen zu
    spannt sich aber doch an und sieht irritiert zu Voika


    "ich soll als Praktikantin darein?"


    //ich? alleine????//


    doch dann denkt sie darüber nach


    "ich..habe schon ein Wissen über die Sicherung von Spuren, da sollte ich es auch hinbekommen diese Proben zu vergleichen"


    man merkt das sie durchaus in der Richtung am überlegen ist

  • Draca nippte an ihrem Scotch. Sie waren endlich in die Planungsphase eingestiegen, da war kein Platz mehr für Kindereien.


    "Ja Lucy könnte die unbedarfte Praktikantin sehr gut dar stellen können." nickte Draca.


    "Ich könnte ja als reiche Kundin auftauchen, die nach neuem Material für ihren Stall sucht.
    Nur müsste ich mich dann echt in diesen ganzen Pferdekram einlesen. Oder ich tu einfach so, als ob ich absolut keine Ahnung von dem Kram habe und nur das Beste will. Was auch immer das ist.


    Dann könnten die Jungs als Putzdienst rein. Wenn Manga noch irgendwie einen Wartungsvertrag für die Elektronik oder so an Land zieht. sind wir auf mehreren Ebenen abgesichert.


    Ja das mit der Magischen Sicherheit sollte nicht das Problem sein. Sowas ist teuer. Daher sparen Kons gerne an diesem Posten. Ein Magier mit ein paar Wachelementaren evtl. noch einen Hüter oder zwei und das wars. Außer er gehört zu dem externen Wachdienst. Da kann dann alles passieren. Paracritter sind auch immer ne Überraschung. Ich glaube aber nicht, daß die vercyberte, erwachte und durchgeknallte Raptoren auf dem Gelände rum springen haben. Eher Höllenhunde und Schreckhähne. Aber ja es wäre echt interessant zu wissen mit was wir zu tun bekommen."


    Dann fragte sie Voika direkt.


    "Voika. Aus deinem magischen Repetitore werde ich nicht ganz schlau. Bist du einer dieser Ki-Magier?"

  • Ehrlich freut er sich, dass sein Friedensangebot angenommen wurde.


    Vielen Dank lächelt er charmant.


    Geschickt gießt er beiden noch einen kleinen Scotch ein.

    Auf gute Zusammenarbeit, Draca.
    Irgendwie mag er sie


    Letztendlich widmet er sich auch mal den Planungen.
    Als Lucy sich Sorgen macht, da allein als Praktikantin rein zu müssen, erkennt er Ihrer Sorgen.
    Immerhin kennt er sie bereits eine Weile.



    Kleines, du wärst ja nicht allein. Wir sind bei Dir.



    Wenn wir da Undercover reinwollen, brauchen wir Uniformen und eventuell Fahrzeuge der Firmen, als deren Mitarbeiter wir uns ausgeben.

  • Zu Lucy


    "Hey..wir sind eh noch in der Beinarbeitsphase.
    Ich mach nur Brainstorming. Du bist jung, hübsch und meintest vorhin etwas von medizinischen Kenntnissen. Würd doch passen.
    Ob wirs am Ende wirklich so machen ist ja noch gar nicht spruchreif. "




    Zu Draca:


    "Yoar..kann man so sagen. Würd mich aber nicht als Magier bezeichnen. "
    Dabei vollbrachte er das Kunststück, quasi gleichzeitig zu nicken und den Kopf dabei zu schütteln.



    Dann sprach er wieder zur Runde


    "Also ich werde mir heute Nacht den Firmensitz auch nochmal anschauen. Ich hab n sechsten Sinn für "Ungesehenes".
    Das ersetzt aber keinen guten Astralscout.


    Glaub aber auch nicht, dass die da viel haben. Hüter für die wichtigen Bereiche und nen astralen Aufpasser evtl.


    Das passive System interessiert mich am meisten und klar, aktiv die Sicherheitsleute da.
    Wahrscheinlich Rundgänge im Wechsel plus Bereitschaftstruppe.
    Wachcritter und Sicherheitsrigger glaub ich irgendwie auch nicht und da werden schon keine sensorgespikten Todesfallen auf uns warten.


    Aber sehn wir ja alles noch. Ist cool ne Deckerin dabei zu haben. Ich muss sonst immer was an ne Connection abdrücken.
    Ich kenn mich n bisschen mit sowas aus. Sind ja alle schonma wo eingestiegen neh?


    Hat Chase..ich mein Johnson, nicht gesagt, es gäbe dort keine eigenen Sicherheitskräfte?"

    Hakte Voika nochmal nach weil er sich mittlerweile nicht mehr so ganz sicher war.

    "Naja is ja jetzt auch egal..


    Wir müssen da ja auch nicht alle rein.
    Ein, zwei Leute.


    Mit unserer stillen Deckerin hier können wir vielleicht ein paar Neueinstellungen faken. Die Sicherheit und Reinigung ist ausgelagert, was schonmal super für uns ist und AniGen scheint jetzt auch nicht an superduper Geheimprojekten zu arbeiten, dass eine neue Praktikantin oder sogar Laborassistentin unvorstellbar ist oder?

    Aber hey, ich kann auch in den Putzdienst gehn. Ich mach denen den Boden so sauber wie sonst keiner. "


    Grinste Voika schulterzuckend.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Lucy sah wirklich herzlich lächelnd zu Voika


    "wenn ihr denkt dass ich es schaffe. Dann ja vom fachlichen her bin ich wohl die , die da am wahrscheinlichsten etwas sichern kann."


    Wieder überlegte sie.
    "Also Dorian kann uns den Fahrer machen oder er geht mit Draca hinein als Kunden, als Bodyguard oder so und Fix It und Voika ...mh ja wenn es eine externe Sicherheit gibt dann kann man so tun als ob man dazugehört. Wobei das bei der Sicherheit gefährlich ist. Reinigungsfachkräfte werden da nicht kontrolliert.
    Doch am Sichersten wäre es, wenn wir jemanden aus dem Bereich bestechen können der mich mit rein nimmt oder dergleichen. Wir verlieren sonst viel Zeit mit suchen. Als wenn man schon jemanden hat der sich dort auskennt."


    Lucy überlegt nochmal


    "ja doch ich denke wen aus den eigenen Reihen dort zu nutzen sollte das beste sein"

  • Manga hat kurz mit tippen aufgehört und schaut zu den anderen dann schmunzelt sie zu Voika


    dann tippt sie wieder und es ertönt die stimme aus den boxen.


    "soweit ich mich Erinnern aus den Daten haben sie Externe Firmen für Küche, Putz und Sicherheit. Ich werde gleich erst mal schauen wie es um die Sicherheit dort bestellt ist. vielleicht bekomme ich einen Dienstplan mit den Kameras. wenn ich jemand einschleusen soll brauche ich dazu auch die passenden SIN´s wenn also jemand so was hat kann er mir das gleich mal aufschreiben und dazu gleich von allen noch die Komm-Nummern damit ich notfalls einen entsprechenden Alarm von der Matrix aus raus geben kann."


    Während die Sprachausgabe noch läuft nimmt sie wieder ein Schluck vom Energydrink der danach leer sein dürfte.

  • Draca schaute sich noch mal die Daten an.


    "Hmm ich sehe keinen Raum, in dem die Proben gelagert werden. Es ist ungewöhnlich die Proben direkt im Labor zu lagern.
    Eigentlich brauchen die größere Tiefkülschränke um die ganzen Proben zu lagern.
    Auch haben sie extrem viel Umkleideräume für die Mitarbeiter. Außer es sind Schleusen. Dann haben wir es mit Pathogenen oder so was zu tun. Oder das sind Reinraumlabore. Und die sind meistens extra geschützt.



    Und was sollen die kleinen Kammern sein, die mit AZ bezeichnet sind? Direkt an den Treppen.



    Mit Wolverine Security habe ich keine Erfahrung, aber ich habe gehört, daß sind eher Schlägertypen. Also mehr Muskeln als Hirn.



    Warum brauchen die so viel Wissenschaftliches Personal um ein paar Proben zu lagern?"


    Runzelte Draca die Stirn.


    "Ich habe das Gefühl, das uns dort eine Überraschung erwarten wird."


    Sagte sie und nahm einen großen Schluck Scotch.


    "Manga. Ich bräuchte die Reaktionszeiten von Wolverine und ihre Magische Schlagkraft."

  • Manga klingt sich also in die Matrix ein sie schlierst die Augen und erschlafft in ihrem sitz. Auf dem Beamer sind weiter die Daten zu sehen.
    Jedoch sieht man auf dem Monitor etwas ganz Anderes…
    Kurz ist das SeattlerMatrix zu erkennen in ihrer kompletten Vielfalt. Die meisten ICONs und Hosts sind standardisiert,
    man kann die Renraku Arcology und die Aztech Pyramide und andere Wahrzeichen des Seattler RTG erkennen.



    Kurz danach wandelt der Realität Filter von Manga alles in Ihr entsprechendes Pendant um.
    Der Stil ähnelt jedem Japanischen Manga-film, die Arcologie sieht aus wie von Umbrella corps wohingegen die Pyramide bleibt.


    Die Sonstigen Icons nehmen eher die Form von diversen Manga Figuren an. Mal als Pokémon mal als Engelchen oder Dämonen sie selbst hat die Form eines kleinen Evangelion


    Manga beginnt damit ihre Programme in den Aktiven Speicher zu laden. die Panzerung wird dadurch etwas dicker, ein HUD zeugt von diversen Programmen zur Nachforschung
    und eine Kanone auf dem Rücken stellt wohl das Angriffs Programm dar. Sie Tippt ein paar befehlen in die Luft und kurz danach nimmt SeattlerMatrix Mangas Anfrage nach dem LTG von AniGen entgegen und nur Sekundenbruchteile später wird Manga der Weg zum LTG angezeigt.


    Es handelt sich dank Realitätsfilter um einen schlichten Host, von außen sieht er aus wie ein Pokémon Klinik wo Pokebälle raus und rein Rollen. Auf dem steht "Dieser Host wird von MCT betrieben.“


    Eine kleine Denkblase entsteht //mhhhh Mitsuhama? Da Stinkt doch was…aber viele kleine haben ihren Host bei den Großen angemietet//


    Manga betrachtet das ganze genauer … einige Pokebälle werden rot markiert und sehen nun aus wie ein Dragonball an diesen scheint etwas anders zu sein als bei den normalen.
    Wieder tippelt Manga etwas in die Luft und es erscheinen am Eingang des Gebäudes einige Minidrache und diese senden wohl einige Telefonische Anfragen.
    Jedenfalls tragen sie Headsets und schnattern die ganze Zeit.


    Manga nutzt diese Ablenkung und verwandelt sich in ein Pokeball und rollt Richtung Empfangsröhre wo die Bälle auch eingelassen werden


    AniGen-LTG öffnet sich als Büro der Capsule Corporation. Natürlich ist das Gebäude in Form einer Kuppel und knallbunt.
    Hinter einem Tresen steht eine gelangweilte Anime Dame mit scharfen Kurven und sortiert die Pokebälle, welche sie per Rohrpost weiterschickt. Auf dem Tresen liegt ein Datapad.


    Manga verwandelt sich in Schwester Joy und Tarnt sich wohl somit an die Umgebung.


    Sie schnappt sich das Datenpad und betrachtet es. Während die Dame am Empfang sie freundlich grüßt was sie mit einem Lächeln und einem nicken quittiert und macht sich auf den Weg zu den Aufzügen.


    Manga geht zum Aufzug und drückt auf den Knopf nach oben. Leider öffnet sich der Aufzug nicht und Krillin taucht hinter eine Ecke auf und geht mal auf Manga zu. "Papier bitte."
    Manga versucht es nochmal mit einer Täuschung und reicht gefälschte Papiere
    Krillin bekommt die Papiere gezeigt und nickt. "In Ordnung, Madam. Sie können passieren." Der Aufzug (fiese kleine Kammer mit AZ-Beschriftung^^) öffnet sich.
    Wieder die Gedankenblase //puhhhhh das war knapp// Sie steigt ein und drückt das Knöpfchen
    //na toll und nachher grillen sie mich hier drin wie eine Sardine//


    Manga fährt mit dem Aufzug nach oben und betritt das PLTG von AniGen. Hier sieht es ähnlich aus wie unten, nur dass hier eher Labore sind
    und einige Mitarbeiter hin und her laufen. Die Rohrpost ist hier ebenfalls zu finden. Sie zaubert sich dann mal so einen stylishen Laborkittel
    mit noch knapperen Röckchen also ein Manga-Laborantin Schwester Joy und schaut sich um. Nach kurzer suche wird ihr ein Aktenregal gezeigt welches sie durchsucht.
    Es öffnet sich ein kleines Analysegerät mit dem sie die Akte scannt. Und dann einsteckt.


    Dann schaut sie sich um und legt an einer Ecke einen kleinen Zugang in Form eine Teleporters dieser bedeutet durch ein kleines grünes leuchten das er vom Gitter angenommen wurde.


    Sie schaut sich wieder um worauf hin eine andere Akte rot zu leuchten beginnt. Sie nimmt diese und scannt sie wieder. Hier ist ein kleines Schloss zu erkennen
    welches einen mini Wirbel beinhaltet. Sie zieht aus der Tasche einen kleinen Schlüssel der aussieht wie das Pokémon Enton und steckt diesen in das schloss.


    Manga kann das Schloss knacken. Allerdings zieht sie Aufmerksamkeit auf sich und Yamchu Tipp ihr mal auf die Schulter. "Was tun Sie hier?"
    Manga schaut auf. schaut ihn an dann auf die Akte "ich Dummerchen da habe ich wohl die Falsche Akte gegriffen" und packt diese wieder zurück.
    Der Schlüssel hat sich beim Entschlüsseln aufgelöst.


    Yamchu sieht nicht so aus, als würde er dir glauben. Jetzt kommt auch noch Tenshinhan dazu. "Gibt es hier ein Problem?"


    Manga schaut sich Yamchu und Tenshinhan mal genauer an, da kommt auch noch die Katze Pool hinzu und schnüffelt mal an Manga.
    Yamchu entpuppt sich als Sonde-IC 4. Manga ergreift bei so vielen Neugierigen doch lieber die Flucht und macht sich dünne.
    Sie Saust zurück zum Ursprungs Gitter und legt dabei eine falsche Spur damit es nicht zurückverfolgt werden kann.


    Nach ca. 21 Sekunden öffnet sie die Augen und setzt sich wieder aufrecht hin. Auf dem Display ist ein Timer zu erkennen
    der von 10:00 beginnt im Sekunden Takt nach unten zu zählen also in 10 Minuten ist er abgelaufen.


    Dann meldet sich wieder die Stimme "Wow wie geil. Aber die drei Sensoren da wollte ich jetzt nich zu lange bleiben und mich mit allen anlegen.
    Ich gehe nachher nochmal rein und versuche noch Daten vom Sicherheitsdienst zu bekommen bis dahin könnt ihr euch die Akten der AniGen Mitarbeiter anschauen
    "
    sie ruft die Mitarbeiter-Akten von den AniGen Mitarbeitern auf dem Beamer auf.