[IP] Overdose

  • Da Manga in der Matrix eingetaucht ist hört sie Draca leider nicht relative spät kommt sie erst wieder ins hier und jetzt zurück mittlerweile sieht man ihr doch den Schlafentzug, Alkohol und jetlag an.


    sie kommt natürlich trotzdem mit zum schlafen ist nachher auch noch zeit und hört sich Voikas wortreichen Ausführung an zwischen drin nippt sie immer wieder vom Energydrink.
    zum Schluss fuchtelt sie


    "Der Ball über denn ich was raus finden sollte ist morgen Abend ab 19 Uhr.
    So richtig klassisch und piekfein mit teurem Essen, teuren Fummeln, und so weiter.
    Für den Geldadel und wichtige Leute aus der Pferderennszene.



    Ort ist der Ballsaal des Moskauer-Rennclubs.
    Das ist eine alte Stadtvilla aus dem 19 Jhdt. Sicherheit ist AA-Niveau plus eigene Sicherheit.



    Es sind alle Eigentümer der Pferde geladen, die am Großen Preis von
    Moskau starten der ja am nächsten Tag nach dem Ball stattfinden soll . Da ist auch Overdose Specialist
    gemeldet.



    Plus ausgewählte andere reiche und wichtige Leute."

  • Ihr trefft am Moskauer Hippdrom ein. Das Gelände ist riesig, hat 2 eigene U-Bahn-Stationen. Von außen ist es mit Mauern und Gebäuden eingegrenzt. Ställe, Tribünen, Hotels, etc.


    Je nach Team kommt ihr auf unterschiedlichen Wegen aufs Gelände.


    Manga und Voika sind die letzte Strecke mit der Moskauer Metro gefahren. Die Haltestellen sind extrem pompös und im Stil des späten 19. Jhdts. Viele Leute drängen sich mit euch in Richtung Kassen. "Der Große Preis von Moskau" ist zwar erst morgen, aber auch heute finden den ganzen Tag Rennen statt und der Eintritt zum Innenbereich ist kostenlos, so dass viele Familien und Leute, die wetten wollen, unterwegs sind. Sie haben Rucksäcke, Picknickkörbe, Klappstühle und -tische und Decken mit, als wären sie unterwegs zum Park.
    Auch innen herrscht Picknick- und Familienfeststimmung. Es ist laut, voll, bunt, belebt. Überall sind Stände mit Programmen, Essen aller Art, Souvenirs, Pferdezubehör. Und natürlich Wettbüros.
    Schilder in kyrillischer Schrift scheinen wohl den Weg zu den verschiedenen wichtigen Örtlichkeiten zu weisen.


    Die anderen kommen durch den Eingang der VIPs. Parkplatz inkl. Einweiser. Hier stehen einige teure Luxuskarossen. Eigene Loge mit Stühlen und Tisch. Bedienung mit Champagner, Häppchen und anderen Aufmerksamkeiten. Riesige Tridbildschirme zeigen das Geschehen auf dem Gelände. Derzeit sind die Pferde im Führring und Pferde, Jockeys und Trainer werden vorgestellt, sowie die Wettquoten besprochen. Das wisst ihr allerdings nur, wenn ihr Russisch versteht.
    Die Logen neben euch sind bereits gefüllt. In einer der größten Logen, etwas von euch entfernt gibt grade ein junger Norm-Mann ein Interview an die Presse (# gern Wahrnehmung).


    Die Jockeys sind klein und dürr. Die Pferde sind groß und ebenso dürr. Erinnern an Windhunde. Das von euch gesuchte Pferde befindet sich derzeit nicht im FÜhrring.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Die Metro fand Voika echt faszinierend.


    //Eine Welt unter der Welt..die Unterwelt hihihi..//



    Doch als man dann beim Hippodrom ankommt, gehen die Runnerisntinkte wieder an und die Umgebung wird nebenbei ganz unauffällig nach Sicherheitslücken abgesucht.


    Kameras und Sensoren werden gesucht und auf Funktionsweise beäugt.
    Wachleute und deren Laufwege werden ausfindig gemacht/beurteilt soweit es während des Herumschlenderns überhaupt möglich ist.
    Mögliche Deckungen werden vorgemerkt und ein Fluchtweg wird nebenbei ersonnen.



    Doch all der Trubel um einen herum lenkt doch ein wenig ab.
    Außerdem verströmen die Fressstände ein Geruch, der einem das Wasser in den Mund treibt.



    "Lass uns erstmal das Führing anschauen. Muss mir noch eins raussuchen auf das ich setzen will.
    Und nen Happen zu spachteln kaufen. Ich lad dich auch ein.


    Man..das sind ja fast schon Zwerge die Reiter..
    Ich würd ja gleich Gnome nehmen.."


    Grinst Voika als er die Jockeys sieht.


    //Bei allen Geistern...gebt diesen Jungs doch mal ein Sandwich..//

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Fix It ist die Fahrt über sehr schweigsam und schaut sich die Gegend gut an. Für den Notfall möchte er sich markante Gebäude einprägen, um sich besser orientieren zu können, sollte er hier mal wieder lang müssen. Was jedoch schon während der Fahrt geklärt wird ist, auf welchem Kanal die Gruppe sich verständigen wird.


    Auf dem VIP Parkplatz angekommen, schaut er sich kurz um, bevor er die Tür frei gibt, so dass die Anderen Aussteigen können. Da der mit Lucy die seriösen Kaufinteressenten darstellen wollen, flüstert er ihr zu:


    "Sie achten bitte auf die Personen die hier so rum laufen. Wer könnte wichtig sein und wen muss man beeindrucken. Wenn es geht hätte ich gerne auch eine Einschätzung, wie aufmerksam der Sicherheitsdienst ist."


    Fix It selbst konzentriert sich darauf, seine Job als Bodyguard zu machen und neben bei die offensichtliche Sicherheit der Rennstrecke zu begutachten. Er sieht sich die Wachen an und wie aufmerksam sie sind. Wo hat man welche Postiert. Gibt es Sicherheitsdrohnen und oder Kameras und wo sind diese. Was sind die offiziellen Fluchtwege und wie gut sind diese zugänglich. Was wären alternative Fluchtwege. Wer von den anwesenden Personen könnte ein Bodyguard oder einer vom Sicherheitspersonal in ziviler Kleidung sein.

  • Lucy steigt mit Fix It aus, natürlich wäre sie am liebsten mit Dorian mit
    doch von Fix It konnte sie auch was lernen, er wusste worauf genau zu achten war


    daher nickt sie


    Ihr Blick wandert nicht zu offentsichtlich umher
    ihr Haltung wird die einer seriösen Businesslady , sie richtet sich nochmal die Kleidung , die ja nie schäbig aussieht. Immer Markenware


    Auch hat sie gelernt zu erkennen , wer hier die wichtigen und die Möchtegerne sind. Gerade im Männerbereich um nicht an die falschen zu geraten.


    "natürlich das mach ich "
    bestätigt sie und lässt Fix It dann vor,
    dass er die Tür aufmacht und ihren Weg vor sichert

  • Locker hält Dorian den Wagen beim Parkservice. Cool wirft er dem jungen Mann den Schlüssel entgegen und zwinkert ihm zu. Lächelnd meint er.
    Pass gut auf ihn auf, is nich meiner... Einen Gruß an den Parkservice findest Du auf dem Fahrersitz
    Auf dem Sitz hat er ihm sein Trinkgeld hingelegt. Er machte das immer so. Das sorgt für bevorzugte Behandlung auf unterer Ebene und ist meist am effektivsten. Die wenigsten denken an die einfachen Leute. Wichtig ist der Hinweis, das er sich das Geld nehmen kann. Der Eindruck von einfach so rumliegenden Geld wäre schließlich deutlich negativer.
    Jugendlich sportlich schaut er sich einmal um. Seine elegante Kleidung sitzt perfekt und glitzert nicht übertrieben. Wer ihn sieht, erkennt den hübschen jungen Mann später sicher wieder. Er verteilt mit den Augen Komplimente und empfängt auch welche. Klar manche ignorieren ihn aufgrund seine Unbekannten Status, doch das perlt an ihm ab. Dann bietet er seiner Partnerin seinem Arm zum einhaken. Gemeinsam wandeln sie zu ihrer Loge und sehen sich dort um. Sein Augenmerk liegt auf sozialen Aspekten. Wer ist hier das hohe Tier? Wer ist aus Pflichtgefühl hier und wer aus Freude an der Sache? Was besprechen die da hinten eigentlich?
    Nebenbei ein bisschen Konversation mit Draca
    Na Darling was möchtest du trinken? Ganz nett hier was? N paar geile Schlitten vor der Tür, was?

  • Während sie zum Hippedrom laufen sieht sich Draca die Leute an, was sie so tragen. Schon nach den ersten Schritten fällt ihr auf, daß Sie nicht ordentlich gekleidet ist. Ihre Kleidung wirkt viel zu Westlich. Zu Deutsch. Auch ihr Make-Up passt nicht ganz. Sie konzentriert sich kurz und lässt dann die magischen Energien über sie fließen und an ihrer Kleidung wirken. So gut wie ihre kleine Schwester konnte sie die beiden Sprüche nicht. Charlene konnte sie fast im Schlaf. Sie glaubte noch bevor Charlene wach wurde zauberte sie den ersten Herausputzen Spruch. Beim Anziehen wurde dann der nächste Spruch ganz unbewusst gewebt. Zu oft hatte sie es bei ihrer Schwester gesehen, als sie beide ihre Eltern in Pomoroya besucht hatten und ein Zimmer bewohnt hatten. Dracas Zimmer, da Charlene ab ihrem 5ten Lebensjahr nicht mehr bei der Familie war und alle geglaubt hatten das Meer hatte sie geholt.
    Aber es musste reichen. Auch passt sie die Kleidung ihrer Begleitung an. Sportlich und doch elegant. Sie nutzte ein Design den sie bei Charlene gesehen hatte. Die Grundlage war ein Zoe Kleid gewesen, wie sie nun auch eines trug.


    Dann widmete sie sich der Aufgabe. Sie versuchte die Leute nach ihrer sozialen Stellung ein zu schätzen. Aber es viel ihr so viel leichter sie nach einem eventuellem Gefährdungspotential zu bewerten.


    Sie war froh, daß Dorian ihr den Arm zum einhaken anbot. Das gab ihr etwas halt auf dem ungewohnten Parkett. Sie strahlte aber eine Zuversicht aus, die ihr eigen war. Sie versuchte die ein wenig ein zu dämmen. Die Russen waren es nicht gewohnt zu starke Frauen zu sehen. Stark, stolz und selbstbewusst ja. Aber nicht zu stark. Drachentöters geselliger Aspekt hatte ihr schon oft geholfen sich in den verschiedensten sozialen Gruppen zu bewegen. Nach ein paar Minuten wärmte sie auf.

    Na Darling was möchtest du trinken? Ganz nett hier was? N paar geile Schlitten vor der Tür, was?


    "Gerne einen Champagner. Ja es ist wirklich sehr nett hier." Als Dorian die Autos erwähnte musste sie schmunzeln. Er hatte nur Augen für Lucy und Autos.
    "Ja da wären ein oder zwei dabei, die mir gefallen könnten. Der Aston Martin Vintage 2055 V12 oder der Rolls-Roycs Wraith gefallen mir sehr."


    Sie hatte die Autos vor kurzem in einem Magazin für VIPs gesehen. Es wurden ihre Sicherheitsaspekte aufgelistet, sonst hätte sie die Autos nie erkannt.

  • @Manga/Voika:
    Ihr zwängt euch durch die Menschenmenge in Richtung Führring. Von dort könnt ihr auch die geräumigen Stallungen sehen. Ihr kennt Unterschichtbuden mit weniger Luxus. Am Zugangsbereich zu den Ställen stehen 2 Wachleute mit Panzerwesten und MPs. In Moskau scheint sich da niemand groß dran zu stören.
    Da ihr beiden drauf achtet, entdeckt ihr Kameras (inkl. Restlicht) an den neuralgischen Punkten. Auch die Zugangs- und Zufahrtswege sind gut gesichert mit Toren, Kameras, Bewegungsmeldern, Scheinwerfern und Wachen. Wobei tags bei Betrieb etwas weniger.
    Ihr seht, dass man zu den Ställen (und den dort befindlichen Ausgängen vom Gelände) nur mit entsprechendem Ausweis (Press oder Staff) kommt. Außerdem stehen vor Stall 3 (einer der etwas kleineren) extra Wachleute. Eine junge Frau führt grade ein Pferd, das offensichtlich nicht demnächst in einem Rennen starten soll, herum, was einige Zaungästen und Pressefuzzies dazu veranlasst, Fotos zu machen.


    @Lucy/Fix It:
    Ihr nehmt in eurer Loge Platz und auch euch wird direkt Champagner gebracht. Ihr könnt in einiger Entfernung Dorian und Draca ausmachen und habt einen wunderbaren Blick auf das Geläuf, auf dem sich aber derzeit keine Pferde befinden. Über einen integrierten Tridbildschirm könnt ihr das Geschehen am Führring mit ansehen und auch Wetten platzieren.


    @Draca/Dorian:
    Analog zu Lucy und Fix It. Dorian hat aber gleich bemerkt, dass der Typ in der großen Loge wichtig sein muss. Er ist ca. Mitte 20 und hat nicht nur die größte, sondern auch einige Reporter um sich. Da die Logen auf Privatsphäre ausgelegt sind, könnt ihr aber nicht hören, worum es in dem Interview geht. Sehr wahrscheinlich ums Pferderennen.


    @VIPs:
    Der junge Norm verlässt seine Loge, gefolgt von den Pressefuzzies, und steuert die VIP-Bar an, die an die Logen angeschlossen ist.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Eine Gruppe Reporter und Kameraleuten belagern den jungen Mann. Dieser hat ein Lächeln im Gesicht, das geübte Betrachter als aufgesetzt bezeichnen könnten. Nichtsdestotrotzist es ein sehr gutes aufgesetztes Lächeln. Offenbar kommentiert er immer wieder einige Beiträge der kreisbildenenden Damen und Herren und erntet dafür tatsächlich auch Gelächter. Nach kurzer Zeit entschuldigt er sich offenbar kurz und geht gemeinsam mit einer Dame (ohne Hut) und
    einem Herren in Richtung Bar. Sein Gesicht zeigt deutlich an, was er von der zuvor erfahrenen Gesellschaft und vielleicht auch dieser Veranstaltung hält. Das Fachwort dafür lautet: Langeweile.




    An der Bar angekommen, bestellt er etwas und richet ab und an das Wort an seine Begleiter, welche jedoch meistens nur sehr kurz bzw. nur mit kurzen Gesten antworten.

  • Voika achtete darauf nicht ganz vorne beim Führung am Zaun zu stehen und verschmolz mit der Menge.


    "Wäre ne Option. Viel weiter kommt man sonst nicht.
    Aber lass uns erstmal alles ansehen. Die müssen irgendwo hier auch ihren Misthaufen haben."


    Nachdem man dann ein paar der Pferde und die Quoten dazu gesehen hat, werden ein paar Runden ums Gelände gemacht.
    Nebenbei platziert Voika ein paar geringfügige Wetten und holt für Manga und sich von einem der Schnellimbisse nen Happen zu essen. Gute fettige Burger war seine Wahl.



    "Hm..da hinten ist es etwas erhöht...lass uns da die Burger essen. So haben wir einen guten Überblick"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Lucys Blick wandert über die Bahn
    gerne nimmt sie etwas Champagner , sie führt sachte ihr Glas an die Lippen um einen kleinen schluck zu nehmen.
    Sie war froh Dorian zu sehen, Fix It bei ihr gab ihr Sicherheit


    nach kurzen umblicken überdenkt sie nochmal alles was gesagt wurde, sie brauchte dafür Ruhe.
    Alles was sie über Russland las und die Verhaltensweisen,
    auch das russisch was sie bisher las brachte sie sich wieder ins Gedächtnis


    Sie schaute sich nach wichtigen Leuten um,
    welche die ggf auf ihr Aussehen anspringen könnten,
    Verkäufer , welche die hier ihre "Ware" zeigten,
    sie wusste dass die junge Geschäftsfrau am besten etwas Naiv wirkt und sich von Männern alles erklären lässt,
    genau sowas suchte sie,
    oder auch welche die dann auf dem Ball sein könnten,
    eine Begleitung dafür ggf sogar.
    Sie prägt sich die Gesichter der Leute ein, wie sie bei anderen stehen.
    Ihr fotographisches Gedächtnis hilft dabei sehr

  • Fix it tut das was wer immer als Bodyguard tut. Präsenz zeigen und finster drein schaun. Nebenbei checkt er die Umgebung und die Leute ab. Er achtet darauf wie sie gekleidet sind, wie sie sich bewegen usw. Mit geübtem Blick und wenn man die Anzeichen kennt, kann man schon die ein oder andere versteckte Waffe erkennen und ob jemand eine gute Kampfschule/-ausbildung hat. Nach dem der Type mit der ganzen Meute in Richtung Bar abzieht beugt sich Fix It leicht zu Lucy runter und flüstert ihr ins Ohr.


    "Wäre das etwa einer der Typen, aus dem man was machen kann?"


    und bewegt seinen Kopf leicht in die Richtung des Typen, der gerade an die Bar verschwunden ist.


    "Er scheint hier ja so etwas wie eine Persönlichkeit zu sein. Vielleicht kann er uns Zugang zu den Besitzern von Overdose oder wie der Gaul auch immer hieß verschaffen."

  • Dorian hat schnell erkannt, wer hier was bedeutet. Heimlich stupst er Draca an
    Tu so, als würde es Dir hier gefallen... Lächel mal. Du bist hübsch, du bist elegant, stell dir vor du hättest Spass, vielleicht hast Du dann aus Versehen sogar welchen.

    zwinkert er ihr schelmisch zu
    Ich bin gleich wieder da


    Mit diesen Worten verabschiedet er sich und schlendert gelangweilt an die Bar. Beim Barkeeper bestellt er Martini Bianco und lehnt sich dann locker mit dem Rücken an die Bar.
    Als würde er den jungen Mann jetzt erst bemerken, sieht er ihn sich an als hätte er endlich was spannenderes als diesen Abend gefunden.


    Seinen ganzen Charme spielen lassend, lehnt er sich zu ihm herüber.
    Auf russich spricht er ihn an.
    Mal angenommen wir kommen hier irgendwann wieder raus... Wo erlebt man denn in dieser Stadt was?
    Ich meine es ist ganz nett hier, aber nichts was es woanders nicht gibt.

    Er deutet kurz auf Draca


    Meine Begleitung sieht das anders, die wollte unbedingt hierher, aber irgendwann wird ja auch sie
    einsehen müssen, das hier ein bisschen das Entertainment fehlt...

    Gewinnend lächelt er ihn an und hält ihm die Hand hin
    Hi... ich bin Bryan.

  • Tu so, als würde es Dir hier gefallen... Lächel mal. Du bist hübsch, du bist elegant, stell dir vor du hättest Spass, vielleicht hast Du dann aus Versehen sogar welchen.


    Bei dem Spruch musste sie Lächeln. //Wenn er nicht in der Nähe von der kleinen Lucy ist, und sie wie eine Motto das Licht umschwirrt kann er echt nett sein.//


    Als Dorian sie kurz verlässt um zur Bar zu gehen schaut sie wie zufällig sich um. Dabei sondierte sie alle. Dabei verlies sie sich nicht nur auf ihre weltlichen Sinne, sondern wechselte ihren Blick auf die Astralebene. So konnte sie viel eher die wahren Absichten der Leute hier erkennen.


    Meine Begleitung sieht das anders, die wollte unbedingt hierher, aber irgendwann wird ja auch sie
    einsehen müssen, das hier ein bisschen das Entertainment fehlt...


    Als Dorian oder eher gesagt Bryan sie erwähnte schaute sie in die Richtung der beiden und lächelte. Ihre grünen Augen glitzerten dabei. Sie blieb aber ganz die Dame und blieb stehen um auf Bryan zu warten. Damit er die " Männergespräche" führen konnte.


    //Drachentöter dann lass uns mal tanzen.// Sie schaute wie es auf der weiblichen Seite so aussah.

  • @Voika/Manga
    Voika kann einige Wetten platzieren. Da er wenig Erfahrung mit Pferderennen hat, gewinnt er nur einmal aus Zufall, so dass er davon das Essen bezahlen kann. Es handelt sich um gutes Soy.
    Einen Misthaufen seht ihr nicht. Aber je näher ihr an die Stallungen heran kommt, desto mehr riecht es nach Pferden und deren Ausscheidungen. Außerdem sind Pferdeäppel auf dem Führring zu sehen.
    Um in den Bereich der Stallungen zu kommen, benötigt ihr aber definitiv eine Zugangsberechtigung. Ihr bekommt außerdem mit, dass auch nicht alle Presseleute rein gelassen werden. Und die Presseleute alle überwacht werden.


    @VIPs
    Ihr habt alle den jungen Mann an der Bar im Blick. Astral ist er mundan und nicht vercybert. Gesund und bester Stimmung, wobei gut kultivierte Langeweile vorherrscht.
    Ansonsten wirkt es hier nicht so, als würden Geschäfte abgeschlossen werden. Wenn doch, dann im kleinen und privaten Bereich und nur, wenn man sich etwas besser kennt. Wobei Lucy einige interessierte Blicke erntet. Einige Damen tuscheln mit Sicherheit über ihr Outfit und vor allem ihren Hut.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Wird schwierig da was hinzubekommen. Glaube fast schon es ist besser es so wie beim letzten mal zu machen."


    Nachdenklich schaut Voika kurz zur VIP Bühne.


    "Hier kommen wir auf die schnelle jedenfalls nicht weiter..

    Lass uns noch ne Runde drehen."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der junge Mann nimmt gerade gelangweilt einen Schluck seines Getränks als, er angesprochen wird. Drei Augenpaare richten sich auf den Neuankömmling, alle sind sehr interessiert, wenn auch in unterschiedlichen Arten. Zwei der Paare suchen offenbar nach Gefahrenmomenten, das entscheidene jedoch wirkt erst skeptisch und dann ... erfreut.
    Er prostet Dorian bzw. Bryan leicht zu.


    "Pierre. Und Ich stimme Ihnen zu: Es ist sehr "nett" hier."


    Er dreht sich so, dass er nun mit dem Rücken zur Bar sitzt und fängt dann an, lächelnd zu kommentieren, während sein Blick durch den Raum schweift.



    "Nette Damen mit netten Hüten. Nette Reporter mit netten und Fragen und natürlich nicht zu vergessen: Nette Jokeys mit netten Sportanzügen."
    Verschwörerisch wendet er sich dann dir zu.


    "Auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, hier irgendwann herauszukommen. Doch dann bleibt die Qual der Wahl... Moskau ist eine aufregende Stadt."

    Lächelnd lehnt er sich damit wieder zurück und wartet offenbar auf eine Reaktion. Seine Begleitungen, offenbar für seine Sicherheit verantwortlich, wirken entspannt, aber aufmerksam.