[OP] Overdose

  • Dankedanke :)


    So, nu muss ich auch los. In 2 Stunden ist take uff.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Tschüß

  • Chasey schrieb:

    OT: Da nix neues passiert, spar ich mir mal zu beschreiben, wie ihr da sitzt...Aber wie kommt ihr drauf, dass ihr die Gensequenz bereits habt? Manga hat nur das Protokoll, wo drin steht, wann was mit der Probe gemacht wurde. Oder hab ich was übersehen?

    Wir haben ja die Original-Teilsequenz von Overdose. Die war mit auf dem Chip.


    Wenn wir diese mit Overdose Specialist vergleichen, wissen wir ob Overdose Specialist ein direkter oder indirekter Klon vom Original ist.
    Vielleicht auch obs ein Nachfahre ist..keine Ahnung..Hab Bio immer viel geschwänzt^^



    ------------------------------------



    Die Daten vom Chip werden auf die Wand projeziert. Es finden sich mehrere Ordner.


    1) Overdose
    1.1 Allgemeine Infos (Wikipedia 2064), derzeitiger Eigner des Gestüts Lindenhof ist die KTRA
    1.2 Teil der Gensequenz zum Abgleich


    2) AniGen
    2.1 Gebäudeplan (s. Anhang)
    2.2 Mitarbeiterliste (s. Anhang)
    2.3 öffentlicher Matrixauftritt
    2.4 Nummer der Genproben (KTRA-2015-OD-EP)


    3) Moskau
    3.1 Suite-Nummer
    3.2 Hippodrom Moskau (Wikipedia 2064 & offizielle Seite)


    4) Nummern
    4.1 Mrs. Johnson
    4.2 Flyboy

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Okay jetzt nochmal für mich. Ich verstehe grade nicht was hier IP abgenickt wurde. Das dauert ja sonst eewig.
    Wenn ich an dieser Stelle das mal OP ausgelagert haben darf. Wenn nicht sags ruhig SL :)



    Fix IT schlug vor als Brandschutzinspektor da reinzugehen. Bzw Voika soll als solcher da rein.
    =Aber wir kriegen es nicht hin als solche aufzutreten richtig? Die rufen bei der Behörde an und wir fliegen auf. -> deshalb die Frage ob Manga die Anrufe/Anfragen der AniGen Sicherheit zu sich umlenken könnte, damit sie alles bestätigen kann was die so wissen wollen.
    Und eine SIN ist eh nicht machbar die wir deren Stufe 3 Handgeräten prüfen lassen können weil man SINs nicht mal eben in zwei Stunden basteln kann richtig?


    Dann, dass Lucy als Reinigungskraft da reingeht.
    =Aber wir bekommen es nicht hin, sie als solche in die ausgesourcte Reinigungsfirma reinzukriegen richtig?
    Da müsste im Grunde die Personalliste gehakt werden. Wie bei AniGen.


    @Chasey
    Kamen die Reinigungskräfte eigentlich in Privatwagen an oder zusammen in einem Firmenwagen?
    Weil wenn letzteres müssten wir sie erstmal in die Reinigunsfirma reinschleusen, damit wir sie bei AniGen reinschleusen können.
    Zumindest wenn wir uns für Lucy nicht auch noch was ausdenken müssen warum da eine, die noch nie einer gesehen hat nicht zur Firma, sondern gleich bei dem Reinigunsobjekt auftaucht.



    ----------


    Ich finde wirklich hier wurde grade alles viel zu schnell abgenickt ohne sich über die Machbarkeit schlau gemacht zu haben.
    Wie soll der Plan denn hinhauen? Ich sehe es nicht.



    Jetzt schlägt Manga auch noch vor ein Feuer zu legen damit wir als Feuerwehr da auftauchen.
    Was wieder ganz andere Problematiken aufwirft.



    Oder wie denkt ihr euch das? Sehe nur ich diese Punkte als dürftig geklärt an?


    AniGen ist eine eigenständige Firma/Unternehmen
    Wolverine auch
    Die Reinigungsfirma auch

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • SINs bis Stufe 3, die nur kurz halten müssen, kann man auch relativ zügig bekommen. Je nachdem, was die alles können sollen.


    Die Reinigungsleute kommen mit einem Firmenwagen. Kleiner Van mit Werbeaufdruck. Die schienen sich auch gut zu kennen untereinander und auch bei der Sicherheit nicht ganz unbekannt zu sein.


    Sonst noch Fragen, die unklar sind und die ihr IP bereits wissen müsstet?

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich befürchte fast wir überplanen das^^


    an sich müssen wir rein,bis zu dem Raum dort nachchecken und wieder raus


    rein: muss leider Tags sein wegen der zeit,
    dann sollten es nciht zu viele sein, eher unscheinbare leute die da eben doch gut rein kommen, ggf in dem man ablenkt und einer dann durch huscht


    oooder eben doch bestechen^^


    im Raum müsste man ja auch rein ,waren die verschlossen?
    das sah man ja auf den kameras? also besonders unser Zielraum?

  • Habt ruhig Mut zur Lücke. Ihr habt nicht die Zeit, die Infos zu sammeln, dass ihr eurer Vorgehen kampfrundengenau planen könnt. Das hab ich auch extra so gemacht, damit ihr euch eben nicht ewig mit der Planung aufhaltet. Denn auch nur Reden kostet Zeit.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • ich hatte halt überlegt via matrix einen Feueralarm aus zu lösen und dem System vor zu gauckeln das es ein Test sei das kein Alarm zur echten Feuerwehr raus geht.


    wobei mein favorit immer noch die Praktikantin ist selbst in kleinen Firmen stimmt die Kommunikation nicht immer ganz und Infos gehen unter. wenn Anigen überzeugt ist das es sich so bewegt bekommt man die Freigabe vom Sicherheitsdienst ohne Prüfung

  • Bei mir haben nur 25 Leute gearbeitet und ein paar Kolleginnen konnte ich auch nach Monaten nicht zuordnen, obwohl ich ein gutes Gedächtnis für Gesichter hab. Von Praktikanten ganz zu schweigen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Meine Freundin weiß immernoch nicht, wie meine Nachfolgerin heißt und würde die an nem anderen Ort auch nicht erkennen und die sitzen nur 5m von einander entfernt (getrennt durch eine Wand). Und ich bin anderthalb Monate da weg und wurde ja direkt und ohne Ankündigung ersetzt.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Auch wenn ich einer Johnson bestimmt nicht das Wasser reichen kann in Rethorikkämpfen.
    Versuche ich es mal trotzdem.



    Ich versuchs mehr so auf die Kumpeltour.
    Der Abend im Ivy & Chrome hat gezeigt, dass sie wohl auch gerne mal aktiv mitmischt und sie kannte da auch so einige.
    Sie kennt sowas.


    Deshalb würde ich auf Gebräuche würfeln wollen. Weil wir "unter uns" sind.
    So von Schattenindividuum zu Schattenindividuum


    Da möchte ich sogar einen Karmapunkt für nen Reroll ausgeben um mehr Erfolge einzuheimsen.
    17-7-3-3-5-



    Wie ich jetzt den Reroll verwursteln kann bzw. irgendwie auf mehr Erfolge kommen kann.Da bräcuhte ich nochmal Hilfestellung.
    Sogesehen hätte ich momentan 3 Erfolge gegen MiWu 4
    Mit Reroll Hätte ich 5 gegen MiWu 4


    Okay so?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • MiWu ist tatsächlich die Intelligenz des Gegenübers und somit 9. Ich geb dir für den Ansatz -2. Sind wir bei 7. Bei Reroll darfst du also 3 Würfel nochmal würfeln.


    Ansonsten finde ich es keine schlechte Idee, wenn Shadow, Lobo und ich das Telefonat per PN abhandeln. Shadow darf aber noch seinen IP-Post machen, ob Manga überhaupt mit"reden" will. Alle anderen dürfen auch normal weiter posten. Gespräch würde dann als Post für Lobo, mich und Shadow gelten und die übernächste Runde einleiten.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • So verschieden können die Firmen sein. Bei mir wird vorher per Mail an alle Mitarbeiter im Hause angekündigt, wann wer wohin und für wie lange kommt. Ist die Person dann da, gibt es für diese Person einen Rundgang bei der ihr alle Anwesenden mit Name und Funktion vorgestellt werden. Gleichzeitig wird uns dann noch mal gesagt, was wir schon per Mail mitgeteilt bekommen haben.

  • Oh ich ging irgendwie davon aus, dass Manga die anderen schon mithören lassen wird^^
    Aber ich habs nicht angesagt. Von daher völlig okay.


    Meinen Telefonteil hast du ja bereits.


    (Dachte den pflegst du einfach in deinen Post mit ein. Ich musste ja auch befürchten, dass Johnson überhaupt nicht rangeht.
    Aber klar. Deine Überlegung ist gerechtfertigt. Wenn Manga das für sich behält, bekommen nur wir drei was davon mit. Fürs erste)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • 2 Erfolge sind doch super.


    @taube Nuss Naja, theoretisch war das bei uns auch so. Aber unsere Mailverteiler wurden nicht gepflegt und daher auch selten genutzt und wer beim Rundgang nicht am Platz/anwesend war, hat den Neuen auch nicht mitbekommen. Und bei Praktikanten war die Person nach einer Stunde auch wieder vergessen. Man wusste nur noch, es gibt in Abteilung x nen neuen Praktikanten. Ok, Praktikantin. Wenn mal jemand männliches da war, den hat man sich gemerkt. Die Male kann ich aber in 13 Jahren an einer Hand abzählen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)