[IP] Schattenjäger

  • Wie der Wagen von Psyco langsamer wurde da wurden auch die Blicke von Doll immer weniger. Die lezten Meter saß sie einfach nur noch entspannt in ihrem Sitz und wartete darauf das Psyco den Wagen endlich anhielt. Erst als Psyco den Motor abstellte schnallte sich Doll ab um anschließend die Tür zu öffnen. Wie sie den Wagen verlassen hatte zog sie einmal ruckartig an der Tür um diese "zufallen" zu lassen.


    Schon in Ordnung. Aber wenn man nicht redet dann kann man die Leute nicht kennen lernen.


    Erwidert Doll grinsend auf Psycos letzte Worte als sie sich auf den Weg machen. Auf halbem Wege hört sie dann das Quietschen der Reifen was auch Dolls Aufmerksamkeit auf sich zog. Psyco schien es, genau wie Namrael und Duke zu ignorieren. Auch Doll wollte sich gerade wieder umdrehen da fällt ihr ein dass dies doch der Wagen von Scotty sein musste - hatte sie ihn schließlich auch in der Garage stehen sehen.


    Das ist doch der Wagen von Scotty und Katharina.


    Rief sie ehe sich ihre Augen zu schmalen Schlitzen verengten bei den Gedanken an Katharina. Sie gab sich allerdings einen Ruck und eilte wenige Augenblicke später zu dem Wagen. Da die Beifahrertür bereits offen stand, war diese Seite auch ihr Ziel.


    Hey! Alles in Ordnung bei euch?


    Rief sie als sie am Wagen angelangte und durch die offenstehende Tür in den Innenraum blickte. Wenn man Doll so anblickte dann schien sie bereit dafür zu sein jede Gefahr zu beseitigen in dem Moment. Ihr erster Blick würde so zu Katharina fallen ehe sie zu Scotty blickt um sie ebenfalls zu mustern.

  • Als Doll am Wagen ankam, sah sie, wie Scotty - ein wenig durchgerüttelt von der Vollbremsung und dem Versuch, die Kontrolle über ihren Wagen zu behalten - in Richtung Katharina sah, während diese vor sich hin schimpfte. Als Doll an der Beifahrertür auftauchte, war sie entsprechend überrascht.


    "Hey! Alles in Ordnung bei euch?"


    Scotty nickte vorsichtig, als sei sie sich nicht sicher. "Denke schon." Dann sah sie - leicht warnend - zu Katharina, damit diese sich durch das Auftauchen von Doll nicht zu einer dummen Aktion hinreißen ließe. Doll konnte übrigens - wo sie jetzt direkt neben dem Wagen stand - erkennen, dass das mitgenommene Aussehen nur einer kunstvollen Lackierung geschuldet war. Außerdem war immernoch das Autoradio - bzw. das 2070er Äquivalent - an und spielte blueslastigen Jazz, was die Situation irgendwie etwas abstrus wirken ließ.


    Scotty atmete tief durch. Sie sah von Katharina zu Doll und wieder zurück. //Schöner Mist. Entweder ich lasse Kat jetzt zu Doll aussteigen...blöde Idee. Oder ich lasse sie im Wagen und Doll schonmal vorgehen und riskiere, dass Kat mir doch noch an die Gurgel springt...auch Mist. Wo sind eigentlich die anderen? Doll müsste doch mit Psyco hergekommen sein. Dieser Job geht ja echt mal gut los. Vielleicht wäre FDC doch keine so schlechte Wahl gewesen.// Scotty wirkte irgendwie angespannt und unentschlossen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Katharina schloss die Augen um durch zu atmen.


    Sie versuchte ihren Puls zu beruhigen. Doch dann hörte sie die Stimme von Doll.


    "Hey! Alles in Ordnung bei euch?"
    Ihr Puls stieg wieder. //Oh nein nichts ist in Ordnung.//

    Sie öffnete ihre Augen und sah Doll funkelnd an.


    "Nein nichts ist in Ordnung." fauchte sie Doll an. "Der blöde Gurt klemmt."
    Ihre Stimme wurde ein paar Grad kälter . "Und wehe du reist jetzt einen blöden Spruch."

  • Doll machte einen kleinen Schritt zurück als sie die Augen von Katharina bemerkte. Nicht dass sie ihr Angst machen würden allerdings ist Vorsicht besser als Nachsicht - zudem weiß sie auch nicht was passiert ist. Wie ihr Blick zu Scotty fiel schaute sie ein wenig irritiert fing aber gleich auf die Worte von Katharina hin an zu grinsen. Das konnte nicht ihr Ernst gewesen, oder? Eine Vollbremsung wegen eines Gurtes der klemmte?
    Und wehe du reist jetzt einen blöden Spruch.


    Tausende Gedanken rasten ihr bei den Worten durch den Kopf. Sichtlich musste sie sich bei ihren Ideen das Lachen verkneifen allerdings konnte sie dem Verlangen nach einigen Augenblicken nicht mehr wiederstehen.


    Ich muss keinen blöden Spruch reißen. Ein Bild sagt da meistens mehr als tausend Worte.


    Mit diesen Worte holte sie ihr Link aus der Tasche um ein Foto von Katharina zu schießen. Daraufhin fing sie an zu lachen. Auch wenn Katharina mit ihrer Magie allerhand Unfug anstellen konnte war ihr dies in diesem Moment egal. Ihr Link steckte sie allerdings nicht gleich wieder in die Tasche. Sie tippte noch einige Augenblicke darauf herum ehe sie es wohl in der Tasche verschwinden lassen würde.


    Scotty wird dir sicherlich da raus helfen. Ich werde mit den anderen am Hintereingang auf euch warten, also lasst euch nicht zu lange Zeit.


    Mit diesen Worten würde sie sich dann auch umdrehen und zurück zu den anderen gehen wollen, natürlich hatte sich sich da auch schon wieder beruhigt.



  • Scotty war fassungslos. Grade hatte sie noch geglaubt, dass die Situation vielleicht doch nicht eskalieren würde, da tat Doll wohl das dämlichste, was man in dieser Situation hätte tun können.
    //FUCK!!! Das ist doch echt nicht wahr jetzt.//


    Die eingehende Nachricht von ihrem Kommlink ignorierte sie. Dafür sah sie eindringlich zu Katharina.



    "Lass sie bitte gehen. Das ist es nicht wert." Scotty klang eindeutig verzweifelt und flehend.


    //Wenn die beiden ernst machen, hab ich doch keine Chance, das zu verhindern.//


    Also entschied sich Scotty für das einzig vernünftige, was ihr einfiel. Ein Hilferuf per Kommlink an den Rest des Teams. Sie wusste zwar nicht, wo Namrael und Duke grade waren, aber zumindest Psyco müsste in der Nähe sein.



    [Hier Scotty. Doll und Kat geraten hier gleich aneinander. Sind beim Hintereingang bei dem Bulldog direkt auf der Straße.]


    Dank Datenbuchse ging das zumindest schnell.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Namrael sah auf ihr Com und blickte zu Duke


    "ohje ..da gibt es Zickenkrieg wir müssen nach hinten"


    so ging sie wohl mit Duke zusammen nach hinten um zu sehen was da los war
    Kaum, dass sie die Streithähne sag atmete sie durch,
    sie entschied dich für Stille zu sorgen


    und
    hob einfach die Hand in ihre Richtung, auf das alles was sie sagten in Stille verschwandelt wird


    und in der Tat um die beiden Mädels wird es still, alles was sie sagen kommt maximal gedämpft an

  • Als Dol doch eine andere Richtung einschlägt geht entscheidet er sich doch einmal mit zu gehen.


    Er Betrachtet die Situation.


    //Doll haut wieder ab? auf einmal is hier stille.... ja lasst doch alles noch mehr eskalieren.//


    Wortlos bleibt er dort stehen


    //hab ja schmerzlich gelernt sich nich in Magie Kram und schon gar nich wenn Mädels ihre tage haben mich ein zu mischen. Was soll ich kleiner Rigger dazu beitragen?//


    Er Zupfe aus einer Beintasche einen Notfallhammer mit Gurtschneider und werfen ihn vorsichtig zu Scotty rüber.
    Jedenfalls wartet er weiter ab

  • Ich muss keinen blöden Spruch reißen. Ein Bild sagt da meistens mehr als tausend Worte.


    Als dann auch noch die kleine verdammte Göre ihr Com zückt um ein Foto zu machen muss Katharina echt mit sich kämpfen. Sie fühlte wie ihr Innerstes sie einfach zerreißen wollte. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und sie fühlte ein stechen in ihren Handflächen. Wie von scharfen Krallen.
    Katharina wusste ganz genau was da an ihre Tür klopfte um raus gelassen zu werden. Wie gerne wollte sie dem Drang einfach freie Hand lassen. Dem Schicksal ihren Lauf lassen, aber der Gurt behinderte sie und sie wusste nicht ob sie sich befreien konnte
    //...und das würde so lächerlich aussehen.//
    Der Gedanke reicht um sich wieder zu beruhigen.


    //Die kleine Schlampe ist es nicht wert.//


    Stattdessen griff sie in den Äther. in ihr spürte sie wie sich das Mana sammelte. Wie es warm wurde. Sie das kribblen in jeder Faser spürte. Sie liebte das Gefühl, wenn sie von der Macht des Manas ausgefüllt wurde. Sie lächlete leicht.


    murmelte Katharina. Sie hörte sich selbst nicht, aber das war ihr gerade egal. Auch blendete sie gerade vollkommen aus, das es um sie komplett Still war.
    Der stete Verkehr war verstummt.
    Scotty, die hinter ihr brabbelte.
    Das Geschäftige Treiben vor dem Infinity.
    Nichts hörte sie.
    Es half ihr sich zu konzentrieren.
    Sie machte eine wegwerfende Handbewegung.



    Sie fühlte eine kleines leichtes ziehen als der Zauber verebbte. Sie lächelte breiter. Sie war stark genug, als das das Mana sie verbrennen konnte.

  • Gerade eben hat er noch die Zweisamkeit mit der attraktiven, bei ihm eingehakten Namrael genossen, da gehts hinten wieder los. Kurz nach Namrael kam er um den Wagen herum. Gerade rechtzeitig um zu sehen wie Doll landet. Da für ihn nicht zu erkennen war ob sie freiwillig oder gezwungenermaßen flog, entschied er sich für die neutrale Variante. Mit seiner massiven Gestalt behinderte er den Sichtkontakt der beiden, indem er sich einfach dazwischen stellte. Seitwärts stehend, eine erhobene Handfläche zu jeder Partei ausgestreckt, redete er auf beide ein das sie sich beruhigen sollen und dass es ihm missfällt, wie die beiden Teamwork verstehen. Als er aber merkte das er sich selbst nicht hört, schaute er verwirrt zu Namrael.


    Ein Riesentroll stand zwischen einem Mädchen und einer beinahe durchdrehenden Frau, die flachen Hände an ausgetreckten Armen abwehrend zu je einer Dame ausgestreckt und schaute hilflos flehend zur dritten Frau, unfähig etwas zu sagen.

  • Doll wande sich also von dem Wagen ab. Als sie plötzlich ihre eigenen Schritte nicht mehr wahrnehmen konnte blieb sie abrupt stehen. Etwas irritiert darüber drehte sie sich zu Katharina um wobei ihr Blick mehr fragend als ärgerlich wirkte. Sie beobachtete Katharina und blickte kurz zu Psyco als dieser auch noch auftauchte. Gerade bemerkte sie noch die Handbewegung von Katharina um sich in Verteidigungshaltung zu bringen, scheinbar aus Reflex, da wird sie auch schon von den Beinen gerissen und schwebt plötzlich 2 Meter über den Boden. Im ersten Moment zappelt sie noch herum allerdings scheint sie sich rasend schnell zu beruhigen als sie merkt dass es scheinbar nicht höher geht. Mehr oder weniegr entspannt lässt sie sich dann davon tragen ehe sie plötzlich fallen gelassen wird. Gekonnt wird sie sich am Boden abfangen und eine Bruchlandung verhindern.
    Erneut dreht sie sich, nach ihrer Landung, zu Katharina um da stellt sich Duke auch schon zwischen die beiden. Nicht verstehend warum sich plötzlich alle hier sammeln blickt sie zwischen den anwesenden Personen hin und her.
    Nach einigen Augenblicken schüttelt sie nur mit dem Kopf wobei ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen zu sehen sein wird. Sie zuckt mit den Schultern, dreht sich auf der Stelle wieder um und geht Richtugn des Eingangs - reden bringt im Moment sowieso nichts. Wer sie beobachtet wird sehen können dass sie auf dem Weg in die Tasche greift und ihr Link hervor holt. Sie scheint sich darauf wohl etwas anzuschauen, allerdings weder mit einem Grinsen noch einem anderen belustigen Gesichtsausdruck. Sie wirkt mehr ernst und nachdenklich.

  • Scotty bemerkte, dass sie plötzlich nichts mehr hörte. //FUCK! Was ist nun wieder los. Den Kopf hab ich mir bei der Aktion grad doch nicht gestoßen.//


    Plötzlich tauchte Psyco an der Beifahrertür auf und warf etwas nach ihr. Aus Reflex fing sie den Hammer ungeschickt, wirkte aber leicht aus der Fassung gebracht. //Gott sei Dank bin ich nicht mehr allein mit den beiden.// Sie schien gar nicht zu registrieren, was Psyco ihr da eigentlich zugeworfen hatte.


    Als dann Duke neben Psyco auftauchte und sich zwischen Kat und Doll stellte, atmete sie etwas auf und schien sich wieder zu fassen. Sie löste erst Kats Gurt und dann ihren, beide schienen tadellos zu funktionieren. Ihre Hände zitterten etwas, als das Adrenalin langsam aus ihrem Körper wict. Sie wirkte immernoch sichtlich beunruhigt. Sie schien etwas zu sagen, was durch den Zauber aber nicht zu hören war.


    Was außerhalb ihres Wagens vor sich ging, bekam sie allerdings nicht mit. Sie hoffte einfach, dass die anderen die Situation unter Kontrolle bekämen und noch niemand ernsthaft verletzt würde.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Gerade als Katharina ihren Spruch losgeworden ist flog irgendwas an ihr vorbei. Sie zuckte leicht zur Seite und bekamm im Augenwinkel mit das Scotty irgendwas auffing.


    Aber ihr Hauptaufmerksamkeit lag eh bei Doll.
    Sie konnte gerade noch sehen wie sich Doll geschickt fängt und elegant aufkam.
    //Die ist echt besser als gedacht.// Ertappte sie sich bei dem Gedanken.


    Doch dann stellte sich Duke vor Doll und versperrte Katharina den Blick auf Doll.
    "Blöder Trog." sagte sie aber es konnte eh keiner hören. Wohl aber gut an ihren Lippen ab zu lesen.
    Da viel ihr auf, daß sie nichts hören konnte.


    //Was ist das jetzt?// Dann ging ihr auf //ach die kleine Schlampe Namrael.//
    sie lächelte siegesgewiss und konzentrierte sich auf den Zauber.
    Aber sie konnte ihn nicht bannen. Er war einfach zu stark. Zu gut in das Gefüge der Welt gebettet.
    Sie knurrte säuerlich.


    Dann merkte sie wie Scotty mit zitternden Händen ihren Gurt löste.


    Sie drückte sie dankbar am Arm. Als sie die Hand weg nahm sah sie Blutspuren auf dem Ärmel.
    Sie schaute etwas erschrocken auf den Ärmel, dann in Scottys Gesicht und dann hob sie die Hände und sah daß beide ihre Handinnflächen bluteten.
    Jeweils 4 tiefe Stiche waren in den Handinnenflächen zu sehen.


    "Ach Drek." formten ihre Lippen lautlos und sie rollte mit den Augen.


    //So weit war ich noch nie davor gewesen. Ich hoffe das hat keiner gesehen.//


    Sie stieg missmutig aus. Dabei verschmierte sie den Mac weiter mit Blut.


    Sie presste die Hände zusammen.

  • Namrael trat Doll leicht in den Weg und lächelte sie an und deutete an kurz zu warten.
    Dann sah sie auf zu der Gruppe und wirkte doch sehr kalt aber gefasst.


    Sie lies mit ihren Worten den Zauber fallen, so dass das erste was alle nun wieder hörten ihre Stimme war.


    "Ich denke wir können nun mit den Kindereien aufhören. Atmet durch und unterlasst solche Spielchen. Die auf die wir stoßen werden, werden sollch ein Verhalten direkt bestrafen und uns töten und nur weil sich zwei nicht im Griff haben oder sich nicht riechen können, bin ich nihct gewillt zu sterben."


    dabei schaut sie einmal ruhig zu Doll ohne Urteil oder der gleichen und dann zu Katharina.


    "Also sowohl Kampf als auch Magieschefähigkeiten sind ab jetzt gegen Teamkollegen zu unterlassen, andernfalls..."
    sie blickte bewusst zu Katharina und diese fühlte etwas
    etwas wob sich um sie und ihre Bewegungen wurden langsamer, sie fühlte wie sie begann fest zu hängen und wie gelähmt schien.


    Auch andere fühlten wie es schwerer wird sich zu bewegen, doch das Zentrum scheint bei Katharina zu sein, alle die zu Nahe an ihr ran waren fühlten es.


    Kaum dass dies Gefühl entstand war es auch schon wieder weg.


    "können wir uns nun professionell Verhalten und hinein gehen?"

  • Psyco geht auf Namrael zu trotz des Zauber wie sie wohl merken kann


    "und du glaubst solche Arten von Drohungen machen es noch besser?"


    Dann geht er weiter Richtung Eingang bei solchen Kindereien will er wohl nicht mit machen


    //man man man is echt schlimmer wie nen Sack voll flöhe ob das wirklich gut geht is echt fraglich//

  • Duke verlässt seine Defensivhaltung um sich, vom Zauber unbeeinflusst, hinter Namrael zu stellen. In seinem maßgeschneiderten Anzug und mit exakter Körperhaltung ist die Botschaft die er senden möchte klar. er steht sowohl im physischen wie auch im übertragenen Sinne hinter Namrael und vetritt in diesem Fall ihre Position. Ein Angriff auf sie ist ein Angriff auf ihn. Auf Psycos Komentar antwortet er lapidar:
    Das letzte Mal hat wurde Miss Katharina durchaus durch eine Drohung zur Räson gebracht, Mister Psyco. Wir haben uns diese Dame ebenso wenig ausgesucht wie sie. Bisher wissen wir nicht einmal ob sie von Mister Perry erwünscht oder auch nur geduldet wird. Entsprechende Verhaltensweisen legt sie bisher nicht an den Tag. Nur sehr ungern würde ich Details unseres Vorhabens mit ihr besprechen.

  • Doll ging weiter ihren Weg bis sich Namrael wohl vor sie stellte. Im ersten Moment bemerkte Doll dies gar nicht, war sie wohl zu sehr auf ihr Link fixiert. Wenige Augenblicke später bliebt sie allerdings abrupt stehen und blickte etwas erschrocken zu Namrael auf als sie so plötzlich vor ihr stand. Auf ihre Geste hin, dass sie doch hier kurz warten soll, blickt sie Namrael etwas fragend an. So folgte sie ihr auch mit ihrem Blick um zu beobachten was nun als nächtes passieren würde.


    Ich denke wir können nun mit den Kindereien aufhören. Atmet durch und unterlasst solche Spielchen. Die auf die wir stoßen werden, werden sollch ein Verhalten direkt bestrafen und uns töten und nur weil sich zwei nicht im Griff haben oder sich nicht riechen können, bin ich nihct gewillt zu sterben.


    Wie Namrael nach ihren Worten kurz zu Doll schaute da huschte ein Lächeln über ihre Lippen. Auch hob sie kurz eine Hand um ihr freudig zuzuwinken. Wie sie dann zu Katharina blickte spricht sie etwas in Gedanken vor sich her.

    Das hier niemand sterben will sollte wohl allen klar sein, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob es auch dabei bleibt. Und wenn wir uns nicht im Griff hätten dann wäre einer von uns beiden jetzt nicht hier.

    Erneut fiel dabei ihr Blick auf ihr Link. Nach wenigen Augenblicken blickte sie wieder zu dem Auto wobei sie ihren Blick kurz schweifen lässt, wohl einfach wissen wollend wie viel Aufmerksamkeit sie schon auf sich gezogen haben. Psyco machte sich dann auf den Weg richtung Hintereingang und Duke stellte sich hinter Namrael. Da sie noch nicht allzuweit weg war konnte sie die Worte von Duke noch so eben wahrnehmen. Sie verstand zwar nur noch Bruchstücke aber viel mehr braucht sie auch gar nicht um sich auszumalen was er wohl vermitteln möchte.

    Hey Duke, lass gut sein. Sie mag vielleicht ein wenig übertrieben haben aber kein Grund zur Sorge. Wenn sie jemanden hätte etwas tun wollen dann hätte sie mehr als nur eine Gelegenheit dafür gehabt und das sogar unbemerkt vor unseren Augen. Dreister Weise hätte sie dann auch noch die Schuld auf Namrael schieben können. Darüber hinaus frage ich mich warum du etwas davon erzählst das du für unsere Sicherheit zuständig bist aber es scheinbar ignoriert hast dass Scotty dort eine Vollbremsung hingelegt hat. Psyco und ich waren die einzigen die sich nach deren Sicherheit erkundigt haben.


    Sie macht eine kurze Pause, auch um etwas Luft zu holen, ehe sie weiter spricht.


    Also, lasst uns nun in die Bar gehen, zusammen einen Trinken und die Sache aus der Welt schaffen. Außerdem ist so viel Aufmerksamkeit gar nicht gut wenn ihr versteht was ich meine.


    Bei diesen Worten wirft sie immer mal wieder einen Blick auf ihr Link, fast so als würde sie auf etwas warten.


    //Außerdem verstehe ich gar nicht was ihr alle habt. Ich würde mir nicht über mich oder Katharina den Kopf zerbrechen, eher darüber was verheimlicht wird.//


    Schoss ihr dann mit einem leichten Grinsen durch den Kopf. So würde sie dort wohl warten bis sich Duke und Namrael auch dazu entschieden haben endlich ins Infinity zu gehen. Auf Scotty und Katharina würde sie auch noch warten, wenn Scotty denn ihr Auto irgendwo geparkt bekommt.

  • Scotty war sichtlich entnervt. Erst Kats Panikattacke, dann Dolls Provokation und dann wurde ständig auf sie gezaubert. So wie sie es draußen hören konnte, war dafür wohl Namrael zuständig. Magie brachte nur Ärger.


    Plötzlich merkte Scotty, dass sie allein war. Und dass die Beifahrertür immernoch sperrangelweit offen stand.
    Sie stieg aus, ging hinüber und schloss die Tür. Etwas schwungvoller als beabsichtigt, denn als die Tür zuknallte, zuckte sie sichtbar zusammen.


    //Verdammt. Reiß dich zusammen.//


    Scotty sah sich um. Psyco war so gut wie im Hintereingang verschwunden. Doll stand neben Duke hinter Namrael und sagte etwas. Scotty war grad aber einfach zu egal, was. Ah, da war auch Kat. Gut.


    Da alle anscheinend wohlauf waren, ging Scotty wieder zum Fahrersitz, stieg ein und schloss die Tür. Diesmal leise.


    Dann atmete sie tief durchund schloss kurz die Augen. Dann sah sie auf den Gegenstand, den sie immernoch in der rechten Hand hielt. Wobei sie auch das Blut auf dem Ärmel bemerkte.
    //Fuck. Wo kommt das denn her?//
    Sie sah, dass mehr Blut auf dem Beifahrersitz war.
    //Kat ist verletzt? War das Namrael mit ihrer Magie? Kann ja nur, die anderen hatten sie ja nicht angerührt. Dreksmagie.//


    Es dauerte eine ganze Weile bis Scotty los fuhr, um einen Parkplatz zu suchen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Katharinas Gedanken kreisten um das gerade Geschehene. Sie dachte an ihren blutenden Hände und das was es ausgelöst hatte. //Fuck ein Heilzauber wäre jetzt echt Sahne.//


    Sie fühlte wie sich ihre Bewegungen schlagartig verlangsamten, wie sie gelähmt wurde Panik stieg in ihr auf. Dann fühlte sie den Blick von Namrael.


    "Also sowohl Kampf als auch Magieschefähigkeiten sind ab jetzt gegen Teamkollegen zu unterlassen, andernfalls..."


    Sie versuchte sich zu wehren, aber merkte, daß sie auch gar nichts dagegen ausrichten konnte. Die Panik wuchs. Aber dann war das Gefühl schon wieder vorbei.
    Sie stolperte fast.
    //Fuck ist die stark. Erst der blöde Stillezauber und jetzt das hier.//
    "...andernfalls was? Setzt du Magie ein? Soll ich dir jetzt das Herz raus reißen, oder später.

    im Schleier ihrer Wut hörte sie Psycho, der auf einmal in ihrer Nähe war.



    "und du glaubst solche Arten von Drohungen machen es noch besser?"
    Sie wusste nicht wem der Satz galt.


    "können wir uns nun professionell Verhalten und hinein gehen?"



    "Das hier niemand sterben will sollte wohl allen klar sein, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob es auch dabei bleibt. Und wenn wir uns nicht im Griff hätten dann wäre einer von uns beiden jetzt nicht hier.
    "

    Katharina legte ein Lächeln auf und hob winkend die Hand.
    "Seht ihr alles nur liebevolle Rangeleien unter Schwestern."


    "Also, lasst uns nun in die Bar gehen, zusammen einen Trinken und die Sache aus der Welt schaffen. Außerdem ist so viel Aufmerksamkeit gar nicht gut wenn ihr versteht was ich meine."



    "Oh ja ich brauche einen Drink! Ich gebe einen aus." sagte Katharina und wollte schon zügig los gehen, als sie Doll sah, die unentwegt auf ihr Link starrte.
    //Drek das kann nichts gutes heißen.// Sie dachte an ihre blutigen Hände.


    Sie beschleunigte ihren Schritt um neben Doll zu kommen.

  • Mit doch recht kaltem Blick verfolgte sie nun die Kollegen wie sie hinein gingen.
    Auch Kaths Wunden waren ihr nicht entgangen


    //das ist der Preis für die Magie//


    sie sah zu Scotty oder eher dem Wagen und entschied zu warten
    "bleiben sie noch etwas mit mir hier draußen Duke um sicher zu gehen das Scotty auch zu uns stoßen wird?"


    wandte sie ihre Frage gehn Troll ohne zu ihm auf zu blicken


    //ich brauche auch etwas Ruhe, diese Zauber waren jetzt nicht zu heftig doch...ich fühle, dass sie Auswirkungen hatten...Duke und Psyco sind wirklich stark...//



    Sie blieb draußen stehen, musste sich kurz sammeln.


    //hätte ich nun doch ihr Bewusstsein einfach unter Kontrolle bringen sollen....Für so ein Gezicke habe ich sonst andere Wege..wenn sie mir auf die Nerven gehen oder uns gefährden werde ich ihnen schon zeigen was Chaos bedeutet//


    So wartete sie auf Scotty und sah dann doch zu Duke hoch


    "ich glaube das war etwas viel. Entschuldige mich kurz ich gehe mal zu ihr es sei denn sie wollen mich begleiten?"


    fragte sie und versuchte dann Scotty ausfindig zu machen,
    natürlich wenn es ging mit ihrem charmanten Beschützer

  • Als die neu-zusammengefunde Gruppe das Shadow Den verließ hatte sich am Wetter nichts geändert. Regen und Wind. Vereinzelt zogen noch weitere Gestalten in Richtung der alten Lagerhalle, doch behelligt wurde niemand mehr. Die Fahrt von den Docks in die Seattler Innenstadt gestaltete sich als äußerst ereignislos. Der Feierabendverkehr hatte abgenommen, stattdessen strömten nun vermehrt Partygesonnene aus den Außenvierteln Seattles in den Stadtkern. Auf den Bürgersteigen sah man größere Gruppen junge Erwachsener und ab und an standen vor Clubs, Bars und Discos solche in Schlangen an.


    Das Infinity Ist ein selbstständiges Gebäude und nicht - wie die meisten Clubs Seattles - in irgendein Mehrzweckgebäude integriert. Es ist vierstöcking und Doll wusste, das auf dem Dach des Clubs ein großer VIP-Bereich war, in den selbst sie keinen Zutritt hatte. Auf jedem Stockwerk gab es mal zwei, mal drei größere Balkons, auf denen man auch von unten schon einige Partygäste sehen konnten, die dort rauchten oder einfach nur eine Auseit von der stickige Luft im Inneren nahmen. Eine große Ansammlung von Männern und Frauen befand sich vor dem Eingang, wartete darauf um von den Türstehern hineingelassen zu weren oder eine zermschmetternde Absage von diesen zu bekommen. Metas aller Art waren zu sehen, wenn auch hier deutlich weniger vercyberte als noch im Shadow Den.


    Auf der Hinterseite des Infinitys gab es eine Zufahrt, die wohl LKWs oder Lieferwägen nutzten, wenn sie Getränke oder anderes anlieferten. Jetzt zu Geschäftszeiten stand sie allerdings leer. Überwachungskameras deckten so gut wie jeden Winkel der Zufahrt ab und ein dickes Parkverbot-Schild wurde von den zwei Bulldogs geflissentlich ignoriert. Schließlich war man ja geladen.


    Das Gerangel untereinander dauerte nur wenige Augenblicke. Doch reichten diese dem Novemberregen aus um alle Beteiligten außer Katharina und Scotty bis auf die Knochen zu durchnässen.
    Doll weiß, dass sie an einer ordentlichen Klingel läuten muss, dass man ihr aufmacht.


    Der Servicebereich des Infinitys wirkte schlicht, aber sauber. Einfache, ungeschmückte Betonwände in hellem Grau werden in regelmäßigem Abstand von Stahltüren durchbrochen. Ein großer Ork öffnet die Türe.


    "Hey Doll. Du bist mit 'n paar Leuten hier. Einmal alle Waffen draußen lassen bitte.


    Der Ork blockiert mit seinem Körper gekonnt die Türe und mach anstalten, jeden auf die Schnelle professionell nach Waffen abzutasten. Gürtel und Hüften, Stiefel, Unter- und Oberschenkel, Ober- und Unterarme soweie Mantel-, Jacken- und Hosentaschen.