Sichtbar nicht, wenn dann müsstest in den Hauptraum (Sofa) oder den Kopf durch ein Loch in den Nebenraum stecken oder versuchen eines so zu vergrößern, dass du da durchkommst. Da drin staubt es allerdings ganz gewaltig.
[OP] Envoy - Jagd in den Schatten
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naja aber der Staub ist ja mit wärmebild nicht ganz so schlimm oder?
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Das stimmt, wobei das auch nicht so ganz sauber geht. Du kannst im Nebenraum durch teilweise Strukturen und den Staub einige Wäremsignaturen ausmachen. Du würdest auf mindestens 3 Menschen tippen, danaben noch das ein oder andere was heiß ist. Im Hauptraum sind ebenfalls 3Wärmesignaturen, eine liegt am Boden.
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wir hoffen das die salve das hinderniss durchschlägt
sind 15 -8 wegen deckung bleiben 7 mit 2e
Grundschaden 11k dk -2
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Ich liebe die Regeln fü penterierende Angriffe...
Bitte mal die beiden im Raum: Also Maya und Oniko einen Widerstand gegen 7k (Feuerschaden) bitte das in Flammen aufgehen nicht vergessen.
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sorry....
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Also einmal Ausweichen (2e) gegen den Schuss und zusätzlich Widerstand gegen 7k Feuerschaden?
Yeah!
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müsste nicht die flamme von mir aus gehen? die Zündquelle ist ja sogesehen mein Lauf vom Gewehr
wie ist denn der Schaden?
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Ausweichen 5e
Widerstand gegen Feuer 12e
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müsste nicht die flamme von mir aus gehen? die Zündquelle ist ja sogesehen mein Lauf vom Gewehr
Oder die Funken beim durchschlagen der Barriere....
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mhhh ja das kann auch sein aber warscheinlicher der Lauf
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Why not bohoooth?
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Der Schaden ist ziemlich überall in der Wolke gleich. Die hat sich ja verteilt und geht nicht von'ner Granate aus. außerhalb des Nebel sind es -3/m also nur in den beiden Räumen gefährlich. TG ist da relativ gut raus und euer Magier auch.
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und bei maya?
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Du hast ja den Nebel gezündet Daher ist das auch der Schaden von oben.
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also 2k für maya
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ok, dann ist theverath dran.
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sorry 2g für Maya
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Oh das kann sein!
Einfache Aktion: verschwenden um den Kopf einzuziehen weil da plötzlich Feuer aus dem Haus kommt
Einfache Aktion: Geist befehligen