mir fehlen noch zwei Posts

[OP] Tiefenrausch
-
-
-
ja sorry immer noch viel um die ohren. ich arbeite dran
-
the guardian bei dem unglaublichen Tempo hier kann man es übersehen aber du bist dran 😂
-
Hehe. Stimmt. Bin schon dabei.
-
Ist das zweite Bild nur dafür da einen Eindruck zu vermitteln?
Ansonsten würde Madison darin eine Art Codierung vermuten und versuchen diese zu entschlüsseln.
-
ja alle bilder sind nur für den eindruck da
-
Schade. Sieht wirklich wie ein Code aus.
-
ist aber leider wirklich nur zufall es ist schwirig solche bilder zu finden
-
Soll ich dann die Fragen, die ich in meinen letzten Post untergebracht hatte, nochmal hier direkter stellen oder entdeckt CC einfach erstmal nichts?
-
ähm hab ich leider übersehen machs hier noch mal was genau dann kann ich würfeln lassen
-
Kann CC ein Registrierungsbuch oder alten Computer oder irgendeine Art Büro(container) entdecken, wo Jack möglicherweise Eingänge verzeichnet.
Kann sie sich vorstellen ein paar Käfer aus dem Ärmel loszuschicken, die dann erstmal mit Informationen (Fahrzeugart, Alter, Nummernschilder, Farbe ...) von den ersten Autos zurückkehren? Dass man eine Idee bekommt wie die Autos kategorisiert werden können und welches Merkmal zum Beispiel für Dateiart steht und die dann vielleicht kategorisieren kann, um die Käfer oder was auch immer dann in einer zweiten Runde auf die Suche nach einem bestimmten Fahrzeug zu schicken?
Allgemeine Matrixhandlungen müssten wir ja schon durchführen können, wir müssen uns ja nur überlegen wie sie dann in diesem Setting des Fundaments aussehen könnten oder kennen da unsere grundsätzlichen Vorstellungen wie das hier funktioniert doch zu weit auseinander?
-
So sorry musste noch was raussuchen....
Also ja da is so ein alter silberner grosser Wohnwagen was man als "Büro" bezeichnen könnte.
ja du kannst handlungen durchführen diese müssen aber in das Setting passen. Aber solche Käfer, die selbst suchen wären, eher Agenten, diese funktionieren im Fundament nicht. Du kannst dich selbst auf die Suche machen. das suchprogramm wäre dabei dann eher die Lupe um mal ein beispiel zu nennen.
Du kannst aber weder deine Attribute des Decks ändern noch programme austauschen
-
Also wie es genau aussieht soll ich dann selber festlegen?
-
ja das must du festlegen und die matrix entscheidet ob es dazu passt
-
mir fehlen noch zwei Posts
-
CCs Augen leuchten auf als sie eine Suche nach Informationen auf die Autos anwendet. Zumindest stellt sie sich das so vor und bisher hat das ja gereicht, um den Unterschied der Wahrnehmung von ihnen und den Bewohnern des Fundaments auszugleichen. Erstmal gilt es rauszufinden welche Informationen überhaupt jeweils erkennbar sind und dann können sie nach der geeigneten Datei bzw. dem passenden Fahrzeug suchen.
Auch mit der zusätzlichen Suche bekomme ich nicht mehr Informationen wie mit normaler Wahrnehmung?
-
ihr habt euch umgeschaut. jetzt seit ihr erst "alleine" und könnt genauer schauen... was genau macht ihr?
-
Also dann macht CC die Suche die ich schon beschrieben hatte jetzt erst?
-
und du sagst mir nach was du genau suchst. bzw was du analysieren willst usw..