ok hoffe auf morgen das ich zum posten komme

[OP] Tiefenrausch
-
-
Und nach dem abschicken dachte ich mir: man hätte auch mal dran riechen oder irgend eine Probe machen können. 😆
Na nu bleibt es so. 😂
-
muhahahahahahah
-
Madison wird sicher daran riechen und dann auch zuerst vorsichtig probieren.
Irgendwelche Proben dafür?
-
es riecht nach blut, alkohol und etwas zucker....
er schmeckt erstaunlich gut..... für die zutatenliste
-
Shadow hat auch getrunken und ist mit dabei, oder? Kann man denn schon einen Blick auf den Schrottplatz werfen oder ist das Tor und der Zaun blickdicht?
-
Ja shadow hat auch getrunken. sorry bin dank Corona etwas neben der Spuhr.
es ist so ein wellenblechzaun also man kann nicht durchsehen.
-
Okay, kann man dann zumindest von Außen sagen, ob es hauptsächlich ein "Autofriedhof" Schrottplatz oder eher eine (Metall)Sammelstelle für alles Mögliche aus dem Haushalt, .... oder halt eine Mischung? Es gibt alles auch beim Tor gar keine Löcher oder Spalten um einen Blick zu erhaschen?
-
Also man kann erkennen das es ein Autofriedhof ist, da siech die Wracks in der Höhe Türmen. Am Tor kann man etwas durch einen Spalt schauen dort sieht man auch die Wracks. über die Meisten Wracks ist schon gras gewachsen. Es sieht verlassen und Gespenstich aus so ala Lost place.
Normale Metalschrott findet man nicht
-
Soll ich für die Inspektion der Karte oder der Türme mal eine Wahrnehmung oder irgendwas anderes würfeln und darf ich Analytischer Geist dazu nehmen, Aufmerksamkeit wäre ja bei Wahrnehmung eh dabei.
-
also du darfst gerne eine Wahrnemung machen aber ohne analytischer geist. du kennst die Daten noch nicht und auch nicht welches farbikat wozu gehört oder ähnliches um eine Analyse zu Starten.
dazu müsstest du dir die ersten Wracks anschauen
-
Okay dachte es hilft vielleicht schon dabei Muster zu erkennen, muss ich mir nochmal die Beschreibung durchlesen.
Es wären dann schonmal 5 Erfolge
-
Sorry bin noch bis SA im Urlaub.
-
CC hat ja eh schon gesagt dass sie für offen ist, soll ich dann gleich Atari zustimmen oder wollen wir eine Runde mit Ja und Nein sagen verbringen?
-
Nur zu. Dann ersparen wir uns was.
Madison würde sowieso zu Gruppe 2 tendieren.
-
Soll ich in meinem Post noch eine Reaktion der Hunde und von Joe ergänzen? Dann kann Mia einfacher agieren.
-
Die Hunde bleiben ruhig und Jack wohl auch.
-
Hat diese Befugnis uns nicht überhaupt erst hierher gebracht?
-
Warte mit meinem Post Shadows Antwort ab, wäre ja wichtig zu wissen wie die Grundlage unserer Diskussion gerade ist. 🙃
-
Hat diese Befugnis uns nicht überhaupt erst hierher gebracht?
Merkst du es?
so ich hab noch etwas von Shadow eingefügt