Das ist also das Feld bei dem in der Fundamentversion das selbe wie in unserer Version steht? ... mh okay

[OP] Tiefenrausch
-
-
wer weis
es könnte auch daran liegen das sonst gar nichts auf dem zettel steht
-
Was bekommt CC als Antwort, wenn sie fragt "Wie lange geht die Bearbeitung?"
-
oh da bekommt sie einen Fragenden blick und die unhöfliche Antwort "Sie ist abgeschlossen"
-
Weiter gefragt
"Welche Felder sind denn dann noch Pflichtfelder für eine Genehmigung? Können Sie mir die zeigen?"
#Ich übertrage dann auch alles IP will jetzt nur nicht wegen jeder Frage eine ganze Runde warten.
-
"der Antrag muss Gänzlich ausgefüllt werden mit Stempel und Unterschrift"
kommt es etwas genervter.
-
Wenn man auf Madisons Blatt spitzelt, was steht denn da?
-
moment mus noch als werwolf ausfüllen
-
ach ja und du bist nicht bei werwolf
-
Aber sie kommt bestimmt irgendwann zur Theke um es abzugeben.
-
-
-
ich glaub ich lass es einfach ...... ich überleg mir was anderes
-
Laut SL gibts bei diesem Rätsel tatsächlich eine Lösung und sogar die Möglichkeit einer Gruppeninteraktion.
Ich bin ehrlich, ich hab keinen Schimmer.
Das einzige was mir einfiele wäre nur ein Formular auszufüllen, eben als Gruppe. Aber irgendwie einen Sinn oder Logik erkenne ich nicht.
Wir dürfen und besprechen hier. Irgendwelche Ideen?
-
Deswegen hatte ich diese Frage IP gestellt, aber ich fürchte so ist es nicht gedacht. Das mit der fortlaufenden Nummer, okay hilfreich und scheinbar relevant, aber da die Mitarbeiterin ja nicht unbedingt sieht was wir schreiben, wäre ich nicht drauf gekommen, weil ich es als irrelevant abgetan hätte.
Für alle anderen Antworten gilt in meinen Augen eigentlich das selbe, weil wir keinerlei Anhaltspunkte haben was aus unseren Antworten, sehe ich keine Möglichkeit hier etwas zu lösen, sondern einfach nur Quatsch schreiben und das ist dann in meinen Augen keine Lösung, deswegen bin ich am Ende meiner Ideen und habe aufgehört drüber nachzudenken.
-
-
dann kürze ich das ganze ab und ihr schreibt quatsch rein.
-
Können wir auf irgendwas würfeln um einen Tipp von dir zu bekommen?
-
rein theroetisch ja aber das dauert mir jetzt alles zu lange deswegen wirds ne andere lösung geben.
füllt einfach was aus
-
Reicht also, wenn wir sagen es ist aufgefüllt und abgegeben. Soll ich das in letzten Post noch editieren, dass eins für die Gruppe nicht reicht und sie noch eins bekommt, damit es schneller geht?