gerne und bitte trozdem mal spassenshalber ausfüllen vielleicht hat jemand ja einen Glückstreffer

[OP] Tiefenrausch
-
-
rein theroetisch ja aber das dauert mir jetzt alles zu lange deswegen wirds ne andere lösung geben.
füllt einfach was aus
Danach hatte ich schon vor geraumer Zeit gefragt und die Antwort war:
"es ist extra so gehalten das es nichts mit SR oder charakter wissen zu tun hat...."
Also quasi nein.
Na egal, dann Grütze. 😉
-
ist esauch. man kann es ohne SR wissen lösen ich mag es immer nicht wenn sowas dann einfach erwürfelt wird.
ich hatte ja am Anfang gesagt das ich rätzel stelle die der SPIELER lösen müssen
-
Ja, ich löse gerne Rätsel und erkenne in dem Fragebogen aber keines... und umso mehr Du darauf pochst, dass da eins drin steckt, habe ich leider viel mehr das Gefühl verarscht zu werden damit. 🙈
-
Aber der Passierschein A38 sagt euch schon etwas?
-
Aus Asterix
-
das Haus das verrückte macht........
-
Ich kann auch gerne noch nach dem Rundschreiben B65 (und Passierschein A39) fragen, wenn das dann die Lösung ist, aber das hat ja auch nichts mit dem Fragebogen und den Antworten an sich zu tun
-
Ja schon klar
-
Mir würde eine Lösung einfallen, aber die passt nicht wirklich. Soll ich es trotzdem versuchen?
So wie Deevine auch schon die Vermutung hat.
-
ihr könnt es gerne versuchen
-
So....sorry aber nicht zu ändern ist IP konsistenter in meinen Augen und da ich eh keinen Drucker habe und es derzeit für mich voll der Krampf wäre das auch noch machen zu müssen bleibt es eben so.
-
Soll ich dann doch wieder zurück editieren, weil hoch laden werde ich auch nix mehr.
-
du kannst auch das PDF direkt bearbeiten
-
Da lassen wir es so. Und machen das Beste draus.
-
Ich war jetzt schon gespannt aus welcher Vermutung von mir Du eine Antwort gezogen hättest. 😅
-
Anforderung des falschen Formulars. So wie Asterix es gemacht hat um die Römer auszutricksen.
Seh nur nicht wie es hier passt.
-
Aber zur Bühnensteuerung müssten wir ja schon ohne Antrag kommen, der Pfeil geht ja in beide Richtungen, also rein von der Logik her.
Obwohl ich revidiere mich selber, zum Archiv kommen wir ja auch nicht ohne, trotz Pfeil. -
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich sinnvoll ist jetzt diese Asterix Komponente ins Spiel zu bringen?
Wäre natürlich lustig, aber das wäre dann ja Spielerwissen. -
Hat ja Shadow extra nochmal betont, diese Komponente. Finde aber eben auch keine passende Verbindung, die da in irgendeiner Weise Sinn macht, hab halt trotzdem schon in Bezug auf Asterix letztendlich den Haken gesetzt und auch IP erwähnt.
the guardian oder stellst Du die Frage aus einem anderen Grund?