[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Schießstand

    "Nein? Ich dachte die sind immer ganz fair zu einem und geben einem Zeit bevor sie auf einen schießen..."

    Am Schießstand angekommen wirkt sie durchaus beeindruckt, nimmt aber auf jeden Fall lieber die eigenen Waffen. Aus der Tasche holt sie sich ein Holster mit einer Glock 51, die sie Tony zur Prüfung gibt und dann noch eine Colt-Cobra.

    Mit beiden schießt sie ausgesprochen gut, auch wenn defintiv auffällt, dass beide Waffen weder ein Smart-System haben, noch dass sie einen nutzt, wobei der Blick in den Rucksack durchaus offenabrt, dass eine passende Brille vorhanden ist. Und auch noch eine weitere schwere Pistole, wenn er wetten müsste eine HK.

    Beide Waffen sind recht unmodifiziert, die Griffe angepasst, wenn Tony wetten müsste.

    Mit beiden schießt sie recht ordentlich könnte man sagen. Einzelschüsse, Salven alles sitzt, wobei auffallen könnte, dass einerseits eher auf Gelenke zielt und andereseits, dass sie eher nciht miltärisch schießt, vermutlich eher Kon-Sec oder etwas ähnliches. SIe wirkt auch ganz zufrieden, auch wenn sie erstaunlicherweise mit der Glock etwas besser trifft als mit der Cobra. Eine mittlere Schwierigkeit und sie wirkt jetzt auch nciht so, als macht sie das zum ersten Mal, präsentiert dann Toni auch die entladenen Waffen.


    "Das war doch mal ganz gut würde ich sagen... Noch mal zusammen?"

  • Schießstand

    "Ja das stimmt alle sind so fair das man sich aufwärmen kann"


    Schmunzelt JC wissend.

    Er nickt ihr zu und auch Tony nickt zufrieden Beide können mit den Waffen sehr gut umgehen und niemand wird versehentlich erschossen ....nur gezielt.....


    JC hatte nur mit einer Waffe geschossen und eher Militärisch. Auch vom Stand und Haltungsweise. Die Glock 51 besitzt von Hause aus ein Laserpointer die er verwendet hat.


    "Ok dann aber im schweren Modus oder? Ich meine wir scheinen beide sehr gut zu sein. Und troz der verbauten buchse benutzten sie kein Smart das bedeutet nicht zu viel Cyberware oder? Eventuell Ki-Adept?"


    JC geht dann mal mit ihr in Position und wartet bis Marla auch dabei ist. Er hat diesmal auch eine Zweite Pistole in der hand.... Die ziele bewegen sich schneller und dann geht der Tanz los.

    Beide Schießen abwechselnd und trotz dem sie noch nie zusammen gearbeitet haben arbeiten sie zusammen, geben sich gegenseitig Deckung oder geben einen kurzen Warnhinweis auf welcher Seite etwas kommt. Dabei merkt man das JC wohl einen minimalen Vorsprung hat. Marla jedoch einen Vorsprung mit der Haupthand beim Schießen hat. Im durchschritt könnte man sagen das beide eine gute Leistung abliefern mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.


    JC wirft die leeren Magazine aus

    "Wow das war der Hammer. Ich freue mich auf die Arena"

    und man merkt wirklich seine Begeisterung

  • "Klar, wollen doch mal sehen, was die Maschine so hergibt." Marla schmunzelt."Nein, kaum Cyberware. Aber hauptsächlich misstraue ich dem Zeug, seitdem ich gesehen habe was ein Technomancer mal damit angestellt hat. So wenig hackbares Zeug wie möglich..."


    Sie hat auf jeden Fall auch sichtlich Spaß und auch wenn sie etwas unzufrieden mit ihrer MP ist, die irgendwie nicht so will wie sie, stiehlt sich doch ein Lächeln auf ihr Gesicht.Die Zusammenarbeit klappt gut und man könnte fast meinen sie haben das schon öfter gemacht. Ihre Reaktionen sind schnell, ganz sicher über dem was jemand ohne besondere Begabungen oder Einbauten haben kann.


    "Und ich mich... Wir sollten das öfter machen."

  • Schießstand


    "Also Bioware? auch nicht schlecht aber sehr teuer. Und ja Hacker und so sind da immer sehr vies ich kenne da auch jemanden der schnippt und das Magazin fällt raus. so was ist echt gut wenn es dem Gegner passiert. Es mus nicht immer ein Technomancer sein"


    JC ist für einen Menschen auch ein klein wenig zu schnell, zu wendig und eindeutig zu Charismatisch


    "Gut ich denke wir wären soweit. Tony wir bräuchten ein kleines Arial, 2 gegen 2 Drohnen von euch,CQB. Ist das in Ordnung?"


    Tony nickt und reicht euch mehr Munition. Sie schickt JC eine Anforderung für Arena 2 das müsste dem was die beiden Wollen am nächsten kommen

  • Schießstand

    "Nun... manche Sachen möchte man nicht hacken lassen... und wenn ich mir da Cyberaugen vorstelle. Und bei ihnen? SIe sind auch... nicht ganz ohne Tricks? Magie oder Technik?"

    Dann geht sie mit ihm zu Tony und man kann ihr die Vorfreude schon ansehen. "Ich hab ja fast Mitleid mit den Drohnen..."

  • Schießstand


    "Ja ich gestehe ein wenig Magie besitze ich schon, deswegen habe ich auch kaum etwas was ein Decker hacken kann, da ich es selbst nur schwer steuern kann"

    Schmunzelt er ein wenig und sichert die beiden Waffen. Er nimmt sein zeug und Nickt Tony zu um die Zahlung auch zu bestätigen. Dann schlendert er gemütlich weiter in den Berg hinein.


    "Ja sollen wir lieber aufstocken? 4 Drohnen?"


    Dann bleibt er vor einer unscheinbaren Tür stehen und Tippt an dem Display etwas herum.

  • Im Menü kann JC verschiedene Parameter wählen. Unter andrem die Größe der Räume, breite der Gänge, Art und Anzahl der Hindernisse, ob neutrale Ziele auftauchen sollen, Temperatur, Luftfeuchte, Licht usw. Eine Anzeige in rechten oberen Ecke zeigt ihm wie lange die Anlage dann benötigt, um die gewünschte Umgebung zu erstellen. Natürlich kann JC es sich auch einfach machen und nur den Schwierigkeitsgrad einstellen und dann die Zufallsfunktion nutzen. Dann generiert das System eine entsprechende Umgebung.


    Auch die Drohnen lassen sich im beschränkten Umfang spezifizieren. Von unabhängigen Drohnen mit geringer Sensorenanzahl und einfacher Wachprogrammierung bis hin zu im Verbund arbeitenden Drohnen mit breitem Sensorenspektrum ist alles möglich.


    Natürlich wird auch der Preis für den Übungsaufbau angezeigt. Mitglieder erhalten natürlich einen ihrem Status entsprechenden Rabatt.

  • Schießstand

    Sie grinst. Der Mann gefiel ihr. "Ja vier klingt schon fairer," meint sie dann lachend und kramt sich einen Catsuit aus dem Rucksack, der recht sicher ein paar... illegale Einbauten hat oder zumindest die Frage aufwirft, wofür man die ein oder andere Funktion braucht. "Einen Moment" meint sie und verschwindet in einer der Umkleiden, zieht sich um und kommt dann mit dem angezogen Catsuit wieder heraus, der im GEgensatz zu den weiten Hosen wenig der Fantasie überlässt und noch mal deutlich macht, dass sie auf jeden Fall gut trainiert ist. Auch wenn das genaue Beobachten schwer fällt, da die Konturen irgendwie... unscharf sind. Die Waffen hat sie auf ihrem unteren Rücken befestigt. "Dann muss ich ja fast technisch nachhelfen, nicht dass ich nur dein SIde-Kick bin. Wie schwer willst du es haben? Und Lust auf eine kleine Wette? Wer mehr Sterne kriegt zahlt die Massage?"

  • Schießstand


    JC bleibt bei seinem Anzug...... unter dem Anzug verschwinden die beiden neu geladenen Waffen, vermutlich in getarnten Schnellzieholstern.

    Er tippt 4 Drohnen und richtet diese auf auf ein Leichtes Sensorpaket ein aber unter einander Kommunizierend. Etwas mehr als Mittel aber noch nicht ganz hart.

    Das Gelände reich etwas kleines mit ein paar einfachen Häusern. so das man auch mal ein paar Entfernungen hat auf den Straßen so insgesamt sollte das Areal 25m mal 25m sein.


    Natürlich wird Marla abschätzend angeschaut

    "naja du musst dich nicht zurückhalten und so extrem gut bin ich nun auch nicht. Was die Wette angeht bin ich leider raus wetten ist nicht so meins. Sagen wir du lässt mich nicht zu alt aussehen und ich spendiere dann die Massage?"


    Seine VIP Mitgliedschaft gibt ihm schon einen guten Rabatt und er bezahlt dann mal


    "So das dauert noch einen kleinen Moment. Wir haben jetzt zwar keinen direkten Ball aber wir haben eine Zielmarkierung die wir erreichen müssen. Die Drohnen Haben MP´s mit Elektroschocker wenn das in Ordnung ist."


    Er richtet sich noch mal die Krawatte und zupft das Sacko zurecht

  • Café mit Coke85


    Seltsam was ihn wohl hat zögern lassen? ...

    Egal was es war, ihr Lächeln wird ein wenig breiter bei seiner Antwort.


    "Ja etwas ziemlich Bestimmtes."

    Sie lässt die leere Tasse und den Rest des Lollis am Tisch zurück, der Kern ist eh nur noch Zucker.

    Sie setzt sich seitlich von Selim und stützt etwas vorgelehnt den Arm auf den Tisch um nicht mehr so laut reden zu müssen. Für den Moment achtet sie noch darauf sein Eigentum nicht zu berühren.

    "Sie würden mir einen riesigen Gefallen machen, wenn Sie mir schildern, was genau man da so sieht, wenn man so genau hin schaut. Mein Wissen in dem Bereich ist da fast ungehörig gering."

    Er wirkt einfach wie ein Mann, der es gut finden könnte, wenn jemand etwas lernen möchte.

  • Sie schmunzelt. "Ok... dann bemühe ich mich... mich nur halb gut anzustellen. Aber die geschenkte Massage nehme ich dann auf jeden Fall... selbst wenn sie mich alt aussehen lassen. Übrigens... sollen wir vielleicht aufs Du wechseln, wenn wir uns schon gemeinsam toasten lassen?" fragt sie. "Ich glaube, dass ich mit Elektroschockern gut klarkomme. Fangen wir an, oder? Nicht, dass die sich noch absprechen."

  • Sein distanziertes aber sehr höfliches Verhalten, was durch seine gerade Haltung nur verstärkt wird, bekommt einen kleinen Knacks. Es WAR zu auffällig. Sollte er nun den Dummen spielen? Is vermutlich albern oder?


    Er guckt sie dennoch kurz fragend an, doch sie muss den Blick nur wenige Sekunden halten um ihm zu zeigen, dass das wenig Sinn ergibt. Er seufzt kurz unhörbar.

    Ein schneller verstohlener Blick zu seinem Buch noch, dann gibt er sich geschlagen.

    Zu offensichtlich oder?


    Auren sagt er geradeheraus. Ob er es nun gut findet, wenn jemand lernen will… Auf jeden Fall bevorzugt er Geradlinigkeit. Dieses ganze Rumgeschwurbele liegt ihm nicht.


    Wenn man die Regeln, die Logik, die Mathematik dahinter versteht, dann kann man viel sehen oder eher… lesen.
    Cyberware und ihre Lage: Ich schätze sie sind Pilotin oder Fahrerin.
    Gefühlswelt: da werde ich oft nicht sehr schlau draus. Bei Ihnen schon gar nicht.
    Zauber oder Magie oder Reste davon… Gesundheit: Ich ahne dass dieser Lolli keine reine Süßigkeit ist. Sowas alles…

    Er sieht sieht sie geradeheraus an. Auf jeden Fall hat er scheinbar ein sehr mathematisches Verständnis von Magie.

  • Sie winkt höflich ab.

    "Nein ganz und gar nicht. In letzter Zeit habe ich es nur zu oft gesehen, um es nicht mehr nicht zu sehen. Noch vor einigen Wochen hätte ich gedacht sie haben einfach in Gedanken in meine Richtung geblickt."

    Sie hört aufmerksam zu, ist sich dabei ziemlich sicher, dass man es auch deutlich intuitiver angehen könnte, zumindest eben gerade das mit den Gefühlen.

    "Naja, ich ziehe das Fahren dem Fliegen vor. Es ist also nicht total eindeutig? Oder wird es einfacher, wenn man jemanden kennt?"

    Seine Vermutungen zu ihrer Gesundheit übergeht sie einfach beiläufig, während sie ein wenig nachdenklich auf seine Antwort wartet.

  • Er lächelt ob ihres Versuches, seinen allzu offensichtlichen astralen Blick zu relativieren.

    Wenn sie es einfach nur schon oft gesehen hat, hat er offenbar dennoch nicht sehr geschickt angestellt, dabei anders auszusehen, als die anderen, bei denen sie es sah.


    Nun wirkt sie nachdenklich. Hat er was Falsches gesagt? Oft macht er die Erfahrung, dass er mit der Tür ins Haus fällt, bei seiner direkten Art.

    Nun ja… mithilfe von einigem biologischen Wissen, würde ich bei dem was ich sah, auf eine Riggerkontrolle schließen. Wofür Sie diese verwenden, kann ich nicht erkennen.


    Erklärt er, dass sie ja nicht „Pilotin oder Fahrerin“
    irgendwo stehen hat.


    Es war also einfach ein logischer Schluss unter Berücksichtigung von Wahrscheinlichkeiten. Sie könnten auch U-Boote steuern. Die ziemlich invasiven Einbauten in ihrem Körper wären die gleichen. Ich sehe also nicht was sie tun, ich sehe nur, was sie eingebaut haben.
    Er betrachtet die nachdenkliche Frau Kurz von der Seite

    Bin ich… Ihnen zu nahe getreten? Das lag nicht in meiner Absicht.

    Sie kann mit ihrem Körper machen was immer sie will.

  • Rhino tippt sich in einem Pseudo-Militärgruß an die Stirn und zieht dann noch eine ballistische Maske aus einer Tasche und zieht sich diese über, gibt ihm ein Daumen-hoch-Signal. Sie legt mit einer relativ großen Geschwindigkeit los selbst die recht hohen und schwierig zu erkletternden Wände sind für sie kein Problem, so dass sie sich den ersten Drohnen leicht nähern kann. DIe mäßige Beleuchtung macht ihr auch wenig aus. Eigentlich wären es auch leichte Schüsse gewesen, aber die Sensoren der Drohnen sind wohl besser als gedacht und im letzten Moment schwenkt sie in Deckung, nur damit die nächste Drohen auf das Signal hin ihre Deckung verlässt und ihr eine Breitseite verpasst. Ein guter Treffer, aber wenn man erwartet hätte, dass sie damit zu Boden geht, der hat sich getäuscht. Ja, wenn man ihre körperliche Reaktion bednekt hat man fast das GEfühl, sie hat das kaum gemerkt. "Lass uns sie ins Kreuzfeuer nehmen," ruft sie ihm dann zu. Ihre Position war ja so oder so schon verraten.

  • JC nickt.... Er hat keine weitere Panzerung oder ähnliches

    Er Startet zwar langsamer als Marla das scheint bei ihm aber nicht so schlimm zu sein. Er bewegt sich doch sehr geschickt und Flink.

    Taktisch nutzt er ein paar Deckungen und Gerät gleich mit der ersten Drohne in ein Kurzes Feuergefecht. Fast scheint es als ob er ahnt wo die Drohne Hin feuert und weicht dieser geschickt aus, nutzt eine Deckung und nutzt den Nahkampf um ihr eine kurze Salve direkt in den Magen zu schießen. Es sieht so ein wenig an Gunfight aus was er hier verwendet. Er benutzt beide Waffen immer abwechselnd aber diesmal nicht normal sondern wirklich wie eine Art Kampfsport.


    Auch er hat eine etwas an Höhe gewonnen. Nicht so schnell und so einfach wie Marla aber doch schon sehr gut.

    Als sie was von Kreuzfeuer erwähnt kommt aus einem Haus ein "OK"

    Kurz darauf springt JC aus dem Fenster eines Hauses, beide Waffen Feuern abwechselnd. Er hat so eine Geschickte Position das ihr euch beide nicht Treffen könnt beim Feuern. Fast scheint es als würde er gleiten, aber nein es fällt nur Bruchteil von Sekunden langsamer.

    Die erste Drohne erhält von ihm eine volle Breitseite. Kurz beim Aufkommen rollt er sich in die nächste Deckung ab und wartet auf Marlas weitere Aktion.....

  • Marla lacht auf, als die Kugeln die Drohne in Deckung zwingen, sie sogar treffen und springt ohne Anlauf die andere Seite der Gasse, deckt unterdessen die Drohnen auf ihrer Seite weiter mit Kugeln ein, bevor sie sich mehr oder weniger auf die bereits angeschossene Drohne fallen lässt und diese mit Schlägen eindeckt, die auch nicht weniger wirkungsvoll als ihre Kugeln aussehen, eher mehr sogar und nach ein paar Treffern blinkt die Aufgabefunktion der Drohne auf. Sie bedient sich dabei keines Kung-Fu, ihr Kampfstil erinnert mehr an das russisches Systema oder vielleicht auch das israelische KravMaga. Unagenehme Treffer auf engstem Raum. Danach feuert sie weiter auf die gegenüberliegende Gasse und geht wieder in Deckung, die Kugeln gehen dieses mal an ihr vorbei, auch wenn er nicht das Gefühl hat, dass sie Kugeln besonders beeindrucken. Mehr so als bewerfe man einen Bären mit kleinen Steinen... das macht ihn maximal wütend.

  • Schießstand


    Das diesmalige vorgehen ist eher etwas unkordinierter.....

    JC bleibt auf der Selben seite damit ist ein Kreuzfeuer nicht mehr möglich.


    Aber wieder scheint JC instinktiv zu ahnen wo die Kugeln der Drohnen hin fliegen und er ist einfach nur Bruchteile von Sekunden vor oder nach dem Einschlag da oder ebend schon weg.

    Wieder benutzt er die Beiden Waffen so geschickt wie man es in so einem alten Film gesehen hat der Eqilibrium heist. Dort benutzen sie auch das GunKata was recht ähnlich aus sieht wie das was er verwendet. wieder kassiert die nächste Drohne ordentliche treffer..... dann ist der Spaß auch schon fast vorbei. Die Drohnen sind soweit weg sie müssen nur noch das ziel erreichen......

    Also sprintet JC hinter Marla her.

    Da das Spiel aber offiziell noch nicht vorbei ist Aktiviert sich von der einen Seite eine weitere Drohne die JC gerade so voll erwischt..... oder hat er die Kugeln abgefangen das sie Marla nicht treffen? So wie er vorher ausgewichen ist hätte er es wohl auch dieses mal geschafft...... oder wurde er nur komplett überrascht?

    Schwer zu sagen. Jedenfalls prasselt eine Salve auf ihn ein. Die erste Kugel scheint noch vor dem Anzug ihre Wirkung zu entfallten doch die weiteren zwei Kugeln schlagen mit voller wucht auf den Anzug und JC zuckt kurz zusammen..... Immerhin sind es E-Shocker die auch etwas Zwiebeln......


    JC und Marla feuern ca. Zeitgleich auf die neue Drohne und diese sackt dann auch in sich zusammen. Etwas Keuchend kommt JC kurz nach Marla in den Zielbereich.


    "shit die Letze war gemein......."

    Dabei hält er sich etwas die Seite

    "Aber das war hammer mässig wie du da durch die luft gewirbelt bist.....freut mich echt"

  • Café mit Coke85  


    Mercy ist ganz geschickt darin seine Sorgen zu schmälern, dass er ihr irgendwie zu nahe getreten sein könnte, zumindest trägt ihr Blick und ihr Lächeln keinerlei Vorwurf.
    In Gedanken stellt sie vor allem Überlegungen zu seiner Aussage mit den Gefühlen an, braucht deshalb einen Augenblick um zu erkennen, dass er ihr nochmal die technischen Einsichten erklärt. Sie beginnt zu schmunzeln als er davon redet, dass er nicht erkennt für was sie ihre Riggerkontrolle benutzt. Aber vermutlich würde sie auch eher auf astrale Sicht zurück greifen als auf die Matrix, wo sie ihre falsche SIN auf ihrem Komm zumindest nicht verbirgt. Und bei dem U-Boot muss sie dann sogar kurz auflachen, klar ... möglich, aber so absurd.

    "Dabei hab' ich es heute doch so einfach gemacht und mich extra Minnie Driver genannt." Sie lehnt sich verschwörerisch nach vorne und fügt leiser mit einem Zwinkern hinzu. "Aber besser sie nennen mich Mercy, da reagiere ich sicher schneller." Warum sie überhaupt eine falsche SIN nimmt? ...denn eigentlich scheint es ihr nicht so wichtig, dass ihr das abgenommen wird, zumindest ist sie bei genauer Betrachtung sehr offensichtlich falsch.


    "Und keine Sorge, warum nicht nutzen was einem als Fähigkeit zur Verfügung steht. Darf es denn noch was zu trinken sein, wenn ich schon so unhöflich war mich nicht direkt vorzustellen?"

    Sie wartet noch auf seine Antwort bevor sie dann doch sehr neugierig fortfährt.

    "Aber nochmal zu der Sache mit den Gefühlen, das beschäftigt mich sehr, sieht denn bei einer Person das selbe Gefühl immer gleich aus, oder bleibt es schwierig? Kann man es bewusst beeinflussen wie es aussieht, selbst wenn man es nicht selber sehen kann?" Tatsächlich scheint sie begierig genug auf eine Antwort zu sein, dass sie ihr kühles Äußeres nicht mehr ganz so kultiviert wie bisher.

  • Sie schiebt sich die ballistische Maske vom Gesicht und klettet sie sich ebenfalls an den Rücken. "Das kann ich nur zurückgeben. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr" dabei wandert ihr Blick auf die Colt. "Ich sollte wirklich bei den deutschen Waffen bleiben... das DIng bringt mir kein Glück."

    AUßer Atem wirkt sie nicht und auch wenn er das Gefühl hat, dass sie zumindest die ersten Breisteiten spüren sollte, steht sie da als sei nichts. Dann schaut sie fragend zu ihm, schmunzelt leicht. "Hast du eigentlich den Gentleman gespielt und mir die Kugeln abgefangen? Oder war sie dieses Mal schneller?"