[IP] Gun Peak Adventure Park

  • VIP Restaurant Redfield   Kitty  


    Phil nickt zu den ausgesprochenen Gedanken von Bishop. Da bin ich ja mal gespannt was er von einem kleinen Trupp hält. Sie hat sich schon ihre eigenen Gedanken gemacht, warum Cody diese Variante bevorzugen könnte.

    "Mr. Brown möchte ein kleines, schlagkräftiges Team, es wird genug sein, wenn die Route dementsprechend gewählt ist und wie Sie sagen, wir gut planen und vorbereitet sind."

    Ein hervorragend aufgebrühter Mokka wird an den Tisch gebracht. Der Duft alleine, den das süße, starke Getränk verströmt, lässt eine kleine Vorfreude auf den Genuss des Gleichen entstehen. Als die Bedienung wieder weg ist, fährt sie fort.

    "Die genauen Details werden wir erst erfahren, wenn das Team komplett ist, bis dahin werde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen, zuviele Unbekannte.

    Warlords haben in der Regel eher kleinere Trupps und sind untereinander nicht organisiert, wenn nicht sogar verfeindet. Ob auf unserer Route eine der selteneren größeren Gruppen liegt, sollten wir natürlich im Vorfeld klären, um selbst keine böse Überraschung zu erleben. Wie gesagt, erst wenn wir die Details kennen, können wir es wirklich bewerten und zu planen beginnen."


    Die Nachricht von Cody deutet an, dass das Team möglicherweise schneller fertig zusammengestellt ist, als sie erwartet hatte.

  • @ViP Restaurant Deevine Comeback   Kitty


    Bishop nahm seinen wohlduftenden Mokka zu sich. Ein kleines Team das schlagkräftig ist, hm. Nuja es kommt immer auf die äußeren Umstände an.

    " Da stimme ich Ihnen zu, solange wir nicht alle Fakten haben, ist es", hier musste er auf Grund des schlechten Wortspiels schmunzeln, " Kaffeesatzleserei."

    "Ich bin gespannt, wer noch alles ins Team kommt" Ein herausragender Rigger könnte die geringe Anzahl Soldaten ausgleichen...es bleibt spannend.

    "Möchten Sie noch etwas über mich wissen oder vielleicht etwas über sich erzählen?"

  • @Schießstand Kitty

    "Klar ist das erlaubt. Aber ich rede nicht so gerne um den heißen Brei herum. Also um welche Ausrüstung geht es," fragt er auf dem Weg zum Restaurant nach und winkt beim Frischmachen ab. "Ich hab mich ja kaum angestrengt. Und beim Essen bin ich anspruchslos. Nicht zu verrückt scharf wäre cool. "

  • VIP Restaurant Redfield


    Sie schmunzelt trotz des schlechten Wortwitzes. "Ich war mal mit einem Türken unterwegs, der damit ganz vorzüglich die Pausen verkürzen konnte." Die wirklich wichtigen Dinge hat er dann trotzdem nicht vorher gesehen.

    "Ich würde gerne noch mehr über Sie erfahren, aber nicht, dass Sie mir dann wieder nichts erzählen dürfen. Wo genau aus der ADL kommen Sie denn her?"

  • VIP Restaurant Deevine Comeback

    Das erzähle ich Ihnen natürlich gerne. Ich bin in Bremen geboren und aufgewachsen. Mein Vater war dort Pfarrer. Daher mein Spitzname Bishop.

    Das Bishop mein Spitznamen ist hätte ich wohl schon am Anfang erwähnen sollen...oh man.

    Der Elf wirkt kurz verlegen fängt sich dann wieder.

    Und wo kommen Sie her?

  • VIP Restaurant Redfield


    "Könnte mir vorstellen, da wird es nicht so einfach geeignete Gesprächsthemen bei Familientreffen zu finden."

    Gut, dass ich ihn nicht Mr.Bishop genannt hab'.

    "Ich komme aus Gaza, Palästina. Und keine besonders nennenswerte Berufe in meiner Familie, deswegen ist wohl mein Rufname im Einsatz auch einfach nur Phil geworden." antwortet sie mit einem kleinen Schmunzeln.

    "Wie kommt die doch ungewöhnliche Berufswahl für einen Priestersohn?"

  • @ Wellness Stars-over-Stars

    Ach den Erfolg messe ich gar nicht, Miss Davis. Ich habe nicht vor, Sie emotional oder körperlich an mich zu binden.
    Erklärt er und passt sich ein wenig ihrer Art zu reden an. Klar, charmant und menschlich wär ihm lieber. Aber er ist nicht gelandet, wo er jetzt ist, weil er alle anderen an sich angepasst hat. Er ist Profi darin, sich an andere anzupassen.
    Was die Vornamen angeht passt die neutrale Art ihm ganz gut, denn:

    Tatsächlich wäre mir Mr. Brown lieber. Was ich vorhabe ist nicht ungefährlich und ich erwarte dass ich als Auftraggeber eine entsprechende Autorität besitze. Ich engagiere Soldaten, keine Freunde. Ich werde mit meiner Partnerin im Einsatz dabei sein. Je einer von uns am Steuer eines der Trucks. Dennoch liegt die Befehlsgewalt bei einer Squadleaderin, die ich engagiert habe. Ich bin kein Offizier!


    Eine Weile denkt er wie sie über etwas nach. Er kann ihre soziale Position verstehen. Es wäre nicht sein Weg... aber er kann es verstehen.
    Namibia...

    Für mich stellt es sich nicht so dar, als ob die Warlords etwas davon hätten, Leute verdursten zu lassen. Sie haben eher etwas davon diese Leute auszuquetschen und lassen sie für ein Grundbedürfniss zahlen, welches ihnen ihren Kleinkrieg finanziert.


    Was die Art und Weise angeht, wie ich gedenke das Ganze zu handlen... Es wird erstmal ein Konvoi unter meiner Verantwortung sein. Hilfsorganisationen fänd ich nicht verkehrt. Aber sehen Sie das erstmal als private Aktion.

    Er kramt einen Zettel aus seiner Kleidung hervor und schiebt ihn ihr rüber. So eine Gehaltsverhandlung zu führen mag altmodisch sein, aber so macht er das eben.

  • @VIP Restaurant Deevine Comeback

    Naja, viele Gesprächspartner hätte ich eh nicht. Meine Mutter starb als ich 14 war und mein Vater vor 4 Jahren. Mein Bruder...vor 2 Jahren. Mehr Familie habe ich nicht.Oh das könnte ein Stimmungskiller werden, Kurt. Schnell nachsetzen.

    Gaza, da war ich noch nicht. Auch nicht inoffiziell“ Bishop zwinkert Phil zu. “Aber ich wollte die Region immer mal besuchen.

    Die Berufswahl hat mein Vater auch nicht verstanden, aber akzeptiert. Er wollte eigentlich, dass ich auch Pfarrer werde, aber er sah ein, dass das nicht mein Weg war.“

  • @Wellnessbereich Coke85


    Da muss sie kurz lachen. "Nichts für Ungut, sie wollen Soldaten und laden mich in einen Wellnessbereich ein während sie mich davon überzeugen wollen, wie charmant und gutaussehend sie sind?" Jetzt hebt sie beide Brauen und sieht ihn etwas zweifelnd an. Nungut, die Wahl seiner Methoden mag nicht weiter Etwas sein, worum sie sich kümmern müsste. Sie überlegt und fährt fort: " Ich muss gestehen, dass sind für mich gleich zwei Gründe mehr, Distanz zu wahren. Zum einen ist - und das haben sie schon gut erkannt - alles was kommunikativ nicht auf dieser professionellen Ebene abläuft ist hochgradig schwierig und destruktiv für eine Kommandantur, zum Anderen: Ich halte mich von Paaren ebenfalls auf der zwischenmenschlichen Ebene fern. Das ging meiner Erfahrung nach zu oft nach Hinten los und ich habe nun wirklich überhaupt kein Interesse in eine seltsame Situation zu kommen. Howsoever: Namibia"


    Sie wirft einen Blick auf den Zettel und faltet diesen dann. Mit dem Finger streicht sie den Falz glatt. "Das Angebot ist gut. Allerdings müsste ich wissen, wie Sie das mit potentiell ausladenderem medizinischen Equipment regeln wollen. Für Erste Hilfe kann ich sorgen, dass ist kein Problem. Aber für Alles, was darüber hinaus geht, bräuchte ich teilweise schwierig zu organisierende medizinische Mittel in gewissen Mengen. Kochsalz, Morphin, Epinephrin, Medikamente um Leute ruhig zu stellen, Desinfektionslösungen. Und je nach dem wie weit der Konvoi fahren wird genug Platz für einen Notfalleingriff bis wir ein Krankenhaus erreichen. Und es wäre ratsam, dass Alle Teilnehmer geimpft sind. Die moderne Medizin und die Möglichkeiten des Genomeditings und nanitengestützte Behandlungen sind zwar ausgebaut, aber Präventivmaßnahmen wären vielleicht ratsam. Also, ja, wenn sie mich dabei haben wollen, kann ich mich darum kümmern, Ihnen sowohl eine Impfempfehlung sowie eine Empfehlung für medizinisches Zusatzequipment anfertigen. Falls Letzteres in ihrem Risk-Assessment nicht nötig sein sollte, kann ich damit auch arbeiten"

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • VIP Restaurant Redfield


    Da hat sie nochmal Glück gehabt, dass er den Fettnapf so souverän zur Seite schiebt, den sie sich da zurecht gelegt hatte.

    "Die Region lohnt sich auf jeden Fall und Sie würden schon nicht verhungern, wenn es Ihnen eben geschmeckt hat."

    Ihr Blick geht kurz in die Ferne bevor sie ihn wieder interessiert ansieht.

    "Und haben Sie sonst noch irgendwelche außergewöhnliche Fähigkeiten von denen ich wissen sollte, oder irgendetwas auftragsrelevantes das sie gar nicht können?"

  • @VIP Restaurant Deevine Comeback  

    "Oh ja, es war vortrefflich. Vielleicht können Sie ja mein Tourguide sein, nach dem Auftrag." War das zu forsch?

    "Nun ja, die üblichen Fähigkeiten eines Scharfschützen. Tarnung, Survival und Nahkampf. Ich kenne mich mit Meteorologie aus, was mir bei der Arbeit hilft. Die Kommunikation mit den Einheimischen könnte problematisch werden.

    Sie haben auch eine militärische Vergangenheit, oder? Wo haben sie gedient?"

  • Kurz überlegt er ob er ihr erklären müsste, dass es merkwürdig klingt, wenn sie meint, sie würde sich nicht in Beziehungen einmischen. Die Chance besteht für sie überhaupt nicht. Andererseits... soll sie ruhig glauben, dass es ihre Zurückhaltung ist, die sie daran hindert im Schlammbad übereinander herzufallen. Was schadet es denn, wenn sie denkt, sie könnte für ne komische Beziehungsituation sorgen....? sie will’s ja eh nicht. Da kann man ihr das auch lassend. Man muss Menschen nicht unnötig vorführen.


    Er lächelt.
    Er weiß dass das Angebot gut ist.
    Ich ging sogar davon aus, dass ich für dieses Geld jemanden bekomme, der Morphin und Kochsalz mitbringt?!


    Folgendes:

    Ich bin sicher, dass ich wir recht bald Staub aufwirbeln werden und dadurch feindliche Gesellschaft bekommen. Aber ich gebe Ihnen mein Wort! Wenn wir medizinische Unterstützung benötigen, dann bin ich sicher etwas vor Ort aushandeln zu können.
    Er klingt nicht so, als würde das zur Diskussion stehen. Genau das ist sein Talent! Verhandeln!


    Ich überlasse Ihnen die medizinische Seite Auftrages. Wir werden nicht ideal dort starten, denn wir sind neu und machen Stunk. Das ist die Lage. Gehen Sie also davon aus, unter schwierigsten Bedingungen agieren zu müssen und bereiten sie sich entsprechend vor.

    Was halten sie davon, dass Schlammbad noch eine Weile zu genießen, während ich uns einen Rigger besorge?

  • @Wellnessbereich Coke85


    Ein Nein ist ein Nein. Mehr ist zu der 'Wir könnten im Schlammbad übereinander herfallen' Situation wohl nicht zu sagen, Wunschdenken von egal wem mag da wohl irrelevant sein.


    Sie hebt beide Brauen und antwortet: "Ich bringe genug für eine Erstversorgung mit. Das erwähnte ich bereits. Aber ich kann nicht das Inventar eines halben Krankenwagens mit mir herum schleifen. Sie sagen es bereits selbst: Wir starten nicht ideal. Aber wäre nicht gerade dann der - für sie mit Sicherheit - winzige Mehraufwand einer über die Erstversorgung hinaus gehenden Ausstattung ein Invest der es wert wäre? Rechnen sie mit dem Worst Case: Wir sind Tage von der nächsten Versorgungsmöglichkeit entfernt, ein technischer Defekt hält uns auf, wir sind an einer exponierten Position und haben einen Schwerverletzten. Außerdem: So eine Kochsalzinfusion wäre im Fall der Fälle sogar ein legitimer Ersatz falls uns das Wasser aus geht" Sie hört sich dann seinen Vorschlag an und nickt. "Gut, viel Vergnügen. Ich bereite eine Liste vor die ich ihnen zukommen lasse und dann können sie sich immer noch überlegen, ob das, was ich zusammenstelle den Mehraufwand in ihren Augen wert wäre oder nicht"

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • VIP Restaurant Redfield  


    Zumindest ändert sich an ihrer freundlichen Art nichts durch seine forsche Frage.

    "Sollte ich dann vor Ort sein, können wir ja schauen, was sich machen lässt."

    Sie nickt wieder, während er seine Fähigkeiten weiter aufzählt.

    "Nun klar, mit irgendwelchen Dialekten müssen wir auf unseren lokalen Führer vertrauen, möglicherweise hat da unser Auftraggeber auch geeignete Kenntnisse. Ich habe zumindest rudimentäre Kenntnisse in Afrikaans, sie bringen noch zusätzlich Deutsch ins Team, da dürften wir schon relativ weit kommen."
    Sie schmunzelt wieder auf die Frage nach ihrem Hintergrund.
    "Nun wo Sie gedient haben, habe ich ja ebenfalls noch nicht wirklich erfahren. Sagen wir mal bei mir waren es eher unabhängige Truppen, aber ja, definitiv militärisch organisiert."

  • VIP Restaurant Deevine Comeback  

    "Oh, das war keine Absicht. Ich war in der Bundeswehr tätig."

    Bis zu deiner unehrenhaften Entlassung, das hast du "vergessen" zu sagen, Kurt.

    Der Elf ist kurz abwensend, aber fängt sich schnell wieder. Er nimmt ein Schluck aus seinem Wasserglas und ergänzt.

    "Nun bin ich jedenfalls Freiberufler, wie man so schön sagt."

  • VIP Restaurant Redfield


    Phil mustert ihn kurz als er so abwesend scheint, geht aber nicht weiter darauf ein.

    Ja, jeder hat so seine Vergangenheit.

    "Ich denke eine gewisse Unabhängigkeit ist eine der Grundvoraussetzungen, um einen Gutschein für die Anlage hier zu bekommen." erwidert sie mit einem kleinen Zwinkern.

  • Er schaut seinen Medic an... na hoffentlich will der Rigger anchher nicht auch noch seinen Kampftransporter verfrachtet wissen. Bei dem Geld ging er davon aus, dass sie wohl alles zu einem Treffpunkt schaffen können würde. Naja n anderer Sani ist grad nicht hier... und schaden kann das Zeug sicher nicht.


    So fühlten sich die Johnsons also immer... "Klar wir sind ihr Team Mr. J. Genau die Besten. Jo richtig gutes Angebot. Aber Spesen sind ja wohl noch oben drauf , oder? Ach das ist gar nicht in der Stadt? Ja wie kommen wir denn da hin mit all unserem Zeug? Neenee den Tranpsort müssen Sie schon zahlen, sonst ist das alles suboptimal, und das wollen sie doch nicht, oder? Sie wollen doch, dass es klappt. Ja das kostet immer ein bisschen mehr, als die eigentlich Bezahlung"


    Er schmunzelt, ja er konnte das Spiel damals auch auf der anderen Seite richtig gut. Kein Johnson hat nur soviel bezahlt, wie er wollte. Und zack... ihm gehts hier genauso. Sie hat ihn genau da gepackt, wo es ihm weh tut. Am möglichen Leid seiner Leute. Vor der muss er aufpassen. Er wird sich nicht an der Nase herumführen lassen, so wie er es gerne mit anderen tat.


    Charmant lässt er seine Gedanken in seinem Kopf.

    Miss Davis... sie sagten zu, als sie wussten worum es geht. Ich ging also davon aus, das sie haben, was es für den Einsatz benötigt und könnten es auch am Einsatzort bereitstellen. Selbst für den Worst Case. Deswegen bekamen sie den Zettel mit der dieser Summe. Also:

    Geht es Ihnen um die Beschaffung? Von welchem Unfang reden wir hier? Ein großer Rucksack? 5 Rucksäcke? N Kleinwagen voll? Ich meine sie sprachen von Kochsalz, Morphin, Epinephrin, Medikamenten um Leute ruhig zu stellen und Desinfektionslösungen. Ich ahnte nicht, dass das das Inventar eines halben Krankenwagens ist. Das ist nicht mein Metier.

    Wenn ich Ihre Materialien beschaffen soll, müssen wir eventuell nachverhandeln. Oder geht es einfach nur darum, es zu transportieren? Den Transport kann ich übernehmen. Weil ich ja ebenfalls dorthin reise.

    Erklärt er und zeigt an, dass es schwierig ist, mit ihm zu verhandeln. Er ist kein Sani, kein Anführer, kein Rigger und auch kein Soldat. Er ist Unterhändler!!!

  • @ VIP Restaurant Chephren


    Kim schmunzelt

    "keine sorge wir haben gerade Ägyptische Woche als Motto aber das geht auch in nicht scharf.

    Der Koch stammt sogar von dort ein wirklicher Profi"


    Sie überlegt etwas

    "nun zu genaueren Dingen wird wenn ihr potentieller Auftraggeber etwas sagen können."

    Kim steuert dann eine kleine Ecke in dem Restaurant an, dem Samuel auch die besonders aussehenden Elfen sieht aber nicht Phil und das Gespräch mit Bishop

    "bitte setz dich doch. soll ich einfach mal eine kleine Auswahl bestellen?"


    Deevine Comeback   Coke85


    Kim schickt nur eine Nachricht

    >>ich bin mit dem potentiellen Fahrer im Restaurant und wir essen erst einmal etwas<<

  • @Restaurant Kitty

    „Cool, ich glaub das hab ich noch nie gegessen. Oder zumindest nie bewusst. Berlin hat da ja alles mögliche an Kulturen und Zeug. Ist Falafel ägyptisch?“ hakt er nach. „Aber ja eine kleine Auswahl wäre super. Ist dann ja vielleicht fast wie daheim...“