[IP] Gun Peak Adventure Park

  • @ Wellness Stars-over-Stars   Kitty


    Stimmt, das weiß ich.
    Schmunzelt er zu ihrem Kompliment über sein gutes Aussehen. Kurz scheint er zu überlegen, ob „Mister Towel“ ihm vielleicht gefallen könnte. Er zwinkert ihr zu. Sein ganzes Benehmen könnte man durchaus als Flirt bezeichnen. Doch ist es geschickt verpackt, sodass er einen Flirt auch immer mit Freundlichkeit abstreiten könnte.
    Er hält ihr eine Hand hin.

    Cody Brown

    Meint er mit einem Lächeln, dass sich für ihren Stimmungswechsel bedankt. Abgesehen vom Handschlag achtet er ihre körperliche Distanz und wirkt nicht aufdringlich. Eher... anziehend...


    Schon beim Schlammbad ankommend, ist er fröhlich am Plaudern. Er greift das Thema der Getränke, die etwas aussagen auf. Macht aber den Anfang, er kann ganz hervorragend sozial interagieren. Schwiegermamas Liebling, garantiert. Zu allem fällt ihm etwas ein. Ein Gespräch mit ihm wird nicht langweilig.
    Wissen Sie, dass es eine Studie gibt, die besagt, das Gin Tonic darauf hindeutet, dass sie eine dunkle Seele haben? Wer auf Bitterstoffe steht, hat demnach, unter Anderem, einen Hang zur Psychopathie, ist also unfähig empathisch zu sein. Können sie sich vorstellen, dass ich bis vor 2 Minuten dachte, das könnte stimmen?!
    Er lacht. Die Schlammbäder sind nah beieinander, keine Armlänge entfernt und durch einen Sichtschirm voneinander getrennt. Es ist empfohlen, ein solches Bad textilfrei zu genießen. Der Sichtschutz verhindert, dass der jeweils andere das überprüfen kann.

    Sobald beide drin sind werden die Cocktails gebracht. Dass das Personal sich nicht voller Anstand abwendet, lässt Cody vermuten, dass er nun den Sichtschirm per Knopfdruck im Boden versenken kann.

    Grinsend hält er Nadia sein Glas zum Anstoßen hin, sobald sie sich wieder sehen.

    Ich bin froh, dass die Studie irrt. Es waren auch nur einfache Fragebögen nachdem die Probanden etwas bitteres, süßes, saures und so weiter gegessen hatten....


    Also was schließen sie aus Whiskey Sour?

    Fragt er neugierig. Ja er ist wirklich ein angenehmer Gesprächspartner. Es ist schon nachvollziehbar, dass er allseits gemocht wird... außer von Draca natürlich.

  • @Wellnessbereich Coke85


    "Wenn sie das wissen, warum veranstalten Sie denn dann so ein Tänzchen?", fragt sie heiter und als er ihr die Hand reicht, schlägt sie zu einem Handschlag ein. Ihr Händedruck ist weder übermäßig kräftig noch lasch und sie stellt sich pro forma ebenfalls vor: "Nadia Davis, aber das wissen Sie schon" Die Elfe schließt sich bis in den Badebereich an und hört ihm aufmerksam zu. "Tatsächlich?", fragt sie ihn mit einer Stimmlage, die andeutet, dass seine Theorie was die Psychopathie betrifft, versucht wird mit Sarkasmus, zu kontern. Sie schmunzelt dennoch und antwortet: "Ich bin keine Psychopathin, aber ich würde lügen wenn mein Beruf mich nicht zur Zynikerin gemacht hätte. Und sie müssen zugeben, die Situation hat eine leicht ironische Note" Nadia überlegt für einige Wimpernschläge und hält sich vorerst zurück. Wie sie ins Bad steigt, bleibt wohl ihr Geheimnis und auch der Sichtschirm wird nicht viel darüber verraten. Das Anstoßen der Gläser lässt sie sich nicht entgehen, schmunzeln erneut bei dem Kommentar und meint: "Was waren die Fragen? 'Haben Sie das Bedürfnis, jemanden zu ermorden?' Wissen sie, psychologische Theorien sind interessant, nur sie schützen nicht davor, dass jeder Metamensch im Sande ist, selbst verwerfliche Handlungen zu rationalisieren um sie für sich akzeptabler zu machen. Die Psychopathen, um die ich mir Sorgen mache, sind die, die diese Kleinigkeit verstanden haben und sie ganz bewusst gegen uns selbst richten. Ebenso wie den tief verankerten Wunsch, gefallen zu wollen und gemocht zu werden. Was uns die Natur als altruistischen Wesenszug gegeben hat, ist dem gefräßigen Moloch des Egoismus und der Gier anheim gefallen, den unsere Zivilisation über Jahrhunderte ausgebrütet hat. Sehen sie es mir also bitte nach, Cody, wenn ich ihre Einladung in einen Bereich, den meine Ressourcen nicht zulassen, mit unverhohlener Skepsis betrachte. Die für sie angenehmere Konsequenz daraus ist, dass ich sie erst gar nicht versuche, um den Finger zu wickeln" Nadia macht in ihrem Monolog eine kurze Pause und besieht sich mit Interesse den Schlamm in dem sie gerade sitzt, dann hebt sie den Blick wieder und atmet tief ein bevor sie antwortet: "Was ich aus Whiskey Sour schließe? Sie haben einen unkonventionellen Geschmack, soweit ich das beurteilen kann. Die meisten Männer, mit denn ich für gewöhnlich zu tun habe, trinken Bier, ertränken ihre Sorgen mit Brandy, Schnaps und Rum oder bestellen Whiskey wenn sie den Eindruck erwecken wollen, einen erlesenen Geschmack zu haben und gebildet zu sein. Sie als 'Very Important Person' trinken vermutlich, worauf sie gerade Lust haben. So oder so, da sie eben sowenig flüchten können wie ich: Verraten Sie mir endlich um was es geht? Das nächste Thema das mir spontan einfällt und ich mindestens genauso lange philosophieren könnte wie über die Theorien des menschlichen Seins sind die medizinischen und diagnostischen Herausforderungen parasitär indizierter Tropenkrankheiten" Und dann lächelt sie versöhnlich und versuchsweise gewinnend was ihr nur bedingt gelingen könnte. Denn auch potentiell unbekleidet im Schlamm sitzend macht Nadia nicht zwangsweise charismatischer. Womöglich lassen ihre Worte jedoch den Schluss zu, dass sie durchaus eine gewisse Intelligenz besitzt.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • @Simulation Kitty   Coke85


    Samuel zuckt mit den Schultern. "Nur wenn du mitmachst, bei der Übung. Ich wäre vielleicht noch auf den Schießstand gegangen, wenn ich schon hier bin, aber das kann man ja auch nachher machen. Was ist dir lieber? Löcher in Papier ballern und reden, oder den Wellnessbereich zum Reden nutzen?"

  • @Simulator Kitty   Coke85

    Er zuckt mit den Schultern. "Irgendwas mit einem Lauf aus dem Kugeln kommen. Bei der M2K hat man in der Ausbildung mit fast allem geschossen. Ich bin kein Scharfschütze, aber einen Pappkameraden kann ich erlegen. Sturmgewehr und Seitenwaffe ist so das Standardprogramm. Bei dir?"

  • VIP Restaurant Redfield   Coke85  


    "Es soll innerhalb der nächsten 14 Tage los gehen, da bereits die Vorbereitungen getroffen werden. Wie lange es am Ende geht, kommt auf die ersten Erfolge an. Ich bin befugt Ihnen vorerst eine Vereinbarung über 30 Tage anzubieten."

    Sie holt den Zettel unter ihrem Teller hervor und reicht ihn Bishop.

    "Ich habe allerdings keinen Handlungsspielraum. Schon allein, weil ich nicht mal weiß was auf dem Zettel steht. Und auch wenn er nach einem gutherzigen Auftraggeber klingt, bin ich mir ziemlich sicher, dass man bei Verhandlungen mit ihm den Kürzeren zieht. Ich denke Sie werden noch sehen, was ich meine." antwortet sie schmunzelnd.

  • @Simulator-> Schießstand Chephren


    Kim nickt
    "na dann auf Tony wir dir was nettes hinlegen"

    lächelt sie und man macht sich zum Schießsstand


    dort war wirklich eine Bahn reserviert

    und ein passendes Maschinengewehr lag bereit

    "ich dachte mir ein Wüsten oder Outback Szenario wäre gut. Wir haben hier auch die passenden Windbedingungen und Lichtverhältnisse"

    deutet ihm dann an dass er loslegen kann

  • VIP Restaurant Redfield   Coke85   Kitty


    Ein leichtes Lächeln zeigt sich auf ihrem Gesicht. Da liegt meine Vermutung zu Mr. Brown wohl richtig!

    "Sehr schön, willkommen im Team Mr. Bishop! Unser Auftraggeber Mr. Cody Brown ist im Moment noch mit weiteren Gesprächen beschäftigt. Wollen wir uns erstmal noch einen Mokka gönnen."

    Sie schickt noch kurz eine Bestätigung an Cody während sie eine Bedienung zum Tisch winkt.

    "Ein paar Informationen zu unserem ersten Auftrag könnte ich solange auch noch teilen, wenn Sie möchten."

  • VIP Restaurant Redfield   Kitty


    Phil überlegt kurz wie sie Codys '...dann wird schon was passieren' konkreter ausdrückt.

    "Als erstes möchte Mr. Brown sich vor Ort einen Überblick schaffen und gleichzeitig sein Vorhaben publik machen. Er hat wohl bereits einen ortsansässigen Führer kontaktiert und bereitet zwei große Tanklaster vor, mit denen er sofort Trinkwasser unter das Volk bringen möchte."

    Immerhin macht er damit schon deutlich, dass er nicht nur gut Reden schwingen kann, sondern auch wirklich plant etwas zu unternehmen.

    "Unsere Aufgabe wird es sein als Eskorte für die Sicherheit der Lastzüge zu sorgen. Und den möglichen Reaktionen der Warlords, in deren Händen nunmal die meisten Staudämme liegen, angemessen entgegen zu wirken." Sie machte sich nichts vor, das wird keine nette Spazierfahrt über Land, vermutlich wird etwas mehr als nur ein platter Reifen passieren.

  • Schießstand Kitty   Coke85


    "Vielleicht kann sie mir auch noch ein Sturmgewehr und eine Pistole hinlegen. Das reicht dann auch, denke ich. Wie wäre es damit. Wer schlechter zielt lädt den anderen auf ein Getränk ein?" schlägt er vor und zieht sich dann einen Gehörschutz auf, überprüft die Waffe und legt sich dann mit dem Gewehr im Anschlag hin.


    Das MG spuckt ohrenbetäubend Blei in Richtung der Ziele. Er trifft zwar, aber die Genauigkeit ist als noch in Ordnung zu verbuchen, mehr nicht. Wesentlich besser sieht es dann mit dem Sturmgewehr und der Pistole aus, die ihm Tony noch gebracht hat. Beide Treffen, natürlich auf kürzere Entfernung sehr genau ins Ziel. Er beherrscht sein Handwerk, auch wenn er kein Scharfschütze ist.

  • Der Elf zieht die Augenbrauen hoch.

    "Also möchte er auf den Busch klopfen und gucken was rauskommt? Nicht sehr raffiniert aber es führt schnell zu einer Reaktion. Das wird heftig, aber bei genug Personal und einer guten Planung definitiv machbar. Mit was für einer Truppenstärke werden wir dort präsent sein?"

  • @ Wellness Deevine Comeback   Stars-over-Stars   Kitty


    Weil mir solche Tänzchen Spaß machen

    Lächelt er zurück.

    Und ich gestehe, in Ihnen hab ich schnell eine Herausforderung erkannt, die ich meistern wollte.
    Cody scheint überlegen zu müssen, ob ihm gefällt, was sie da sagt. Macht er all das um ihr zu gefallen? Weil das ein tief verankerter Wunsch ihm ist? Möglich. Fakt ist aber auch, er steht auf Schlammbäder... hm... überhaupt scheint ihm die Elfe n bisschen zu... düster. Das Psychopathenthema lässt er mal bleiben. Kam wohl nich so witzig charmant rüber. Wobei diese Frau entweder nah dran ist, selbst einer zu einer zu sein, denn Empathie geht ihr irgendwie ab, oder sie ist tatsächlich bewusst unterkühlt und vergisst das nur hin und wieder bei einem Lächeln. Weil sie sich seinem Charme, bei aller Mühe, nicht erwehren kann. Der Gedanke gefällt ihm am Besten. Man wird sehen.
    Ist es nicht möglich, dass ich einfach nur gerne schlammbade und törichterweise annahm, Ihnen könnte das ähnlich ergehen? Letztendlich haben sie Einladung angenommen... also vielleicht....


    Cody empfängt nebenbei ein paar Daten. Klar er könnte es nebenbei machen ohne, dass sie es merkt. Aber er findets höflicher Nadia darauf hinzuweisen.

    Miss Davis ganz kurz bitte. Gleich bin vollumfänglich für Sie da. Er sichtet das Material und schickt es seiner Anführerin und Kim.
    << Sehen Sie sich das an, Miss Omaya. Den will ich auch.
    kim ... krieg raus, ob er so eine Ausrüstung tatsächlich stellen kann, oder sie hier nur gerne ausprobiert. Wenn Ersteres der Fall ist... Gib den Zettel den Du von mir hast Miss Omaya.

    @ Omaya

    Wer von uns zuerst mit der aktuellen Anwerbung fertig ist, lädt Samuel ein. Zu was immer sie möchten 😉>>

    Er legt das Kom weg. Und lächelt nett.

    So wieder bei ihnen. Ohne Kom!
    Erstens... warum meinen Sie es wäre ein Vorteil, dass sie mich nicht um den Finger wickeln wollen? Vielleicht würde ich mich gerne mit einer vor Charme sprühenden Miss Davis unterhalten.

    Hier grinst er herausfordernd

    Zweitens...

    Zuhause trinke ich auch Bier. Whiskey Sour sehen sie bei mir nur. Wenn ihn mir jemand zubereitet und serviert. Da bin ich prinzipienfest.
    Schmunzelt er, denn er ist noch immer gern charmant.


    Und Drittens...

    Da mein Charme bei Ihnen offenkundig nicht wirkt... Er überlegt... Vielleicht weil ich Teil des erwähnten Molochs bin? Egal! Sie möchten erfahren worum es geht... und das steht Ihnen auch zu.


    Also die Kurzform:

    In Namibia werden von wenigen militanten Warlords, alle Wasserquellen gehalten. Täglich verdursten Menschen, weil sie sich die Preise nicht leisten könnten. Ich plane das zu ändern. In diesem Moment werden zwei Megatrucks verschifft, diese werden in 14 Tagen in Windhoek Wasser aufnehmen und unter den Menschen verteilen. Das wird den Nutznießern der aktuellen Wasserpolitik nicht gefallen, deswegen stelle ich eine Eskorte. N Sani fehlt mir da noch.


    Er beendet seine Rede. Und schaut sie an. Sie wollte wissen worum es geht. Nun ist sie dran.

  • @Wellnessbereich Coke85


    Da lächelt die Frau und schrägt den Kopf leicht, sie hat kein Problem damit, wenn er sich seinem Com zuwendet und vermeidet es, dem Austausch zu folgen, sofern er spricht. Derweil widmet sie sich ihren eigenen Daten in ihrem internen AR Interface. Als er das Gerät weg legt, sieht sie wieder zu ihm und antwortet: "Eine Herausforderung also? Nett. Und wie messen sie den Erfolg? Wissen Sie, ich bin ehrlich. Sie SIND charmant und attraktiv. Damit widerhole ich mich wohl unnötigerweise wieder. Nur ich bin keine Frau, die erobert werden will. Meine Aversion zwischenmenschliche Beziehungen und körperliche Kontakte jedweder Art einzugehen wäre für einen Therapeuten ein gefundenes Fressen. Für mich und meine beiden Berufe funktioniert es so aber am Besten. Ja, ich habe die Einladung angenommen. Da haben Sie recht. Aber ich will sie nicht unnötig irr führen, Cody, ich darf sie doch Cody nennen?" Sie wartet kurz die Antwort ab, dann legt sie sich zurück und betrachtet unaufmerksam das Interieur während man ihr ansieht, dass sie nachdenkt. Vermutlich über das Gesagte zu Namibia. Für Menschen mit einer hohen Auffassungsgabe was nonverbale Kommunikation betrifft, mag das Gesagte insofern Sinn machen, als dass die tägliche Arbeit mit dem Tod, dem Leid und in Sekunden getroffene Entscheidungen um das Eine zu verhindern und das Andere zu lindern, tatsächlich einen Metamenschen prägt und die Leichtigkeit in einem sozialen Umfeld verzerrt. Und vielleicht interpretiert man in ihre Worte auch genau das: Ein Eingeständnis für dieses Unvermögen sich zu stark in soziale Kontakte zu involvieren. Eine präventive Defensive die es ihr andererseits womöglich erlaubt, ihren 'Job' zu machen und sich darauf zu konzentrieren, darauf die richtigen Entscheidungen zu treffen wenn ein Leben davon abhängt.


    "Namibia", widerholt die Frau und lenkt ihre Aufmerksamkeit zu Cody zurück. "Ein interessantes Vorhaben und in gewisser Weise altruistisch. Auch wenn ihr Blick auf die Situation vermutlich einen weiteren Winkel hat. Wissen sie zufällig, was die Warlords davon haben, das Volk verdursten zu lassen? Ich meine, nicht das es für mich von Relevanz wäre, nur wäre es vielleicht interessant zu wissen, mit wieviel Nachdruck diese - nennen wir sie mal Milizen - ihre Vormachtsstellung behaupten wollen. Es könnte das ein oder andere Gefecht verhindern, wenn die Motive der eigentlich ausführenden Kämper leicht ins Wanken geraten, noch bevor die erste Kugel fliegt. Aber mal davon ab: Planen Sie den Konvoi - ich gehe einfach mal davon aus es ist einer - für eine Hilfsorganisation, als privates Militär oder als verdeckte Operation? Ich bin in jedem Fall interessiert"

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • @Schießstand Chephren


    Kim überlegt

    "na das kann ich dir gleich ausgeben. Ich bin keine Schützin so gar nicht"

    kichert sie


    "machen wir es so, ich seh dir zu und dann gehen wir einfach was trinken"


    so schaut sie ihm auch zu und schaut auf ihr Com kurz

    "sagmal hast du auch Ausrüstung? Also vor Ort für den Fall oder wolltest du nur immer mal wie die großen Jungs ballern?"

    fragt Kim charmant aber frech grinsend

  • Schießstand Kitty   Coke85

    "Das ist ja fast langweilig..." meint er schmunzelnd. "Aber wenn ich mich anfange darüber zu beschweren, dass mir Frauen ws zu trinken ausgeben, war ich wahrscheinlich zu lang im Einsatz..."


    Er zieht bei dem frechen Grinsen eine Augenbraue hoch. "Wieso? Kommen die meisten zu euch nur um mal mit großen Sachen zu spielen, weil sie selber nichts haben? Ich glaube ich hab ein bisschen was an Ausrüstung. Aber von welcher sprichst du? Du willst doch hier abklären, ob ich für den Job von dem Typen was tauge. Also was interessiert dich?"

  • @Schießstand Chephren


    Kim lacht

    "erwischt"

    sie deutet dann an ob er mitkommen mag

    "naja etwas nach horschen wird ja erlaubt sein nicht war? Was das genaue Gespräch angeht so wird dies nicht durch mich geführt.

    Aber Das Rennen hatte mich neugierig gemacht und zog dich in die engere Auswahl.

    Magst dich nochmal frisch machen? Und gibt es irgendwelche Präferenzen beim Essen?"

    fragt sie im Plauderton