[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Rennstrecke

    Samuel mustert den älteren Asiaten etwas kritisch. Keine Riggerbuchse, keine Konsole, alt... Er hatte zwar gelernt Leute nicht zu unterschätzen, aber so richtig wie ein krasser Fahrer sah der nicht aus.

    Samuel Gebhardt, stellt er sich vor. Aber der Fairness halber. Ich bin Rigger...

  • Rennstrecke


    Der alte Asiate schmunzelte und blickte kurz zu Boden, spürte das Fehlen der Magie in Ihm.


    " Hai. Ist ja nicht schlimm. So bleibt es herausfordernd. Gutes Rennen. "


    Als er zum Wagen ging, wurden die letzten Schritte deutlich lockerer, federleicht und selbstbewusst wie ein Mann viel jüngeren Alters. Dann stieg er ein, setzte den Helm auf und startete den Motor.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Rennstrecke

    Samuel zuckt mit den Schultern. Wenn der Alte eine Abreibung wollte, bitte... "Auf ein gutes Rennen," meint er dann aber auch und setzt sich ebenfalls den Helm auf und schnallt sich im Wagen fest. Das Kabel steckt er ein und sofort füllen die Daten des Wagens sein Sichtfeld. Die Benzinpumpe pumpt Benzin durch seinen Körper und die Sensoren ersetzen seine Augen. Ungezügelte Kraft unter der Haube, die darauf wartet entfesselt zu werden.

  • Empfangshalle


    Eine Elfe betritt die Empfangshalle und sieht sich um. Es ist mit Sicherheit eine liebe Weile vergangen, als sie eine einfache Basismitgliedschaft im GunPeak abgeschlossen hat. Im Augenblick lässt sie das Interieur auf sich wirken, betrachtet mit verhaltener Neugier einige Leute ohne zu starren. Die Frau wirkt durchschnittlich, ihre kastanienbraunen, schulterlangen und seitlich zum Undercut ausrasierten Haare sind in einem losen Zopf gebunden. Auch ihre Kleidung ist das Gegenteil von spektakulär: Eine Jeans, Sneaker, ein Shirt und ein Zoodie. Sauber, ordentlich aber mit Nichten angemessen für ein Businessmeeting, wenn man nicht gerade als Handwerker arbeitet.


    Sie tritt an den Tresen und bedenkt die Empfangsperson mit einem freundlichen Lächeln, welches ihre Augen nicht erreicht und besten Falles dem sozialen Standard entspricht. Um einen folgenden Dialog unter Umständen einfacher zu gestalten, legt sie das Profil, dass sie im GunPeak bereits angelegt hat, offen und so ist in der AR der Name ‚Nadia Davis‘ sichtbar, eine Mitgliedsnummer und jeweils zwei Sternchen in den Bereichen Biotech und Schusswaffen sowie einige andere Daten, welche die Frau als vermeidlich unbescholtenen Bürger ausweisen, bis auf die Frage, welche Art Sanitäter wohl eine Schusswaffenlizenz benötigt.


    In jedem Fall grüßt sie den Herr oder die Dame mit einem freundlichen „Guten Tag“ und wartet mit ihrem Anliegen, bis jemand für sie Zeit hat.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • Empfangshalle


    "Danke", entgegnet Nadia und formuliert ihr Anliegen: "Entschuldigen Sie, es ist eine Weile her, dass ich das Gun Peak das letzte Mal besucht habe und offen gesagt komme ich ein wenig unvorbereitet. Ich - uhm - bin im Grunde genommen hier um ein paar Stunden zu entspannen, vielleicht eine Runde im Seilgarten und eine dieser lustigen Wasserbettmassagen? Können Sie mir da irgendetwas empfehlen?" Dabei ist die Elfe bemüht freundlich. Ganz untypisch für das Klischee ihres Volkes, gehört sie nicht unbedingt zu den charismatischsten Personen. Sie mag zwar weder unfreundlich noch frech oder gar flegelhaft sein, ihr fehlt schlicht die Ausstrahlung von Geist und Esprit und das lässt sie durchschnittlich wirken.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • @ Schießstand Kitty


    Bishop nimmt die Waffe entgegen. Es ist zwar nicht seine 122, aber es ist ein vertrautes Gefühl.

    "Oh ja, das wird funktionieren."

    Er klappt das Zweibein aus und legt die Waffe in Position, setzt das Magazin ein und entsichert.

    Der Elf legt sich auf den Boden und setzt an. Wie damals beim Militär. Den "zielsicheren Pfaffen" haben sie dich genannt Kurt...mal sehen, ob das noch stimmt.

    Das Ziel im Blick, ruhig atmend, entspannt, in seinem Element. Der Zeigefinger erhöht den Druck.

    BANG

    Mit einem lauten Knall fällt der erste Schuß. Volltreffer.


    Bishop schaut kurz hoch und grinzt. Nicht schlecht, Herr Maurer.

    Auch wenn er diesen Namen nicht mehr häufig benutzt. Naja so hieß eh eher sein Vater.

    Die nächsten Schüsse schlagen auf das Ziel ein, immer mit einem lauten Knall. Musik in Bishop's Ohren.

    8 von 10, für den Anfang ganz gut. Wie sagte Stabsunteroffizier Richardt während der Ausbildung immer? "Nicht schlecht für ein Priestersohn, Rekrut."

    Er lässt das leere Magazin aus der Waffe gleiten und sichert sie.


    Nachdem er sich aufgerichtet hat wendet er sich Tony zu:

    "Das hat Spaß gemacht, vielen Dank. Jetzt würde ich gerne erstmal etwas essen, könnte mich eine Drohne dahinführen?"

  • @Empfang Kitty


    Die Elfe überlegt einen kurzen Moment ob sie sich nicht doch spontan umentscheiden möchte, dann antwortet sie: "Der Hochgarten klingt interessant. Ich bin im Augenblick nicht ganz in der Stimmung für ein wirkliches Training. Aber ich komme sicher ein Andermal darauf zurück, danke" Für einen weiteren Moment mustert die Elfe mit neutraler Mine Sandy und entschließt sich, die Frau um noch eine Frage weiter zu löchern: "Wie war das nochmal mit den Wellness Angeboten? Für danach"

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • @Empfang Stars-over-Stars


    Sandy nickt

    "Dino wird im Kletterpark zu Ihrer Verfügung stehen.

    Unser aktuelles Wellness Angebot werde ich ihnen im Detail noch zusenden. Doch gerade bereiten Ying und Yang die zuständigen Damen, eine besondere Kräutermischung für die Bäder vor. Abgestimmt wird das ganze mit einigen wundervollen Ölen die bei den verschiedensten Massagen eingesetzt werden.

    Selbstverständlich inklusiver einer Darbietung ihrer Künste im Entspannungsraum. Die aktuellen Themen sind zum einen aus dem asiatischen Raum in einer Mischung aus dem orientalischen. Soll ich ihnen eine Stunde in ihren Basispaket buchen? Natürlich können Sie individuell auch upgraden"

  • VIP Restaurant  Coke85   Kitty  


    Phil lächelt. Okay mit anschauen darf ich zumindest schon die Kandidaten.

    Allerdings hatte er ihre Frage nicht ganz korrekt verstanden.

    "Bei dem zeitlichen Rahmen ging es mir gar nicht um die Dauer des Auftrags, sondern eher um den Start und bis wann sie in etwa das Team zusammen gestellt haben. Und ich gebe Ihnen in so weit recht, dass man ab einem bestimmten Punkt der Planung die Dinge auf sich zukommen lassen muss, weil alle Entscheidungen anderer Menschen nicht vorhergesehen werden können. Eigentlich geht's immer nur um Wahrscheinlichkeiten."

    Schmunzelnd nimmt Sie den Zettel entgegen und steckt ihn ein.

    "Ich bin mir sicher ihr Angebot passt. Auch wenn mir Handeln sozusagen im Blut liegen sollte, hätte ich bei Ihnen vermutlich schlechte Karten. Und es ist auch mal ganz angenehm, dass darauf zu verzichten niemanden beleidigt."


    Als Kim ihm dann einige Kandidaten zeigt, widmet sie sich wieder kurze Zeit dem Essen. Sie ist zwar schon interessiert, wer da so in Frage kommt, aber er hat ja schon deutlich gemacht, dass die Entscheidung erstmal bei ihm liegt.

    Wenn er sie etwas fragen möchte, ist ihre Aufmerksamkeit natürlich sofort wieder da.

  • @Empfang Kitty


    "Das Basispaket reicht aus, vielen Dank. Orientalisch für eine Stunde klingt wundervoll", lächelt die Elfe und wartet kurz, bis Sandy fertig ist oder ob sie noch mit Eingaben, egal ob mundan oder virtuell beschäftigt ist. Das könnte auch zu einem seltsamen Moment des gegenseitigen Abwartens werden, je nachdem, ob die Dame nicht schon fertig ist die Anfrage im System zu bearbeiten. Etwas, dass Nadia weder wissen, noch einschätzen kann und irgendwo hat die Elfe gelernt, dass es höflich ist, kurz abzuwarten. Bevor die Situation von seltsam zu unangenehm mutiert, spricht sie weiter: "Brauchen Sie noch Etwas von mir oder in welche Richtung darf ich los marschieren zum Kletterpark?" Es muss wohl wirklich eine Weile her sein, dass sie das letzte Mal hier war.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)

  • @Empfang Stars-over-Stars


    Sandy bucht dann auch mal eine Drohne die Nadia zum Kletterprakt bringt.


    Dort wartet auch Dino

    "Hallo Willkommen bei uns im Kletterpark.

    Ich habe gehört Sie wollen in den Hochpark"


    Hinter ihr sieht man auch schon einige Abschnitte

    https://www.mamilade.at/sites/…ettern_hochseilgarten.jpg

    https://area47.at/wp-content/u…Climbing_HighRopes-01.jpg

    https://www.bregenzerwald.at/w…genzerwald-2-1920x800.jpg

  • @Empfang -> @Kletterpark

    Kitty


    Die Elfe verabschiedet sich noch mit "Vielen Dank für Ihre Hilfe" von Sandy und folgt der Drohne die sie in den Kletterpark bringt. Dabei sieht sie sich interessiert um, betrachtet Dekorationen, Bilder und auch ein paar der anderen Besucher. Bei Dino angekommen lächelt sie und bietet einen formalen Handschlag mit den Worten "Hallo, dann müssen Sie Dino sein, freut mich. Und genau, ein Trip durch den Hochpark" an. Neugierig wandert ihr Blick an Dino vorbei auf die vielen Seile, Seilbrücken und auch die Holzstege, die sich in luftigen Höhen spannen und versprechen, dass der Trip spannend wird. Die Elfe überlässt es dabei Dino, den Einstieg zu wählen und macht auch von den Gesichtszügen her den Eindruck, als läge hinter dem sozialen Lächeln eine optimistische Neugier auf das, was sie erwartet.

    Daren | Marksman / Operator / On-the-Edge (4E|5E)


    Oryx | Rigger / Hired Gun / Mercenary (5E) ------ R3HAB | Decker / Rigger / Courier (5E) ------ Jackass | Adept Mage / Support / Shithead (5E)


    Outbreak | Streetsam / Medic / Survivor (6E) ------ Riptide | Adept Mage / Duellist / Successor (6E) ------ Specter | Rigger / Decker / Nomad (6E)