[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Ryn sieht an sich herunter und muss grinsen. "Ja, die hat Spaß gemacht. Das Bike ist ziemlich cool. Aber ja, ne Dusche wird es jetzt mindestens werden müssen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • @ Restaurent


    Zamuel nimmt die Wünsche entgegen, auch wenn Miri gefragt hat. Es dauert nicht lange, da serviert Zamuel mit perfekter Eleganz einen wirklich nur leicht salzigen Crêpe mit Honig und süßen Früchten, so dass auf der Zunge eine fruchtig - salzig - süße Geschmacksbombe explodiert. Silver bekommt ihren Frühlingseisbecher. Wobei es eher ein Teller ist. Die Eiskugeln haben die Form Blüten, während die Blätter und Stängel aus süßer Schlagsahne sind. Über das ganze wurde ein leichter Hauch von feinem Silberstaub gestreut.



    @Rennstrecke

    Spike lächelt zufrieden.


    "Es freut mich sehr das es allen gefallen hat. Jeder von Ihnen bekommt einen Stern für das schadlose und schnelle Rennen. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass das Gun Peak Ihnen eine Runde um den Rennparkurs auf Profiniveau anbietet. Natürlich nur als Beifahrer. Allerdings in diesem dafür optimierten Rennwagen."


    Spike deutet über die Schulter und es kommt ein verdammt bulliger Rennwagen aus einer der Garagen gefahren. Dagegen sieht der von Maria gefahrene Wagen wie ein Spielzeug aus.

    https://i.pinimg.com/originals…4b3fd325f6bf4889c452b.jpg

  • Rennstrecke


    Cassian blickte zu Spike, lehnte jedoch ab.


    " Nein, vielen Dank. "



    Cassian nickte den beiden Frauen anerkennend zu. Er lächelte freundlich.


    " Vielen Dank für das spannende Training heute, ich muss jetzt los. "


    Er verabschiedete sich noch zurückhaltend und ging dann in die Umkleide.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Rennstecke

    "Bye und danke auch dir. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder," meint sie zu ihm. Dann schaut sie das Monstrum von Auto an. "Also ich wäre dabei. Du auch?" fragt sie Ryn. "Oder erst duschen? Aber vermutlich wird mich das mehr zum schwitzen bringen als das Klettern und der Parkours zusammen."

  • Rennstrecke


    Ryn sieht verwirrt zu Cassian. "Bye und schönen Tag noch."


    Dann sieht sie zu dem Monstrum. "Wo wir schonmal hier sind. Solange die Sitze abwaschbar sind, der Schlamm hier wird ja wohl eher nicht giftig sein."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Silver wob einen Zauber, der den umstehenden Gästen eine ganz normale Restaurantscene vorgaukelte. Sie wollte nicht gleich wegen Erregung öffentlicher Erregung Hausverbot bekommen. Sie fand diesen Ort viel zu cool. Nur Miri, Zamuel und die beiden Geschwister sahen die Wirklichkeit.


    "Ich denke es immer eine Frage wie das Mittagessen serviert wird." hauchte sie John zu.


    Sie lies die Trainingsjacke zu Boden sinken. Sie hatte darunter nur ein Sportbustier.


    "Wie war das mit dem Wunsch?" hauchte Silver in Johns Ohr.

  • @ Restaurant


    Als Silver ihre Trainingsjacke fallen lässt geschehen mehrere Dinge gleichzeitig. Alle Kommunikationsgeräte im Restaurant, seien sie nun extern oder intern, werden blockiert und melden


    > Keine Verbindung. Wir bitte die kurzfristige, sicherheitsbedingte Unterbrechung zu entschuldigen. Sie werden in wenigen Augenblicken wieder Zugang zu ihren Anbietern haben. Das Gun Peak.<


    Das allgemeine Licht wird abgeschaltet und eine Art Notbeleuchtung wird eingeschaltet. Nur nicht beim Tisch von Silver, John und Jane. Zamuel entfernt zwei Tischdecken an den Nachbartischen mit einem so geschickten Manöver, dass das Tischgedeck sich nicht einen Millimeter bewegt. Eine Tischdecke bekommt Miri und er nimmt die andere, um Silver vor neugierigen Blicken abzuschirmen. Damit sind Dunkel, als auch Infrarotsicht behindert und Silvers Aktion verläuft nicht wie geplant. Bis auf 2 Schmale Lücken wird der Blick auf Silver verhindet.


    "Im Namen des Managements bitte ich höflichst darum, dass sie sich wieder anziehen."


    Sagt Miri höflich aber mit nachdruck.

  • Und sie kann sehr genau sehen, wie seine Augen, nicht der fallenden Jacke, sondern ihren Fingern folgen wollen, sehen wollen, ob wirklich alles silbern ist. Da greift auch schon die Sicherheit ein.
    Hey... Spielverderber.
    Frech zeigt er auf Miri

    Sie darf doch auch so rumlaufen.

    Es ist nicht nur die Enttäuschung, dass er nicht sieht, was ihm quasie von Silver versprochen wurde. Es auch der rebellische Grundgedanke, dass hier schon wieder irgendwelche Bonzen entscheiden, wer wann was machen darf. Silver hatte offensichtlich selbst entschieden wem sie etwas zeigen will. Ihr das zu verbieten... Arschgeigen.

    Jetzt muss ich mein Kom checken lassen, weil ihr mir irgendne Scheiße draufgespielt habt oder was? Ihr könnt doch nich einfach meine Verbindung nach draußen kappen. Was wenn DOC Wagon jetzt gleich loszieht, weil irgendwas mit mir sein könnte? Ist das so? Wird im Gun Peak entschieden, wann und mit wem ich kommunizieren darf?


    Er ereifert sich ziemlich schnell und bringt alles aufs Tableau was ihm einfällt um deutlich zu zeigen, wie wenig er damit einverstanden ist, dass das Gun Peak ihn kontrolliert. Wenig regt ihn mehr auf, als irgendwie in seiner Selbstbestimmung beeinflusst zu werden.


    Wirkte hier bis eben gar nicht, wie son Kongesteuerter Scheiß...

  • Skipper lächelte ein wenig als Notfallprotokoll Gelb hochgefahren wurde und sich der kleine notgeile Bengel seine Tirade losließ um sich zu echauffieren, weil man ihn um seine Privatshow gebracht hatte.


    Das es dabei um Schutz des Kunden und auch Schutz des Clubs ging dürfte ihm nicht klar und wenn schon, dann wahrscheinlich egal sein. Was aber wiederum Skipper egal war. Er folgte seinen Anweisungen, dass Management kümmerte sich um den Rest.


    Und war in der Handhabung solcher Situationen sehr feinfühlig aber auch bestimmt. Immerhin war es ein privater Club.


    Skipper hasste es, Leute oder Elektronik grillen zu müssen und die Richtlinien des Clubs kam ihm in dieser Angelegenheit sehr entgegen.

  • Silver wollte sich gerade über diesen Übergriff, den Miri und Zamuel veranstalltet hatten aufregen, da zeterte John los. Sie musste lächeln.


    Doch dann kroch ein Gedanke in ihr Bewusstsein. Waren Zamuel und Miri hier um ein Auge auf sie zu haben. Wer sie kannte wusste, daß sie hin und wieder Chaos verursachte. Wussten sie das sie eine Drake war? War es eine Vorsichtsmaßnahme vom Gun Peak Park Management.


    Sie fasste sich. Ergriff die Initiative.


    Sie blieb so wie sie war. Halb entkleidet. Sie hielt aber den Zauber immer noch aufrecht, der die normale Restaurantscene vorgaukelte.


    "Ich dachte Sie sind meine Diener für den heutigen Tag? Von daher möchte ich wissen warum Sie hier eingreifen? Es werden keine Gäste durch meine Aktion behelligt. Im Gegenteil. Ihre Aktion hat hier Staub aufgewirbelt, der nicht hätte sein müssen."

  • //what the...//


    Janes geöffnete Anwendungen pausieren oder schließen sich, dass kann ihr über die permanent angezeigte AR ihrer Kontaktlinsen gar nicht entgehen und da meldet sich der Verantwortliche schon freiwillig.


    Im Moment darauf poltert John laut genug für sie beide los. Ein oberflächlicher Betrachter, jemand der John nicht kennt könnte meinen es geht ihm hier um die Show von Silver die unterbrochen wurde und würde sich gewaltig irren!


    Ihr ganzes Leben lang haben sie gesehen wie Leute die dachten sie hätten das recht andere rumschubsen, ihnen Vorschriften machen und übergriffig werden und sie waren als Kids auch selbst betroffen.


    Und das hier ist übergriffig!


    Sie kann sich im Gegensatz zu John beherrschen aber begeistert ist sie nicht.


    "Lächerlich!" Schnaubt sie

    "Wegen ein paar Brüsten macht ihr so nen Aufriss? Wär mir ja peinlich!"


    Macht sie sich lustig. John weiß allerdings egal was er anzettelt Jane steht neben ihm und Silver offensichtlich in der Sache auch, die wird ja immer attraktiver und einen Blick auf das was man sieht lässt Jane sich nicht entgehen.

  • Ryn muss grinsen. "Vielleicht lebt er im Zölibat und wir wurden ihm zuviel Versuchung. Christen tun oft merkwürdige Dinge. Wobei, eigentlich alle streng gläubigen Menschen, unabhängig vom jeweiligen Gott.

    Also, dann fahren wir jetzt ne Runde mit dem Monster da und danach will ich echt dringend duschen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Ich glaube ich kann mich bei beidem anschließen." Dann schaut sie noch mal in die Richtung wohin er verschwunden ist. "Ok, das fände ich jetzt wirklich gruselig. Wie kann man denn so was machen? Das ist wirklich ein seltsames Gebot..."

  • Zamuel schüttelt innerlich den Kopf und fragt sich wie man nur so sorglos und gedankenlos handeln konnte und dann auch noch eine Rechtfertigung verlangt, wenn man zu ihrer Sicherheit eingreift. Äußerlich lässt er sich nichts anmerken und auch Miri bleibt bei der Schimpftirade gelassen. Sie haben schon wesentlich schlimmere Gäste erlebt. Beide bleiben höflich und zuvorkommend. Miri lächelt leicht und beantwortet die Fragen die ihnen gestellt werden.


    "Bevor ich Ihre Fragen beantworte, werte Gäste, möchte ich Sie zuerst bitten sich anzukleiden und vor allem den ZAUBER fallen zu lassen. Es ist überaus unhöflich ungefragt einen Zauber zu wirken der sich auf die anderen Gäste auswirkt. Einige unserer Gäste sind über ein derartiges Verhalten nicht erfreut. Alles weitere kann man in aller Ruhe in einem Konferenzraum besprechen."

  • Spike verabschiedet sich von Cassiana mit den Worten:


    "Vielen Dank für Ihren Besuch im Gun Peak. Es wäre uns eine Freude wenn Sie uns recht bald wieder mit Ihrer Anwesenheit beehren würden."


    Zu Maria und Ryn sagt Spike:


    "Einsteigen, anschnallen und Spaß haben. Ich verspreche einen bisher noch nie erlebten Fahrspaß. Ich hoffe sie haben starke nerven und einen gefestigten Magen."


    Die Wagentür öffnet sich und eine Leiter fährt aus dem Fahrzeugboden aus. Im wagen selbst sieht man vorne 3 Sitze und dahinter auf Lücke gesetzt noch einmal 2 Sitze. Es handelt sich um sehr moderne Rennsitze, welche sich der Körperform des Insassen anpassen. Die 4 Sicherheitsgurte werden über dem Bauch zusammengeführt. Der Innenraum verzichtet auf jeden Luxus und ist auf Effizienz getrimmt. Es gibt Bildschirme für die Topographie, das Wetter, die Bordsysteme und vieles mehr. Den Wagen kann man geriggt und normal fahren. Der Fahrersitz befindet sich in der Mitte der vorderen Reihe.

  • Das mit dem Zauber wusste John nicht, kann er aber gut ignorieren, in seiner Stimmung.

    Ja bla bla, diesen Kon Sprech kannste Dir schenken... Woher weiß ich nun, dass ihr nich alle meine Kontakte kopiert habt? Meine Pics?

    Was ist denn nun dieses Sicherheitsproblem, das mein Kom blockiert? ist die Sicherheitspinne von Silver so abgelenkt, dass sie lieber alles dicht macht, weil sie mit Glotzen beschäftigt ist?

    Bockig hält er Zamuel sein Kom hin, damit er sehen, was er schon längst weiß, dass noch immer nicht arbeitet.

    ich bin angezogen und mein Kom geht trotzdem nicht. Ich seh hier auch niemanden, der nicht angezogen ist.

    Theatralisch zeigt er auf die Laken, die seine Kom-Cam wohl kaum durchleuchten kann.

    Warum also kann ich mein Kom nich benutzen? Dauert der Hack einfach noch n bisschen?

    Es ist nicht NUR Bock in seinen Worten. Nein, er traut diesem Bonzenbutler und diesem Konzern Gun Peak wirklich zu, irgendwas mit seinem Kom zu machen.

    Wär schließlich nich das erste Mal, dass irgendwelche Leute, die sich ob ihres Geld vor niemandem verantworten müssen, irgendsone Scheiße abziehen. Clever mit nem Gutschein gelockt... und er selbst? dumm in die Falle gegangen.

  • Ryn lacht und geht zu dem Fahrzeug. "Die Liebe gehört allein dem Christengott oder so. Keine Ahnung. Ich bin schamanisch aufgewachsen. Wobei ich auch atheistisch sein dürfte von meinen Eltern aus. Die sehen das nicht so eng."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Maria setzt sich ebenfalls in das Fahrzeug und schnallt sich an. "Das klingt doch mal wie ein Versprechen..." meint sie vorfreudig lächelnd zu Spike.

    "Naja, ich bin da ziemlich... uninteressiert muss ich zugeben,, was diese ganze Gott-Geschichte angeht."

  • Skipper musste über die Aussage des Bengels schmunzeln. Leute die keine Ahnung von Technik haben, sollte man eigentlich diese auch nicht verwenden lassen.

    Aber die Realität sah da leider ganz anders aus.


    Er schickte also den Standard-Sermon an alle blockierten Commlinks.

    Integrität und Sicherheit der Geräte wurden gewahrt, kein unbefugter Zugriff hatte stattgefunden, alle reservierten Frequenzen (wie zB DocWaggon wurden nicht beeinträchtigt, der Gun Peak Adventure Park entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten blablablubb.


    Kurz überlegte er dem Bengel einen seiner Freunde an die Seite zu stellen, um die Leistungsfähigkeit seines Coms ein wenig zu pushen, kam aber wieder rasch von der Idee ab.

    Immerhin konnte man das ja auch falsch verstehen.