Oder weniger beschädigte Autos
[OP] Raven
-
-
Aber... aber... Ich will auch so einen Minipanzer haben!
-
-
Finde ich denn noch was im Fahrerraum das ich noch im Post erwähnen sollte?
Zieh' das mal nochmal raus damit es nicht untergeht
-
Danke für den Hinweis.
Eine schnelle Sichtprüfung und Durchsuchung des Hurricane lässt Euch folgende Gegenstände finden:
Das Kommlink Hermes Icon (5) des Fahrers steckt unbeschädigt in der ansonsten zerfetzten Mittelkonsole. Nahe der Sonnenblende ist eine verspiegelte Pilotenbrille (mit Bildverbindung, Blitzkompensation. Restlichtverstärkung, Smartlink) untergebracht. Unter den Sitzen befinden sich ein Medkit (4) und ein Survival-Kit. Im Handschuhfach liegen ein Teleskopschlagstock und drei Clips für die Ares Crusader II.
Ihr könnt Shenmi Tchang keine Gegenstände zuordnen. Der Hurricane wurde wohl nur geschickt, um sie abzuholen.
Der Ork trägt unter seiner Panzerjacke noch einen Defiance EX-Shocker. -
Hat der Ork auch ein Kommlink? Oder hat Betsy ihm das auch schon abgenommen?
-
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er auch ein zweites hat und wir das ausgemacht haben.
-
Sorry, das hatte ich aus dem Auge verloren, Deevine. Der Ork hatte ein Erika Elite Kommlink (4).
-
Probe auf Führung, um Cleos Verhör/Einschüchtern zu unterstützen
Charisma 6 + Führung 6 = 12 W =5 Erfolge = max 5 Bonuswürfel für Cleo mit Cleos Fertigkeitswert als Limit
Sobald ich ein bisschen mit dem Ork gesprochen habe/ dessen Stimme ein bisschen gehört habe, wird er geknebelt und ich imitiere "seine Schmerzensschreie"
Charisma 6 + Verkörperung 3 + Stimmenmodulator 4 = 13 W = 3 Erfolge
## hoffe der Post war nicht zu bossy, wollte einfach wieder bisschen Dynamik in den Run bringen und sehen, dass wir ein Stück vorwärts kommen.
Wenn zu schlimm beschwert euch IP oder OP, ich änder das dann##
-
Sobald Dozor die Nachricht von Cleo bekommen hat packt er mal sein Werkzeug aus und macht sich bei Erhalt der Dinger sofort an die Arbeit infos daraus zu ziehen.
Dabei würde er die Links von der Mateix isolieren und nur über Direktzugang auf das Gerät zugreifen.
Dschinn sag mir dann halt was du an Proben gerne hättest.
-
Smoothie, die Schreie klingen echt. Betsy kann Cleo im Rahmen der Anleitung auch ein paar Fragen vorgeben.
Deevine, Du hast +2W6 aus den Situationsmodifikatoren (-4 feindseliges Ziel +2 Überzahl +2 Waffe +2 Betsys Schreie). Was fragst Du?
Guardian, Du hast das Hermes Icon (5) des Fahrers und das Erika Elite (4) des Orks bekommen. Du kannst gerne Proben für Marken und Matrixwahrnehmung machen. Nach was suchst Du? Abgesehen von offensichtlichen Auffälligkeiten. -
Feindseliges Ziel? Dabei war sie doch bisher so nett zu ihnen.
Bad Cop
Einschüchtern 3 + Cha 3 +Mod 2 =8W -> 2E
EDIT: Da kommen noch die 5W von Betsy dazu? Bzw. 3
Ballistische Maske erhöht nur das Limit, oder?
Konkrete Fragen vorgeben ist wohl ganz hilfreich. Klares Ziel ist natürlich raus zu finden wer hinter ihrer Einmischung steht und wie sie mit den bisherigen Akteuren zusammenarbeiten. Aber ich persönlich müsste da grad erst den Kopf leer schaufeln für gute Formulierungen.
Was sieht Cleo denn, wenn sie die Kamera beim Lagerhaus checkt? Da hattest Du bisher noch nichts dazu geschrieben oder habe ich das überlesen?
-
von Betsy kommen 3 Würfel dazu, maximal so viele wie der Fertigeitswert beträgt.
Ballistische Maske erhöht nur das Limit, korrekt.
Fragen: Ich würde konkret nach den Koshari fragen, ggf. Black Feather erwähnen. Rausfinden wer Tschang ist, wer dahinter steckt... aber vor allem Angst machen
ich sehe es mehr als erste Runde, danach kommt die good Cop und dann mal sehen.
-
-
Mit vier Erfolgen kannst Du schon etwas aus dem Fahrer herausbekommen... Du kannst ein paar Fragen IP posten.
-
Dozor würde sich mal bei jedem der Links die Kontaktdateien, den Gesprächsverlauf der letzten Wochen und die Bewegungsdaten besorgen und diese dann mit relevanten Orten und Kontakten crosschecken.
Falls die anderen aus dem Team nich Infos anfordern versucht er die ebenfalls zu bekommen.
-
Sie beschränkt sich erstmal darauf in der Nähe zu bleiben und sie grimmig im Blick zu behalten, während sie nochmal das Video der besetzten Lagerhalle checkt, was da möglicherweise vor sich geht.
Gibt es da was aktuell relevantes zu sehen. Wie zum Beispiel die Hälfte macht sich auf den Weg?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich für den Fahrer noch einen intakten Nebenraum außerhalb des Sichtbereichs des Orks finde.
-
Ich habe irgendwo geschrieben, finde es aber nicht mehr wieder, dass es etwas Unruhe im Lagerhaus gab und rege diskutiert wurde. So ist es immer noch.
Einen Nebenraum gibt es nicht. Ich ging davon aus, dass ihr die gefangenen Koshari mit dem Rücken zueinander in unterschiedlichen Ecken des Lagerhauses positioniert.
-
Danke, so hatte ich es auch im Kopf
-
vielleicht können wir die Sache mit den kommlinks noch beschleunigen? WIr können die Infos daraus ja ggf. auch fürs Verhör verwenden. Und Ingame gehen diese Matrixsachen ja auch sehr schnell, oder?